Android Werkzeuge

AI Benchmark APK herunterladen v2.1.2 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "AI Benchmark APK herunterladen v2.1.2 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 30, 2019 beim 2:59 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "AI Benchmark APK herunterladen v2.1.2 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

AI Benchmark APK Download v2.1.2 Latest version 1
Herunterladen AI Benchmark APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
Gesichtserkennung, Bildklassifizierung, Bildverbesserung…

Ist Ihr Smartphone fähig, die neuesten Tief Neuronale Netze laufen diese KI-basierte Aufgaben? Hat es einen dedizierten AI Chip? Ist es schnell genug? Führen Sie AI Benchmark um seine Leistung zu überprüfen!

Aktuelle Telefon-Ranking: http://ai-benchmark.com/ranking.html

AI-Benchmark misst die Geschwindigkeit und Speicherbedarf für mehrere wichtige Computer Vision Algorithmen AI. Unter den getesteten Lösungen sind Bildklassifizierung und Methoden Gesichtserkennung, Neuronale Netze verwendet für Bild Super-Auflösung und Photo Enhancement, sowie Algorithmen in autonomen Fahrsystemen. Visualisierung der Ausgabe Algorithmen ermöglicht, ihre Ergebnisse grafisch zu bewerten und zu erhalten den aktuellen State-of-the-art in verschiedenen AI Felder kennen.

Eine detaillierte Beschreibung der Tests finden Sie hier: http://ai-benchmark.com/tests.html

Hinweis: Hardware-Beschleunigung Telefon-interne AI Chip auf Android unterstützt 8.1 und darüber.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Beeindruckend, gehen von anderen Bewertungen der App…meine Poco besser abgeschnitten Weise @ 7204. Aber ich frage mich,, irgendwie abhängig ist dies auf meinen Internet-Geschwindigkeiten?
  • Beeindruckend. Aber könnten Sie bitte die Beschreibung der einzelnen Tests umfassen die beschreiben, wie es funktioniert und was es tut,? Auch bemerkte ich eine andere App, dass es nicht GPU nicht verwendet und wurde nur CPU Belastung. Würde nicht GPU verbessern Performace? Auch Spitzen CPU-Auslastung ging nie über 61%. Warum nicht verwenden 100%? Mein Gerät hat Löwenmäulchen 615(hab nur 400 Ergebnis, ziemlich schlecht SOC).
  • nett, aber nicht die Verwendung von AI-Cores von Kirin-SoCs und Pixel-Telefonen machen. AiMark unterstützt Kirin mindestens. Aktualisieren: die neue Beta ist nicht kompatibel mit meinem Kirin 970 Gerät?

AI Benchmark 2.1.2 (Android 4.0.3+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 2.1.2 (6)
Paket: org.benchmark.demo
Dateigröße: 98.53 MB (103,312,254 Bytes)
mir: Android 4.0.3 (Eiscremesandwich MR1, API 15)
Hochgeladen: Januar 8, 2019 beim 5:15PM

Download AI Benchmark 2.1.2 (Android 4.0.3+) APK

Alte Versionen

AI Benchmark 2.1.1 (Android 4.0.3+)

Ausführung: 2.1.1 (5)
Paket: org.benchmark.demo
Dateigröße: 98.53 MB (103,312,143 Bytes)
mir: Android 4.0.3 (Eiscremesandwich MR1, API 15)
Hochgeladen: November 15, 2018 beim 8:05PM

AI Benchmark 2.1.0 (Android 4.1+)

Ausführung: 2.1.0 (4)
Paket: org.benchmark.demo
Dateigröße: 98.52 MB (103,310,052 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: Oktober 13, 2018 beim 4:09AM

AI Benchmark 2.0.0 (Android 4.1+)

"AI Benchmark APK herunterladen v2.1.2 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

AI Benchmark APK Download v2.1.2 Latest version

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "AI Benchmark APK Download v2.1.2 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. This APK file last updated/released on February 28, 2019 at 4:58 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "AI Benchmark APK Download v2.1.2 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download AI Benchmark APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
Face Recognition, Image Classification, Image Enhancement…

Is your smartphone capable of running the latest Deep Neural Networks to perform these AI-based tasks? Does it have a dedicated AI Chip? Is it fast enough? Run AI Benchmark to check its performance!

Current phone ranking: http://ai-benchmark.com/ranking.html

AI benchmark measures the speed and memory requirements for several key Computer Vision AI algorithms. Among the tested solutions are Image Classification and Face Recognition methods, Neural Networks used for Image Super-Resolution and Photo Enhancement, as well as algorithms used in autonomous driving systems. Visualization of the algorithms’ output allows to assess their results graphically and to get to know the current state-of-the-art in various AI fields.

A detailed description of the tests can be found here: http://ai-benchmark.com/tests.html

Note: Hardware acceleration using phone’s built-in AI Chips is supported on Android 8.1 and above.

User Reviews/Opinion:

  • Wow, going by other reviews of the app…my Poco performed way better @7204. But I was just wondering, is this somehow dependent on my internet speeds?
  • Impressive. But could you please include the description of each individual test describing how it works and what it does? Also i noticed using another app that it does not use GPU and was only stressing CPU. Wouldn’t GPU improve performace? Also peak cpu usage never went above 61%. Why not use 100%? My device has snapdragon 615(only got 400 score, pretty bad SOC).
  • Nice, but doesn’t make use of AI Cores of Kirin-SoCs and Pixel Phones. AImark supports Kirin at least. Update: the new beta is not compatible with my Kirin 970 device?

AI Benchmark 2.1.2 (Android 4.0.3+) FILE INFORMATION

Version: 2.1.2 (6)
Package: org.benchmark.demo
Filesize: 98.53 MB (103,312,254 bytes)
Min: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
 Uploaded: January 8, 2019 at 5:15PM

Download AI Benchmark 2.1.2 (Android 4.0.3+) APK

Old Versions

AI Benchmark 2.1.1 (Android 4.0.3+)

Version: 2.1.1 (5)
Package: org.benchmark.demo
Filesize: 98.53 MB (103,312,143 bytes)
Min: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded: November 15, 2018 at 8:05PM 

AI Benchmark 2.1.0 (Android 4.1+)

Version: 2.1.0 (4)
Package: org.benchmark.demo
Filesize: 98.52 MB (103,310,052 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: October 13, 2018 at 4:09AM

AI Benchmark 2.0.0 (Android 4.1+)

Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"AI Benchmark APK Download v2.1.2 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment