Android Business-Apps

Citrix Workspace APK herunterladen v18.12.0.0 (Android 4.4+) Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Citrix Workspace APK herunterladen v18.12.0.0 (Android 4.4+) Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Dezember aktualisiert 11, 2018 beim 5:16 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Citrix Workspace APK herunterladen v18.12.0.0 (Android 4.4+) Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Citrix Workspace APK Download v18.12.0.0 (Android 4.4+) Latest version 1

Download von Citrix Workspace APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…

Der neue Citrix Workspace App (früher bekannt als Citrix Receiver) bietet eine große Benutzerfreundlichkeit – eine sichere, kontextuelle, und Unified Workspace – auf jedem Gerät. Es gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf alle Ihre SaaS und Web-Anwendungen, Ihre mobile und virtuelle Anwendungen, Dateien, und Desktops aus einer einfach zu bedien, all-in-one-Schnittstelle von Citrix Workspace Services bereitgestellt.

Mit Handy und virtualisierte Anwendungen, Dateien und Desktop-PC ist schneller und einfacher als je zuvor. Fragen Sie einfach Ihre IT-Abteilung, wie, um loszulegen.
• Arbeiten an Ihrem Lieblingsgerät aus, wo immer Sie sind
• Zugriff auf E-Mail oder andere Unternehmensanwendungen
• Zugriff auf Ihre Dateien, Apps, Desktop von Ihrem Handy, Tablette, oder alle in einem aus einer einheitlichen Sicht
• Single Sign-On-Funktionen mit Citrix SecureHub und Citrix-Dateien bieten.

Lage und Sensor Virtual Channel:
Dieser virtuelle Kanal ermöglicht Workspace Umleitung Sensorinformationen zu Anwendungen auf dem Server ausgeführt werden. Zum Beispiel, Anwendungen können Beschleunigungssensordaten verwenden, um 3D-Modellierung Anwendung zu fahren, verwenden Umgebungslicht die Helligkeit des Bildschirms zu steuern,, verwenden Standortdaten zu ändern Verhalten der Anwendung, und so weiter.

Unterstützung für Citrix Ready Workspace-Hub:
Erbaut auf dem Raspberry Pi 3 Plattform, der Citrix Ready Workspace-Hub stellt eine sichere Verbindung auf autorisierte Anwendungen und Daten. Citrix Workspace-App für Android unterstützt die Benutzerauthentifizierung Citrix Ready Workspace-Hub als experimentelles Feature. Dadurch können Benutzer authentifiziert ihre Sitzungen mit einer Nabe zu werfen. Die Funktion ist standardmäßig deaktiviert.
Hinweis: Standort Erlaubnis ist erforderlich für die Citrix Ready Workspace Hub experimentelle Funktion. Sie können diese Berechtigung verweigern, wenn es keine Arbeitsplatz-Hubs vorhanden sind.

Probleme beim Herunterladen oder die App zu installieren? siehe https://www.citrix.com/downloads/workspace-app/

Brauchst du noch immer Hilfe =? Bitte erzählen Sie uns mehr über das Thema. http://discussions.citrix.com/forum/1269-receiver-for-android

Wenn Ihr Unternehmen Citrix noch nicht verwenden, Sie können Citrx Workspace App und fordern Sie ein Demo-Konto von „Probieren Sie die Demo“ in Citrix Workspace App installieren.

Weitere Informationen über Citrix Workspace App, finden Sie auf der Produktdokumentation https://docs.citrix.com/en-us/citrix-workspace-app-for-android.html

WAS GIBT'S NEUES

Merkmal(s):
– Zusätzliche Option ‚Stellen Sie jedes Mal,’ für Gerät Speichereinstellungen
Fehlerbehebung:
LC9608 : Auf einer VDA Version 7.6, die Anwendung Tastatur tippen könnte in einem schwarzen Bildschirm statt der Tastatur führen.
RFANDROID-2594: Im Fall von Single Sign-on-Anwendungen wie Workflow- und Citrix-Dateien, wenn Citrix Workspace App nicht läuft und das Token ist abgelaufen, die apps nicht prompt für Token refresh.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • seine App arbeitete zuvor gut für mich, aber etwas geändert und mein Log-in-Verfahren verlangt von mir eine Frage nach der Eingabe in meine Zugangsdaten zu beantworten. Ich kann nicht mehr sehen, was die Frage ist,, und kann daher nicht log-in. Wenn dies könnte gelöst werden, Ich würde diese App höher bewerten
  • Citrix Desktop zeigt in einem verblichenen weiß so, dass ich nicht alles auf dem Bildschirm lesen konnte richtig. Das ist passiert nur mir, während allein mit Desktop. Nicht für die E-Mail oder andere Anwendungen. Bitte korrigieren Sie die weiße verblassen Ausgabe
  • Empfangene Anruf von der IT-Abteilung in meinem Krankenhaus Chrome OS Angabe nicht unterstützt citrix und deshalb sind sie in der Lage jede Lösung nicht in der Lage anbieten zu auf citrix anmelden
  • Tunneling Fehler. Neueste Android. Ältere Versionen APK Arbeit. Bitte repariere, der Punkt von Citrix ist es soll plattformunabhängig sein. Bitte Messempfänger auf allen aktuellen Version Plattformen vor der Veröffentlichung.

Citrix Workspace 18.12.0.0 (Android 4.4+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 18.12.0.0 (96)
Paket: com.citrix.Receiver
Dateigröße: 26.99 MB (28,300,446 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Dezember 10, 2018 beim 11:04PM

Herunterladen Citrix Workspace 18.12.0.0 (Android 4.4+)APK

Alte Versionen

Citrix Workspace 18.11.0.0 (Android 4.4+)

"Citrix Workspace APK herunterladen v18.12.0.0 (Android 4.4+) Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Citrix Workspace APK Download v18.12.0.0 (Android 4.4+) Latest version

Citrix Workspace APK Download v18.12.0.0 (Android 4.4+) Latest version

Updated on: December 11, 2018

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Citrix Workspace APK Download v18.12.0.0 (Android 4.4+) Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Citrix Workspace APK Download v18.12.0.0 (Android 4.4+) Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download  Citrix Workspace APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

The new Citrix Workspace app (formerly known as Citrix Receiver) provides a great user experience – a secure, contextual, and unified workspace – on any device. It gives you instant access to all your SaaS and web apps, your mobile and virtual apps, files, and desktops from an easy-to-use, all-in-one interface powered by Citrix Workspace services.

Using your mobile and virtualized applications, files and desktops is faster and easier than ever. Just ask your IT department how to get started.
• Work on your favorite device from wherever you are
• Access email or other corporate applications
• Access your files, apps, desktop from your phone, tablet, or all in one from a unified view
• Provide single sign on capabilities with Citrix SecureHub and Citrix Files.

Location and Sensor Virtual Channel:
This virtual channel allows Workspace to redirect sensor information to applications running on server. For example, applications can use accelerometer data to drive 3D-modelling application, use ambient light level to control the brightness of the screen, use location data to alter behavior of application, and so on.

Support for Citrix Ready workspace hub:
Built on the Raspberry Pi 3 platform, the Citrix Ready workspace hub provides a secure connection to authorized apps and data. Citrix Workspace app for Android supports user authentication to Citrix Ready workspace hubs as an experimental feature. This allows authenticated users to cast their sessions to a hub. The feature is disabled by default.
Note: Location permission is required for the Citrix Ready workspace hub experimental feature. You can deny this permission if there are no workspace hubs present.

Problems downloading or installing the app? See https://www.citrix.com/downloads/workspace-app/

Still need help? Please tell us more about the issue. http://discussions.citrix.com/forum/1269-receiver-for-android

If your company doesn’t use Citrix yet, you can install Citrx Workspace app and request a demo account by “Try the demo” in Citrix Workspace app.

For more information about Citrix Workspace app, visit the product documentation https://docs.citrix.com/en-us/citrix-workspace-app-for-android.html

WHAT’S NEW

Feature(s):
– Additional option ‘Ask every time’ for Device Storage preferences
BugFixes:
– LC9608 : On a VDA Version 7.6, tapping the application keyboard might result in a black screen instead of the keyboard.
– RFANDROID-2594: In case of Single Sign-on apps such as Workflow and Citrix Files, when Citrix Workspace app is not running and the token is expired, the apps does not prompt for token refresh.

User Reviews/Opinion:

  • his app previously worked well for me, but something changed and my log-in procedure requires me to answer a question after typing in my credentials. I can no longer see what the question is, and therefore can’t log-in. If this could be resolved, I would rate this app higher
  • Citrix desktop shows in a faded white so that I couldn’t read anything on the screen properly. This is only happens to me while using desktop alone. Not for the mail or other apps. Please fix the white fade issue
  • Received call from the IT department at my hospital stating chrome OS does not support citrix and therefore they are able to offer any solution to not being able to log onto citrix
  • Tunneling error. Latest Android. Older APK versions work. Please fix, the point of Citrix is it’s supposed to be platform independent. Please test receiver on all current version platforms before publishing.

Citrix Workspace 18.12.0.0 (Android 4.4+) FILE INFORMATION

Version: 18.12.0.0 (96)
Package: com.citrix.Receiver
Filesize: 26.99 MB (28,300,446 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded: December 10, 2018 at 11:04PM 

Download Citrix Workspace 18.12.0.0 (Android 4.4+)APK

Old Versions

Citrix Workspace 18.11.0.0 (Android 4.4+)

Version: 18.11.0.0 (94)
Package: com.citrix.Receiver
Filesize: 26.98 MB (28,288,606 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: November 6, 2018 at 3:25AM 
Citrix Workspace 18.10.0.0 (Android 4.4+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Citrix Workspace APK Download v18.12.0.0 (Android 4.4+) Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here