SPIELE Strategiespiele

Reich: Vier Kingdoms v2.29.22 (2029022) apk

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Reich: Vier Kingdoms v2.29.22 (2029022) apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie SPIELE. Diese APK-Datei zuletzt am Oktober aktualisiert 26, 2019 beim 12:46 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Reich: Vier Kingdoms v2.29.22 (2029022) apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Allianzen und herrsche rivalisierenden Könige in MMO Kampf. Verteidigen Sie Ihre Burg vor Feinden und kämpfen, um einen mittelalterlichen Krieg mit epischer PvP-Strategie. Mit einem benutzerdefinierten Palast und gewaltige Armee, Sie könnten die vier Königreiche regieren!

Conquer Könige und verteidigen dein Reich in diesem epischen PvP-Strategie-Spiel. Haben Sie, was es braucht, ein Reich zu regieren, Kampf Feinde, verteidigen Sie Ihre Burg und bauen eine wachsende Armee der vier Königreiche dominieren? Mit diesem epischen MMOG, können Sie listig Strategie beschäftigen dein Reich zu verteidigen, weise Ihre Allianzen wählen, um mit Ihnen im Kampf zu kämpfen und eine einfallsreiche Armee schaffen.

Empire: Four Kingdoms v2.29.22 (2029022) Apk 1

Herunterladen Reich: Vier Königreich und kommen Millionen von Spielern in dieser preisgekrönten Multiplayer-Strategie und mittelalterliches Kriegsspiel. Mit mächtigen Herrschern, heftige Kämpfe und strategische Vordenker, Ihre besten PvP Kampf Fähigkeiten in den Vordergrund.

Reich Vier Königreich: OBEN 5 GRÜNDE FÜR DOWNLOAD
1. Kampf Feinde und Rivalen Schlacht Königreich mit Tonnen von verschiedenen Waffen & 50 verschiedene Einheiten
2. Bauen, anpassen und Ihre Burg zu einer mächtigen Festung erweitern. Verteidigen Sie Ihr Schloss von einem eindringenden Reich in diesem MMO-Kriegsspiel
3. Bündnisse mit Königen & anderen Spielern helfen, rivalisierenden Clans und Gewinn Gebiet auf einer interaktiven Karte zu erobern
4. überbauen 60 verschiedene Konstruktionen, erweitern Sie Ihren Palast & Ressourcen produzieren und Handel
5. Feinde voran zu Ihrem Palast? Mit Freunden chatten oder sie die große MMO Community & aktives Forum für Tipps, wie Ihr Reich der mächtigste von allen zu machen.

Regelmäßige Updates mit neuen und verbesserten Funktionen machen dies die Nummer eins mittelalterlichen Strategiespiel. Nehmen Sie teil und spielen in Community-Events, entdecken neue Forschungs Ebene und versucht, neue Combo-Tools in dem neuesten Update.

Abonnement (Optional):
– Reich: Vier Kingdoms bietet zwei Arten von Auto-erneuerbaren Monatssubskriptionen: Spieler Abonnement und Allianz-Abonnements.
– Spieler Abonnements aktivieren Spezialeffekte, Boni, und / oder Komfort-Funktionen für Ihre Armee in der Zeit das Abonnement aktiv ist.
– Allianz Abonnements aktivieren oder zu steigern Spezialeffekte und Boni für jeden Armeen des Allianz-Mitglied während der Laufzeit des Abonnements aktiv ist.
– Ihr Abonnement wird berechnet Ihre Google Play Konto bei Kaufbestätigung und jeden Monat automatisch verlängert, wenn Sie die automatische Verlängerung mindestens abbrechen 24 Stunden vor dem Ende der laufenden Periode.
– Sie können Ihr Abonnement und / oder deaktivieren Sie die automatische Verlängerung durch den Besuch Ihre Google Play-Konto-Einstellungen nach dem Kauf verwalten.
– Wenn Sie beide Abonnement-Typen besitzen (Spieler und Allianz), Sie müssen beide separat stornieren.
– Wenn Sie beide Spieler Abonnements besitzen, Sie müssen beide separat stornieren.
– Nach einem Abonnement Cancelling, Sie werden immer noch aktiven Boni bis zu dem Zeitpunkt halten, wenn die automatische Verlängerung ansteht auftreten. Nach diesem Datum, alle aktiven Boni für das Abonnement läuft.

* Diese App ist völlig kostenlos zu spielen. Zusätzlich bietet es optional in-App-Käufe.
Dieses Spiel erfordert eine Internetverbindung.

Empire: Four Kingdoms v2.29.22 (2029022) Apk 2

Was ist neu in dieser Version von Empire: vier Königreich?

RELIC EQUIPMENT Neugeschmiedeter
Die Handwerker des großen Reiches haben sich auf die Überbleibsel Ausrüstung stark verbessert. Jetzt ist es einfacher, die Nützlichkeit von undefinierten Stücken zu bestimmen und auch leistungsstärkere Stücke aus der Allianz smithy zu bekommen. Inzwischen in den Sturm-Inseln, der Mond Sturm ist härter als jemals zuvor. Nur Truppen, die in Ihrer Inselburg sicher stationiert werden wieder das große Reich. Überprüfen Sie das Forum aus, um mehr!

APK-Datei Informationen:

  • Paketnamen: air.com.goodgamestudios.empirefourkingdoms
  • Ausführung: 2.29.22 (2029022)
  • Dateigröße: 90.4 MB
  • Aktualisiert: September 26, 2019
  • Minimum Android Ausführung: Android 4.0 (Eiscreme-Sandwich, API 14)

Herunterladen Reich: Vier Kingdoms v2.29.22 (2029022) apk

"Reich: Vier Kingdoms v2.29.22 (2029022) apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Empire: Four Kingdoms v2.29.22 (2029022) Apk" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the GAMES category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Empire: Four Kingdoms v2.29.22 (2029022) Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Build alliances and conquer rival kings in MMO battle. Defend your castle from enemies and fight a medieval war with epic PvP strategy. With a custom palace and formidable army, you could rule the Four Kingdoms!

Conquer kings and defend your kingdom in this epic PvP strategy game. Do you have what it takes to rule an empire, fight enemies, defend your castle and build a growing army to dominate the Four Kingdoms? With this epic MMO game, you can employ cunning strategy to defend your kingdom, wisely choose your alliances to fight with you in battle and create a resourceful army.

Download Empire: Four Kingdoms and join millions of players in this award-winning multiplayer strategy and medieval war game. With powerful rulers, fierce battles and strategic masterminds, your best PvP battle skills will come to the fore.

Empire Four Kingdoms: TOP 5 REASONS TO DOWNLOAD
1. Fight enemies and battle rival kingdoms with tons of different weapons & 50 different units
2. Build, customize and expand your castle to a mighty fortress. Defend your palace from an invading empire in this MMO war game
3. Alliances with kings & other players help you to conquer rival clans and gain territory on an interactive map
4. Build over 60 different constructions, expand your palace & produce and trade resources
5. Enemies advancing towards your palace? Chat with friends or join the huge MMO community & active forum for advice on how to make your kingdom the most powerful of all.

Regular updates with new and improved features make this the number one medieval strategy game. Take part and play in community events, discover new research levels and try out new Combo Tools in the latest update.

Subscription (optional):
– Empire: Four Kingdoms offers two types of auto-renewable monthly subscriptions: Player subscriptions and alliance subscriptions.
– Player subscriptions activate special effects, bonuses, and/or convenience features for your army during the period the subscription is active.
– Alliance subscriptions activate or boost special effects and bonuses for each alliance member’s armies during the period the subscription is active.
– Your subscription will be charged to your Google Play account at confirmation of purchase and automatically renewed every month unless you cancel the auto-renewal at least 24 hours before the end of the current period.
– You can manage your subscription and/or turn off auto-renewal by visiting your Google Play account settings after purchase.
– If you own both subscription types (player and alliance), you need to cancel both separately.
– If you own both player subscriptions, you need to cancel both separately.
– After canceling a subscription, you will still keep your active bonuses until the date when the automatic renewal is due to occur. After this date, all active bonuses for that subscription will expire.

* This app is completely free to play. Additionally it offers optional in-app purchases.
This game requires an internet connection.

What’s new in this version of Empire: Four Kingdoms?

RELIC EQUIPMENT REFORGED
The artisans of the Great Empire have greatly improved on the relic equipment. Now it is easier to determine the usefulness of undefined pieces and also to get more powerful pieces from the alliance smithy. Meanwhile in the Storm Islands, the moon storm is fiercer than ever. Only troops that are safely stationed in your island castle will return to the Great Empire. Check out the forum to learn more!

Apk file information:

  • Package name: air.com.goodgamestudios.empirefourkingdoms
  • Version: 2.29.22 (2029022)
  • File size: 90.4 MB
  • Updated: September 26, 2019
  • Minimum Android version: Android 4.0 (Ice Cream Sandwich, API 14)

Download Empire: Four Kingdoms v2.29.22 (2029022) Apk

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Empire: Four Kingdoms v2.29.22 (2029022) Apk" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here