Android Werkzeuge

Blockfolio – Bitcoin und Kryptowährung Tracker APK

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Blockfolio – Bitcoin und Kryptowährung Tracker APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 5, 2019 beim 4:48 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Blockfolio – Bitcoin und Kryptowährung Tracker APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Blockfolio - Bitcoin and Cryptocurrency Tracker APK 1

Blockfolio ist das beliebteste kostenlose Bitcoin weltweit & Kryptowährung Portfolio-Management-App, mit Unterstützung für 4,000+ Kryptowährungen. Mitglied werden Millionen von anderen und verfolgen Sie Ihre gesamte Portfolio in einem Ort, erhalten detaillierte Preis- und Marktinformationen, und Empfangssignal aktualisiert direkt von Krypto-Teams innerhalb der App.

Millionen von Nutzern weltweit lieb Blockfolio:
■ „Well worth 5 Sterne… genauer Preis, einfach für Anfänger, werbefrei, viele Funktionen, sehr empfehlenswert "
■ „Wie erstaunlich ist das‚Signal’ Funktion auf Blockfolio? Hält mich auf dem Laufenden mit Tech-Entwicklungen, ohne all die brassneck schilling Sie auf Twitter zu bekommen.“
■ „Einfach die beste Kryptowährung App Überwachung und großen Kunden-Service hat.“

Hauptmerkmale:

Verfolgen Sie Ihre Kryptowährung PORTFOLIO
■ Track-Preise von über 4,000 Münzen (Bitcoin, Äther, Plätschern, Litecoin, EOS, Währung, Zcash & viel mehr).
■ Zeigen Sie Ihr Portfolio in 100+ fiat-Währungen (USD, EUR, JPY, Britisches Pfund, BRL, KRW & Mehr) oder Kryptobasen (BTC, ETH).
■ den Trend Ihrer Krypto-Investitionen im Laufe der Zeit Diagramm mit Ihrer persönlichen Portfolio Graph.

EXCLUSIVE Updates direkt von CRYPTO TEAMS MIT BLOCKFOLIO SIGNAL
■ Schneiden durch alle Fehlinformationen im Krypto Raum und empfangen kuratiert Signale direkt von den Führungsteams der Münzen, die Sie interessieren (0X, Währung, Strich, NEO, Zcash, Astraleum Klassik, usw.).

UP-TO-DATE Börsenpreise & MARKTANALYSE
■ Globale Abdeckung mit 250+ Börsen (Coinbase, Binance, Huobi, OKEx, Bitfinex usw.)
■ Ansicht Candlestick-Charts und Echtzeit-Orderbuchinformationen für jede Münze.
■ Set benutzerdefinierte Preis Benachrichtigung sofort informiert werden, wenn die Preise bewegen.
Bleiben Sie up-to-date ■ mit den neuesten Nachrichten aus Krypto CoinDesk, Münze Telegraph und mehr in Ihrer benutzerdefinierten Newsfeed.

SICHER & SICHERN
■ eine PIN-Sperre Fügen Sie Ihr Portfolio sichern.
■ für mehr Privatsphäre Vorteil der Funktion „Hide Balances“ Take.
Wiederherstellen oder übertragen ■ Ihr Portfolio mit unseren 24/7 Support-team.

24/7 Unterstützung zur Verfügung
■ Sie erreichen uns jederzeit auf unser Telegramm oder durch [email protected] E-Mail.

Sag Hallo!
■ Telegramm: telegram.blockfolio.com
■ Twitter: twitter.com/Blockfolio
Facebook: facebook.com/Blockfolio
■ Instagram: instagram.com/Blockfolio
■ Blog: blog.blockfolio.com
■ Bewertung: feedback.blockfolio.com
■ E-Mail: [email protected]

WAS GIBT'S NEUES

Freie mehrere Portfolios + brandneues Design + globale durchschnittliche Preis = Blockfolio 2.0.
Wir hoffen, dass Sie es lieben!

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Große Kryptowährung Management-Anwendung. Es fehlen nur ein paar wichtige Dinge, um es perfekt zu machen. 1. Speichern Sie das Portfolio in der Cloud, damit Sie es einfach zu neuen oder anderen Geräten wie einem Tablet hinzufügen können. 2. Wünschte, dies könnte mehrere Portfolios wie mein Portfolio und das Portfolio meiner Frau oder das Portfolio meiner Eltern hinzufügen. 3. Ich wünschte, dies könnte eine Verbindung über die API herstellen, damit ich meine Trades nicht manuell eingeben muss. 4. Ich wünschte, ich könnte ICO-Token hinzufügen, damit ich meine ICO-Token verfolgen kann. 5. Ich kann mein Portfolio in eine Excel-Datei exportieren, damit ich meinem Buchhalter problemlos Steuern vorlegen kann.
  • Ich denke, wir alle haben Blockfolio wegen seiner Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit geliebt. Jetzt verstehe ich es neu. Aber es bewegt sich so schwer. Charts öffnen sich nicht einmal und ich besitze einen S8. Bitte geben Sie uns einfach eine einfache Version , Eine einfache App zur Überwachung und Verfolgung unseres Krypto-Portfolios. Jede Idee, wie man wieder auf die vorherige Version erhalten ?
  • Traurig zu sagen, aber in meinen Augen ist das Update eine Herabstufung. Funktionalität alles gut, aber es ist nur sehr schwer zu lesen. Der Kontrast in den beiden, Tag- und Nachtmodus ist unangenehm für das Auge. Die Schrift ist zu groß. Wenn Sie eine Option haben könnten die Schriftgröße zu reduzieren, wäre dies gut sein. Es fühlt sich an wie es für Menschen mit schlechtem Sehvermögen gemacht hat…
  • Das neue Update ist schrecklich. Ich hasse alles über sie. Es ist sehr langsam und die Neufund Schrift ist winzig. Sprechen Sie über die Unordnung eine gute Sache up. Nicht fix, was nicht kaputt ist. Wer gab das grüne Licht ausgelöst werden soll,. Ich werde Delta.

Blockfolio Bitcoin / Altcoin App 2.0.2 (Android 5.0+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 2.0.2 (1171)

Paket: com.blockfolio.blockfolio

Dateigröße: 22.15 MB (23,227,162 Bytes)

mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: November 1, 2018

Blockfolio Bitcoin HERUNTERLADEN / Altcoin App 2.0.2 (Android 5.0+) DATEI APK

Alte Versionen

Blockfolio Bitcoin / Altcoin App 2.0.1 (Android 5.0+)

Paket: com.blockfolio.blockfolio
Dateigröße: 22.15 MB (23,226,326 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: Oktober 30, 2018 beim 1:42PM

Blockfolio Bitcoin / Altcoin App 2.0.0 (Android 5.0+)

"Blockfolio – Bitcoin und Kryptowährung Tracker APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Blockfolio – Bitcoin and Cryptocurrency Tracker APK

Blockfolio – Bitcoin and Cryptocurrency Tracker APK

Updated on: February 5, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Blockfolio – Bitcoin and Cryptocurrency Tracker APK" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Blockfolio – Bitcoin and Cryptocurrency Tracker APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Blockfolio is the world’s most popular FREE Bitcoin & cryptocurrency portfolio management app, with support for 4,000+ cryptocurrencies. Join millions of others and track your entire portfolio in one place, get detailed price and market information, and receive Signal updates directly from crypto teams within the app.

Millions of users globally love Blockfolio:
■ “Well worth 5 stars… accurate pricing, easy for beginners, ad free, plenty of functions, highly recommend ”
■ “How amazing is the ‘signal’ feature on Blockfolio? Keeps me up to date with tech developments without all the brassneck shilling you get on Twitter.”
■ “Easily the best cryptocurrency monitoring app and has great customer service.”

Key Features:

TRACK YOUR CRYPTOCURRENCY PORTFOLIO
■ Track prices of over 4,000 coins (Bitcoin, Ethereum, Ripple, Litecoin, EOS, Monero, Zcash & many more).
■ View your portfolio in 100+ fiat currencies (USD, EUR, JPY, GBP, BRL, KRW & more) or crypto bases (BTC, ETH).
■ Chart the trend of your crypto investments over time with your personal portfolio graph.

EXCLUSIVE UPDATES DIRECTLY FROM CRYPTO TEAMS WITH BLOCKFOLIO SIGNAL
■ Cut through all the misinformation in the crypto space and receive curated signals directly from the leadership teams of the coins you care about (0x, Monero, Dash, NEO, Zcash, Ethereum Classic, etc.).

UP-TO-DATE EXCHANGE PRICES & MARKET ANALYSIS
■ Global coverage with 250+ exchanges (Coinbase, Binance, Huobi, OKEx, Bitfinex etc.)
■ View candlestick charts and real-time order book information for every coin.
■ Set custom price alerts to get notified immediately when prices move.
■ Stay up-to-date with the latest crypto news from CoinDesk, Coin Telegraph and more in your custom news feed.

SAFE & SECURE
■ Add a PIN lock to safeguard your portfolio.
■ Take advantage of the “Hide Balances” feature for added privacy.
■ Recover or transfer your portfolio with our 24/7 support team.

24/7 SUPPORT AVAILABLE
■ You can reach us anytime on our Telegram or by emailing [email protected]

Say hello!
■ Telegram: telegram.blockfolio.com
■ Twitter: twitter.com/Blockfolio
Facebook: facebook.com/Blockfolio
■ Instagram: instagram.com/Blockfolio
■ Blog: blog.blockfolio.com
■ Feedback: feedback.blockfolio.com
■ Email: [email protected]

WHAT’S NEW

Free multiple portfolios + brand new design + global average pricing = Blockfolio 2.0.
We hope you love it!

User Reviews/Opinion:

  • Great cryptocurrency management application. Only a few key things missing to make it perfect. 1. Save portfolio in cloud so its easy to add portfolio to new or other devices like a tablet. 2. Wish this can add multiple portfolio like my portfolio and my wife’s portfolio or my parent’s portfolio. 3. Wish this can connect via API so that I don’t have to enter my trades manually. 4. Wish I can add ICO tokens so I can keep track of my ICO tokens. 5. I can export my portfolio on an excel file so I can easily submit to my accountant for taxes.
  • I think we all loved blockfolio because of its usability and simplicity. Now i understand its new. But it moves so hard. Charts dont even open and i own a S8. Please just give us a simple version , an easy app to monitor and track our crypto portfolio. Any idea on how to get back to the previous version ?
  • Sad to say but in my eyes the update is a downgrade. Functionality all good but it’s just really hard to read. The contrast in both, day and night mode is unpleasant for the eye. The font is too large. If you could have an option to reduce the font size this would be good. It feels like it’s made for people with bad eye sight…
  • This new update is terrible. I hate everything about it. It’s very slow and the new find font is tiny. Talk about messing up a good thing. Don’t fix what isn’t broken. Whoever gave the green light should be fired. I’m going to Delta.

Blockfolio Bitcoin / Altcoin App 2.0.2 (Android 5.0+) FILE INFORMATION

Version: 2.0.2 (1171)

Package: com.blockfolio.blockfolio

File Size: 22.15 MB (23,227,162 bytes)

Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: November 1, 2018 

DOWNLOAD Blockfolio Bitcoin / Altcoin App 2.0.2 (Android 5.0+) FILE APK

Old Versions

Blockfolio Bitcoin / Altcoin App 2.0.1 (Android 5.0+)

Package: com.blockfolio.blockfolio
File Size: 22.15 MB (23,226,326 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: October 30, 2018 at 1:42PM 

Blockfolio Bitcoin / Altcoin App 2.0.0 (Android 5.0+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Blockfolio – Bitcoin and Cryptocurrency Tracker APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here