Android Beiläufig

FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 4, 2019 beim 10:31 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

fifa-16-v2-1-106618-13-apk
Download von FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK für Ihre Android Handy, Mobiltelefon, Tablette oder jedes Android-Gerät von AndroidFreeApks.com mit direktem Link.

Spielt schön mit einem neueren, besser, und schnelle FIFA-Erfahrung auf mobiles! FIFA 16 Ultimate Team können Sie alle super Angriff feiern, Nagel-Beißen Ziel, und leistungsfähiger Gewinn wie nie zuvor mit konsolenartigen Grafiken.

FIFA 16 APK-Datei Informationen:

Dateiname: com.ea.gp.fifaworld-v2.1.106618-13-Android-4.4.apk
Ausführung: 2.1.106618 (13)
Hochgeladen: November 25, 2015 beim 12:03PM GMT + 00
Dateigröße: 34.20MB (35,858,510 Bytes)
Mindest Android-Version: Android 4.4+ (KitKat, API 19)

Entwickler:ELECTRONIC ARTS

Download von FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK :

Neuere Version von FIFA 16 APK verfügbar:

"FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Android Casual

FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on February 4, 2019 at 10:31 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

fifa-16-v2-1-106618-13-apk
Download FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK  for your Android Mobile, Tablet OR any Android device from AndroidFreeApks.com with direct link.

Play beautiful with a newer, better, and faster FIFA experience on mobile! FIFA 16 Ultimate Team lets you celebrate every awesome attack, nail-biting goal, and powerful win like never before with console-like graphics.

 

FIFA 16 APK file Information:

File name: com.ea.gp.fifaworld-v2.1.106618-13-Android-4.4.apk
Version: 2.1.106618 (13)
Uploaded: November 25, 2015 at 12:03PM GMT+00
File size: 34.20MB (35,858,510 bytes)
Minimum Android version: Android 4.4+ (KitKat, API 19)

Developer:ELECTRONIC ARTS

Download FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK  :

Newer Version of  FIFA 16 APK Available:

"FIFA 16 v2.1.106618 (13) APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment