Android

Herunterladen Samsung Task-Changer 2.6.00.0 apk

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Herunterladen Samsung Task-Changer 2.6.00.0 apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Oktober aktualisiert 26, 2019 beim 1:27 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Herunterladen Samsung Task-Changer 2.6.00.0 apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Samsung APK-Downloads

Es ist eine wohlbekannte Tatsache, dass Samsung viele ihrer eigenen Anwendungen und Dienste entwickelt. In unserem APK Download-Bereich können Sie die meisten von ihnen finden. Ob Sie sich für die neueste Version des Samsung Internet-Browser oder einem anderen Standard-Anwendung suchen gefunden in Ihrem Galaxy-Gerät, das ist, wo Sie es finden. Geben Sie einfach den Namen der Anwendung, die Sie in der Suchleiste suchen oder das gesamte Archiv durchsuchen unten.

Download Samsung Task Changer 2.6.00.0 Apk 1

Wie installieren Samsung APKs

Unsere APK Download-Bereich bietet neben Samsungs eigene offizielle Anwendungen. unnötig zu erwähnen, wir sind nicht verantwortlich für das, was Sie auf Ihrem Gerät tun. Installieren von Anwendungen auf Ihrem Gerät auf eigene Gefahr. Der einfachste Weg, die APK-Datei benötigen Sie zu installieren, ist diese Seite auf Ihrem Galaxy Gerät besuchen. Suchen und finden Sie die App, die Sie wollen und überprüfen Sie die APK-Dateien Informationen. Zum Beispiel, überprüfen, ob Ihr Gerät eine kompatible läuft Android Ausführung. Dies ist besonders relevant, wenn Ihr Gerät älter als zwei Jahre ist, und vielleicht nicht mehr empfängt das neueste Updates für das Betriebssystem. Wenn Ihr Gerät kann die APK-Version laufen Sie benötigen, drücken Sie einfach ‚Download‘. Tippen Sie die heruntergeladene APK auf Ihrem Gerät, wählen Sie ‚Install’ und, wenn benötigt, gewähren die erforderlichen Berechtigungen, um die App zu installieren. Einmal getan, Sie sollten gut gehen. In manchen Fällen, ein Neustart des Telefons oder Tablette kann mit der neuen Version einer App starten erforderlich.

Aufgabe Changer mit neuem Stil.

[Ziel]
Android O, P OS SAMSUNG Geräte.

[Sprache]
– Koreanisch
– Englisch
– Vereinfachtes Chinesisch

[Version-Code]

[v2.6]
Added Geste Schwingungs.
Feste Layoutprobleme beim Ändern von Auflösung.

Herunterladen Samsung Task-Changer 2.6.00.0 apk

Ausführung: 2.6.00.0 (260000000)
Paket: com.samsung.android.pluginrecents
Größe: 4.69 MB (4,920,416 Bytes)

mir: Android 8.0 (Oreo, API 26)

Ziel: Android 9.0 (Kuchen, API 28)

https://www.sammobile.com/apk/samsung-task-changer/samsung-task-changer-1-3-01-61/

"Herunterladen Samsung Task-Changer 2.6.00.0 apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android

Download Samsung Task Changer 2.6.00.0 Apk

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "Download Samsung Task Changer 2.6.00.0 Apk" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on October 26, 2019 at 1:27 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Download Samsung Task Changer 2.6.00.0 Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Samsung APK downloads

It is a well-known fact that Samsung develops many of its own applications and services. In our APK downloads section you can find most of them. Whether you are looking for the latest version of the Samsung Internet browser or any other standard application found in your Galaxy device, this is where you will find it. Simply type in the name of the application you are looking for in the search bar or browse the entire archive below.

Download Samsung Task Changer 2.6.00.0 Apk 1

How to install Samsung APKs

Our APK downloads section only offers Samsung’s own official applications. Needless to say, we are not responsible for what you do on your device. Install applications on your device at your own risk. The easiest way to install the APK file you need, is to visit this page on your Galaxy device. Search and find the app you want and check out the APKs information. For example, check if your device runs a compatible Android version. This is particularly relevant if your device is older than two years, and perhaps no longer receiving the latest updates for the operating system. If your device can run the APK version you require, simply hit ‘Download’. Tap the downloaded APK on your device, choose ‘Install’ and, if needed, grant the required permissions to install the app. Once done, you should be good to go. In some cases, a reboot of your phone or tablet may be required to start using the new version of an app.

Task Changer with new style.

[Target]
– Android O, P OS SAMSUNG devices.

[Language]
– Korean
– English
– Simplified Chinese

[Version Code]

[v2.6]
Addded gesture vibration.
Fixed layout problems when changing resolution.

Download Samsung Task Changer 2.6.00.0 Apk

Version: 2.6.00.0 (260000000)
Package: com.samsung.android.pluginrecents
Size: 4.69 MB (4,920,416 bytes)

Min: Android 8.0 (Oreo, API 26)

Target: Android 9.0 (Pie, API 28)

https://www.sammobile.com/apk/samsung-task-changer/samsung-task-changer-1-3-01-61/

"Download Samsung Task Changer 2.6.00.0 Apk" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment