Start Android Delhi Metro Rail APK herunterladen v5.3 Neueste Version

Delhi Metro Rail APK herunterladen v5.3 Neueste Version

Aktualisiert am: Juli 30, 2019

Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Delhi Metro Rail APK herunterladen v5.3 Neueste Version" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Delhi Metro Rail APK herunterladen v5.3 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Download Delhi Metro Rail APK Download Latest version for free here for your Android Telefon oder Tablet…

Delhi Metro Rail App bietet den Kunden von U-Bahn-Dienstleistungen mit vielen nützlichen Informationen, die die U-Bahn-Dienstleistungen bei der Verwendung hilft. Im Folgenden sind die verschiedenen Abschnitte in der App und die verfügbaren Informationen in ihnen.

Route zwischen den Stationen- die Start- und Zielstationen auswählen, wird dem Benutzer die Tarife anzuzeigen, Entfernung, Approximate Reise Zeit, Stationen in zwischen mit der Wechselstation und die Routenkarte mit auf der Karte der Route Plotten.

Station Info - eine Station Es werden verschiedene nützliche Informationen über die Station wie erste und letzte Zug Timings geben, Plattformen, Gates und Richtungen, Kontaktnummern, Tourist-Spots in der Nähe von dieser Station, Parkplatz, Zubringerdienste usw..

Nächste U-Bahn-Station - Dieser Abschnitt zeigt Ihnen die nächsten U-Bahn-Stationen von Ihrem aktuellen Ort.

Andere Abschnitte d.h. Reiseleiter, Metro Museum, Verloren und gefunden und Weitere Informationen finden Sie verschiedene andere nützliche Informationen für den Benutzer geben.

WAS GIBT'S NEUES

Added Neue Stationen in Rosa Linie.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Es zeigt nicht den einfachen Weg. z.B.. Keshav Puram nach Süd-Ex kann leicht durch Veränderung an Netaji Subhash Platz und dann direkt nach South Ex erfolgen. Aber diese App wird vorschlagen Keshav Puram zu Kashmere Tor dann dann INA gehen ändern und dann wieder zu ändern, und schließlich nach Süd-Ex. Sie sollten bessere Algorithmen haben, den Kunden zu helfen,.
  • Ich liebe diese App. Es ist ich alle Informationen, die ich brauche, während sie mit Reisen entlang, dass es bietet mir auch die nächste U-Bahn-Station von meinem Standort. aber, GUI ist nicht gut genug, aber über alle es gibt mir alle Funktionen, die ich wie Feeder-Dienste wollen, Parkplatz vorhanden, Senderinformationen usw..
  • Überprüfen Sie bitte das Timing von Kalkaji Mandir: Botanischer Garten……Wie es zeigt 52 Min auf der App aber genau dauert es etwa 19 zu 21 Protokoll…..Bitte setzen Sie sich es behoben, weil die Menschen immer etwas verwirrt im Zusammenhang mit dieser

Delhi Metro Rail 5.3 DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 5.3 (31)
Paket: Comksrosskdmrc
Dateigröße: 18.68 MB (19,584,312 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: Dezember 28, 2018 beim 7:23PM

Herunterladen Delhi Metro Rail 5.3 APK

Alte Versionen

Delhi Metro Rail 5.2

Ausführung: 5.2 (30)
Paket: Comksrosskdmrc
Dateigröße: 18.61 MB (19,518,284 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: Dezember 19, 2018 beim 4:28PM

Delhi Metro Rail 5.1

Ausführung: 5.1 (29)
Paket: Comksrosskdmrc
Dateigröße: 18.61 MB (19,518,165 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Hochgeladen: November 16, 2018 beim 11:48PM

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Delhi Metro Rail APK herunterladen v5.3 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Home Android Delhi Metro Rail APK Download v5.3 Latest version

Delhi Metro Rail APK Download v5.3 Latest version

Last Updated on: January 4, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Delhi Metro Rail APK Download v5.3 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Delhi Metro Rail APK Download v5.3 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Delhi Metro Rail APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

Delhi Metro Rail app provides the customers of metro services with lot of useful information that helps in using the Metro Services. Following are the different sections in the app and the information available in them.

Route Between Stations- Selecting the starting and destination stations will display the user the Fares, Distance, Approximate Travel time, stations in between with change over station and the route map with plotting of the route on the map.

Station Info – Selecting a station will give you various useful information about the station like First and Last train timings, Platforms, Gates and directions, contact numbers, Tourist spots near that station, parking, feeder services etc.

Nearest metro station – This section will show you the nearest metro stations from your current place.

Other sections i.e. Tour guide, Metro Museum, Lost and found and Other info will give various other useful information to the user.

WHAT’S NEW

Added New Stations in Pink Line.

User Reviews/Opinion:

  • It does not show the easy route. e.g.. Keshav Puram to South Ex can easily be done by changing at Netaji Subhash Place and then directly to South Ex. But this app will suggest Keshav Puram to Kashmere Gate then change then go to INA and then again change and finally to South Ex. You should have better algorithms to help the customer.
  • I really love this app. It’s give me all the information I need while travelling along with that it’s also provide me the nearest metro station from my location. However, GUI is not good enough but over all it provides me all features which I want like feeder services, parking available, station information etc.
  • Please check the timing from Kalkaji Mandir to Botanical garden……As it is showing 52 mins on the app but exactly it takes around 19 to 21 minutes…..Please get it rectified because the people are getting bit confused related to this

Delhi Metro Rail 5.3 FILE INFORMATION

Version: 5.3 (31)
Package: com.sraoss.dmrc
Filesize: 18.68 MB (19,584,312 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: December 28, 2018 at 7:23PM

Download Delhi Metro Rail 5.3 APK

Old Versions

Delhi Metro Rail 5.2

Version: 5.2 (30)
Package: com.sraoss.dmrc
Filesize: 18.61 MB (19,518,284 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
 Uploaded: December 19, 2018 at 4:28PM 

Delhi Metro Rail 5.1

Version: 5.1 (29)
Package: com.sraoss.dmrc
Filesize: 18.61 MB (19,518,165 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: November 16, 2018 at 11:48PM
Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Delhi Metro Rail APK Download v5.3 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here