Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 APK

Bewerte diese Nachricht

Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 APK Letzte Version

Download Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 APK v6.8.1. Jetzt die Fortsetzung des Hit-Action-Strategie-Abenteuer mit über 30 Spiel des Jahres ausgezeichnet. Treffen, begrüßen und Niederlage Legionen von Zombies vom Anbeginn der Zeit bis zum Ende der Tage. Amass eine Armee von leistungsfähigen Pflanzen, überkomprimieren sie mit Plant Food und schalten Sie Ihre Abwehrkräfte mit erstaunlichen Möglichkeiten, um Ihr Gehirn zu schützen. Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 wird in der beiläufigen Kategorie geschrieben und wird von ELECTRONIC ARTS entwickelt. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.4 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Sie können auch einen Beitrag für Pflanzen lassen vs. Zombies ™ 2 auf unserer Website, so dass unsere Nutzer haben eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über Pflanzen wissen vs. Zombies ™ 2 dann können Sie EA-Spiele-Support besuchen Sie für weitere Informationen. Durchschnittliche Bewertung 4.4 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 5,315,513 Benutzer. Die App wurde bewertet 1 Stern von 334,140 Benutzer und 5 Stern von 3,890,225 Benutzer. Diese App ist mindestens heruntergeladen 100,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 500,000,000. Download Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 Wenn Sie eine kostenlose App aus der Gelegenheits Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie müssen Android 4.1 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde im Juni veröffentlicht 26, 2015 und ist seitdem auf AndroidAPKsFree. Die aktuelle Version ist 6.8.1 und wird nun heruntergeladen mehr als 73,947 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 20. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Einige Anwendungen wie Plants vs. Zombies ™ 2 Die Pflanzen sind vs. Zombies ™, Farmville 2: Landflucht, Pflanzen vs.. Zombies ™ Helden. Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 20 Versionen der Pflanzen vs. Zombies ™ 2 frei.

WAS GIBT'S NEUES

Gürten Ihre Gärten für einen Rasen voller Sommerspaß! Dieses Update beinhaltet frisch Pflanzen angebaut, eine Fülle von Veranstaltungen, und mehr. Genießen:

• Ein frisch vom Bauernhof Korb von brandneuen Power-Mints mit ausgefallenen zusätzlichen Effekten
• Weitere Piñata Parteien, Epische Quests, und Turniere
• Hinter den Kulissen Verbesserungen an Ihrem Spiel

Danke fürs Spielen! Achten Sie darauf, uns nach jedem Update, um zu bewerten.

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Ich liebe das Spiel, aber das neue Update hat einige Änderungen vorgenommen, die ich das Spiel schließen machen und öffnen Sie es erneut um eine Aufgabe abzuschließen. Wie der Zen-Garten, die Biene nicht bewegt, nachdem er eine Pflanze bestäubt, nur Aufenthalte schlafen. Sie müssen diese Änderungen vornehmen, kommen zurück!!!
  • Großes Spiel, aber jedes Update macht dieses Spiel weniger benutzerfreundlich. Das neue Update wurde im Grunde von der Zen-Garten Biene befreien. Die Macht Münzstätten werden Sie buchstäblich im Monat eine Ebene zu aktualisieren. Und alles ist sehr teuer. War tatsächlich besser vor bestimmtem Updates. Gems auch nicht mehr Tropfen …

Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 Dateiinformationen

Paketnamen: com.ea.game.pvz2_na
Ausführung: 6.8.1 (337)
Dateigröße: 15 MB
Aktualisiert: Juni 13, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Download Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 APK neueste Version


Ältere Versionen von Plants vs. Zombies ™ 2 APK

Download Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 6.7.1 APK

Paketnamen: com.ea.game.pvz2_row
Ausführung: 6.7.1 (325)
Dateigröße: 14.9 MB
Hochgeladen: Kann 2, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Download Pflanzen vs.. Zombies ™ 2 6.6.1 APK

Paketnamen: com.ea.game.pvz2_row
Ausführung: 6.6.1 (316)
Dateigröße: 14.3 MB
Hochgeladen: März 14, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Hinterlasse einen Kommentar

Plants vs. Zombies™ 2 APK

Rate this post

Plants vs. Zombies™ 2 APK Latest Version

Download Plants vs. Zombies™ 2 APK v6.8.1. Play the sequel to the hit action-strategy adventure with over 30 Game of the Year awards. Meet, greet and defeat legions of zombies from the dawn of time to the end of days. Amass an army of powerful plants, supercharge them with Plant Food and power up your defenses with amazing ways to protect your brain. Plants vs. Zombies™ 2 is posted in Casual category and is developed by ELECTRONIC ARTS. The average rating is 4.0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.4 out of 5 stars according to different rating platforms. You may also leave your review for Plants vs. Zombies™ 2 on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about Plants vs. Zombies™ 2 then you may visit EA games Support for more information. Average rating of 4.4 is calculated by taking account of ratings by 5,315,513 users. The app was rated 1 stars by 334,140 users and 5 stars by 3,890,225 users. This app is downloaded minimum 100,000,000 times but the number of downloads might be as high as 500,000,000. Download Plants vs. Zombies™ 2 if you need a free app from the Casual category for your device but you will need Android 4.1 version or higher to install this app.

This app was posted on June 26, 2015 and is available since then on AndroidAPKsFree. The current version is 6.8.1 and is now downloaded more than 73,947 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 20. Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. Some apps like Plants vs. Zombies™ 2 are Plants vs. Zombies™, FarmVille 2: Country Escape, Plants vs. Zombies™ Heroes. If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 20 versions of the Plants vs. Zombies™ 2 free.

WHAT’S NEW

Gird your gardens for a lawn full of summer fun! This update includes freshly grown plants, an abundance of events, and more. Enjoy:

•A farm-fresh basket of brand-new Power Mints with fancy added effects
•More Piñata Parties, Epic Quests, and Tournaments
•Behind-the-scenes improvements to your game

Thanks for playing! Be sure to rate us after each update.

USER REVIEWS/OPINION:

  • I love the game but the new update has made some changes that make me have to close the game and re-open it to complete a task. Like the Zen garden, the bee does not move after he pollinated a plant, just stays sleeping. You need to make those changes come back!!!
  • Great game but every update makes this game less user friendly. The new update basically got rid of the Zen garden bee. The power mints will take you literally a month to upgrade one level. And everything is highly overpriced. Was actually better before certain updates. Gems also no longer drop …

Plants vs. Zombies™ 2 file information

Package name: com.ea.game.pvz2_na
Version: 6.8.1 (337)
File size: 15 MB
Updated: June 13, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 Download Plants vs. Zombies™ 2 APK Latest Version


OLDER VERSIONS of Plants vs. Zombies™ 2 APK

Download Plants vs. Zombies™ 2 6.7.1 APK

Package name: com.ea.game.pvz2_row
Version: 6.7.1 (325)
File size: 14.9 MB
Uploaded: May 2, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download Plants vs. Zombies™ 2 6.6.1 APK

Package name: com.ea.game.pvz2_row
Version: 6.6.1 (316)
File size: 14.3 MB
Uploaded: March 14, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Leave a Comment