World Cricket-Meisterschaft 2 APK

Bewerte diese Nachricht

World Cricket-Meisterschaft 2 APK Letzte Version

Laden Sie die Cricket-Weltmeisterschaft herunter 2 APK v2.7.8. World Cricket-Meisterschaft 2 wird in der Kategorie Sport veröffentlicht und von Nextwave Multimedia Inc. Entwickelt. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.6 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Sie können auch Ihre Bewertung für die Cricket-Weltmeisterschaft abgeben 2 auf unserer Website, so dass unsere Nutzer haben eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über die Cricket-Weltmeisterschaft erfahren möchten 2 Dann können Sie den Nextwave-Support besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Durchschnittliche Bewertung 4.6 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 1,376,486 Benutzer. Die App wurde bewertet 1 Stern von 50,677 Benutzer und 5 Stern von 1,065,258 Benutzer. Diese App ist mindestens heruntergeladen 10,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 50,000,000. Laden Sie die Cricket-Weltmeisterschaft herunter 2 wenn Sie eine kostenlose App von der Sportkategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie müssen Android 4.1 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde im Juni veröffentlicht 15, 2017 und ist seitdem auf AndroidAPKsFree. Die aktuelle Version ist 2.7.8 und wird nun heruntergeladen mehr als 5,710 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 4. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Einige Spiele wie Cricket-Weltmeisterschaft 2 sind echte Cricket 18, Echtes Cricket 17, Echte Premier League. Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 4 Versionen der Cricket-Weltmeisterschaft 2 frei.

WAS GIBT'S NEUES

ROSA Ball im Testspiel
2 NEUE VIP-Stadien
Super Ultra Edge Detect für LBW
Verbessertes Crowd-Ambiente
Kleinere FehlerbehebungenIn Ver 2.7.4
Passen Sie das Aussehen Ihrer Spieler und Ihres Teams an!
125+ NEUE Animationen
18 NEUE Batting Shots
5 NEUE Bowling-Aktionen
6 NEUE Turniere
5 NEUE Stadien
Neue Welt Tour
NEUE Gameplay-Verbesserungen
Teile Spielhighlights von “Fordern Sie einen Freund heraus”
Aufkleber im Shout Board!
NEUE Feierlichkeiten zum Trophäengewinn, Mann des Spiels & Mann der Serie
NEUE In-Game-Sounds
Über 200+ Verbesserungen

MEINUNGEN / STELLUNGNAHME:

  • Ich ❤ dieses Spiel brillante Grafik, aber brauchte einige Verbesserungen wie 1) Fügen Sie vor dem Spiel das Länderlied hinzu. 2) und das Gesicht des Spielers sieht echt aus und wechselt die Anzeigetafel. 3) und enthalten Schlittenfunktionen und Kommentatoren sprechen den Namen des Spielers
  • Alles ist hervorragend, bitte fügen Sie Statistiken für jedes Turnier oder jede Liga und sogar Spielerstatistiken hinzu.. Die meisten Läufe Die meisten Pforten.. Die meisten Sechser!usw….. Bitte verbessern und aktualisieren Sie die Grafiken von Boundary und Sixes und geben Sie bitte ein Update, bei dem nach jedem Spiel die Spielerstatistiken mit Highs angezeigt werden…

World Cricket-Meisterschaft 2 APK-Datei Informationen

Paketnamen: com.nextwave.wcc2
Ausführung: 2.7.8 (60)
Dateigröße: 24.3 MB
Aktualisiert: Juli 7, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Herunterladen World Cricket-Meisterschaft 2 APK Letzte Version


ÄLTERE VERSIONEN der Cricket-Weltmeisterschaft 2 APK

Laden Sie die Cricket-Weltmeisterschaft herunter 2 APK 2.7.6

Paketnamen: com.nextwave.wcc2
Ausführung: 2.7.6 (59)
Dateigröße: 22.9 MB
Hochgeladen: Kann 31, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

Laden Sie die Cricket-Weltmeisterschaft herunter 2 APK 2.7.5

Paketnamen: com.nextwave.wcc2
Ausführung: 2.7.5 (58)
Dateigröße: 23 MB
Hochgeladen: Kann 11, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)

 

Hinterlasse einen Kommentar

World Cricket Championship 2 APK

World Cricket Championship 2 APK Latest Version

Download World Cricket Championship 2 APK v2.7.8. World Cricket Championship 2 is posted in Sports category and is developed by Nextwave Multimedia Inc. The average rating is 5.0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.6 out of 5 stars according to different rating platforms. You may also leave your review for World Cricket Championship 2 on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about World Cricket Championship 2 then you may visit Nextwave support for more information. Average rating of 4.6 is calculated by taking account of ratings by 1,376,486 users. The app was rated 1 stars by 50,677 users and 5 stars by 1,065,258 users. This app is downloaded minimum 10,000,000 times but the number of downloads might be as high as 50,000,000. Download World Cricket Championship 2 if you need a free app from the Sports category for your device but you will need Android 4.1 version or higher to install this app.

This app was posted on June 15, 2017 and is available since then on AndroidAPKsFree. The current version is 2.7.8 and is now downloaded more than 5,710 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 4. Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. Some games like World Cricket Championship 2 are Real Cricket 18, Real Cricket 17, Real Premier league. If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 4 versions of the World Cricket Championship 2 free.

WHAT’S NEW

PINK Ball in Test Match
2 NEW VIP Stadiums
Super Ultra Edge Detect for LBW
Enhanced Crowd Ambience
Minor Bug FixesIn Ver 2.7.4
Customize the look of your players and team!
125+ NEW Animations
18 NEW Batting Shots
5 NEW Bowling Actions
6 NEW Tournaments
5 NEW Stadiums
NEW World Tour
NEW Gameplay Enhancements
Share Game Highlights from “Challenge A Friend”
Stickers in Shout Board!
NEW Celebrations for Trophy Win, Man Of The Match & Man Of The Series
NEW In-game Sounds
Over 200+ Enhancements

USER REVIEWS/OPINION:

  • i ❤ this game brilliant graphics but needed some improvement like 1) include the country national song before match. 2) and the face of player looks real and change score-board. 3) and include sledging features and commentitors speak player’s name
  • Everything is superb please add Stats for every tournament or leagues and even player stats.. Most runs Most wickets.. Most sixes!etc….. Please improve and update the graphics of boundary and sixes and please please give an update where after every match player statistics are shown with highes…

World Cricket Championship 2 APK file information

Package name: com.nextwave.wcc2
Version: 2.7.8 (60)
File size: 24.3 MB
Updated: July 7, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 Download World Cricket Championship 2 APK  Latest Version


OLDER VERSIONS of World Cricket Championship 2 APK

Download World Cricket Championship 2 APK 2.7.6

Package name: com.nextwave.wcc2
Version: 2.7.6 (59)
File size: 22.9 MB
Uploaded: May 31, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

Download World Cricket Championship 2 APK 2.7.5

Package name: com.nextwave.wcc2
Version: 2.7.5 (58)
File size: 23 MB
Uploaded: May 11, 2018
Minimum Android version: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)

 

World Cricket Championship 2 APK
Rate this App

Leave a Comment