Spotify Musik APK

Bewerte diese Nachricht

Spotify Musik APK Letzte Version

Download von Spotify Musik APK v8.4.63.584. mit Spotify, Sie können sich auf Millionen von Songs Zugriff auf Ihre Android Mobilgerät. Mit der Anwendung, in der lizenzierten Musik- ist verfügbar, Sie können ganz einfach zu viele Songs auf der ganzen Welt hören. Außerdem, Sie können Ihr Gerät als lizenzierter Song mit einem einzigen Tastendruck herunterladen.

Spotify ist eine Musik-Anwendung, die Sie Millionen von Songs mit Ihren Android-Geräten erreichen kann. Sie müssen Premium-Mitglied werden, um Zugriff auf alle Inhalte der Anwendung sein. Vollmodus, ist ein Musik hören App, die für Fans zu empfehlen, die gerne Musik mit unserer bezahlten Version unserer Freundes Empfehlung hören.

Spotify Musik stellt sich heraus, einer der Größten zu sein Musikplattformen in der Welt. Mit Millionen von Musik drin, es dient Anwender mit Anwendungen sowohl auf PC und Handy. Die Spotify Musikdatei kann eine gute Alternative für Ihre Musik sein unberührt zu bleiben, wenn wir das Premium-Abonnement, dass die Unternehmen Kosten prüfen für $ 10 pro Monat.

Nachdem Sie Ihre App installiert haben, Sie können Anmelden mit Facebook und profitieren Sie von der 48-Stunden kostenlose Testversion. Sie können ganz einfach den Song herunterladen, die Sie als eine Lizenz hören. Wenn Sie sind ein Premium-Abonnent, Sie können die Vorteile aller Funktionen der App übernehmen.

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Lieben es und denke, es ist die beste Plattform für das Hören von Musik, aber es war besser, wenn Sie die Künstler-Seite und / oder Album des aktuell abgespielten Songs navigieren konnten. Hoffe wirklich, dass dies Sinn macht, weil das ist, wie Sie es vorher hatte, und ich verstehe nicht, warum du es ändern würde.
  • Klappt wunderbar. Nur eine Kritik ist, dass das Widget nicht immer funktioniert. Es zeigt immer eine leere Playlist, und ich muss die App öffnen, um die Musik zu starten. Kann es nicht durch Spiel aus dem Widget auf meinem Home-Bildschirm drücken.

Spotify Musikdateiinformationen

Paketnamen: com.spotify.music
Ausführung: 8.4.63.584 (34606513)
Dateigröße: 35 MB
Aktualisiert: Juli 20, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Download von Spotify Musik APK neueste Version


Ältere Versionen von Spotify Musik APK

Herunterladen Spotify Musik 8.4.62.490 APK

Paketnamen: com.spotify.music
Ausführung: 8.4.62.490 (34343805)
Dateigröße: 34.9 MB
Hochgeladen: Juli 14, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Herunterladen Spotify Musik 8.4.61.683 APK

Paketnamen: com.spotify.music
Ausführung: 8.4.61.683 (34082819)
Dateigröße: 35.9 MB
Hochgeladen: Juli 7, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

 

Hinterlasse einen Kommentar

Spotify Music APK

Rate this post

Spotify Music APK Latest Version

Download Spotify Music APK v8.4.63.584. With Spotify, you can access millions of songs on your android mobile device. With the application where licensed music is available, you can listen to many songs all over the world easily. Moreover, you can download your device as a licensed song with a single touch.

Spotify is a music application that lets you reach millions of songs with your android devices. You need to be a premium member to access all the contents of the application. Full Mode, is a music listening app that is recommended for fans who like to listen to music with our paid version of our friend’s recommendation.

Spotify Music turns out to be one of the biggest music platforms in the world. With millions of music in it, it serves users with applications both on PC and mobile. The Spotify Music file can be a good alternative for your music to stay untouched if we consider the Premium subscription that the company charges for $ 10 per month.

Once you’ve installed your app, you can Sign UP with Facebook and take advantage of the 48-hour free trial. You can easily download the song you listen to as a license. When you are a premium subscriber, you can take advantage of all the features of the app.

USER REVIEWS/OPINION:

  • Love it and think it’s the best platform for listening to music, but it was better when you could navigate to the artists page and/or album of the currently playing song. Really hope this makes sense because that’s how you had it before and I don’t understand why you would change it.
  • Works like a charm. Just one criticism is that the widget doesn’t always work. It always shows a blank playlist and I have to open the app to start the music. Can’t do it by pressing play from the widget on my home screen.

Spotify Music file information

Package name: com.spotify.music
Version: 8.4.63.584 (34606513)
File size: 35 MB
Updated: July 20, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 Download Spotify Music APK Latest Version


OLDER VERSIONS of Spotify Music APK

Download Spotify Music 8.4.62.490 APK

Package name: com.spotify.music
Version: 8.4.62.490 (34343805)
File size: 34.9 MB
Uploaded: July 14, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download Spotify Music 8.4.61.683 APK

Package name: com.spotify.music
Version: 8.4.61.683 (34082819)
File size: 35.9 MB
Uploaded: July 7, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 

Leave a Comment