Android Strategiespiele

Disney Helden: Kampfmodus APK v1.8.1 (NODPA) (Android 5.0+) Für Android herunterladen | Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Disney Helden: Kampfmodus APK v1.8.1 (NODPA) (Android 5.0+) Für Android herunterladen | Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am August aktualisiert 5, 2019 beim 10:56 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Disney Helden: Kampfmodus APK v1.8.1 (NODPA) (Android 5.0+) Für Android herunterladen | Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Disney Heroes: Battle Mode APK v1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) Download for Android | Latest Version 1
Treten Sie die Schlacht in diesem actiongeladenen RPG mit Disney und Pixar Helden von The Incredibles, Vernichte es Ralph, Spielzeuggeschichte, Zootopia & Mehr!

Willkommen in der digitalen Stadt… und genießen Sie es, während Sie können. Ein Schlechter Virus korrumpiert jedes Pixel, sogar die Freunde und Familie der Helden gegen sie aufzubringen! Stellen Sie die besten Teams für den Job zusammen, rüste kraftvolle Ausrüstung aus, und kämpfe gegen unglaubliche Chancen, um deine Mithelden zu retten.

Nur SIE können den Tag gewinnen! Kein Umhang erforderlich.

• Sammeln & Kampf mit 25 Disney & Pixar-Helden, einschließlich der Unglaublichen, Vernichte es Ralph, Buzz Lightyear, Kapitän Jack Sparrow, Judy Hopps, WALL-E, Mike Wazowski & Mehr!
• Schließen Sie sich für Missionen und Spezialkampagnen zusammen
• Verbessere deine Charaktere mit epischen Fähigkeiten & Ausrüstung
• Entdecken Sie eine neue digitale Welt & rette deine Mithelden!


*Machen Sie sich bereit für die Feiertage mit Google PlayFestliche Updates *

Sie können kostenlos das Spiel herunterladen und spielen. Bitte beachten Sie, dass es auch Sie mit virtueller Währung spielen, Diese können im Laufe des Spiels oder durch Bezahlen mit echtem Geld erworben werden.

Dieses Spiel enthält Werbung, die Sie auf eine Website eines Drittanbieters weiterleitet.

Besuchen Sie unsere offizielle Seite: https://www.disneyheroesgame.com/

Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen: http://perblue.com/disneyheroes/terms/
• NEUE Charaktere Alice, die Königin der Herzen, und der verrückte Hutmacher aus Disneys Alice im Wunderland!
• Heldenaktualisierung für Hiro Hamada von Disneys Big Hero 6!
• Unzählige Verbesserungen der Lebensqualität im Laufe des Spiels!

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • War genial, Aber ich habe gerade das Überfall-Update erhalten, und ich kann das Tutorial nicht abschließen. Sagt mir, ich muss den Pfeilen folgen, aber nachdem der erste Dieb gejagt wurde, verschwinden die Tutorialpfeile. Habe versucht 5 Mal, um den Überfall und das Spiel neu zu starten! Scheint es mir nicht wert zu sein!
  • Das Spiel ist ein Riss der Liga der Engel, aber die Mechanik ist schlechter. Das System nutzt einzelne Charakterstatistiken nicht vollständig aus. Die Menge an Ausdauer, die im Vergleich zur Regeneration verwendet wird, ist willkürlich hoch, wenn der Preis für das Nachfüllen ebenfalls hoch ist. Dies wirkt sich negativ auf die Spielbarkeit aus. Bestimmte Charaktere erfordern, dass das Kistensystem freigeschaltet wird, was ein unfaires Glücksspielsystem ist. Ich würde lieber für Kostüme als für die Charaktere selbst bezahlen.
  • Die Arena ist NOCH fehlerhaft, Holen Sie sich absolut keine Hilfe von den Entwicklern. Die Herausforderungen sind behoben. Kann nicht abgeschlossen werden 1 Obwohl ich für eine Tatsache weiß, habe ich alles getan. Fang einen Stern, Ich bin im Kapitel 7 für lautes Schreien. Ich habe das Kapitel überarbeitet 4 7 mal und immer noch NICHTS!! ZAHLEN SIE, UM ZU GEWINNEN. Dies ist die einzige Schlussfolgerung, die die Entwickler für den Spieler ziehen. Bombardiert mit Angeboten für ein Kinderspiel???? Diebstahl.
  • Tolles Spiel und Zeitkiller Wenn dem Spiel jemals etwas fehlt, gibt dir die Unterstützung für das Spiel immer zusätzliche Diamanten oder Münzen oder was auch immer du brauchst, liebe, wie sie über allem stehen und du kannst mit echten Menschen interagieren und gegen echte Spieler spielen und nicht Computer sehr schön

Disney Helden: Kampfmodus 1.8.1 (NODPA) (Android 5.0+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 1.8.1 (138412) 
Paket: com.perblue.disneyheroes 
Dateigröße: 95.76 MB (100,413,031 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: März 15, 2019 beim 2:12AM

Laden Sie Disney Heroes herunter: Kampfmodus 1.8.1 (NODPA) (Android 5.0+) APK

Alte Versionen

Laden Sie Disney Heroes herunter: Kampfmodus 1.8 (NODPA) (Android 5.0+)

Ausführung: 1.8 (138180) 
Paket: com.perblue.disneyheroes 
Dateigröße: 95.77 MB (100,424,023 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: März 7, 2019 beim 4:07AM
 

Laden Sie Disney Heroes herunter: Kampfmodus 1.7.2 (NODPA) (Android 5.0+)

Ausführung: 1.7.2 (137611) 
Paket: com.perblue.disneyheroes 
Dateigröße: 95.69 MB (100,343,462 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen : Februar 12, 2019 beim 11:32PM
 

Laden Sie Disney Heroes herunter: Kampfmodus 1.7.1 (NODPA) (Android 5.0+)

"Disney Helden: Kampfmodus APK v1.8.1 (NODPA) (Android 5.0+) Für Android herunterladen | Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Disney Heroes: Battle Mode APK v1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) Download for Android...

Disney Heroes: Battle Mode APK v1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) Download for Android | Latest Version

Updated on: March 19, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Disney Heroes: Battle Mode APK v1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) Download for Android | Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Disney Heroes: Battle Mode APK v1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) Download for Android | Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Join the battle in this action-packed RPG starring Disney and Pixar heroes from The Incredibles, Wreck-It Ralph, Toy Story, Zootopia & more!

Welcome to the digital City… and enjoy it while you can. A wicked virus is corrupting every pixel, turning even the heroes’ own friends and family against them! Pull together the best teams for the job, equip powerful gear, and battle against incredible odds to save your fellow heroes. 

Only YOU can win the day! No cape required.

• Collect & battle with 25 Disney & Pixar heroes, including the Incredibles, Wreck-It Ralph, Buzz Lightyear, Captain Jack Sparrow, Judy Hopps, WALL•E, Mike Wazowski & more!
• Team up for missions and special campaigns
• Upgrade your characters with epic abilities & gear
• Explore a new digital world & save your fellow heroes!


*Get Ready for the Holidays with Google Play’s Festive Updates*

You can download and play this game for free. Please be informed that it also allows you to play using virtual currency, which can be acquired as you progress through the game or by paying with real money.

This game contains advertising which will redirect you to a third-party site.

Visit our official site: https://www.disneyheroesgame.com/

Terms of Use and Privacy Policy: http://perblue.com/disneyheroes/terms/

WHAT’S NEW

• NEW characters Alice, the Queen of Hearts, and the Mad Hatter from Disney’s Alice in Wonderland!
• Hero refresh for Hiro Hamada from Disney’s Big Hero 6!
• Tons of quality-of-life improvements across the game!

User Reviews/Opinion:

  • Was brilliant, but I’ve just had the heist update, and it won’t let me complete the tutorial. Tells me I have to follow the arrows, but after the first thief is chased the tutorial arrows disappear. Have tried 5 times to restart the heist and the game! Doesn’t seem worth it to me!
  • the game is a rip of league of angels, but the mechanics are worse. The system doesn’t fully utilize individual character stats. The amount of stamina used in comparison to regen is arbitrarily high when the price to refill is also high. This negatively impacts playability. Certain characters REQUIRE the crate system to be unlocked which is an unfair gamble system. I would prefer to pay for costumes instead of the characters themselves.
  • The arena is STILL buggy, get absolutely NO help from the devs. The challenges are fixed. Can’t seem to complete 1 even tho I know for a FACT I’ve done it all. Catch a star, I’m on chapter 7 for crying out loud. I’ve redone chapter 4 7 times and still NOTHING!! PAY TO WIN the only conclusion seen as the devs do naf all for the player. Bombarded with offers on a child’s game???? Theft.
  • great game and time killer if the game ever lacks something the support for the game always gives u extra diamonds or coins or whatever u needed love how they are on top of everything and u get to interact with real people and play against real players and not computers very nice

Disney Heroes: Battle Mode 1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) FILE INFORMATION

Version: 1.8.1 (138412) 
Package: com.perblue.disneyheroes 
Filesize: 95.76 MB (100,413,031 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: March 15, 2019 at 2:12AM

Download Disney Heroes: Battle Mode 1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) APK

Old Versions

Download Disney Heroes: Battle Mode 1.8 (nodpi) (Android 5.0+)

Version: 1.8 (138180) 
Package: com.perblue.disneyheroes 
Filesize: 95.77 MB (100,424,023 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: March 7, 2019 at 4:07AM
 

Download Disney Heroes: Battle Mode 1.7.2 (nodpi) (Android 5.0+)

Version: 1.7.2 (137611) 
Package: com.perblue.disneyheroes 
Filesize: 95.69 MB (100,343,462 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded : February 12, 2019 at 11:32PM 
 

Download Disney Heroes: Battle Mode 1.7.1 (nodpi) (Android 5.0+)

Disney Heroes: Battle Mode APK v1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) Download for Android | Latest Version
5 (100%) 1 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Disney Heroes: Battle Mode APK v1.8.1 (nodpi) (Android 5.0+) Download for Android | Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here