Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Cookpad 2.67.1.0 APK AKTUELLE VERSION" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Cookpad 2.67.1.0 APK AKTUELLE VERSION", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Beste Platz to share and find recipes made and shared by home cooks like you. Cookpad bietet eine einzigartige soziale und sichere Umgebung für Menschen zu suchen und Rezepte speichern, veröffentlichen Rezepte und Fotos, oder teilen Sie privat mit Freunden und Familie in unserem neuen Chat. Kochen ist nicht mehr einsam mit Cookpad

*Suchen Sie nach einem Rezept?* Cookpad hat Tonnen zur Auswahl, einschließlich Hauptgerichte, Vorspeisen, Getränke, Beilagen, Nachspeisen, ethnische Rezepte, Suppen, Eintöpfe und Diät Rezepte. Rezepte für das tägliche Kochen und Rezepte für besondere Anlässe wie Thanksgiving oder Weihnachten. Suche nach Zutaten, die Sie zu Hause haben oder Teller Sie machen möchten und starten Sie das Kochen zu Hause! Wenn Sie das Rezept, Sie können mit dem Rezept Autor das Foto von Ihrem Teller teilen und so empfehlen es anderen Cookpad Benutzer.

*Kochen Tagebuch *. Wenn Sie Cookpad Zugriff auf Ihr Handy Bilder geben, Sie werden Ihre Koch Fotos aus der Vergangenheit sehen 3 Jahre in der App, Rezepte neben Ihren gespeichert und veröffentlicht. Sie können sehen, was Sie dieses Mal in den vergangenen Jahren gekocht, teilen Sie das Foto mit der Familie oder Freunden auf dem Chat und planen, was in dieser Woche zu machen!!

*Veröffentlichen Sie Rezepte *. Benutzer können ihre eigenen Rezepte auf Cookpad.The Rezepte veröffentlichen selbst brauchen Sie nichts Besonderes sein, und das ist ein weiterer Grund, warum Cookpad einzigartig ist. Rezepte werden von echten Menschen veröffentlicht zu Hause mit klaren Schritten und hilfreich Fotos Kochen.

*Private Rezepte *. Haben Sie immer Ihre Rezepte zur Hand. Wenn Sie möchten Ihre Rezepte nicht veröffentlichen, aber tun wollen, dass sie alle an einem Ort haben,, das ist gut. Klicken Sie einfach sparen, aber nicht veröffentlichen. Sie werden in der Lage, mit Freunden und Familie auf dem Cookpad Chat zu teilen. Aber auch andere Cookpad Benutzer sie nicht sehen.

*Chat und teilen *. Cookpad nimmt die Einsamkeit aus Koch. Sie können Rezepte teilen, Kochen Momente, Erinnerungen, Fotos, Beratung und Fragen in Echtzeit auf Cookpad Chat. Chat-eins-zu-eins oder erstellen Sie eine Gruppe. Ihr privater Raum über das Kochen sprechen.

Cookpad ist die größte der Welt hausgemachten Rezept-Sharing-App und ist derzeit in Englisch, Español, Indonesien, Arabisch, Vietnam, Thailand. Wählen Sie Ihre Sprache das erste Mal, wenn Sie die App starten. Wenn Sie die Sprache wechseln und hausgemachte Gerichte aus anderen Ländern erkunden, gehe zu den Einstellungen, Ausloggen, eine andere Sprache wählen und Registrierungsvorgang wiederholen. Wir haben viele Menschen geholfen, gesünder zu leben und den Geschmack von echten Lebensmitteln entdecken. Begleiten Sie uns!

App-Funktionen:
– Veröffentlichen und teilen Sie Rezepte in öffentlichen oder privaten
– Suche nach Rezepten nach Titel, Zutaten, Mahlzeit-Typ oder andere
– mein Rezept Foto mit dem Rezept Autor Teilen Sie es nach der Herstellung
– Chat mit Familie und Freunden über das, was Kochen oder was zu kochen
– Haben alle meine Koch Fotos an einem Ort – Koch Tagebuch
– Timeline zu sehen, was meine Freunde kochen und teilen.
– Lesezeichen Rezepte für den schnellen Zugriff.
– Finden saisonale Rezepte für Halloween, Thanksgiving und Weihnachtsessen.
Kontaktiere uns unter help@cdieokpeind.com

Erfahrungsberichte:

Liebe es! Die Tatsache, dass die Rezepte von Nutzern sind, macht sich zum Kochen haben weniger kompliziert für Anfänger wie mich in meiner Meinung nach ?. Gemeinschaft ist super nett zu! Ich verbringe oft meine Zeit in dieser App mehr als ich sollte :p

Cookpad Apk file information:

Paketnamen: com.mufumbo.Android.recipe.search
Version: 2.67.1.0-Android (2670100)
Dateigröße: 13.1 MB
Aktualisiert: Juni 5, 2018
Mindest Android-Version: Android 4.2 (Geleebohne, API 17)

herunterladen Cookpad 2.67.1.0 APK AKTUELLE VERSION

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Cookpad 2.67.1.0 APK AKTUELLE VERSION" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Cookpad 2.67.1.0 APK LATEST VERSION" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Cookpad 2.67.1.0 APK LATEST VERSION", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Best place to share and find recipes made and shared by home cooks like you. Cookpad provides a unique social and safe environment for people to search for and save recipes, publish recipes and photos, or share privately with friends and family in our new chat. Cooking is no longer lonely with Cookpad

*Looking for a recipe?* Cookpad has tons to choose from, including main dishes, appetizers, drinks, side dishes, desserts, ethnic recipes, soups, stews and diet recipes. Recipes for everyday cooking and recipes for special occasions like Thanksgiving or Christmas. Search by ingredients you have at home or dish you want to make and start cooking at home! When you make the recipe, you can share the photo of your dish with the recipe author and so recommend it to other Cookpad users.

*Cooking diary*. If you give Cookpad access to your phone pics, you’ll see your cooking photos from the past 3 years in the App, next to your saved and published recipes. You can see what you cooked this time in previous years, share the photo with family or friends on the chat and plan what to make this week!!

*Publish recipes*. Users can publish their own recipes on Cookpad.The recipes themselves don’t need to be anything fancy, and that’s another reason why Cookpad is unique. Recipes are published by real people cooking at home with clear steps and helpful photos.

*Private recipes*. Always have your recipes at hand. If you don’t want to publish your recipes but do want to have them all in one place, that’s fine. Just click save, but not publish. You’ll be able to share with friends and family on the Cookpad chat. But other Cookpad users won’t see them.

*Chat and share*. Cookpad takes the loneliness out of cooking. You can share recipes, cooking moments, memories, photos, advice and questions in real time on Cookpad Chat. Chat one-to-one or create a group. Your private space to talk about cooking.

Cookpad is the World’s largest homemade recipe-sharing app and is currently available in English, Español, Indonesia, العربية, Việt Nam, ไทย. Choose your preferred language the first time you start the app. When you want to switch languages and explore homemade dishes from other countries, go to settings, log out, choose another language and repeat registration process. We have helped many people to live healthier and discover the taste of real food. Join us!

App Features:
– Publish and share recipes in public or private
– Search for recipes by title, ingredients, meal-type or other
– Share my recipe photo with the recipe author after preparing it
– Chat with family and friends about what’s cooking or what to cook
– Have all my cooking photos in one place – cooking diary
– Timeline to see what my friends are cooking and sharing.
– Bookmark recipes for quick access.
– Find seasonal recipes for Halloween, Thanksgiving and Christmas dinners.
Contact us at help@cookpad.com

User Reviews:

Loving it! The fact that the recipes are by users themselves makes cooking feel less complicated for newbies like me in my opinion ?. Community is super nice too! I often spend my time in this app more than I should :p

Cookpad Apk  file information:

Package name: com.mufumbo.android.recipe.search
Version: 2.67.1.0-android (2670100)
File size: 13.1 MB
Updated: June 5, 2018
Minimum Android version: Android 4.2 (Jelly Bean, API 17)

Download Cookpad 2.67.1.0 APK LATEST VERSION

Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Cookpad 2.67.1.0 APK LATEST VERSION" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here