Android Unterhaltung Apps

CBS – Ganze Folgen & Live TV APK herunterladen v6.1.1 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "CBS – Ganze Folgen & Live TV APK herunterladen v6.1.1 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am August aktualisiert 5, 2019 beim 11:01 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "CBS – Ganze Folgen & Live TV APK herunterladen v6.1.1 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

CBS - Full Episodes & Live TV APK Download v6.1.1 Latest version 1
Download CBS – Ganze Folgen & Live TV APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
Informieren Sie sich auf den heißesten Shows, CBS All Access Original Series und Stream Live-TV genießen, einschließlich NFL auf CBS!

Freie CBS App können Benutzer:

• Informieren Sie sich über die neuesten Hauptsendezeit, Tages- und Late-Night-Episoden in HD.

CBS All Access-Abonnenten können:

• Genießen Sie Original-Serie wegweisend, Sagen einschließlich Me A Story, Star Trek: Entdeckung (Jahreszeit 2 Premieren 1/17) und der gute Kampf, mit spannenden Originalen, einschließlich der alle neuen Twilight Zone, unterwegs!
• Stream-Fußballspiele, LIVE die ganze Saison lang! Sehen Sie wählen NFL auf CBS post-Saison-Spiele, einschließlich der AFC-Meisterschaft und Super Bowl!
• Sehen Sie neue Serien wie Magnum P. I., Gott friended Me und FBI live und auf Abruf! Plus, sehen Hits wie Young Sheldon, Überlebende, Marine-Spezialeinheit, die letzte Staffel von The Big Bang Theory und mehr.
• in-the-know-on-the-go mit Zugang zu 4 Kanäle von LIVE TV: Ihre lokale CBS-Station, 24/7 Berichterstattung über CBSN, Live-Ergebnisse + Highlights auf CBS Sports HQ und 24/7 Unterhaltungsnachrichten auf ET Live-.
• Binge-Klassiker wie The Twilight Zone, Star Trek, Ich liebe Lucy, CSI: Miami und mehr!
• Kommerzielle-Free-Abonnenten können jetzt herunterladen und streamen wählen Episoden mit Download-offline & abspielen.

Versuchen Sie CBS All Access und KOSTENLOS! Dann zahlen Sie nur $5.99 pro Monat danach für den Commercials Plan Begrenzten. Sie können auch für die CBS All Access Kommerzielle Freie Upgrade-Plan oder melden Sie sich für $9.99 pro Monat.

(Live-TV beinhaltet Werbespots und ausgewählte Shows haben Werbeunterbrechungen. Heruntergeladene Inhalt zugänglich ist für früher von 30 Tage ab dem Datum des Download oder 48 Stunden von Beginn der Wiedergabe. Heruntergeladene Inhalte ist nicht abspielbar außerhalb der USA)

Laden Sie die App jetzt loszulegen!

Die Zahlung erfolgt bei Bestätigung des Kaufs belastet. Abonnement verlängert sich automatisch, wenn nicht automatisch verlängert wird, mindestens 24 Stunden vor dem Ende der laufenden Periode ausgeschaltet. Konto wird für die Erneuerung innerhalb von 24 Stunden aufgeladen werden, vor dem Ende der aktuellen Periode an $5.99 pro Monat für den Plan Begrenzte Werbung und $9.99 für das Geschäftsfeld Gratis-Plan. Sie können Ihr Abonnement und automatische Verlängerung, indem Sie auf Ihr Gerät Kontoeinstellungen nach dem Kauf verwalten. Wenn Abonnement aufgehoben, Kündigung wird am Ende der dann aktuellen Zeichnungsfrist wirksam sein. Keine Rückerstattung. Unverbrauchte einer freien Probezeit, wenn angeboten, wird einbehalten, wenn Sie ein Abonnement für CBS All Access Kommerzielle Freie kaufen.

Show und Folge Verfügbarkeit Änderungen vorbehalten. Bitte beachten Sie die Verwendung des CBS-App ist auf USA. Video ist über 3G, 4G, LTE, und WiFi-Netzwerken. Datengebühren können anfallen. Live TV je nach Verfügbarkeit. Andere Einschränkungen gelten.

bitte beachten Sie: Diese App bietet Nielsen proprietäre Mess-Software, die es Ihnen erlaubt, Marktforschung beitragen, wie Nielsen TV Bewertungen. Bitte besuchen Sie http://www.nielsen.com/digitalprivacy für weitere Informationen.

Weitere Informationen zu diesem Video-Diensten App, einschließlich Ihrer Auswahl, besuchen Sie bitte http://legalterms.cbsinteractive.com/video-services.

Mobile Service-Abkommen:
http://legalterms.cbsinteractive.com/eula

Nutzungsbedingungen:
http://legalterms.cbsinteractive.com/terms-of-use

Datenschutz-Bestimmungen:
http://legalterms.cbsinteractive.com/privacy

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Die Anwendung selbst ist anständig genug, aber das Abonnement und externe Kontoerstellung ist absoluter Müll. Kann das Abonnement für die Synchronisierung zwischen zwei verschiedenen Geräten erhalten, die auf Android abonniert wurden, Ich landete mit bis zu annullieren und abonnieren durch CBS Webseite. Es ist ein gewundener und cumberson Prozess, alle Star Trek zu sehen.
  • Holen Sie sich für den Pufferkreis des Schicksals bereit jeden erscheinen 2-5 Minuten, während eine Show anschauen. Und nicht die Mühe Upgrade, Erhalten von Werbung befreien nicht machen es besser. Diese App ist eine traurige Schande, insbesondere für ein Unternehmen wie CBS. nach so vielen Kommentaren zu lesen durch, Sie würden denken, dass sie dies jetzt haben feste würde. Ich werde nicht erneuern.
  • Ich bekomme sehr wütend, wenn ich etwas sehen will, und es sagt, dass ein Vorfall ereignet hat, und ich muß wieder versuchen, aber es erklärt nicht,. Wenn ich versuche, wieder sagt, dass es die gleiche Sache. Es ist frustrierend, sehr, weil es viele Shows sind Ich mag. Vielen Dank, dass ich auslassen. Wenn das Problem auf Ihrer Seite, Bitte repariere es. Wenn es mein Handy, Lass es mich wissen, bitte. Vielen Dank

CBS – Ganze Folgen & Live Fernsehen 6.1.3 (Android 5.0+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 6.1.3 (2161300)
Paket: com.cbs.app
Dateigröße: 18.91 MB (19,833,102 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Uploaded: Januar 17, 2019 beim 1:55AM

Download CBS – Ganze Folgen & Live Fernsehen 6.1.3 (Android 5.0+) APK

Alte Versionen

CBS – Ganze Folgen & Live Fernsehen 6.1.1 (Android 5.0+)

Ausführung: 6.1.1 (2161105)
Paket: com.cbs.app
Dateigröße: 18.91 MB (19,832,226 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Uploaded: Dezember 10, 2018 beim 11:56PM

CBS – Ganze Folgen & Live Fernsehen 6.1.0 (Android 5.0+)

Ausführung: 6.1.0 (2161041)
Paket: com.cbs.app
Dateigröße: 18.91 MB (19,826,650 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Uploaded November 30, 2018 beim 6:04AM

CBS – Ganze Folgen & Live Fernsehen 6.0.2 (Android 4.1+)

Ausführung: 6.0.2 (1660207)
Paket: com.cbs.app
Dateigröße: 18.64 MB (19,548,717 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: Oktober 26, 2018 beim 7:59AM

"CBS – Ganze Folgen & Live TV APK herunterladen v6.1.1 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Posted inAndroid

CBS – Full Episodes & Live TV APK Download v6.1.1 Latest version

Download CBS – Full Episodes & Live TV APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
Catch up on the hottest shows, enjoy CBS All Access Original Series and stream live TV, including NFL on CBS!

Free CBS app users can:

• Catch up on the latest primetime, daytime and late-night episodes in HD.

CBS All Access subscribers can:

• Enjoy groundbreaking original series, including Tell Me A Story, Star Trek: Discovery (Season 2 premieres 1/17) and The Good Fight, with more exciting originals, including the all new Twilight Zone, on the way!
• Stream football games LIVE all season long! Watch select NFL on CBS post-season games, including the AFC Championship and Super Bowl!
• Watch new series like Magnum P.I., God Friended Me and FBI live and on demand! Plus, watch hits like Young Sheldon, Survivor, SEAL Team, the final season of The Big Bang Theory and more.
• Be in-the-know on-the-go with access to 4 channels of LIVE TV: your local CBS station, 24/7 news coverage on CBSN, live scores + highlights on CBS Sports HQ and 24/7 entertainment news on ET Live.
• Binge classics like The Twilight Zone, Star Trek, I Love Lucy, CSI: Miami and more!
• Commercial-Free subscribers can now download and stream select episodes offline with Download & Play.

Try CBS All Access FREE now! Then pay only $5.99 per month thereafter for the Limited Commercials plan. You can also upgrade or sign up for the CBS All Access Commercial Free plan for $9.99 per month.

(Live TV includes commercials and select shows have promotional interruptions. Downloaded content is accessible for earlier of 30 days from date of download or 48 hours from start of playback. Downloaded content is not playable outside the U.S.)

Download the app now to get started!

Payment will be charged at confirmation of purchase. Subscription automatically renews unless auto-renew is turned off at least 24-hours before the end of the current period. Account will be charged for renewal within 24-hours prior to the end of the current period at $5.99 per month for the Limited Commercials plan and $9.99 for the Commercial Free plan. You can manage your subscription and auto-renewal by going to your device Account Settings after purchase. If subscription is canceled, cancellation will be effective at end of then-current subscription period. No refunds. Any unused portion of a free trial period, if offered, will be forfeited when you purchase a subscription to CBS All Access Commercial Free.

Show and episode availability subject to change. Please note use of the CBS app is limited to United States. Video is accessible via 3G, 4G, LTE, and WiFi networks. Data charges may apply. Live TV subject to availability. Other restrictions apply.

Please note: This app features Nielsen’s proprietary measurement software which will allow you to contribute to market research, like Nielsen’s TV Ratings. Please visit http://www.nielsen.com/digitalprivacy for more information.

For additional information about this app’s video services, including your choices, please visit http://legalterms.cbsinteractive.com/video-services.

Mobile Service Agreement:
http://legalterms.cbsinteractive.com/eula

Terms of Use:
http://legalterms.cbsinteractive.com/terms-of-use

Privacy Policy:
http://legalterms.cbsinteractive.com/privacy

User Reviews/Opinion:

  • The application itself is decent enough but the subscription and external account creation is absolute garbage. Could not get the subscription to sync between two different devices that were subscribed to on Android, I ended up having to cancel and subscribe through CBS’s website. It’s a convoluted and cumberson process, all to watch Star Trek.
  • Get ready for the buffering circle of doom to appear every 2-5 minutes while watching a show. And don’t bother upgrading, getting rid of commercials doesn’t make it any better. This app is a sad shame, especially for a company like CBS. after reading through so many comments, you’d think they would have fixed this by now. I will not be renewing.
  • I get very angry when I want to watch something and it says that an incident has occurred and I have to try again, but it doesn’t explain. When I try again it says the same thing. It’s very frustrating because there are many shows I like. Thank you for letting me vent. If the problem is on your side, please fix it. If it is my phone, please let me know. Thanks

CBS – Full Episodes & Live TV 6.1.3 (Android 5.0+) FILE INFORMATION

Version: 6.1.3 (2161300)
Package: com.cbs.app
Filesize: 18.91 MB (19,833,102 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 Uploaded: January 17, 2019 at 1:55AM 

Download CBS – Full Episodes & Live TV 6.1.3 (Android 5.0+) APK

Old Versions

CBS – Full Episodes & Live TV 6.1.1 (Android 5.0+)

Version: 6.1.1 (2161105)
Package: com.cbs.app
Filesize: 18.91 MB (19,832,226 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: December 10, 2018 at 11:56PM 

CBS – Full Episodes & Live TV 6.1.0 (Android 5.0+)

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *