Android Kommunikation Apps

Dashdow WhatsApp 2.55 APK neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Dashdow WhatsApp 2.55 APK neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am November aktualisiert 17, 2018 beim 7:00 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Dashdow WhatsApp 2.55 APK neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Dashdow WhatsApp 2.55 APK Latest Version 1

Mit Dashdow Was App bekommen Sie eine Anwendung, die zeigt ungelesen Sie Was App-Nachrichten in einem kleinen Ball auf dem Bildschirm. Auch auf dem Lockscreen können Sie jetzt direkt sehen, wer Ihnen geschrieben hat, und vor allem, was.

Funktionen:
- Zeigt Nachrichten von Kontakten in Kugeln
- Klicken Sie auf die Kugel öffnet einen Dialog mit den Nachrichteninhalt
- Klicken Sie auf Dialog öffnet sich das Was App Gespräch
- Dialog öffnet sich automatisch auf neue Nachrichten
- Entfernen Bälle mit dem Hausmüll
- Lockscreen sichtbar

Information:
Für Geräte mit Android 4.3 oder höher wir die Benachrichtigung Zugangsdienst benutzen, die Sie aktivieren müssen.
Geräte mit 4.0 oder höher wird die Zugänglichkeit Service in System zu ermöglichen,.

Nutzerbewertung:

Hallo! Ich liebe wirklich dashdow und die Funktionalität fügt, aber leider habe ich einen Fehler melden ich in letzter Zeit bemerkt, und ich würde nicht wissen, wo dies zu tun, außer hier: jedes Mal wenn ich eine Sprachnachricht von einem meiner Kontakte bekommen und hören Sie es, dashdow stoppt Arbeit, und ich habe es zu öffnen und geben Sie es Benachrichtigung Zugang wieder oder es wird nicht funktionieren. Diese immer wenn ich starten in eine Sprachnachricht hören. Vielleicht ist es wegen der neuen Shows Benachrichtigung WhatsApp, wenn Sprachnachrichten hören. Ich freue mich auf deine Antwort! (Ich werde auch geben 5 Stern nach Ihrer Antwort, Ich habe gerade setzen 2 so dass Sie sehen meine Botschaft ? Bearbeiten: später mehr als ein Jahr ist dies noch nicht fest!!

WAS GIBT'S NEUES

- Google-Richtlinien Korrekturen

Dashdow WhatsApp Lite APK-Datei Informationen

Dateiname: com.stallware.dashdow.whatsapp.lite.apk
Ausführung: 2.55
Uploaded: Juli 28, 2016 bei 13.30 Uhr GMT + 00
Dateigröße: 4.8M
Mindest Android-Version: 4.0 und up

App-Entwickler: Stallware

Herunterladen Dashdow WhatsApp Lite 2.55 APK:

Alte Version von Dashdow WhatsApp APK

  • Ausführung: 2.54
  • Größe: 3.22 MB

Herunterladen Dashdow für WhatsApp 2.54 apk für Android

"Dashdow WhatsApp 2.55 APK neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Dashdow WhatsApp 2.55 APK Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Dashdow WhatsApp 2.55 APK Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

With Dashdow What App you get an application that shows you unread What App messages in a small ball on the screen. Also on the lockscreen you can now directly see who has written to you and especially what.

Functions:
– Shows messages from contacts in balls
– Click on ball opens a dialog with message content
– Click on dialog opens the What App conversation
– Dialog opens automatically on new messages
– Remove balls with the trash
– Lockscreen visible

Information:
For devices with Android 4.3 or higher we use the notification access service which you have to activate.
Devices with 4.0 or higher will have to enable the accessibility service in system.

User Review:

Hi! I really love dashdow and the functionality it adds, but unfortunately I have to report a bug I noticed lately and I wouldn’t know where to do so except here: everytime I get a voice message from one of my contacts and listen to it, dashdow stopps working and I have to open it and give it notification access again or it won’t work. This everytime I start listening to a voice message. Maybe it’s because of the new notification WhatsApp shows when listening to voice messages. Looking forward to your answer! (I’ll also give 5 stars after your answer, I just put 2 so you see my message ? Edit: over one year later this is not fixed yet!!

WHAT’S NEW

– Google policy corrections

Dashdow WhatsApp Lite Apk file Information

File name: com.stallware.dashdow.whatsapp.lite.apk
Version: 2.55
Uploaded: July 28, 2016 at 1.30PM GMT+00
File size: 4.8M
Minimum Android version: 4.0 and up

App Developer: Stallware

Download Dashdow WhatsApp Lite 2.55 APK:

Old version of Dashdow WhatsApp APK

  • Version: 2.54
  • Size: 3.22 MB

Download Dashdow for WhatsApp 2.54 apk For Android

Dashdow WhatsApp 2.55 APK Latest Version
5 (100%) 2 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Dashdow WhatsApp 2.55 APK Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here