Android Auto-APK

Bewerte diese Nachricht

Android Auto-APK Letzte Version

Herunterladen Android Auto APK v3.4.582533-Release. Android Auto bringt die nützlichsten Apps von Ihrem Telefon auf Ihr Auto-Bildschirm, optimiert Blick Fähigkeit und Lesbarkeit während der Fahrt. Android Auto erfordert eine aktive Datenverbindung vollständig diese Anwendungen zu nutzen und Updates, um einige Ihrer bestehenden Anwendungen erfordern, wie Google Maps, Google Play Musik, oder der Google-Suche. Diese Anwendung wird Ihnen helfen, steuern Sie Ihre Navigation, Erinnerungen, Adresse Bücher und Ton. Diese App vor allem die großen Marken von Autos in dem Markt unterstützen. Derzeit gibt es fast 30 Marken, die Sie Anwendung verwenden Android Auto lassen. Diese Anwendung ist sehr hilfreich. Obwohl es nicht transformiert Ihr Gerät Fahrzeug aber es ist ein interessanter Copilot.

Android Auto gehört zu den Karten & Kategorie-Navigation und die Entwickler dieser App ist Google Inc.. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Dieses Rating App ist 4.2 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Herunterladen Android-Auto, wenn Sie eine kostenlose App von den Karten benötigen & Navigation Kategorie für Ihr Gerät, aber Sie benötigen Android 5.0 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Sie können auch einen Beitrag für Android Auto auf unserer Website hinterlassen, so dass unsere Nutzer eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über Android Auto wissen, dann können Sie besuchen Google-Support für mehr Informationen. 176,901 Benutzer gaben die Bewertung, die im Durchschnitt in Folge 4.2 Wertung. 9,406 Benutzer es bewertet 1 Sterne und 84,037 Benutzer gaben 5 Sterne Bewertung. Die Mindestanzahl der Downloads über das Web ist 10,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 50,000,000.

Android Auto ist auf AndroidAPKsFree seit seiner Veröffentlichung im November 13, 2016. Die aktuelle Version ist 3.4.582533 und die kumulierten Downloads von unserer Plattform sind mehr als 107,223. Außerdem, Die App ist in englischer Sprache zur Verfügung und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 18. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Diese App wurde aktualisiert 1 min vor. Einige Apps wie Android Auto sind Waze Reiter, Auf geht's, Sygisch. Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist. Wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 18 Versionen des Android Auto kostenlos.

WAS GIBT'S NEUES

• Android Auto funktioniert jetzt mit jedem Auto! Verwenden Sie es, direkt auf dem Telefondisplay
• Sagen Sie einfach „Ok Google“ Sprachbefehle zu verwenden,, Sie müssen nicht auf den Bildschirm zuerst berühren
• Blättern Sie durch Songlisten leichter mit der neuen Buchstaben Sprung-Funktion
• Swipe entlassen Karten auf der Homepage Bildschirm
• Wir wollen von dir hören! Mitreden in unserer https://productforums.google.com/forum/#!Forum / android-Auto

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Fantastische alle in einer App.
  • Ich genieße wirklich Android Auto mit. Es ist einfacher und schneller als Touchscreen meines Autos. Ich erhalte Navigation kostenlos über Google Maps und meine Musik ist leicht zugänglich. Sie können Anrufe tätigen und Google-Assistent arbeitet in Ordnung. Ich wünsche Nachrichten ein wenig besser waren als die App sie nicht sehr gut lesen.

Android Auto APK-Datei Informationen

Paketnamen: com.google.android.projection.gearhead
Ausführung: 3.4.582533-Veröffentlichung (34582533)
Dateigröße: 16.3 MB
Aktualisiert: Juli 12, 2018
Mindest Android-Version: Android 5.0 (Lutscher, API 21)

Herunterladen Android-Auto APK neueste Version


Ältere Versionen von Android Auto APK

Herunterladen Android Auto APK 3.3.582063-Release APK

Paketnamen: com.google.android.projection.gearhead
Ausführung: 3.3.582063-Veröffentlichung (33582063)
Dateigröße: 16 MB
Hochgeladen: Juni 13, 2018
Mindest Android-Version: Android 5.0 (Lutscher, API 21)

Herunterladen Android Auto APK 3.3.582053-Release APK

Paketnamen: com.google.android.projection.gearhead
Ausführung: 3.3.582053-Veröffentlichung (33582053)
Dateigröße: 16 MB
Hochgeladen: Juni 10, 2018
Mindest Android-Version: Android 5.0 (Lutscher, API 21)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Android Auto APK

Rate this post

Android Auto APK Latest Version

Download Android Auto APK v3.4.582533-release. Android Auto brings the most useful apps from your phone to your car’s screen, optimized for glance ability and readability while driving. Android Auto requires an active data connection to fully utilize these apps and may require updates to some of your existing apps, such as Google Maps, Google Play Music, or the Google Search. This application will help you control your navigation, reminders, address books and sound. This app mainly support the major brands of cars in the Market. Currently there are almost 30 brands that let you use Android Auto application. This application is really helpful. Although it does not transform your device to vehicle but it’s a interesting Copilot.

Android Auto belongs to the Maps & Navigation category and the developer of this app is Google Inc.. The average rating is 4.0 out of 5 stars on our website. However, this app’s rating is 4.2 out of 5 stars according to different rating platforms. Download Android Auto if you need a free app from the Maps & Navigation category for your device but you will need Android 5.0 version or higher to install this app.

You may also leave your review for Android Auto on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about Android Auto, then you may visit Google Support for more information. 176,901 users gave the rating which resulted in the average 4.2 rating. 9,406 users rated it 1 stars and 84,037 users gave 5 stars rating. The minimum number of downloads across the web is 10,000,000 times but the number of downloads might be as high as 50,000,000.

Android Auto is available on AndroidAPKsFree since its release on November 13, 2016. The current version is 3.4.582533 and the cumulative downloads from our platform are more than 107,223. Furthermore, the app is available in English and the total versions you can download are 18. Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. This app was updated 1 min ago. Some apps like Android Auto are Waze Rider, HERE WeGo, Sygic. If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast. We offer direct links to all the available 18 versions of the Android Auto free.

WHAT’S NEW

• Android Auto now works with any car! Use it directly on your phone screen
• Just say “Ok Google” to use voice commands, don’t need to touch the screen first
• Scroll through song lists more easily with the new letter jump feature
• Swipe to dismiss cards on the homepage screen
• We want to hear from you! Join the conversation in our community https://productforums.google.com/forum/#!forum/android-auto

USER REVIEWS/OPINION:

  • Fantastic all in one app.
  • I really enjoy using Android Auto. It’s easier and faster than my car’s touch screen. I get navigation for free via Google Maps and my music is easily accessible. You can make calls and Google Assistant works okay. I wish messages were a little better as the app doesn’t read them very well.

Android Auto APK file information

Package name: com.google.android.projection.gearhead
Version: 3.4.582533-release (34582533)
File size: 16.3 MB
Updated: July 12, 2018
Minimum Android version: Android 5.0 (Lollipop, API 21)

 Download Android Auto APK Latest Version


OLDER VERSIONS of Android Auto APK

Download Android Auto APK 3.3.582063-release APK

Package name: com.google.android.projection.gearhead
Version: 3.3.582063-release (33582063)
File size: 16 MB
Uploaded: June 13, 2018
Minimum Android version: Android 5.0 (Lollipop, API 21)

Download Android Auto APK 3.3.582053-release APK

Package name: com.google.android.projection.gearhead
Version: 3.3.582053-release (33582053)
File size: 16 MB
Uploaded: June 10, 2018
Minimum Android version: Android 5.0 (Lollipop, API 21)

 

Leave a Comment