Android

Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Lade die letzte Version herunter)

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Lade die letzte Version herunter)" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 30, 2019 beim 2:59 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Lade die letzte Version herunter)", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Download Latest version) 1
Herunterladen Alfred Home Security Camera APK Laden Sie hier kostenlos die neueste Version herunter Android Telefon oder Tablet…
★ Meist heruntergeladene Überwachungskamera-App ★
★ Unterstützt von 10 Millionen Familien, einschließlich Polizisten ★
★ Von Betreuern bevorzugt, um ihre Arbeitsplätze zu schützen ★
★ Live-Videoüberwachung in Echtzeit ★

Machen Sie es sich bequem, indem Sie Ihr altes Smartphone oder Tablet in eine Überwachungskamera verwandeln, Babyphone, Haustier Cam, oder Senior Care Cam mit Walkie-Talkie, Bewegungsmelder, und Nachtsicht!

DU ERHÄLTST:
— Fernzugriff: Streamen Sie Live-Videos, wo immer Sie sind.
— Bewegungssensor & Sofortwarnungen: weiß immer wann etwas passiert.
— Kostenloser Cloud-Speicher: Videos speichern und aufbewahren.
— Walkie-Talkie: mit der Familie interagieren, Haustiere, Lieferant, oder Eindringling abschrecken.
— 360 Kamera: Decken Sie einen größeren Bereich mit beiden Linsen ab.
— Zoomen: Fangen Sie die kleinsten Details.

WARUM ALFRED WÄHLEN?

UNIVERSAL

Alfred ist mit den meisten Smartphones und Tablets auf dem Markt kompatibel. Hast du ein neues Telefon bekommen?? Solange auf Ihren alten Geräten Android ausgeführt wird 2.3, Sie sind kompatibel mit Alfred. Ihr altes Smartphone und Tablet kann ein fruchtbares zweites Leben führen und einen neuen Zweck erfüllen! Sie haben keine Ersatzgeräte mehr, die Staub sammeln oder verschwenden! Arbeiten Sie den ganzen Tag hinter einem PC?? Verwenden Sie den WebViewer von Alfred, um Video-Feeds von Ihrem Computer zu streamen.

VIELSEITIG

Jeder möchte seine Lieben schützen und für seine Sicherheit sorgen. Dazu benötigen Sie kein professionell überwachtes Haussicherungssystem. Im Gegensatz zu herkömmlichen CCTV-Systemen oder Überwachungskameras, Sie können Alfred überall platzieren und so oft ändern, wie Sie möchten, wo immer Sie die Sicherheit erhöhen möchten. Sie müssen nicht einmal eine IP-Kamera oder Webcam kaufen. Neben den Kosten für die Ausrüstung, Diese Smart-Home-Geräte erheben häufig eine monatliche Gebühr. Mit Alfred, Es gibt keine komplizierte Installation, IP-Einstellungen, oder Vertrag. Sie müssen Alfred nur herunterladen, um ein DIY-Haussicherungssystem zu erstellen: schlicht und einfach.

Neben der Fähigkeit, Live-Feeds von zu Hause zu streamen, Alfred hält Sie mit Bewegungssensor und Sofortwarnungen auf dem Laufenden, was in Ihrem Haus vor sich geht. Wenn Sie einen Eindringling sehen, Sie können ihn abschrecken, indem Sie über das Walkie-Talkie sprechen und die örtlichen Behörden sofort benachrichtigen. Es funktioniert wie ein Alarm. Die Videos werden im kostenlosen Cloud-Speicher sicher aufbewahrt, und sie können als Beweismittel gespeichert oder heruntergeladen werden, um den Verdächtigen zu identifizieren. Alfred ist ein wesentlicher Bestandteil jedes Heimwerker- oder Heimautomationsprojekts, wenn Sie ein Smart Home bauen oder mit Sprachassistenten wie Google Assistant experimentieren möchten.

Stellen Sie sich das folgende Szenario vor: wenn Feiertage wie Weihnachten, das Erntedankfest, und Black Friday Ansatz, Die Anzahl der Pakete, die jeder erhält, steigt. Unglücklicherweise, So auch die Fälle von Paketdiebstahl. Die Sendungsverfolgung durch die Expressfirma schützt Ihre wertvollen Pakete nicht! Wenn Sie eine Verbrechenskarte überprüfen, Sie werden sehen, dass Einbruch häufiger vorkommt, als Sie sich vorstellen können. Wie können Sie Paketdiebe abschrecken?? Neben der Teilnahme an den Crime Stoppers, Sie sollten Alfred dazu bringen, den Eingang Ihres Hauses zu bewachen und Ihr Eigentum sowie Ihre Einkäufe im Auge zu behalten.

Haben Sie Angst, die durch die steigende Kriminalitätsrate verursacht wird?? Wo immer du lebst, Ihre Nachbarschaft und Stadt ist sicherer, wenn alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen haben. Wenn Sie ein Mieter sind, haben Sie einen Mitbewohner, Möglicherweise benötigen Sie ein Sicherheitssystem, das einfach einzurichten und tragbar ist. Wenn du Reise, Vielleicht möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Hotel sicher ist. Letztendlich, wenn etwas wie schnüffeln, brechen und eintreten, Diebstahl, Autounfall, oder Ihr Vermieter betritt die Wohnung ohne Ihre Erlaubnis, Das Videomaterial, das Alfred aufzeichnet, wird äußerst hilfreich sein.

ÖKO-BEWUSSTSEIN
Warum perfekt verwendbare Geräte wegwerfen und mehr Geräte kaufen, wenn Sie upcycling können?, recyceln, und alte Geräte wiederverwenden? Jeder nutzt seine unbenutzten Smartphones, um sie zu Musik-Playern zu machen, GPS-Navigatoren, oder Fitnessgeräte. Warum also nicht Ihre als Überwachungskamera verwenden??

Alfred präsentiert die folgenden neuen Funktionen / Verbesserungen in der neuesten Android-Version:
– Bewegungserkennungsplan. Jetzt können Sie Ihre benutzerdefinierte Routine für die Bewegungserkennung einrichten!
– Neuer "Kontakt" -Kanal. Wir erleichtern die Berichterstellung.
– UI / UX-Verbesserung.
– Fehlerbehebungen und Performanceverbesserungen.
Für mehr Informationen, bitte besuche:
https://alfred.center

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Bisher hat es wie angekündigt funktioniert. Ich benutze mehrere Geräte für die Überwachung vor dem Haus. Verwenden eines Samsung S4 mit geringerer Videoqualität und eines S6 mit viel höherer Qualität. Das Betrachten auf meinem Handy und vom Computer aus funktioniert sehr gut. Sehr erfreut. Nachdem ich getestet habe 60 Tage werde ich ein Upgrade in Betracht ziehen. Das einzig Negative ist, dass die Alfred-Kamera offline geht. Ich muss die Kamera berühren, um zurückzusetzen.
  • Großartig, wenn frei. Die Probleme begannen, sobald ich dafür bezahlt und zwei Kameras verwendet hatte. Probleme sind immer noch offensichtlich, wenn sie frei sind, aber es ist kostenlos… Bearbeiten:1-1-19 Ich habe schon früher über Probleme berichtet. Seitdem haben Sie die Erinnerungsoption entfernt und wieder hinzugefügt, es funktioniert immer noch nicht richtig. Die App ist seit meiner letzten Überprüfung tatsächlich schlechter geworden. Ich würde wieder bezahlen, wenn es tatsächlich funktioniert.
  • Bisher konnte ich nur zweimal eine Verbindung herstellen. Es befindet sich direkt neben meinem WLAN, sodass ich nicht weiß, warum es keine Verbindung oder Offline herstellen kann. Ich werde es weiter versuchen, bis ich frustriert bin, lol

Alfred Home Überwachungskamera 4.0.0 (bauen 1930) (Android 5.0+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 4.0.0 (bauen 1930) (1930300)
Paket: com.ivuu
Dateigröße: 24.63 MB (25,823,910 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: Januar 8, 2019 beim 5:13PM

Alte Versionen

Alfred Home Überwachungskamera 4.0.0 (bauen 1928) (Android 5.0+)

Ausführung: 4.0.0 (bauen 1928) (1928300)
Paket: com.ivuu
Dateigröße: 24.63 MB (25,823,766 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: Dezember 26, 2018 beim 10:46AM

Alfred Home Überwachungskamera 3.15.1 (bauen 1678) (Android 5.0+)

Ausführung: 3.15.1 (bauen 1678) (1678304)
Paket: com.ivuu
Dateigröße: 20.86 MB (21,876,354 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: Dezember 21, 2018 beim 11:14AM

Alfred Home Überwachungskamera 3.15.0 (bauen 1676) (Android 5.0+)

Ausführung: 3.15.0 (bauen 1676) (1676300)
Paket: com.ivuu
Dateigröße: 20.56 MB (21,554,100 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: Dezember 9, 2018 beim 9:45PM

"Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Lade die letzte Version herunter)" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Download Latest version)

Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Download Latest version)

Last Updated on: March 4, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Download Latest version)" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Download Latest version)", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Alfred Home Security Camera APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
★Most Downloaded Security Camera App★
★Endorsed by 10 Million Families, including cops★
★Favored by caregivers to protect their jobs★
★Real-time Live Video Monitoring★

Find peace of mind by turning your old smartphone or tablet into home security camera, baby monitor, pet cam, or senior care cam with walkie-talkie, motion detector, and night vision!

YOU GET:
— Remote access: stream live video wherever you are.
— Motion sensor & instant alerts: always know when something happens.
— Free cloud storage: save and keep videos.
— Walkie-talkie: interact with family, pets, delivery man, or deter intruder.
— 360 camera: cover a larger area with both lenses.
— Zoom: catch the tiniest details.

WHY CHOOSE ALFRED?

UNIVERSAL

Alfred is compatible with most smartphones and tablets on the market. Did you get a new phone? As long as your old devices run Android 2.3, they are compatible with Alfred. Your old smartphone and tablet can have a fruitful second life and serve a new purpose! You won’t have spare gadgets gathering dust or going to waste anymore! Do you work behind a PC all day? Use Alfred’s WebViewer to stream video feed from your computer.

VERSATILE

Everyone wants to protect their loved ones and ensure their safety. You don’t need a professionally monitored home security system to do that. Unlike traditional CCTV systems or surveillance cameras, you can place Alfred anywhere and change as often as you want wherever you need to reinforce security. You don’t even have to buy an IP cam or webcam. Besides the cost of the equipment, these smart home appliances often charge a monthly fee. With Alfred, there is no complicated installation, IP settings, or contract. You only have to download Alfred to build a DIY home security system: pure and simple.

Besides the capacity of streaming live feed of your home, Alfred keeps you updated on what is going on in your home with motion sensor and instant alerts. If you see an intruder, you can scare him away by speaking through the walkie-talkie and immediately notify the local authorities. It works like an alarm. The videos are kept safe in the free cloud storage, and they can be saved or downloaded as evidence to help identify the suspect. Alfred is an essential component of any home improvement or home automation project if you are interested in building a smart home or experimenting with voice assistants such as Google Assistant.

Consider the following scenario: when holidays such as Christmas, Thanksgiving, and Black Friday approach, the number of parcels everyone receives increases. Unfortunately, so do the parcel theft cases. Tracking from the express company does not keep your precious parcels safe! If you check a crime map, you will see that burglary happens more often than you can imagine. How can you deter parcel thieves? Besides becoming part of the Crime Stoppers, you should make Alfred guard the entrance of your place and keep an eye on your property as well as purchases.

Do you feel some anxiety caused by the increasing crime rate? Wherever you live, your neighborhood and city is safer if everybody has some security measures in place. If you are a renter of have a roommate, you might need a security system that is easy to set up and portable. When you travel, you might want to make sure your hotel is safe. After all, if anything like snooping, breaking and entering, theft, car accident, or your landlord entering the apartment without your permission, the video footage Alfred records will be extremely helpful.

ECO-CONSCIOUS
Why throw away perfectly usable devices and buy more equipments when you can upcycle, recycle, and repurpose old devices? Everyone is taking advantage of their unused smartphones by turning them into music players, GPS navigators, or fitness devices. So why not use yours as a security camera?

WHAT’S NEW

Alfred presents the following new features/improvement in the latest Android verison:
– Motion Detection Schedule. Now you can set up your customized routine for Motion Detection!
– New “Contact Us” Channel. We make reporting issue easier.
– UI/UX improvement.
– Bug fixes and performance improvements.
For more information, please visit:
https://alfred.center

User Reviews/Opinion:

  • So far it has worked as advertised. I am using multiple devises for front of home surveillance. Using a Samsung S4 which has lower quality video and S6 that has a much higher quality. Viewing on my mobile phone and from computer works very well. Very pleased. After I test for 60 days I will consider upgrading. The only negative is that the Alfred camera goes offline. I need to touch the camera to reset.
  • Great when free. Problems started as soon as I paid for it and used two cameras. Problems are still apparent when free, but it’s free… Edit:1-1-19 I have messaged about problems before. Ever since you removed the reminder option and then added it back, it still doesnt work right. The app has actually gotten worse since my last review. I would pay again if it actually worked.
  • so far I’ve only been able to connect twice. It sits right next to my wifi so i don’t know why it says it can’t connect or offline. Gonna keep trying until i get frustrated lol

Alfred Home Security Camera 4.0.0 (build 1930) (Android 5.0+) FILE INFORMATION

Version: 4.0.0 (build 1930) (1930300)
Package: com.ivuu
Filesize: 24.63 MB (25,823,910 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 Uploaded: January 8, 2019 at 5:13PM 

Old Versions

Alfred Home Security Camera 4.0.0 (build 1928) (Android 5.0+)

Version: 4.0.0 (build 1928) (1928300)
Package: com.ivuu
Filesize: 24.63 MB (25,823,766 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: December 26, 2018 at 10:46AM

Alfred Home Security Camera 3.15.1 (build 1678) (Android 5.0+)

Version: 3.15.1 (build 1678) (1678304)
Package: com.ivuu
Filesize: 20.86 MB (21,876,354 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: December 21, 2018 at 11:14AM 

Alfred Home Security Camera 3.15.0 (build 1676) (Android 5.0+)

Version: 3.15.0 (build 1676) (1676300)
Package: com.ivuu
Filesize: 20.56 MB (21,554,100 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: December 9, 2018 at 9:45PM

Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Download Latest version)
5 (100%) 1 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Alfred Home Security Camera v4.0.0 APK ( Download Latest version)" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here