Android Produktivität

Cerberus Telefonsicherheit (Anti-Diebstahl) APK v3.6 (Neueste)

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Cerberus Telefonsicherheit (Anti-Diebstahl) APK v3.6 (Neueste)" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 12, 2019 beim 5:28 pm. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Cerberus Telefonsicherheit (Anti-Diebstahl) APK v3.6 (Neueste)", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Cerberus Phone Security (Antitheft) APK v3.6 (Latest) 1
Laden Sie Cerberus Anti-Diebstahl APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
Cerberus ist eine komplette Anti-Diebstahl-Anwendung, der beste Schutz können Sie sich Ihre fehl am Platz erholen, verloren oder Android-Gerät gestohlen. Es ist nicht nur ein “Finde mein Handy” App oder ein Telefon-Tracker, Cerberus hat viele einzigartige Features, die es die perfekte App machen Sie Ihr Telefon oder Tablet zu lokalisieren, den Dieb identifizieren und Ihr Gerät zurück.

Installieren Sie Cerberus und versuchen Sie es kostenlos für eine Woche, dann können Sie eine Lizenz für Ihr Konto aus der App heraus oder aus der Web-Dashboard kaufen.

Es hat drei Möglichkeiten, um Ihr Gerät zu schützen. Dies sind die “3 Köpfe” von Cerberus:
– Fernbedienung über die Website https://www.cerberusapp.com
– Fernbedienung per SMS (Textnachrichten) von einem anderen Telefon
– automatische Benachrichtigung

Diese App verwendet das Gerät Administratorrechte.

FERNBEDIENUNG

Fernbedienung können Sie viele Operationen auf dem verlorenen oder gestohlenen Gerät auszuführen, mögen:
– Orten und verfolgen es
– Sperren des Geräts mit einem Code
– Starten Sie einen lauten Alarm, selbst wenn das Gerät in dem Ruhemodus eingestellt
– Zeigen Sie eine Meldung, dass Aufenthalte auf dem Bildschirm, und auch machen das Gerät die Nachricht sprechen
– Fotos machen, Screenshots und sogar Videos aufzeichnen, den Dieb zu identifizieren
– Die Ortsgeschichte, zu sehen, wo das Gerät in der Vergangenheit
– Wischen Sie den internen Speicher und die SD-Karte, Ihre persönlichen Daten zu schützen
– Aufzeichnen von Audio vom Mikrofon
– Hier finden Sie eine Liste der letzten Anrufe gesendet und empfangen
– Hier erhalten Sie Informationen über Handy-Netz und WiFi-Netzwerk ist das Gerät verbunden ist, und in der Nähe WiFi-Netzwerken
– Starten Sie eine Remote-Shell (SSH-like), um Befehle auszuführen, als ob das Gerät wurden mit einem USB-Kabel an den Computer angeschlossen
– Und vieles mehr!

Automatische Benachrichtigungen

Cerberus können Aktionen automatisch ausführen, wenn einige Bedingungen erfüllt sind. Zum Beispiel, es wird E-Mail / SMS-Benachrichtigungen senden, wenn die SIM-Karte gewechselt wird (siehe “SIM Checker” Abschnitt der Einstellungen) und es wird Ihnen ein Foto von dem Dieb eine E-Mail, wenn ein falsches Entsperrcode eingegeben (Sektion “Automatische Fotoaufnahme”).
Sie können auch Ihre eigenen Regeln, siehe “Autotask” Sektion! Von dort können Sie Geofencing einstellen (Benachrichtigung, wenn das Telefon Exits oder einen Bereich, in) und viele mehr automatische Aktionen und Warnungen.

ERWEITERTE FUNKTIONEN

Aus der App-Konfiguration, Sie können einige Optionen können für den Dieb zu deaktivieren oder deinstallieren Cerberus erschweren. Achten Sie darauf, das zu ermöglichen, “Geräteverwaltung” Funktionalität und die “Protect Gerät Admin” Möglichkeit. Auch können Sie die Power-Menü sperren den Dieb aus dem Herunterfahren des Geräts zu verhindern, und Block-Zugriff auf die Statusleiste in dem Sperrbildschirm, so dass niemand der schnellen Einstellungen in Lollipop wäre in der Lage zu ändern (Android 5.0) und spätere Versionen.

Wenn Sie Ihr Gerät verwurzelt haben, können Sie Cerberus als System-Anwendung installieren und viele zusätzliche Funktionen bekommen, einschließlich der vollständigen Deinstallation Schutz (Cerberus wird ein Werksreset überleben) und GPS-Auto-aktiviert wird, wenn Sie mit dem Gerät Tracking. Finden Sie in der Hilfe-Seite auf unserer Website für weitere Informationen über die.
Die App funktioniert auch, wenn das Gerät nicht über eine Internetverbindung dank Fernbedienung hat von SMS-Nachrichten. Ebenfalls, die SIM Checker-Funktion können Sie die neue Nummer wissen, Texte zu schicken, wenn die SIM-Karte gewechselt.

Wenn Sie ein Android Wear Smartwatch haben, stellen Sie sicher, das überprüfen “Wearable-Gerät” Abschnitt der App-Einstellungen: finden Sie viele nützliche und coole Features finden.

Bitte lesen Sie die Hilfe-Seite auf unserer Website (https://www.cerberusapp.com/help.php), es hat die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Wenn Sie Fragen haben, dort nicht gedeckt, Feature-Anfragen oder Erfahrung irgendwelche Probleme, kontaktieren Sie uns unter support@cerberusapp.com und wir helfen Ihnen gerne weiter!

Entfernte SMS cand CALL_LOG Erlaubnis, für die Einhaltung der Play Store Politik
Viele Funktionen nicht funktionieren sollte: SMS-Befehle, SMS-Benachrichtigungen, SMS / Anruf Sicherungen, Öffnen Sie die App mit dem Wahlcode, usw.
Probleme mit der App: Laden Sie die Vollversion von unserer Website. Dann, wenn Sie noch Erfahrung Fragen senden Sie bitte eine E-Mail an support@cerberusapp.com
Probleme mit Google-Richtlinien: Kommentar hier https://issuetracker.google.com/issues/117486314

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Schließlich zu dieser App hatte mein Handy zu finden und alles, was ich bekommen ist “Problem der Kommunikation mit dem Gerät” Error. Keine Unterstützung von der Firma. Bevor Sie Blick auf die Website installieren oder kaufen sie es schrecklich. NICHT DIESE APP ERWARTET IHR TELEFON ZU FINDEN, WENN ES GEHT fehlt. Nun hält die App mir ^ Gerät befindet ^ Mitteilung geben, die unmöglich ist, ohne Upgrade zu entfernen und eine monatliche Gebühr zahlen. Terrible App nicht herunterladen
  • Heute Morgen, beim 6:10Uhr, Cerberus angezeigt eine Benachrichtigung auf meinem Handy so etwas wie sagen “Gerät befindet” auf meinem Android. Verrückte ist,, Ich habe Anforderung nicht meine Geräte Lage. Meine Frage ist, Wer hat? Ich erhalte auch Nachrichten zu sagen “CONNECT-Nachricht empfangen (Netz)” und ich bin nicht in eine Web-Sitzung angemeldet. Ich denke, jemand mein Passwort haben bekommen. Sowieso, Ich entfernte die App bis ich Antworten bekommen.
  • Hat ein kleines Problem mit der App nach dem letzten Update. Mein fehlgeschlagen Unlock versucht, wenn ein Muster wurde unter Verwendung Auslösen nicht die Bilderfassung und die E-Mail, aber es scheint, dass durch Ihre bestehenden Muster zu ändern, es wird also kein großes Problem einmal mehr arbeiten. Der Entwickler beantwortet meine E-Mails, wenn ich Unterstützung in Kontakt gebracht. Vielen Dank noch einmal für eine große App.

Cerberus Phone Security (Antitheft) APK v3.6 (Latest) 2

Cerberus Anti-Diebstahl 3.6 (273599) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 3.6 (273599)
Paket: com.lsdroid.cerberus
Dateigröße: 6.41 MB (6,725,965 Bytes)
mir: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded: Januar 1, 2019 beim 12:58PM

Download Cerberus Anti-Diebstahl 3.6 (273599) APK

Alte Versionen

Cerberus Anti-Diebstahl 3.5.9 (273596)

Ausführung: 3.5.9 (273596)
Paket: com.lsdroid.cerberus
Dateigröße: 6.41 MB (6,719,557 Bytes)
mir: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded: Dezember 15, 2018 beim 12:04AM

Cerberus Anti-Diebstahl 3.5.8 (273590)

Ausführung: 3.5.8 (273590)
Paket: com.lsdroid.cerberus
Dateigröße: 6.41 MB (6,717,113 Bytes)
mir: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded: Dezember 13, 2018 beim 3:33AM

Cerberus Anti-Diebstahl 3.5.7 (273570)

"Cerberus Telefonsicherheit (Anti-Diebstahl) APK v3.6 (Neueste)" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Cerberus anti theft APK Download v3.6 Latest version

Cerberus anti theft APK Download v3.6 Latest version

Updated on: August 5, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Cerberus anti theft APK Download v3.6 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Cerberus anti theft APK Download v3.6 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Cerberus anti theft APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
Cerberus is a complete anti-theft application, the best protection you can get to recover your misplaced, lost or stolen Android device. It’s not just a “find my phone” app or a phone tracker, Cerberus has many unique features that make it the perfect app to locate your phone or tablet, identify the thief and get back your device.

Install Cerberus and try it for free for one week, then you can buy a license for your account from within the app or from the web dashboard.

It has three ways to protect your device. These are the “3 heads” of Cerberus:
– Remote control through the website https://www.cerberusapp.com
– Remote control via SMS (text messages) from another phone
– Automatic alerts

This app uses the Device Administrator permission.

REMOTE CONTROL

Remote control allows you to perform many operations on your lost or stolen device, like:
– Locate and track it
– Lock the device with a code
– Start a loud alarm, even if the device is set to silent mode
– Display a message that stays on the screen, and also make your device speak the message
– Take pictures, screenshots and even record videos, to identify the thief
– Get the location history, to see where the device has been in the past
– Wipe the internal memory and the SD card, to protect your personal data
– Record audio from the microphone
– Get a list of last calls sent and received
– Get information about cell phone network and WiFi network the device is connected to, and nearby WiFi networks
– Start a remote shell (SSH-like), to execute commands as if the device were connected to your computer with a USB cable
– And much more!

AUTOMATIC ALERTS

Cerberus can automatically perform actions when some conditions are met. For instance, it will send email/SMS alerts if the SIM card is changed (see the “SIM checker” section of the settings) and it will email you a photo of the thief when a wrong unlock code is entered (section “Automatic photo capture”).
You can also set your own rules, see the “AutoTask” section! From there you can set geofencing (alerts when the phone exits or enters an area) and a lot of more automatic actions and alerts.

ADVANCED FEATURES

From within the app configuration, you can enable some options to make difficult for the thief to disable or uninstall Cerberus. Make sure to enable the “Device Administration” functionality and the “Protect device admin” option. Also you can block the Power Menu to prevent the thief from shutting down the device, and block access to the status bar in the lock screen, so nobody would be able to change the quick settings in Lollipop (Android 5.0) and later versions.

If you have rooted your device you can install Cerberus as a system application and get many additional features, including complete uninstall protection (Cerberus will survive a factory reset) and GPS auto-enabling when you start tracking the device. See the Help page on our website for more information on that.
The app works even if the device does not have an internet connection thanks to remote control by sms messages. Also, the SIM Checker feature allows you to know the new number to send texts to, if the SIM card is changed.

If you have an Android Wear smartwatch, make sure to check the “Wearable device” section of the app settings: you will find many useful and cool features.

Please read the Help page on our website (https://www.cerberusapp.com/help.php), it has the answers to the most frequently asked questions. If you have any questions not covered there, feature requests or experience any issues, contact us at support@cerberusapp.com and we will be happy to help!

WHAT’S NEW

Removed SMS cand CALL_LOG permission, for compliance with Play Store policy
Many features should not work: SMS commands, SMS alerts, SMS/call backups, opening the app with the dial code, etc.
Issues with the app: download the full version from our website. Then if you still experience issues send an email to support@cerberusapp.com
Issues with Google policies: comment here https://issuetracker.google.com/issues/117486314

User Reviews/Opinion:

  • Finally had to this app to find my phone and all I get is “Problem communicating with your device” error. No support from the company. Before you install or buy look at the website they have it is terrible. DO NOT EXPECT THIS APP TO FIND YOUR PHONE IF IT GOES Missing. Now the app keeps giving me a ^device located^ notification which is impossible to remove without upgrading and paying a monthly fee. Terrible app do not download
  • This morning, at 6:10am, Cerberus displayed a notification on my phone saying something like “Device located” on my Android. Crazy thing is, I did NOT request my devices location. My question is, who did? I’m also getting messages saying “CONNECT message received (web)” and I’m NOT logged into a Web session. I’m thinking someone may have gotten my password. Anyway, I removed the app until I can get answers.
  • Had a little issue with the app after the last update. My failed unlock attempts when using a pattern wasn’t triggering the photo capture and the email but it seems that by changing your existing pattern, it will work once more so no biggie. The developer answered my emails when I contacted support. Thank you once again for a great app

Cerberus anti theft 3.6 (273599) FILE INFORMATION

Version: 3.6 (273599)
Package: com.lsdroid.cerberus
Filesize: 6.41 MB (6,725,965 bytes)
Min: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded: January 1, 2019 at 12:58PM 

Download Cerberus anti theft 3.6 (273599) APK

Old Versions

Cerberus anti theft 3.5.9 (273596)

Version: 3.5.9 (273596)
Package: com.lsdroid.cerberus
Filesize: 6.41 MB (6,719,557 bytes)
Min: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded: December 15, 2018 at 12:04AM 

Cerberus anti theft 3.5.8 (273590)

Version: 3.5.8 (273590)
Package: com.lsdroid.cerberus
Filesize: 6.41 MB (6,717,113 bytes)
Min: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded: December 13, 2018 at 3:33AM 

Cerberus anti theft 3.5.7 (273570)

Version: 3.5.7 (273570)
Package: com.lsdroid.cerberus
Filesize: 6.19 MB (6,487,867 bytes)
Min: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich MR1, API 15)
Uploaded :August 14, 2018 at 10:08PM 

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Cerberus anti theft APK Download v3.6 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here