Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ Fantasie 1.1 (3) apk" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ Fantasie 1.1 (3) apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Haben Sie, was es braucht, um ein Team zu Sieg bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ zu verwalten?

Willkommen auf die offizielle App, mit dem Sie emulieren Didier Deschamps, Joachim Löw und Tite aus dem Komfort von Ihrem Handy oder Desktop.

McDonald's 's FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ Fantasy ist ein kostenloses Fußball-Spiel, in dem, von einem Budget, Sie kaufen einen Kader von Spielern, wer gewinnen Sie dann Punkte für Dinge wie Vorlagen, Ziele und saubere Bettwäsche in Russland 2018. Es ist ein sicherer Weg, jeder der machen 64 Spiele noch interessanter!
Und Sie können durch im Wettbewerb um prahlen gegen Ihren Fußball Freunde der Faszination und Spaß hinzufügen. Sie können:
– Erstellen und verbinden Privatligen
– Ausgabe und akzeptieren Kopf-an-Kopf-Herausforderungen von anderen Wettbewerbern

Für jede der sieben Fantasy-Runden erhalten Sie Transfers zu machen und einen Kapitän wählen, die verdienen Sie doppelte Punkte.

Das mag von Daley Blind, Toni Kroos, Lionel Messi, Javier Mascherano, Thomas Müller, Keylor Navas, Neymar und James Rodriguez geholfen, ihre Fantasie Trainer einige tolle Preise zu gewinnen Brasilien 2014. Aber können Sie

Voraussehen, die die Punkt-Anhäufen Spieler in Russland werden 2018?
Bringen Sie in dem richtigen Spieler zur richtigen Zeit?
Wählen Sie die richtigen Kapitäne für jede Runde?
Wählen Sie die richtige Ausbildung für jede Runde?
Machen ideal Nutzung Ihrer Wildcard, Bench Boost und Maximum Kapitän Chips?

Damit, Worauf wartest du? Laden Sie die offizielle WM-Managerspiel App, kommen Massen von Fans aus der ganzen Welt, und genießen Sie die McDonalds FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ Fantasy-Fahrt. Viel Glück!

WAS GIBT'S NEUES

– Verfolgen Sie die Leistung Ihres Teams in Echtzeit mit der Live-Punkt-Scoring-Funktion.
– Optimierte Leistung der App bessere Benutzererfahrung.

Nutzerbewertung:

Die Benutzeroberfläche kann viel besser sein. Der Ad-Abschnitt deckt fast den letzten Registerkarte. Und die Scroll-Option nacheilt. Wir sollten die Teams von anderen Managern unserer Liga zumindest anzeigen können. Es gibt keinen Spaß sonst.
Dauert viel zu lange für die App zu starten. Ich werde buchstäblich eine Minute lang warten, und ich habe nicht langsam Telefon. Es ist der Pixel 2. Ein sehr schnelles Telefon. Diese App ist nur schlecht optimiert und die Website arbeitet viel schneller

FIFA Fantasy-Datei-Informationen

Paketnamen: com.fifa.fantasywc
Ausführung: 1.1 (3)
Dateigröße: 12.3 MB
Aktualisiert: Juni 14, 2018
Minimum Android Version: Android 4.4 (Kitkat, API 19)

Download von FIFA Weltmeisterschaft ™ Fantasie 1.1 (3) apk

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ™ Fantasie 1.1 (3) apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "FIFA World Cup™ Fantasy 1.1 (3) Apk" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "FIFA World Cup™ Fantasy 1.1 (3) Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Do you have what it takes to manage a team to victory at the the FIFA World Cup™?

Welcome to the official App that lets you emulate Didier Deschamps, Joachim Low and Tite from the comfort of your mobile phone or desktop.

McDonald’s FIFA World Cup™ Fantasy is a free football game in which, from a budget, you buy a squad of players, who then win you points for things like assists, goals and clean sheets at Russia 2018. It’s a sure-fire way to make each of the 64 matches even more intriguing!
And you can add to the fascination and fun by competing for bragging rights against your soccer friends. You can:
– Create and join private leagues
– Issue and accept head-to-head challenges from other competitors

For each of the seven Fantasy rounds you get to make transfers and select a captain, who earns you double points.

The likes of Daley Blind, Toni Kroos, Lionel Messi, Javier Mascherano, Thomas Muller, Keylor Navas, Neymar and James Rodriguez helped win their Fantasy coaches some amazing prizes at Brazil 2014. But can you

Foresee who will be the point-amassing players at Russia 2018?
Bring in the right players at the right time?
Choose the right captains for each round?
Pick the right formation for each round?
Make ideal use of your Wildcard, Bench Boost and Maximum Captain chips?

So, what are you waiting for? Download the official World Cup Fantasy App, join masses of fans from around the world, and enjoy the McDonald’s FIFA World Cup™ Fantasy ride. Good luck!

WHAT’S NEW

– Track your team’s performance in real-time with the Live point scoring feature.
– Optimized performance of the app to better user experience.

User Review:

The UI can be much better. The Ad section almost covers the last tab. And the scroll option lags. We should be able to view the teams of other managers of our league at least. There is no fun otherwise.
Takes way too long for the app to start up. I’ll literally be waiting for a minute and I don’t have slow phone. Its the pixel 2. A very fast phone. This app is just poorly optimised and the website works a lot faster

FIFA Fantasy file information

Package name: com.fifa.fantasywc
Version: 1.1 (3)
File size: 12.3 MB
Updated: June 14, 2018
Minimum Android version: Android 4.4 (Kitkat, API 19)

Download FIFA World Cup™ Fantasy 1.1 (3) Apk

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"FIFA World Cup™ Fantasy 1.1 (3) Apk" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here