Real Cricket ™ 18 APK

Bewerte diese Nachricht

Real Cricket ™ 18 APK Letzte Version

Download von Real Cricket ™ 18 APK v1.6. Real Cricket ™ 18 gehört zur Kategorie Sport und der Entwickler dieser App ist Nautilus Mobile. Die durchschnittliche Bewertung ist 4.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Die Bewertung dieser App ist aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Download von Real Cricket ™ 18 wenn Sie eine kostenlose App von der Sportkategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie müssen Android 4.1 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Sie können auch Ihre Bewertung für Real Cricket ™ abgeben 18 auf unserer Website, so dass unsere Nutzer haben eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über Real Cricket ™ erfahren möchten 18, dann können Sie Nautilus besuchen Facebook Seite für weitere Informationen. Benutzer gaben die Bewertung, die zu der durchschnittlichen Bewertung führte. Benutzer es bewertet 1 Sterne und Benutzer gaben 5 Sterne Bewertung. Die Mindestanzahl der Downloads über das Web ist 10 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 50.

Real Cricket ™ 18 ist seit seiner Veröffentlichung im März auf AndroidAPKsFree verfügbar 1, 2018. Die aktuelle Version ist 1.6 und die kumulierten Downloads von unserer Plattform sind mehr als 102,000. Außerdem, Die App ist verfügbar in Englisch und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 3. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Einige Spiele wie Real Cricket ™ 18 sind WCC2, Echtes Cricket 17, Echte Cricket Premier League. Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist. Wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 3 Versionen des Real Cricket ™ 18 frei.

WAS GIBT'S NEUES

Neue Stadien: Kapstadt und Melbourne.
Neues Turnier: Tri-Serie.
Neue Animationen: Getränke brechen
Einbaum.
Strategisches Timeout.
Fehlerbehebung.

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Vielen Dank echtes Cricket für Bug Update. Ich gehe Depression für Morgen Update jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem 9 :45 pm aktualisiere noch einmal, also vielen Dank
  • Sir sehr gutes Update

Informationen zu echten Cricket-Dateien

Paketnamen: com.nautilus.RealCricket3D
Ausführung: 1.6 (85)
Dateigröße: 32.9 MB
Aktualisiert: Juli 10, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Download von Real Cricket ™ 18 APK neueste Version

Download von Real Cricket ™ 18 APK neueste Version


ÄLTERE VERSIONEN von Real Cricket ™ 18 APK

Download von Real Cricket ™ 18 1.5 APK

Paketnamen: com.nautilus.RealCricket3D
Ausführung: 1.5 (71)
Dateigröße: 44.4 MB
Hochgeladen: Juni 27, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Download von Real Cricket ™ 18 1.4 APK

Paketnamen: com.nautilus.RealCricket3D
Ausführung: 1.4 (70)
Dateigröße: 44.4 MB
Hochgeladen: Juni 13, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Real Cricket™ 18 APK

Rate this post

Real Cricket™ 18 APK Latest Version

Download Real Cricket™ 18 APK v1.6. Real Cricket™ 18 belongs to the Sports category and the developer of this app is Nautilus Mobile. The average rating is 4.0 out of 5 stars on our website. However, this app’s rating is out of 5 stars according to different rating platforms. Download Real Cricket™ 18 if you need a free app from the Sports category for your device but you will need Android 4.1 version or higher to install this app.

You may also leave your review for Real Cricket™ 18 on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about Real Cricket™ 18, then you may visit Nautilus Facebook Page for more information. users gave the rating which resulted in the average rating. users rated it 1 stars and users gave 5 stars rating. The minimum number of downloads across the web is 10 times but the number of downloads might be as high as 50.

Real Cricket™ 18 is available on AndroidAPKsFree since its release on March 1, 2018. The current version is 1.6 and the cumulative downloads from our platform are more than 102,000. Furthermore, the app is available in english and the total versions you can download are 3. Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. Some game like Real Cricket™ 18 are WCC2, Real Cricket 17, Real Cricket Premier League. If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast. We offer direct links to all the available 3 versions of the Real Cricket™ 18 free.

WHAT’S NEW

New Stadiums: Cape Town and Melbourne.
New Tournament: Tri-Series.
New Animations: Drinks Break
Dugout.
Strategic Timeout.
Bug Fixes.

USER REVIEWS/OPINION:

  • Thank so much real cricket for bug update .i m going depression for morning update now i very happy with the 9 :45 pm update one again so thank you very much
  • Sir very good update

Real Cricket file information

Package name: com.nautilus.RealCricket3D
Version: 1.6 (85)
File size: 32.9 MB
Updated: July 10, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 Download Real Cricket™ 18 APK Latest Version

 Download Real Cricket™ 18 APK Latest Version


OLDER VERSIONS of Real Cricket™ 18 APK

Download Real Cricket™ 18 1.5 APK

Package name: com.nautilus.RealCricket3D
Version: 1.5 (71)
File size: 44.4 MB
Uploaded: June 27, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download Real Cricket™ 18 1.4 APK

Package name: com.nautilus.RealCricket3D
Version: 1.4 (70)
File size: 44.4 MB
Uploaded: June 13, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 

 

Leave a Comment