Android Fotografie Apps

Adobe Photoshop Express Premium APK v7.3.792 (Unlocked Mod)

Smartphones sind jetzt leistungsstärker als je zuvor, Dies hat die Notwendigkeit erhöht, Bilder im Leben der Besitzer dieser Telefone aufzunehmen. Wir können jetzt erstaunliche Bilder von unseren Smartphones erhalten, deren Qualitäten denen von Digitalkameras fast ähnlich sind. Die Unterschiede sind schwer zu bemerken. jedoch, wie die Fotos von Digitalkameras, wenn wir unsere Bilder professionell hervorheben wollen, Wir müssen einige Anpassungen mit einer speziellen Anwendungssoftware vornehmen, mit der diese Bilder auf unseren Smartphones bearbeitet werden können. Eines der fortschrittlichsten Beispiele für einen unglaublichen und dennoch unterhaltsamen Bildbearbeitungsprogramm ist das Adobe Photoshop Express Premium APK.

Unten finden Sie den direkten Apk-Download-Link für Adobe Photoshop Express Premium APK. Verwenden Sie Adobe Photoshop Express, einer der besten Foto-Editor und Collage Maker auf Android für die schnelle, einfache und leistungsstarke Bearbeitung auf mobilen Geräten.

Adobe Photoshop Express Premium APK v7.3.792 (Unlocked Mod) 1

Druckknopf. Bearbeiten. Aktie. Lächeln. Foto Magie an Ihren Fingerspitzen.
On-the-go Fotobearbeitung war nie so viel Spaß gemacht, schnell, und cool. Tippen Sie Ihren Weg, um besser aussehenden Bilder mit automatischen Fehlerbehebung und Filter. Holen Sie sich Ihre Bilder Pop! Und nach Austausch, Sie werden die die Rede von deinen Freunden sein.

Fotografie Funktionen von Photoshop Express:
- Grundlagen: Ernte, begradigen, drehen, und Flip Ihre Fotos. Rote Augen entfernen und Tier Auge.
- Auto-Fix: Eine One-Touch-Einstellung für Kontrast, Exposition, und Weißabgleich.

- Makelentfernung: Mit einem Tastendruck, Entfernen spots, Schmutz, und Staub aus Ihren Fotos.
- Farbe: Schieberegler zur Klarheit, Kontrast, Exposition, Höhepunkte, Schatten, Temperatur, Farbton, schärfen, und vibrance.
- One-Touch-Filter oder Sieht aus: Wählen Sie aus mehr als 20 auffällige Effekte! Und steuern Sie die Intensität Ihres Looks.
- Individuelle Looks: Erstellen und speichern Sie Ihre eigenen Looks.

- Bild Rendering Engine: verbessert die Leistung, und ermöglicht den Umgang mit großen Dateien, wie Panoramafotos.
- Borders: Fügen Sie eine unverwechselbare persönliche Note zu Ihren Fotos mit 15 Ränder und Rahmen. Drück dich aus!

- Raw Foto Unterstützung: Import und Bearbeitung von Fotos im RAW-Format.
- Teilen: leicht teilen Sie Ihre bevorzugten sozialen Websites zu allen: Facebook, zwitschern, tumblr, und mehr.
- Zugriff auf Premium-Features, wenn Sie mit einer Adobe ID anmelden:
o One-Touch-Filter oder Looks: Holen Sie sich einen zusätzlichen 20 Filter für Spaß, frisches Aussehen!
o Rauschunterdrückung: Minimierung unerwünschter Getreide und Sprenkeln in der Nacht Fotos und anderen schlechten Lichtverhältnissen Fotos.
o Defog: Reduzieren Sie Nebel und Dunst in Fotos.

Adobe Photoshop Express Premium APK v7.3.792 (Unlocked Mod) 2

Photoshop Express wird Ihnen präsentiert von Adobe gebracht, stolz Macher der Photoshop-Produktfamilie.
Photoshop Express unterstützt die folgenden Dateiformate:
- Foto: JPG, PNG

- Raw-Dateien: Tages-Gewinn (SONY), cr2 (KANON), crw (KANON), DNG, erf. erf (EPSON), raf (FUJI), 3fr & F f f (HASSELBLAD), dcr (KODAK), mrw (KONICA), mos (BLATT), rwl (LEICA), nef & nrw (NIKON), orf (OLYMP), RW2 (PANASONIC), PEF (PENTAX), SRW (SAMSUNG)
Während wir wollen von den meisten Kamerahersteller für Raw-Dateien von den neuesten Kameramodelle unterstützen, wir können nicht universal roh Unterstützung garantieren.

WAS GIBT'S NEUES

• Korneffekt - Geben Sie einen Vintage-Effekt auf Ihre Bilder die neue Korn Verstellmöglichkeit mit.
• Einführung in Text - Hinzufügen von einem der am meisten gewünschten Features. Sie können nun Text hinzufügen und unglaubliche Meme erstellen, mit einer Vielzahl von Schriftarten, Farben, und Transparenzoptionen.

• Schriftarten Customization : Wählen Sie aus einer Vielzahl von Schriften den Text in Ihren Bildern zu verbessern.
• Spot-Enhancement Heilen : Nun können Sie den Punktradius Kontrolle während der Spot-Heilen, für eine bessere Präzision und Kontrolle.

Was ist Adobe Photoshop Express Premium APK??

Die Adobe Photoshop Express Premium APK ist eine kostenlose und geänderte Version der Adobe Photoshop Express-Anwendung. Wenn Sie Ihre Standardversion auf die Premiummarke aktualisieren möchten, Sie benötigen ein kostenpflichtiges Abonnement, mit dem Sie verschiedene Funktionen freischalten können.

jedoch, Mit der Photoshop Express Premium APK erhalten Sie kostenlos freigeschaltete Premium-Funktionen. Sie benötigen nicht einmal eine Adobe-ID, um auf die Funktionen der App zugreifen zu können. Lächeln, einrasten, Bearbeiten und teilen Sie Fotos mit jedem und überall mit diesen professionellen Fotobearbeitungswerkzeugen.

NamePhotoshop Premium Mod
EntwicklerAdobe
Größe90 MB
Ausführung7.3.792
Zuletzt aktualisiertFebruar 28, 2021
KategorieBildbearbeiter

Laden Sie Adobe Photoshop Express Premium APK für Android herunter

Viele verschiedene Fotobearbeitungsanwendungen empfehlen Ihnen, Ihre Kreativität zu erkunden, indem Sie Fotos mit ihrer Software bearbeiten. jedoch, Diese Apps bieten uns nur eine begrenzte Anzahl von Funktionen und erwarten, dass wir genauso zufrieden sind wie die Verwendung von High-End-Bearbeitungssoftware wie Adobe. Adobe Photoshop Express Premium APK bietet Ihnen nicht nur eine Vielzahl von Bearbeitungswerkzeugen zur Auswahl, sondern macht auch Spaß, schnell und fabelhaft.

Ihre Bilder werden niemals gleich aussehen, wenn Sie mit der Bearbeitung mit Adobe Photoshop Express Premium APK beginnen, Diese steht unter dem unten angegebenen Link zum Download zur Verfügung:

Eigenschaften


Es ist kein Adobe ID-Konto erforderlich

No-Adobe-ID-account-is-required

Mit dieser modifizierten Version der Adobe Photoshop Express-Anwendung, Ich muss kein Konto erstellen oder mein Konto verwenden Google Benutzerkonto Einloggen. Drücken Sie einfach auf das Symbol "x" in der oberen linken Ecke der Anmeldeseite, und Sie können sofort mit der Bearbeitung Ihrer Bilder beginnen.

Unerwünschte Berechtigungen deaktiviert

Der Adobe Photoshop Express Premium-Mod hat mich überrascht und beeindruckt, weil er nur um Speichererlaubnis gebeten hat, und das war es. Kein lustiges Geschäft; Nur Ihre Erlaubnis, auf Dateien zu speichern und auf Ihre Medien zuzugreifen.

Mischeffekte

Mischen Sie Fotos mit kreativen Texturen und Überlagerungen, während Sie den Schieberegler bewegen, um die Deckkraft anzupassen.

Collagenmacher

Collage-maker

Mit dieser Anwendung, Sie können Collagen von bis zu erstellen 9 Bilder. Es hört hier nicht auf, obwohl; Ich könnte sogar jedes Foto der Collage einzeln bearbeiten. Sie können den Collagenstil ändern, Seitenverhältnis, oder Form, um Cover wie Ihre Facebook-Profil-Cover zu ähneln, Facebook Event Cover, instagram, LinkedIn Hintergrund, YouTube-Kanal Art, Pinterest, unter anderen. Fügen Sie den Rahmen der Collage Rahmen hinzu und ändern Sie deren Farben nach Ihren Wünschen.

Fehler entfernen

Sie können auf verschiedene Bereiche Ihrer Bilder tippen, um Fehler zu entfernen. Man kann sogar zoomen, um Fehler genauer zu erkennen, und zusätzliche Gewindebohrer auf derselben Fläche verbessern die Präzision.

Intelligentes Zuschneiden

Diese Funktion ist eine schnelle Lösung, die jeder kennt, der jemals ein Foto bearbeitet hat. Es ist sogar in den Standard-Fotobearbeitungswerkzeugen Ihres Smartphones verfügbar. jedoch, Mit der Adobe Photoshop Express Premium-APK werden die Dinge auf ein ganz neues Niveau gebracht, indem ich jedes Bild mit der perfekten Größe entsprechend den Titelfotos verschiedener Social-Media-Plattformen wie Facebook zuschneiden kann, zwitschern, instagram, Youtube, unter anderen.

Außerdem, Verwenden Sie die Option „Transformieren“ in der Funktion zum Zuschneiden von Bildern, Ich kann mein Bild in alle Richtungen drehen, einschließlich 2D und 3D, um atemberaubende Fotos zu erstellen.

Volle Wasserzeichensteuerung

Full-Watermark-control

Mit Adobe Photoshop Express Premium, Wir haben die vollständige Kontrolle über das Wasserzeichen auf unseren Bildern. Ich kann das Wasserzeichen entfernen oder verschiedene Designs auswählen, in denen es auf jedem meiner Bilder erscheinen soll. Ebenfalls, Ich kann die Wasserzeichenposition auf meinen Fotos ändern, Ändern Sie die Größe und passen Sie die Deckkraft an.

Dehaze

Diese atemberaubende Korrekturfunktion ermöglicht es jedem Benutzer, atmosphärischen Dunst und Nebel zu entfernen. Befindet sich in der Option "Korrekturen", Ich kann die Nebelmenge in jedem meiner Bilder erhöhen oder verringern, wodurch ich das neblige oder klare Ergebnis erhalte, das jedes Foto besser macht als seine Originalversion.

Perspektivische Korrektur

Perspective-Correction

So sehr ich versuche, den richtigen Winkel für alle meine Fotos zu finden, Einige von ihnen kommen verzerrt heraus. Dies lässt mich mit krummen Bildern und unbefriedigenden Ergebnissen zurück. jedoch, anstatt stundenlang zu versuchen, bessere Bilder zu machen, Ich kann das Beste aus den "durcheinandergebrachten" verwenden und eventuelle Unvollkommenheiten korrigieren. Verwenden der perspektivischen Korrekturfunktion, Sie können krumme Fotos sofort korrigieren und verdorbene Kamerawinkel korrigieren.

Intelligente Unschärfe

Mit dem Werkzeug "Vollständige Unschärfe" kann ich das gesamte Bild zu meiner Zufriedenheit verwischen. jedoch, Wenn Sie sich auf einen Punkt des Bildes konzentrieren möchten, während Sie den Rest verwischen, Sie können das Werkzeug Radiale Unschärfe verwenden. Dies ist ein anpassbarer und beweglicher Kreis, mit dem Sie sich auf die Bereiche um Ihre Bilder konzentrieren können, die fokussiert werden müssen. Alles außerhalb des Kreises wird unscharf.

Lärm entfernen

Adobe-Photoshop-Express-Premium-has-remove-noise-option

Bildrauschen ist ein körniger Schleier in einem Foto, der Fotos unklar macht und schlechter erscheint als die ursprüngliche Szene oder das ursprüngliche Objekt. Verwenden der Adobe Photoshop Express Premium APK, Ich kann Farbrauschen reduzieren, schärfe meine Bilder, und glatte Körnigkeit, damit meine Bilder optimal aussehen.

Texte hinzufügen, Grenzen, und Aufkleber

Fügen Sie verschiedene Texte und Memes mit verschiedenen Schriftarten hinzu, Farben, und Transparenzoptionen. Sie können Ihre Untertitel sogar mit exquisiten Textstilen hinzufügen, um ein persönlicheres Gefühl zu erzielen. Dekorieren Sie Ihre Fotos mit Rahmen mit Basic, Kante, oder Rahmenoptionen. Sie können sogar charmante Aufkleber aus einer Vielzahl von verfügbaren Optionen anbringen.

ALTE VERSIONEN:

Adobe Photoshop Express Premium 5.0.519 apk

Alte Version von Adobe Photoshop Express Premium

Download von Adobe Photoshop Express Premium 5.0.511 Apk für Android

Hinterlasse einen Kommentar

Android Photography Apps

Adobe Photoshop Express Premium APK v7.3.792 (Unlocked Mod)

Smartphones are now more powerful than ever, which has enhanced the need to take pictures in these phones’ owners’ lives. We can now get amazing pictures from our smartphones, whose qualities are almost similar to those taken by digital cameras. The differences are hard to notice. However, like the photos from digital cameras, if we intend to make our pics stand out professionally, we need to make a few adjustments using specially dedicated application software designed to edit these images on our smartphones. One of the most advanced examples of an incredible yet fun photo editor is the Adobe Photoshop Express Premium APK.

Below is the direct Apk download link for Adobe Photoshop Express Premium APK. Use Adobe Photoshop Express, one of the best photo editor and collage maker on Android for quick, easy and powerful editing on mobile devices.

Adobe Photoshop Express Premium APK v7.3.792 (Unlocked Mod) 1

Snap. Edit. Share. Smile. Photo magic at your fingertips.
On-the-go photo editing was never so fun, fast, and cool. Touch your way to better-looking pictures with automatic fixes and filters. Get your pictures to pop! And after sharing, you’ll be the the talk of your friends.

Photography features of Photoshop Express:
– Basics: Crop, straighten, rotate, and flip your photos. Remove red eye and pet eye.
– Auto-Fix: A one-touch adjustment for contrast, exposure, and white balance.

– Blemish removal: With one touch, remove spots, dirt, and dust from your photos.
– Color: Slide controls for clarity, contrast, exposure, highlights, shadows, temperature, tint, sharpen, and vibrance.
– One touch filters or Looks: Choose from more than 20 eye-catching effects! And control the intensity of your looks.
– Custom Looks: Create and save your own Looks.

– Image Rendering Engine: Improves performance, and enables handling of large files, like panoramic photos.
– Borders: Add a distinctive personal touch to your photos with 15 borders and frames. Express yourself!

– Raw photo support: Import and edit photos in raw format.
– Share: Easily share to all your favorite social sites: Facebook, Twitter, Tumblr, and more.
– Access Premium Features when you sign in with an Adobe ID:
o One-touch Filters or Looks: Get an additional 20 filters for fun, fresh looks!
o Noise Reduction: Minimize unwanted grain and speckling in night photos and other low light photos.
o Defog: Reduce fog and haze in photos.

Adobe Photoshop Express Premium APK v7.3.792 (Unlocked Mod) 2

Photoshop Express is brought to you by Adobe, proud makers of the Photoshop family of products.
Photoshop Express supports the following file formats:
– Photo: JPG, PNG

– Raw files: arw (SONY), cr2 (CANON), crw (CANON), dng, erf (EPSON), raf (FUJI), 3fr & fff (HASSELBLAD), dcr (KODAK), mrw (KONICA), mos (LEAF), rwl (LEICA), nef & nrw (NIKON), orf (OLYMPUS), rw2 (PANASONIC), pef (PENTAX), srw (SAMSUNG)
While we aim to provide support for raw files from the latest camera models from most camera manufacturers, we cannot guarantee universal raw support.

WHAT’S NEW

•Grain Effect – Give a vintage effect to your images using the new Grain adjustment option.
•Introducing Text – Adding one of the most requested features. You can now add text and create incredible memes, using a variety of fonts, colors, and transparency options.

•Fonts Customization : Choose from a wide variety of fonts to enhance the text in your images.
•Spot Heal Enhancement : Now you can control the spot radius during Spot Heal, for better precision and control.

What is Adobe Photoshop Express Premium APK?

The Adobe Photoshop Express Premium APK is a free and modified version of the Adobe Photoshop Express application. If you wanted to upgrade your standard version to its premium brand, you would need to have a paid subscription that allows you to unlock various features.

However, The Photoshop Express Premium APK brings you unlocked premium features for free. You don’t even need an Adobe ID to access the features of the app. Smile, snap, edit and share photos with anyone and everywhere using these professional photo editing tools at your fingertips.

NamePhotoshop Premium Mod
DeveloperAdobe
Size90 MB
Version7.3.792
Last updatedFebruary 28, 2021
CategoryPhoto Editors

Download Adobe Photoshop Express Premium APK for Android

Many different photo-editing applications would tell you to explore your creativity by editing photos using their software. However, these apps only give us a limited number of features to use and expect us to be as satisfied as using high-end editing software such as Adobe. Adobe Photoshop Express Premium APK not only gives you a wide variety of editing tools to choose from but also makes your experience fun, fast and fabulous.

Your pics will never look the same once you start editing using Adobe Photoshop Express Premium APK, which is available for download using the link provided below:

Features


No Adobe ID account is required

No-Adobe-ID-account-is-required

With this modified version of the Adobe Photoshop Express application, I don’t need to create an account or use my Google account to log in. Just press the “x” icon on the top left corner of the login page, and you can immediately start editing your pics.

Disabled unwanted permissions

The Adobe Photoshop Express Premium mod surprised and impressed me because it only asked for storage permission, and that was it. No funny business; just your permission to access to store files and access your media.

Blend effects

Blend photos using creative textures and overlays while moving the slider to adjust the opacity.

Collage maker

Collage-maker

With this application, you can create collages of up to 9 images. It doesn’t stop there, though; I could even edit each photo of the collage individually. You can change the collage style, aspect ratio, or shape to resemble covers such as your Facebook Profile covers, Facebook event cover, Instagram, LinkedIn background, YouTube channel Art, Pinterest, among others. Add borders to the frames of the collage and change their colors as you wish.

Remove Blemishes

You can tap different areas of your pics to remove blemishes. One can even zoom for more precision on blemishes, and additional taps on the same area improve precision.

Smart cropping

This feature is a quick fix that anyone who has ever edited a photo knows about. It is even available in the default photo editing tools on your smartphone. However, the Adobe Photoshop Express Premium APK takes things to a whole new level by allowing me to crop any image with the perfect size according to the cover photos of various social media platforms such as Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, among others.

Furthermore, using the “Transform” option in the image cropping feature, I can rotate my image in all directions, including 2D and 3D, to create stunning photos.

Full Watermark control

Full-Watermark-control

With Adobe Photoshop Express premium, we get complete control over the watermark on our images. I can decide to remove the watermark or choose different designs in which I want it to appear on each of my images. Also, I can change the watermark position on my photos, resize it and adjust its opacity.

Dehaze

This stunning correction feature any user to remove atmospheric haze and fog. Located in the “Corrections” option, I can increase or decrease the amount of fog in any of my pics giving me that misty or clear result that makes any photo better than its original version.

Perspective Correction

Perspective-Correction

As much as I try getting the angle right for all my photos, some of them come out distorted. This leaves me with crooked images and unsatisfactory results. However, instead of spending hours-on-end trying to take better pictures, I can use the best of the “messed up” ones and correct any imperfections. Using the perspective correction feature, you can instantly fix crooked photos and correct spoilt camera angles.

Smart blur

The Full Blur tool lets me blur the entire image to my satisfaction. However, if you’re looking to focus on one point of the image while blurring the rest, you can use the Radial Blur tool. This is a resizable and moveable circle that helps you concentrate on the areas around your images that need focus. Anything outside the circle will be blurred.

Remove noise

Adobe-Photoshop-Express-Premium-has-remove-noise-option

Image noise is a grainy veil in a photo that makes photos unclear and appear worse than the original scene or object. Using the Adobe Photoshop Express Premium APK, I can reduce color noise, sharpen my images, and smooth graininess to make my pictures look their best.

Add Texts, Borders, and Stickers

Add different texts and memes using a variety of fonts, colors, and transparency options. You can even add your captions using exquisite text styles for a more personalized feel. Decorate your photos with borders with basic, edge, or frame options. You can even ad charming stickers from a variety of options available.

OLD VERSIONS:

Adobe Photoshop Express Premium 5.0.519 Apk

Old version of Adobe Photoshop Express Premium

Download Adobe Photoshop Express Premium 5.0.511 Apk for android

Leave a Comment