UC-Browser – Schnell herunterladen Privat & Sichere APK

Bewerte diese Nachricht

UC Browser ist ein kostenloser Web-Browser für Android Geräte mit Fast Download, Datenspeicherung, Ad-Block-Funktionalität, und hilft Ihnen Zugriff auf Musik, Video, Cricket-Informationen mit glatter Erfahrung. Customized Cricket-Funktion ist auf UC Browser. Sie können viele Cricket-Websites besuchen Ihr Team zu unterstützen, und Uhren Cricket Live-Stream, und Check-out Übereinstimmungswerte auf UC Browser. Sie können auch Ihren Zug Status überprüfen, Zugticket buchen,Sitzplatzverfügbarkeit, und andere One-Stop-Anfrage auf UC Browser

Haupteigenschaften
★ Verbesserte Web Browsing Experience
★ Kleine Fenstermodus
★ Schnell herunterladen
★ Cricket-Karte Eigenschaft
★ Datenspeicherung
★ Ad-Block
★ Video für jeden Geschmack
Facebook Modus
★ Nachtmodus

★ Verbesserte Web Browsing Experience
Die neueste Version nutzt unsere einzigartige selbst entwickelte U4-Engine, führt 20% Verbesserung der Web-Verbindung, Standard-Support, Videobeobachtung Erfahrung, Daten Sicherheit, Stabilität, und Storage-Management im Vergleich zu unserer letzten Version.
★ Kleine Fenstermodus
Unser kleiner Fenster-Modus ermöglicht das Videofenster von der Webseite auseinander bewegt werden, und auf dem Bildschirm oben gehängt, während Sie erwarten, mit Freunden chatten, Online-Shop oder bei anderen Aktivitäten ohne videouhr Unterbrechung teilnehmen.
★ Schnelle Downloads
Unsere Server beschleunigen und stabilisieren Downloads. Sollte eine Unterbrechung oder eine Unterbrechung auftritt,, UC Browser kann das Herunterladen von Breakpoint weiter. Durch die Beschleunigung Download-Prozess, es spart Ihnen Zeit für herunterladbare Dateien.
★ Cricket-Karte Eigenschaft
UC Browser fügt spezielle Cricket-Funktion für Cricket-Fans. Die meisten aktualisiert Cricket Spiel live, Partituren und verwandte Informationen können leicht durchsucht werden.
★ Datenspeicherung
UC Browser komprimiert Daten, beschleunigt die Navigation und hilft Ihnen, sparen viel celluar Datenverkehr. Je mehr Sie sehen, desto mehr Daten können Sie mit UC Browser speichern.
★ Ad-Block
Ad Block Funktionalität blockiert verschiedene Formen von Anzeigen, die Ihre browse Erfahrung beeinflussen. Es hilft Ihnen, Webseiten Ad-Free auf Ihrem Android-Geräte besuchen, nicht mehr Pop-up-Banner-Anzeigen.
★ Videos für jeden Geschmack
UC Browser ermöglicht es Ihnen, Film und TV-Serien zu sehen. Das Menü stuft Videos in verschiedenen Geschmacksrichtungen: Humor, Clips, Mädchen, Anime, Anhänger, oder sogar Kriegsfilme.
★ Facebook-Modus
Diese einzigartige Funktion beschleunigt Facebook, unabhängig von Ihrem Netzzustand. UC Browser findet immer den Weg, um Ihre Netzwerkgeschwindigkeit zu erhöhen.
★ Nachtmodus
Wechseln Sie in dem Nachtmodus auf UC Browser bequemer in der Nacht zu lesen.

Über UCWeb
Facebook: https://www.facebook.com/UCBrowser
zwitschern: https://twitter.com/UCBrowser
tumblr: http://blog.ucweb.com/
Youtube: http://www.youtube.com/ucwebvideo

Für Hilfe & Feedback, kontaktieren Sie bitte unsere Hilfe http://url.cn/42kuL5f (öffnen in UC).

Wir haben auch ein anderes Produkt für die Dateiübertragung auf Google Play UC Teilen

Kategorie: Kommunikation
Betriebssystem: Android
Preis: Kostenlos

WAS GIBT'S NEUES

Neue Schnittstelle von folgenden Konten
Aktualisiert folgende Konten bringen neue Schnittstelle mit einem besseren User Experience.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:
  • înstaII “RUZAP” App jetzt! Verdienen Freie Pyatm / PyaPaI Geld. Lieber it.Enter (Shona) Ich sah diese App auf soziale und beschlossen, es zu versuchen,. Zunaechst, Ich habe eine Umfrage jeden 1-3 Tage vielleicht 2 am Tag, wenn ich hatte das Glück,. Die Bezahlung war um 90-270 Cent, so dass es nicht so schlimm war. Ich hatte die App um einen Monat und zerbrechen um 123 Dollar, wenn ich ging in den Urlaub. Ich wollte Lang so weiter in vielen Hotels aufhalten und ich begann einen Dollar pro Umfrage in den Hotels zu bekommen. Nach Hause kam nach 2 Wochen mit 270 Böcke. Auf jeden Fall wird empfohlen, wenn in verschiedenen Hotels zu bleiben.
  • Stoppen Sie mit diesen dummen Features, die wir nicht wollen,. Geben Sie uns eine saubere Browsing-Schnittstelle und stoppen diese Nachrichten und Benachrichtigung schaltet. Die Achtung der Privatsphäre ist auch 0 . Ihr Jungs sammeln Daten anonym. Warum sollte die Erlaubnis brauchen, um meine Anrufe und SMS zugreifen
  • gibt es ein Problem darin in Betrieb facebook. Öffnen Sie die Startseite, einige Beiträge apper, und sobald einen Beitrag zu öffnen, oder wie die, Neue Beiträge erscheinen. es ist ein anderes Thema, Öffnen mein Profil, oder jemand anderem profiel, Ich kann nicht auf Fotos klicken, über etc etc. es passiert sehr häufig. damit, nicht geeignet für fb. so ich gonna einen anderen Browser verwenden. und wurde krank von uc Nachrichten und Anzeigen
  • BEARBEITEN: Nach der Installation von heute,Ich habe bemerkt, Anzeigen auf Downloads Teil, wo ich meine Downloads sehen. Ich habe auch bemerkt, dass der Browser Berechtigungen benötigt meine Anrufe zuzugreifen. warum sollte erfordern ein Browser Anrufberechtigungen? wie ist das Surfen auf Anrufe im Zusammenhang? Nutzlos! i verwendet UC Browser zu lieben seit 2013 aber das ist jetzt immer die meisten nutzlos Browser in playstore.the Browser verwendet 14mbs werden nur. jetzt seine fast 50mbs voll beschissen Funktionen und Anzeigen! Ich deinstalliert!

UC Browser DATEI INFORMATION

Paketnamen: com.UCMobile.intl
Ausführung: 12.2.5.1102 (10474)
Dateigröße: 38 MB
Aktualisiert: Kann 13, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

UC-Browser HERUNTERLADEN 12.2.5.1102 (10474) APK

Alte Versionen

UC-Browser 11.5.0.1015

Paketnamen: com.UCMobile.intl
Ausführung: 11.5.0.1015 (10438)
Dateigröße: 29.2 MB
Hochgeladen: März 7, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

UC-Browser 10.10.8.820

Paketnamen: com.UCMobile.intl
Ausführung: 10.10.8.820 (280)
Dateigröße: 17.3 MB
Hochgeladen: August 23, 2017
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

UC-Browser 11.4.6.1017

Paketnamen: com.UCMobile.intl
Ausführung: 11.4.6.1017 (10414)
Dateigröße: 28.2 MB
Hochgeladen: Oktober 5, 2017
Mindest Android-Version: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "UC Browser – Fast Download Private & Secure APK" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "UC Browser – Fast Download Private & Secure APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

UC Browser is a free web browser for android devices with Fast Download, Data Saving, Ad-Block functionality, and helps you access music, video, cricket information with smooth experience. Customized cricket feature is available on UC Browser. You can visit many cricket sites to support your team, and watch cricket live stream, and check out match scores on UC Browser. You can also check your train status, train ticket booking,seat availability, and other train enquiry on UC Browser

Main Features
★ Upgraded Web Browsing Experience
★ Small Window Mode
★ Fast Download
★ Cricket Card Feature
★ Data Saving
★ Ad Block
★ Video for all tastes
Facebook Mode
★ Night Mode

★ Upgraded Web Browsing Experience
The most recent version uses our unique self-developed U4 engine that performs 20% improvement in web connection, standard support, video watching experience, personal information security, stability, and storage management in comparison with our last version.
★ Small Window Mode
Our small window mode enables the video window to be moved apart from the webpage, and hanged on screen top, while you expect to chat with friends, shop online or participate in other activities without video watch interruption.
★Fast Downloads
Our servers speed up and stabilize downloads. If any disconnection or interruption occurs, UC Browser can continue downloading from breakpoint. By accelerating downloading process, it saves you time for downloadable files.
★Cricket Card Feature
UC Browser adds special Cricket feature for Cricket fans. Most updated Cricket match live, scores and related information can easily be searched.
★Data Saving
UC Browser compresses data, speeds up navigation and helps you save a lot of celluar data traffic. The more you browse, the more data you can save with UC Browser.
★Ad Block
Ad block functionality blocks different forms of ads that affect your browse experience. It helps you visit webpages Ad-Free on your android devices, no more pop-up banner ads.
★Videos for all tastes
UC Browser allows you to watch movie and TV series. The menu categorizes videos in different tastes: humor, clips, girls, anime, trailers, or even war films.
★Facebook Mode
This unique feature speeds up Facebook regardless of your network condition. UC Browser always finds the way to increase your network speed.
★Night Mode
Switch to night mode on UC Browser to read more comfortably at night.

About UCWeb
Facebook: https://www.facebook.com/UCBrowser
Twitter: https://twitter.com/UCBrowser
Tumblr: http://blog.ucweb.com/
YouTube: http://www.youtube.com/ucwebvideo

For help & feedback, please contact our help center http://url.cn/42kuL5f (open in UC).

We also have another product available for file transfer on Google Play UC Share

Category: Communication
Operating System: Android
Price: Free

WHAT’S NEW

New interface of following accounts
Updated following accounts brings new interface with better user experience.

User Reviews/Opinion:
  • înstaII “RUZAAP” App Now! To Earn Free Pyatm/PyaPaI Money. Love it.Enter (Shona) I saw this app on social and decided to try it out. At first, I got a survey every 1-3 days maybe 2 a day if I was lucky. The pay was around 90-270 cents so it wasn’t that bad. I had the app around a month and racked up around 123 dollars when I went on vacation. I was going cross country so on was staying at many hotels and i started to get a dollar per survey at the hotels. Came home after 2 weeks with 270 bucks. Definitely will recommend if staying at different hotels.
  • Stop with these stupid features which we do not want. Give us a clean browsing interface and stop those news and notification toggles. Respect for privacy is also 0 . You guys collect data anonymously. Why on earth would need permission to access my calls and sms
  •  there is a problem in operating facebook in it. opening the home page, some posts apper, and as soon as to open a post, or like that, new posts appear. there is another issue, opening my profile, or someone elses profiel, i cant click onto photos, about etc etc. its happening very often. so, not suitable for fb. so i gonna use another browser. and got sick of uc news and advertisements
  • EDIT: After installing today,I’ve noticed ads on Downloads part where I see my downloads. I’ve also noticed that the browser needs permissions to access my calls. why on earth should a browser require call permissions? how is browsing related to calls? Useless! i used to love UC browser since 2013 but now its becoming the most useless browser in playstore.the browser used to be 14mbs only. now its almost 50mbs full of crappy features and ads! I uninstalled it!

UC Browser FILE INFORMATION

Package name: com.UCMobile.intl
Version: 12.2.5.1102 (10474)
File size: 38 MB
Updated: May 13, 2018
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

DOWNLOAD UC Browser 12.2.5.1102 (10474) APK

Old Versions

UC Browser 11.5.0.1015

Package name: com.UCMobile.intl
Version: 11.5.0.1015 (10438)
File size: 29.2 MB
Uploaded: March 7, 2018
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

UC Browser 10.10.8.820

Package name: com.UCMobile.intl
Version: 10.10.8.820 (280)
File size: 17.3 MB
Uploaded: August 23, 2017
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

UC Browser 11.4.6.1017

Package name: com.UCMobile.intl
Version: 11.4.6.1017 (10414)
File size: 28.2 MB
Uploaded: October 5, 2017
Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"UC Browser – Fast Download Private & Secure APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here