Android Personalisierung Apps

CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effiziente APK AKTUELLE VERSION

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effiziente APK AKTUELLE VERSION" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Oktober aktualisiert 14, 2018 beim 10:15 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effiziente APK AKTUELLE VERSION", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

CM Launcher 3D - Theme, Wallpapers, Efficient APK LATEST VERSION 1

Mehr über CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effizient

Herunterladen CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effiziente Neueste APK v5.18.1. CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effizient ist in Personalisierung Kategorie veröffentlicht und wurde entwickelt von Cheetah Mobil. Die durchschnittliche Bewertung ist 0 aus 5 Sterne auf unserer Website. jedoch, Diese App wurde bewertet 4.6 aus 5 Sterne nach verschiedenen Bewertungsplattformen. Sie können auch einen Beitrag für CM Launcher 3D verlassen – Thema, Hintergrundbilder, Effizient auf unserer Website so, dass unsere Nutzer kann eine gute Idee, über die App haben. Wenn Sie mehr über CM Launcher 3D wissen – Thema, Hintergrundbilder, Effiziente dann können Sie

Besuch www.cmcm.com für mehr Informationen. Durchschnittliche Bewertung 4.6 berechnet unter Berücksichtigung der Bewertungen Einnahme von 5,690,162 Benutzer. Die App wurde bewertet 1 Stern von 186,369 Benutzer und 5 Stern von 4,295,667 Benutzer. Diese App ist mindestens heruntergeladen 100,000,000 Zeiten, aber die Anzahl der Downloads könnte so hoch sein wie 500,000,000. Herunterladen CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effizient, wenn Sie eine kostenlose App aus der Personalisierung Kategorie für Ihr Gerät benötigen, aber Sie müssen Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Diese App wurde am gepostet Dezember 7, 2017 und ist seitdem auf AndroidAPKsFree. Die aktuelle Version ist 5.18.1 und wird nun heruntergeladen mehr als 1,601 mal von unserer Plattform. Die App ist in Englisch verfügbar und die Gesamt Versionen, die Sie herunterladen können, sind 7. Laden Sie APK und öffnen Sie Ihre Lieblings-Dateimanager und installieren Sie durch Tippen auf den Dateinamen. Wenn die Installation nicht automatisch startet, dann müssen Sie unbekannte Quellen aus Ihren Android-Einstellungen aktivieren. Die App wurde aktualisiert 1 Woche zuvor, Einige Anwendungen wie CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effizient sind Zero-Launcher, GO Launcher, APUS Launcher, Hallo Launcher, Nova Launcher, ZenUI (ASUS) Startprogramm, Z Launcher Beta, GO Tastatur – emoji, Tapete.

Wenn Sie diese App schreiben möchten installieren Sie eine Rezension dann und bewerten Sie auf unserer Website. Der Download ist stressfrei wie unsere Geschwindigkeit schnell ist und wir bieten direkte Links zu allen verfügbaren 7 Versionen des CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, effiziente kostenlos.

CM Launcher 3D, 4.6 hohe Bewertung auf Google Play!

Mit CM Launcher 3D können Sie erhalten:

★ Mehr Personalisierte-10,000+ freie 3D-Themen, 2D Icon-Pack, Live-Wallpaper, Bildschirm sperren Themen und Kontakte Themen Ihr Telefon Oberfläche zu personalisieren. 3D Übergangseffekte Ihren stilvollen Launcher neu zu definieren.
★ Mehr Sicherheit-Ausblenden & Lock-Anwendungen schützt Ihre Privatsphäre.
★ Effizientere-Schnelle Suche, intelligenter App Sortier- und Telefonverstärker macht das Leben noch effiziente.

?CM Launcher 3D ist ein schlankes, schnell, glätten und Android Launcher sichern!

Haupteigenschaften

?Themen & Icon Pack-Center
10,000+ 2D / 3D-Themen (icon-Pack) für Ihre Anpassung mit verschiedenen stilvollen Menüs angeboten, Tapeten, Symbole und Kontakte Themen. Passen Sie Ihre Home-Bildschirm jetzt! (Themen für Modul Kontakte sind nur auf kompatibel Samsung & Google-Geräte)

?3D Animationseffekte
Ausgestattet mit 3D-Animations-Engine mit grafischen Effekten, 3D Themen und Widgets, CM Launcher ermöglicht 3D-Übergang, und bringt Ihnen eine magische Übergangseffekte Erfahrung

?3D Themen & Live Wallpaper
3D-Widgets, 3D Themen und Live-Wallpaper anpassen, um die Standard-Menüoberfläche, machen Sie Ihre Android Launcher stylish. Hier können Sie 3D Fidget Spinner finden, 3D Wolf, Transparenter Bildschirm Thema und andere neue 3D-Themen

?Unity Themen & VR Themen
Installieren VR Themen neue VR dynamische Effekte auf dem Bildschirm fühlen. Spielen Spaß Spiele auf dem Bildschirm nach Spiel Themen Anwendung, z.B.. 3D Weihnachten Pinballing Thema

?Trending Themen
Viel heißes Thema Themen können in CM Launcher 3D finden, sowie Hallo Kitty Thema, Shrek Thema, Kung Fu Panda, Die Pinguine aus Madagaskar, Drachenzähmen leicht gemacht & Monster vs.. Aliens Themen, usw.

?DIY Themen
Werden Sie ein Designer, ändert die Benutzeroberfläche auf Ihrem Android-Launcher, DIY und Verschönern Sie Ihr eigenes Icon-Packs, Themen und Live-Wallpaper

?Ausblenden & Lock-Apps
Stellen Sie sicher, die Sicherheit Ihrer Anwendungen mit CM Launcher. Sie können Ihre Privatsphäre von Einbruch- und verstecken schützen & Lock-Anwendungen in einem speziellen Ordner ohne Verwurzelung. Swipe zu starten und sichtbar machen Apps sind einfach und zu verwalten

?Telefon-Booster
1 Tap-Boost wird vorausgesetzt, Ihr Telefon für eine schnellere und reibungslosere Erfahrung zu steigern

?Smart App Manager
Automatisch Ihre Anwendungen in intelligenten Ordnern organisieren (App Schublade) und Batch-Anwendungen verwalten Ihr Menü ordentlich zu halten und organisiert

?Benachrichtigung Erinnerung
Es hilft Ihnen, neue Nachrichten zugreifen (z.B.. WhatsApp, Bote, usw.) direkt auf dem Bildschirm

?Handlicher Toolbox
Taschenlampe, Bluetooth, Geographisches Positionierungs System, W-lan, Helligkeit und viele weitere nützliche Werkzeuge zur Verfügung

Aktualisieren:Cortana, die intelligente digitale Assistenten Microsoft ist in CM Launcher 3D verfügbar!
1. Spracheingabe: für das Web, Übersetzung und Nachrichten.
2. sofortige info: Schlagzeilen, Restaurants in der Nähe und täglich Routen.
3. Cross-Device: verbinden und synchronisieren Sie Ihre SMS auf Ihr Windows 10 PC (Ausführung 1703 oder später).
Anmerkungen: nur in bestimmten Ländern unterstützt. Bestimmte Berechtigungen und manuelle Aktualisierungen erforderlich wären, um.

Kategorie: Personalisierung
Betriebssystem: Android
Preis: Kostenlos

WAS GIBT'S NEUES

Vor einem Monat, der Chef und der Produktmanager Kitty, im Büro
B.: Kätzchen, fügen Sie ein Haustier. nehmen Cheetah. keine Diskussionen
K.: Was ist drin für mich (zwinkern)
B.: Lassen Sie uns für die jährliche Gala nach Macao gehen. Wollen Sie nicht allein im Dienst verlassen (zwinkern)
K.: Deal!
So Cheetah Haustier-Funktion hinzugefügt wird. Bestätigt, dass der Chef Aufenthalte in Peking im Dienst, wie versprochen. Der Rest geht nach Macao
Autorisierte Themen von Kung Fu Panda, usw. online. Business-Personal Emma weiter verhandeln, um zu sehen, ob diese können als Kittys Haustiere verwendet werden

CM Launcher 3D-Dateiinformationen

Paketnamen: com.ksmobile.launcher
Ausführung: 5.18.1 (51801)
Dateigröße: 17.3 MB
Aktualisiert: Januar 26, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Herunterladen CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, effiziente Apk

Ältere Versionen:

Herunterladen CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effizient 5.17.2

Paketnamen: com.ksmobile.launcher
Ausführung: 5.17.2 (51702)
Dateigröße: 16.9 MB
Hochgeladen: Januar 19, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Herunterladen CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effizient 5.17.2 apk

 

Ältere Version von CM Launcher 3D APK verfügbar:

"CM Launcher 3D – Thema, Hintergrundbilder, Effiziente APK AKTUELLE VERSION" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Personalization Apps

CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient APK LATEST VERSION

AndroidFreeApks try to give the Latest Version of "CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient APK LATEST VERSION" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on February 4, 2018 at 8:31 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient APK LATEST VERSION", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

More about CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient

Download CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient Latest APK v5.18.1. CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient is posted in Personalization category and is developed by Cheetah Mobile. The average rating is 0 out of 5 stars on our website. However, this app was rated 4.6 out of 5 stars according to different rating platforms. You may also leave your review for CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient on our website so that our users may have a good idea about the app. If you want to know more about CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient then you may

visit www.cmcm.com for more information. Average rating of 4.6 is calculated by taking account of ratings by 5,690,162 users. The app was rated 1 stars by 186,369 users and 5 stars by 4,295,667 users. This app is downloaded minimum 100,000,000 times but the number of downloads might be as high as 500,000,000. Download CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient if you need a free app from the Personalization category for your device but you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

This app was posted on December 7, 2017 and is available since then on AndroidAPKsFree. The current version is 5.18.1 and is now downloaded more than 1,601 times from our platform. The app is available in english and the total versions you can download are 7. Download APK and open it using your favorite File manager and install by tapping on the file name. If the installation does not start then you need to enable unknown sources from your Android settings. The app was updated 1 week ago, some apps like CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient are Zero Launcher, GO Launcher, APUS Launcher, Hola Launcher, Nova Launcher, ZenUI (ASUS) Launcher, Z Launcher Beta, GO Keyboard – Emoji, Wallpaper.

If you want to write a review then install this app and rate on our website. The download is hassle free as our speed is fast and we offer direct links to all the available 7 versions of the CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient free.

CM Launcher 3D, 4.6 high rating on Google Play!

With CM Launcher 3D you can get:

★More Personalized—10,000+ free 3D themes, 2D icon packs, live wallpapers, lock screen themes and contacts themes to personalize your phone interface. 3D transition effects to redefine your stylish launcher.
★More Secure—Hide & lock apps protects your privacy.
★More Efficient—Quick search, intelligent app sorting and phone booster make your life more efficient.

?CM Launcher 3D is a slim, speedy, smooth and secure Android launcher!

Main Features

?Themes & Icon Pack Center
10,000+ 2D/3D themes (icon packs) are offered for your customization with different stylish menus, wallpapers, icons and contacts themes. Customize your home screen now! (Themes for Contacts module are only available on compatible Samsung & Google devices)

?3D Animation Effects
Powered by 3D animation engine with graphic effects, 3D themes and widgets, CM Launcher enables 3D transition, and will bring you a magic transition effects experience

?3D Themes & Live Wallpapers
3D widgets, 3D themes and live wallpapers customize the default menu interface, make your Android launcher stylish. Here you can find 3D Fidget Spinner, 3D Wolf, Transparent Screen theme and other new 3D themes

?Unity Themes & VR Themes
Install VR themes to feel new VR dynamic effects on screen. Play fun games on screen after applying game themes, e.g. 3D Christmas Pinballing theme

?Trending Themes
Lots of hot topic themes can be found in CM Launcher 3D, such as Hello Kitty theme, Shrek theme, Kung Fu Panda, Penguins of Madagascar, How to Train Your Dragon & Monster vs. Aliens themes, etc.

?DIY Themes
Become a designer, change the UI on your Android launcher, DIY and beautify your own icon packs, themes and live wallpapers

?Hide & Lock Apps
Ensure security of your apps with CM Launcher. You can protect your privacy from intruder and hide & Lock apps in a special folder without rooting. Swipe to launch and unhide apps are easy to manage as well

?Phone Booster
1 Tap Boost is provided to boost your phone for a faster and smoother experience

?Smart App Manager
Automatically organize your apps into smart folders (app drawer) and batch manage applications to keep your menu tidy and organized

?Notification Reminder
It helps you access new messages (e.g. WhatsApp, Messenger, etc.) directly on screen

?Handy Toolbox
Flashlight, Bluetooth, GPS, Wi-Fi, brightness and many more handy tools are at your disposal

Update:Cortana, the Microsoft’s intelligent digital assistant is available in CM Launcher 3D!
1. Voice input: for searching the web, translation and news.
2. Instant info: top headlines, restaurants nearby and daily itineraries.
3. Cross-device: connect and sync your SMS to your Windows 10 PC (Version 1703 or later).
Notes: Supported in certain countries only. Certain permissions and manual updates would be needed.

Category: Personalization
Operating System: Android
Price: Free

WHAT’S NEW

A month ago, the boss and the product manager Kitty, in office
B: Kitty, add a pet. Take Cheetah. No discussions
K: What is in it for me (wink)
B: Let us go to Macao for the annual gala. Will NOT leave you alone on duty (wink)
K: Deal!
So Cheetah pet feature is added. Confirmed that the boss stays in Beijing on duty as promised. The rest go to Macao
Authorized themes of Kung Fu Panda, etc. are online. Business staff Emma continues negotiating to see if those can be used as Kitty’s pets

CM Launcher 3D file information

Package name: com.ksmobile.launcher
Version: 5.18.1 (51801)
File size: 17.3 MB
Updated: January 26, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient Apk

Older Versions:

Download CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient 5.17.2

Package name: com.ksmobile.launcher
Version: 5.17.2 (51702)
File size: 16.9 MB
Uploaded: January 19, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient 5.17.2 Apk

 

Older Version of CM Launcher 3D APK Available:

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published in 4AppsApk.com for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"CM Launcher 3D – Theme, Wallpapers, Efficient APK LATEST VERSION" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Reply