QuickShortcutMaker APK

5/5 - (1 Abstimmung)

QuickShortcutMaker APK neueste Version

Herunterladen QuickShortcutMaker APK v2.4.0. Diese App kann eine Verknüpfung zu einer Anwendung aus der Liste der Aktivitäten erstellen, die auf Ihrem Telefon installiert werden. Auch wenn so viele Anwendungen installiert sind, Sie können eine Aktivität wählen reibungslos. Sie können auch die QuickShortcutMaker zum Suchen der App verwenden, die Sie wollen starten.

QuickShortcutMaker gehört zur Personalisierung Kategorie und der Entwickler dieser App ist sika524. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Dieses Rating App ist 4.6 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Laden Sie QuickShortcutMaker, wenn Sie eine kostenlose App aus der Personalisierung Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie müssen Android 1.6 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Sie können auch einen Beitrag für QuickShortcutMaker auf unserer Website hinterlassen, so dass unsere Nutzer eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über QuickShortcutMaker wissen, dann können Sie offizielle Entwickler-Website für weitere Informationen besuchen Sie. 35,176 Benutzer gaben die Bewertung, die im Durchschnitt in Folge 4.6 Wertung. 1,118 Benutzer es bewertet 1 Sterne und 28,197 Benutzer gaben 5 Sterne Bewertung. Die Mindestanzahl der Downloads über das Web ist 1,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 5,000,000.

QuickShortcutMaker ist auf AndroidAPKsFree seit seiner Veröffentlichung im Februar 13, 2017. Die aktuelle Version ist 2.4.0 und die kumulierten Downloads von unserer Plattform sind mehr als 633,171. Außerdem, Die App ist verfügbar in Englisch und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 1. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Diese App wurde aktualisiert 5 vor wenigen Monaten. Einige Anwendungen wie QuickShortcutMaker sind Zero-Launcher, GO Launcher, APUS Launcher, Hallo Launcher, Nova-Werfer, ZenUI Launcher, Z Launcher-Beta, GO Tastatur – emoji, Tapete. Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist. Wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 1 Versionen des QuickShortcutMaker kostenlos.

WAS GIBT'S NEUES

– Hinzugefügt Italienisch und Arabisch Übersetzungen.
– Angepasst an AndroidPhone7 Thema.
– Geändert Dialog UI.
– Ein Fehler wurde behoben, dass die Abkürzung für Google Play Kann nicht geöffnet werden.
– Einige weitere Verbesserungen.
– Hinzugefügt Funktion fragen Sie diese App, um zu bewerten. (Verzeihen Sie mir, wenn Sie nicht wie so eine Sache.)

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Samsung Galaxy S4 KitKat Schließlich fand ich eine App, die die Home-Bildschirm-Symbol Etiketten umbenennen, UND erinnert sich beim Neustart. Es kann ein paar Versuche, um den richtigen Link zu finden die Verknüpfung zu machen. Wenn die Wahl hat den Namen der Anwendung nicht Arbeit, Verwenden Sie die andere Liste und erweitern Sie die Links App.
  • erstaunlich Anwendung Hilft die benutzerdefinierten rom Benutzer, die manchmal nicht die SIM-Toolkit-Anwendung haben sie sie erstellen eine schnelle Verknüpfung auf dem Desktop hilft. Dies ist nur, sondern ein in so viele Funktionen mit dieser Anwendung gebündelt.

QuickShortcutMaker Dateiinformationen

Paketnamen: com.sika524.android.quickshortcut
Ausführung: 2.4.0 (20400)
Dateigröße: 2 MB
Aktualisiert: März 4, 2018
Mindest Android-Version: Android 1.6 (Krapfen, API 4)

Herunterladen QuickShortcutMaker APK neueste Version

Hinterlasse einen Kommentar

QuickShortcutMaker APK

5/5 - (1 vote)

QuickShortcutMaker APK Latest Version

Download QuickShortcutMaker APK v2.4.0. This app can create a shortcut to an application from the list of activities which are installed on your phone. Even if so many applications are installed, you can choose an activity smoothly. You can also use the QuickShortcutMaker for searching the app which you want to launch.

QuickShortcutMaker belongs to the Personalization category and the developer of this app is sika524. The average rating is 5.0 out of 5 stars on our website. However, this app’s rating is 4.6 out of 5 stars according to different rating platforms. Download QuickShortcutMaker if you need a free app from the Personalization category for your device but you will need Android 1.6 version or higher to install this app.

You may also leave your review for QuickShortcutMaker on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about QuickShortcutMaker, then you may visit official developer website for more information. 35,176 users gave the rating which resulted in the average 4.6 rating. 1,118 users rated it 1 stars and 28,197 users gave 5 stars rating. The minimum number of downloads across the web is 1,000,000 times but the number of downloads might be as high as 5,000,000.

QuickShortcutMaker is available on AndroidAPKsFree since its release on February 13, 2017. The current version is 2.4.0 and the cumulative downloads from our platform are more than 633,171. Furthermore, the app is available in english and the total versions you can download are 1. Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. This app was updated 5 months ago. Some apps like QuickShortcutMaker are Zero Launcher, GO Launcher, APUS Launcher, Hola Launcher, Nova Launcher, ZenUI Launcher, Z Launcher Beta, GO Keyboard – Emoji, Wallpaper. If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast. We offer direct links to all the available 1 versions of the QuickShortcutMaker free.

WHAT’S NEW

– Added Italian and Arabic translations.
– Adapted to AndroidPhone7 theme.
– Changed dialog UI.
– Fixed a bug that the shortcut for Google Play cannot be opened.
– Some more improvements.
– Added function to ask you to rate this app. (Forgive me if you don’t like such a thing.)

USER REVIEWS/OPINION:

  • Samsung Galaxy S4 KitKat Finally I found an app that can rename the home screen icon labels, AND remembers them on reboot. It may take a few tries to find the right link to make the shortcut to. If choosing the app name didn’t work, use the other list and expand the app’s links.
  • Amazing application Helps the custom rom users who sometimes don’t have the sim toolkit application it helps them create one quick shortcut on the desktop. This is just but one in so many features bundled up with this application.

QuickShortcutMaker file information

Package name: com.sika524.android.quickshortcut
Version: 2.4.0 (20400)
File size: 2 MB
Updated: March 4, 2018
Minimum Android version: Android 1.6 (Donut, API 4)

 Download QuickShortcutMaker APK Latest Version

Leave a Comment