Adobe Acrobat Reader APK

Bewerte diese Nachricht

Adobe Acrobat Reader APK Letzte Version

Laden Sie Adobe Acrobat Reader APK v18.2.0.182935 herunter. Adobe Reader ist ein kostenloses PDF Leser Damit können Sie Ihre PDF-formatierten Dateien öffnen. Es ist einfach mit einfachen Menüs und einfachem Aussehen zu verwenden. Mit Adobe Reader, Sie können PDF-Dateien öffnen und anzeigen. Sie können Dokumente auch digital signieren, Suche zwischen Dokumenten, und mit anderen PDF-Dateien zusammenführen. Sie haben auch die Möglichkeit, Dokumente zu überprüfen und zu identifizieren und vom Drucker aus zu drucken.

Es öffnete sich schnell PDF-Dokumente aus der Email, das Netz, oder jede App, die Share stärkt, Suche, scrollen, und vergrößern und verkleinern. Sie können eine einzelne Seite aussortieren, Ewige Schriftrolle, oder Lesemodus. Sie können PDFs zusätzlich mit Haftnotizen und Zeichengeräten kommentieren.

Markieren und markieren Sie Text mit Anmerkungen, um die Ansicht zu implementieren und mit Anmerkungen in der Kommentarliste zu arbeiten. Und nutzen Sie Ihre Gerätekamera um ein Foto von irgendetwas zu machen - einem Dokument, Whiteboard, bilden, Bild, Kassenbon, oder notieren - und als PDF aufbewahren. Scannen Sie mehrere Dokumentseiten in eine einzige PDF-Datei und ordnen Sie sie nach Bedarf neu an.

WAS GIBT'S NEUES

18.2
Fehlerbehebungen17.3
• Erstellen Sie eine Adobe-ID oder verwenden Sie Ihre Facebook oder Google-Konto, um sich anzumelden.
• Bearbeiten und ändern Sie die Schriftart schnell, wenn Sie Kommentare überprüfen.
• Unterstützung für Barrierefreiheit für Listen mit Aufzählungszeichen hinzugefügt.

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Absolut fantastisch! Der Adobe Scan wird automatisch an einen von Adobe erstellten Ordner in Ihrem Adobe Reader gesendet - genau wie das Ausfüllen und das Zeichen. Ich empfehle alle drei zu bekommen: Adobe Scan, Füllen & Zeichen, und Leser. Ich weiß nicht, wo ich ohne sie in der Schule wäre.
  • Diese App ist fast alles, was ich für meine PDFs benötige. Leider bedeutet das Fehlen einer Chromebook-Integration, dass ich sie deinstalliere, sobald ich eine Alternative habe. In einem Chromebook verweigert die App die Anzeige des Google-Laufwerksordners und greift nur auf den Ordner "SD" und "Downloads" zu.

Informationen zur Adobe Reader-Datei

Paketnamen: com.adobe.reader
Ausführung: 18.2.0.182935 (182935)
Dateigröße: 23 MB
Aktualisiert: April 18, 2018
Minimum Android Ausführung: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Laden Sie die neueste Version von Adobe Acrobat Reader APK herunter


ÄLTERE VERSIONEN von Adobe Acrobat Reader APK

Laden Sie Adobe Acrobat Reader APK herunter 18.1.0.182766

Paketnamen: com.adobe.reader
Ausführung: 18.1.0.182766 (182766)
Dateigröße: 23 MB
Hochgeladen: März 28, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Laden Sie Adobe Acrobat Reader APK herunter 17.5.180092

Paketnamen: com.adobe.reader
Ausführung: 17.5.180092 (180092)
Dateigröße: 20.5 MB
Hochgeladen: November 22, 2017
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Hinterlasse einen Kommentar

Adobe Acrobat Reader APK

Rate this post

Adobe Acrobat Reader APK Latest Version

Download Adobe Acrobat Reader APK v18.2.0.182935. Adobe Reader is a free PDF reader that allows you to open your PDF-formatted files. It is simple to use with simple menus and simple look. With Adobe Reader, you can open and view PDF files. You can also digitally sign documents, search among documents, and merge with other PDF files. You also have the possibility of verifying and identifying documents and printing from the printer.

It expeditiously open PDF documents from email, the web, or any app that fortifies Share, Search, scroll, and zoom in and out. You can cull Single Page, Perpetual scroll, or Reading mode. You can additionally make comments on PDFs utilizing sticky notes and drawing implement.

Highlight and mark up text with annotation implements view and work with annotations in the comments list. And utilize your contrivance camera to snap a photo of anything—a document, whiteboard, form, picture, receipt, or note—and preserve it as a PDF. Scan multiple document pages into a single PDF and reorder them as desired.

WHAT’S NEW

18.2
Bug fixes17.3
• Create an Adobe ID or use your Facebook or Google account to sign in.
• Quickly edit and change the font when reviewing comments.
• Added accessibility support for bulleted lists.

USER REVIEWS/OPINION:

  • Absolutely fantastic! The Adobe Scan is automatically sent to a folder made by Adobe into your Adobe Reader-same with the fill and sign. I recommend getting all three: Adobe Scan, Fill & Sign, and Reader. I don’t know where I would be in school without them.
  • This app is almost everything I need for my pdfs but unfortunately it’s lack of Chromebook intergration means I’ll uninstall it as soon as I have an alternative. In a Chromebook the app refuses to see the Google drive folder and will only access the sd and downloads folder.

Adobe Reader file information

Package name: com.adobe.reader
Version: 18.2.0.182935 (182935)
File size: 23 MB
Updated: April 18, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 Download Adobe Acrobat Reader APK Latest Version


OLDER VERSIONS of Adobe Acrobat Reader APK

Download Adobe Acrobat Reader APK 18.1.0.182766

Package name: com.adobe.reader
Version: 18.1.0.182766 (182766)
File size: 23 MB
Uploaded: March 28, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download Adobe Acrobat Reader APK 17.5.180092

Package name: com.adobe.reader
Version: 17.5.180092 (180092)
File size: 20.5 MB
Uploaded: November 22, 2017
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Leave a Comment