Android ACTION-SPIELE SPIELE Rennspiele

Asphalt Xtreme: Rallye-Rennen APK v

Asphalt Xtreme: Rally Racing APK neueste Version

KEINE STRASSE. KEINE VORSCHRIFTEN!

Befreien Sie sich von den gewöhnlichen und geben Sie Neuland mit Asphalt Xtreme: Rallye-Rennen!

Also vergessen Sie alles, was Sie wissen über Rennen, weil alles, was Sie hier benötigen, um Ihre Instinkte, reale Fähigkeiten und ein furchtloser Wunsch nach Geschwindigkeit. Sie werden Dünen Rennen um, Ladung durch Schluchten, driften über den Schmutz und klettern über Ihre Gegner die Ziellinie als Teil der absolut extremen Rennerlebnis zu erreichen!

Asphalt Xtreme: Rally Racing APK v 1

• • 50+ MONSTERMASCHINEN: Stellen Sie Ihr inneres Tier frei in einem 4×4 Monster Truck. Füttern Sie Ihre Leidenschaft für schnelle Räder mit einem Muskel-Auto. Oder einfach nur wild geht auf der Strecke, wie Sie eine wendigen Buggy fahren, ein schonungs Pickup, ein Schmutzliebenden Rally Car, eine Power-Verpackung SUV oder nicht zu stoppen Truck!

• Entfalten Sie Ihre STYLE: Es gibt keine Grenzen für die benutzerdefinierten Optionen, wie Sie wählen aus 7 Offroad-Fahrzeugtypen, jedes mit einem einzigartigen Geschmack von Gameplay. Auf diese Weise können Sie immer wieder frisch zu entdecken, herausfordernde Erfahrungen. Und dank Updates regelmäßig hinzugefügt, es gibt immer etwas Neues auszuprobieren.

• DIE GRÖSSTE BRANDS: Wir haben entfesselt Jeep, Ford, Mercedes-Benz, Raubtier, Ausweichen, Chevrolet und jede Menge mehr von dem Offroad-Renn besten lizenzierten Motormaschinen.

• Echtzeit-Multiplayer: Pick-up einige Kopf-an-Kopf-Online-Racing-8-Spieler gleichzeitig frei-for-alls! Sie werden einige engen Wettbewerb gegenüberstehen, so Aufenthalt auf der Sie Ihr Spiel, wie Sie klettern die Rangliste und Anstieg über alle Ihre Freunde!

• DIE WELT IST IHR RENNBAHN: Rennen in einer Vielzahl von exotischen und extremen Standorten aus der ganzen Welt. Bereiten Sie zerkleinern die Gletscher von Svalbard, Gipfel in den Alpen, Geschwindigkeit durch den Hügel von Tal Coach, Schnitt durch die Dschungel Phuket, Macht durch Stahlwerke Detroit & viel mehr. Plus, es gibt immer eine Wendung um die Kurve als neue Tracks in Zukunft noch hinzukommen.

• Ihr RIDE FERTIGEN: Müssen Sie Ihre Motorsport-Auto Motorleistung pumpen? Fühlen Sie sich wie Decking aus Ihrem Rally Racer in Stil? Es ist eine beeindruckende Sammlung von benutzerdefinierten Einstellungen und Upgrades für alle, dass jeder Satz von Rädern eine persönliche Geschwindigkeit Maschine zu machen.

• Der vollständige OFFROAD Erfahrung bekommen: Es gibt immer neue Hindernisse zu klettern und Erfahrungen mit, um zu versuchen 5 Spielmodi, Über 300 Karriere-Events, mehr als 1,100 Mastery Herausforderungen, Nur kurze Zeit Veranstaltungen, tägliche Missionen, Besondere Projekte und Lkw-Ladungen mehr auf dem Weg jedes Update! Die einzige Frage ist,, Sie sind extrem genug, um alles zu handhaben?

• Ein extremes EXPERIENCE: Kein anderer Rennfahrer schiebt die Grenzen der Grafik dieses intensiv, reale Physik dieses irrsinnig, oder Hochgeschwindigkeits-Aktion nitro bis hierher! Gas bis So und ausziehen schnell, denn dieses Spiel kann nicht warten, Sie in dem Fahrersitz zu bekommen und für einige erstaunliche Geschwindigkeit schält heraus!

Sind Sie noch auf Touren? Wenn nicht, Sie können nur einen Schuss von Oktan in Ihrem Leben! Dies ist der Renner für alle, die nicht wie herkömmliche Rennfahrer. Es ist das Spiel für diejenigen, die die Regeln brechen, Blick über den Tellerrand und nicht durch die Grenzen einer Rennstrecke gezwungen werden, können! Ein Spiel für Fans von Rallye-Autos, echter Extremsport, Drift-Rennen, immer in dem Schmutz und frei fliegenden Offroad-Abenteuer nach unten! Sind diese Sie? Download dann Asphalt Xtreme: Rally Racing jetzt kostenlos!

Erfahren Sie mehr über das Spiel auf der offiziellen Website — http://asphaltxtreme.com/

_____________________________________________

Besuchen Sie unsere offizielle Webseite: http://gmlft.co/website_EN
Überprüfen Sie den neuen Blog-out unter http://gmlft.co/central

Vergessen Sie nicht, uns auf Social Media folgen:
Facebook: http://gmlft.co/AXTR_Facebook
zwitschern: http://gmlft.co/AXTR_Twitter
instagram: http://gmlft.co/AXTR_Instagram
Youtube: http://gmlft.co/AXTR_YouTube
Forum : http://gmlft.co/AXTR_Forum

Diese App ermöglicht es Ihnen, virtuelle Gegenstände innerhalb der App zu kaufen und Fremdanzeigen enthalten, die Sie an einen Dritten Website umleiten kann.

Nutzungsbedingungen: http://www.gameloft.com/de/conditions-of-use
Datenschutz-Bestimmungen: http://www.gameloft.com/de/privacy-notice
Endbenutzer-Lizenzvereinbarung: http://www.gameloft.com/de/eula

WAS GIBT'S NEUES

Asphalt Xtreme ist die Verpackung mehr Leistung unter der Haube mit Update #7!

• PORSCHE in Kraft: Spüren Sie die Kraft des Porsche 911 SC, Porsche Macan und einige mehr in kürze!

• MEHR Masteries: Jedes neue Auto hat eine neue Meisterschaft.

• TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN: Entdecken Sie eine neue Herausforderung, die Sie hinter dem Steuer eines zufälligen Autos in Ihrer Sammlung setzen, wird jeden Tag.

• vielfältiger MISSIONS: In einigen Auto Herausforderungen, die dritten Stern Anforderung wurde von einem Auto Urform geändert.

Asphalt Xtreme: Rally Racing 1.3.2a screenshot 1372761

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Insgesamt ist es ein gutes Spiel mit einer guten Grafik-Engine, aber es ist etwas, über das Spiel zu hassen und – Die frikkin Anzeigen.. sie jus halten hier auftauchen und ther, zum Glück nicht, während ich fahre obwohl. Ebenfalls, manchmal, wenn ich eine Anzeige sehe auf Reparatur oder Ölwechselzeiten zu verkürzen, es nicht simpl…
  • Monate vergangen durch, aber ich bin noch nicht Multiplayer in diesem Spiel spielen. Es sagt WiFi erforderlich, obwohl ich auf eine hohe Geschwindigkeit Wireless-LAN verbunden bin. Plus die Karte durch Öffnen Boxen heraus gegeben sind diejenigen, die Sie bereits haben und nicht diejenigen, die Sie benötigen, so dass Sie mehrere Boxen mit echten mon kaufen müssen…

Asphalt Xtreme: Rally Racing Dateiinformationen:

Durch: Gameloft – Webseite

Art: Spiel Kategorie: Rennen benötigt: 4.0 und up aktuelle Version: 1.3.2ein Preis: Kostenlos Größe: 37.02 Mb

Herunterladen Asphalt Xtreme: Rally Racing APK Neueste Version

Sie werden com.gameloft.android.ANMP.GloftMOHM.apk zum Download (37.02Mb)

Asphalt Xtreme: Rally Racing 1.3.2a ist ein kostenloses Rennspiel, Asphalt Xtreme zum Download: Rally Racing 1.3.2a APK-Datei mit direktem Link, Bitte benutzen Sie die folgenden Links


Alte Versionen von Asphalt Xtreme: Rallye-Rennen APK

Herunterladen Asphalt Xtreme: Rally Racing v1.7.3b (17324) APK

Paketnamen: com.gameloft.Android.ANMP.GloftMOHM
Ausführung: 1.7.3b (17324)
Dateigröße: 39 MB
Aktualisiert: Juli 16, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Herunterladen Asphalt Xtreme: Rallye-Rennen 1.7.2f

Paketnamen: com.gameloft.android.ANMP.GloftMOHM
Ausführung: 1.7.2f (17232)
Dateigröße: 39.1 MB
Hochgeladen: Kann 4, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Herunterladen Asphalt Xtreme: Rallye-Rennen 1.7.1d

ackage Name: com.gameloft.android.ANMP.GloftMOHM
Ausführung: 1.7.1d (17127)
Dateigröße: 38.1 MB
Hochgeladen: März 31, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Asphalt Xtreme: Rally Racing APK v" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the ACTION GAMES category. This APK file last updated/released on December 3, 2019 at 9:47 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Asphalt Xtreme: Rally Racing APK v", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Asphalt Xtreme: Rally Racing APK Latest Version

NO ROAD. NO RULES!

Break free from the ordinary and enter uncharted territory with Asphalt Xtreme: Rally Racing!

So forget everything you know about racing because all you need here is your instincts, real skill and a fearless desire for speed. You’ll race around sandhills, charge through canyons, drift across the dirt and climb past your opponents to reach the finish line as part of the absolutely extreme racing experience!

• 50+ MONSTER MACHINES: Set your inner beast free in a 4×4 Monster Truck. Feed your passion for fast wheels with a Muscle Car. Or just go wild on the track as you drive an agile Buggy, a hard-hitting Pickup, a dirt-loving Rally Car, a power-packing SUV or unstoppable Truck!

• UNLEASH YOUR STYLE: There are no limits to the custom options, as you pick from 7 offroad vehicle types, each with a unique flavor of gameplay. This allows you to constantly discover fresh, challenging experiences. And thanks to regularly added updates, there’s always something new to try out.

• THE BIGGEST BRANDS: We’ve unleashed Jeep, Ford, Mercedes-Benz, Predator, Dodge, Chevrolet and loads more of offroad racing’s best licensed motor machines.

• REAL-TIME MULTIPLAYER: Pick up some head-to-head online racing in 8-player simultaneous free-for-alls! You’ll be facing some tight competition, so stay on top of your game as you climb the leaderboard and rise above all your friends!

• THE WORLD IS YOUR RACETRACK: Race in a variety of exotic and extreme locations from all over the globe. Prepare to shred the glaciers of Svalbard, summit the Alps, speed through the hills of Coachella Valley, cut through the jungles of Phuket, power through Detroit’s steel mills & much more. Plus, there’s always a twist around the bend as new tracks get added in the future.

• CUSTOMIZE YOUR RIDE: Need to pump up your motorsport car’s engine power? Feel like decking out your rally racer in style? There’s an impressive collection of custom setups and upgrades for all of that to make every set of wheels a personal speed machine.

• GET THE FULL OFFROAD EXPERIENCE: There are always new obstacles to climb and experiences to try with 5 game modes, over 300 Career events, more than 1,100 Mastery challenges, Limited-Time Events, Daily Missions, Special Projects and truckloads more on the way every update! The only question is, are you extreme enough to handle it all?

• AN EXTREME EXPERIENCE: No other racer pushes the limits of graphics this intensely, real physics this insanely, or high-speed nitro action this far! So gas up and take off fast, because this game can’t wait to get you in the driver’s seat and peel out for some amazing speed!

Are you revved up yet? If not, you might just need a shot of octane in your life! This is the racer for anyone who doesn’t like conventional racers. It’s the game for those who break the rules, think outside the box and can’t be constrained by the limits of a race track! A game for fans of rally cars, real extreme sports, drift racing, getting down in the dirt and free-flying offroad adventures! Are any of these you? Then download Asphalt Xtreme: Rally Racing right now for FREE!

Find out more about the game on the official site — http://asphaltxtreme.com/

_____________________________________________

Visit our official site at http://gmlft.co/website_EN
Check out the new blog at http://gmlft.co/central

Don’t forget to follow us on social media:
Facebook: http://gmlft.co/AXTR_Facebook
Twitter: http://gmlft.co/AXTR_Twitter
Instagram: http://gmlft.co/AXTR_Instagram
YouTube: http://gmlft.co/AXTR_YouTube
Forum : http://gmlft.co/AXTR_Forum

This app allows you to purchase virtual items within the app and may contain third party advertisements that may redirect you to a third party site.

Terms of Use: http://www.gameloft.com/en/conditions-of-use
Privacy Policy: http://www.gameloft.com/en/privacy-notice
End-User License Agreement: http://www.gameloft.com/en/eula

WHAT’S NEW

Asphalt Xtreme is packing more power under its hood with Update #7!

• PORSCHE IN FULL FORCE: Feel the power of the Porsche 911 SC, Porsche Macan and several more coming soon!

• MORE MASTERIES: Each new car has a new Mastery.

• DAILY CHALLENGES: Discover a fresh challenge that will put you behind the wheel of a random car in your collection every day.

• MORE VARIED MISSIONS: In some car challenges, the 3rd Star requirement has been changed from a car Archetype.

Asphalt Xtreme: Rally Racing 1.3.2a screenshot 1372761

USER REVIEWS/OPINION:

  • Overall its a good game with a good graphics engine but there is a thing to hate about the game as well – the frikkin ads.. they jus keep popping up here and ther, luckily not while I’m driving though. Also, sometimes when i watch an Ad to cut down on repair or oil change times, it does not simpl…
  • Months has passed by but I’m still unable to play multiplayer in this game. It says wifi required even though I’m connected to a high speed Wifi. Plus the card given out by opening boxes are the ones which you already have and not the ones you need so that you need to buy more boxes with real mon…

Asphalt Xtreme: Rally Racing file information:

 By: Gameloft – Website

Type: Game Category: Racing Requires: 4.0 and up Curent version: 1.3.2a Price: Free Size: 37.02 Mb

Download Asphalt Xtreme: Rally Racing APK Latest version

You are going to download com.gameloft.android.ANMP.GloftMOHM.apk (37.02Mb)

Asphalt Xtreme: Rally Racing 1.3.2a is a Free Racing Game, to download Asphalt Xtreme: Rally Racing 1.3.2a Apk file with direct link, please use the following links


OLD VERSIONS of Asphalt Xtreme: Rally Racing APK

Download Asphalt Xtreme: Rally Racing v1.7.3b (17324) APK

Package name: com.gameloft.android.ANMP.GloftMOHM
Version: 1.7.3b (17324)
File size: 39 MB
Updated: July 16, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download Asphalt Xtreme: Rally Racing 1.7.2f

Package name: com.gameloft.android.ANMP.GloftMOHM
Version: 1.7.2f (17232)
File size: 39.1 MB
Uploaded: May 4, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download Asphalt Xtreme: Rally Racing 1.7.1d

ackage name: com.gameloft.android.ANMP.GloftMOHM
Version: 1.7.1d (17127)
File size: 38.1 MB
Uploaded: March 31, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Asphalt Xtreme: Rally Racing APK v" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is whats there in google playstore.

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *