Android Internet Apps

Firefox Fokus: Die Privatsphäre Browser APK v9.0 (Neueste Alle Versionen)

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Firefox Fokus: Die Privatsphäre Browser APK v9.0 (Neueste Alle Versionen)" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am März aktualisiert 29, 2019 beim 9:09 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Firefox Fokus: Die Privatsphäre Browser APK v9.0 (Neueste Alle Versionen)", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Firefox Focus: The privacy browser APK v9.0 (Latest All Versions) 1
Durchsuchen wie niemand beobachtet ein. Der neue Firefox Fokus automatisch blockiert eine breite Palette von Online-Tracker - von dem Moment starten Sie es mit dem zweiten Sie es verlassen. Leicht löschen Sie Ihre Geschichte, Passwörter und Cookies, so dass Sie nicht durch Dinge wie unerwünschte Anzeigen gefolgt erhalten.

„Private Browsing“ auf den meisten Browsern ist nicht umfassend und leicht zu bedienen. Fokus ist die Privatsphäre der nächsten Ebene, die frei ist, immer und immer auf Ihrer Seite - weil es von Mozilla gesichert ist, der Non-Profit, dass Kämpfe für Ihre Rechte im Web.

AUTOMATISCH DATENSCHUTZ
• Blöcke eine Vielzahl von gemeinsamen Web-Tracker ohne Einstellungen Set
• löscht leicht Ihre Geschichte - keine Passwörter, keine Kekse, keine Tracker

Schnelles Surfen
• Mit dem Tracker und Anzeigen entfernen, Webseiten können weniger Daten benötigen und schneller laden

MADE BY MOZILLA
• Wir glauben, dass jede Kontrolle über ihr Leben haben sollte Online. Das ist, was wir kämpfen waren für da 1998.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Liste der Probleme, 1.stürzt ab 60-80% wenn Sie von ihnen Zeit haben mehr als 1 Tab öffnen, 2. kann nicht schließen einzelnen Registerkarten 3. eine Seite, die ich verwenden sagt mir, ist der Browser veraltet Profis aus 1. Privat 2. funktioniert gut für 1 Tab
  • Ich wünschte nur, es wäre erinnere ich will nur Englisch Suchergebnisse. Hält mir gibt Ergebnisse in der Sprache des Landes, ich nicht in der Sache bin, wie viele bazillion-f-ing mal ich meine Spracheinstellungen festlegen (die noch erscheinen als Englisch?!). Sie wissen nicht, ob es wegen der Privatsphäre ein Problem’ Modus-Einstellungen, aber es ist ein Schmerz im Hintern. Anstelle Chrome, wenn ich Reise. Ich denke, ich muss gelöscht werden, wenn diese nicht bald rechnete Bekommt aus.
  • Tut, was es soll für sich. Ich beziehe mich dies die Privatsphäre wünschen. Und zwei weitere Versionen gibt für die wollen zusätzliche. Dank Entwickler für solch einen wunderbaren Browser. Bitte einige der Forschung und Antworten finden, bevor negative Kommentare gehen zu setzen. Sie können nun Screenshots, und andere Dinge durch einige Änderungen machen in “die Einstellungen”.
  • UI zunehmend versagt (Fokus Menüs und Bedienelemente verschwinden, Android Statusleiste nicht erreichbar mehr, usw) und so ist der Motor (share / Klicks aus anderen Anwendungen nicht auf den Link öffnen). Jemand wird immer schlimmer bei seiner / ihrer Arbeit und macht den App unzuverlässig durch Probleme Zugabe, wo es nicht war. 🙁

Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 9.0 (x86) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 9.0 (330191219) 
Paket: org.mozilla.focus 
Dateigröße: 112.43 MB (117,888,442 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
 
Uploaded: Januar 20, 2019 beim 1:19AM

HERUNTERLADEN Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 9.0 (x86) APK


Alte Versionen

Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 8.0 (x86)

Ausführung: 8.0 (323041211)
Paket: org.mozilla.focus
Dateigröße: 39.34 MB (41,255,902 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Uploaded: November 1, 2018
 

Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 8.0.8 (x86)

Ausführung: 8.0.8 (330452038) 
Paket: org.mozilla.focus 
Dateigröße: 50.74 MB (53,208,209 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
 Uploaded: Februar 16, 2019 beim 1:19AM
 

Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 8.0.7 (x86)

Ausführung: 8.0.7 (330391712) 
Paket: org.mozilla.focus 
Dateigröße: 112.36 MB (117,820,557 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Uploaded: Februar 9, 2019 beim 3:47AM
 

Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 8.0.6 (x86)

Ausführung: 8.0.6 (330111644)
Paket: org.mozilla.focus

Dateigröße: 37.66 MB (39,484,232 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Uploaded : Januar 17, 2019 beim 5:09PM

 
Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 7.0.13 (x86)
 
Ausführung: 7.0.13 (323021956)
Paket: org.mozilla.focus
Dateigröße: 38.87 MB (40,754,883 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
 Uploaded: November 1, 2018 beim 2:45PM

Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 7.0.12 (x86)

Ausführung: 7.0.12 (322821524)
Paket: org.mozilla.focus
Dateigröße: 38.87 MB (40,754,907 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Uploaded: Oktober 10, 2018 beim 12:39AM

Firefox Fokus: Die Privatsphäre-Browser 7.0.11 (x86)

"Firefox Fokus: Die Privatsphäre Browser APK v9.0 (Neueste Alle Versionen)" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Firefox Focus: The privacy browser APK v9.0 (Latest All Versions)

Firefox Focus: The privacy browser APK v9.0 (Latest All Versions)

Updated on: March 29, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Firefox Focus: The privacy browser APK v9.0 (Latest All Versions)" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Firefox Focus: The privacy browser APK v9.0 (Latest All Versions)", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Browse like no one’s watching. The new Firefox Focus automatically blocks a wide range of online trackers — from the moment you launch it to the second you leave it. Easily erase your history, passwords and cookies, so you won’t get followed by things like unwanted ads.

“Private browsing” on most browsers isn’t comprehensive or easy to use. Focus is next-level privacy that’s free, always on and always on your side — because it’s backed by Mozilla, the non-profit that fights for your rights on the Web.

AUTOMATIC PRIVACY
• Blocks a wide range of common Web trackers without any settings to set
• Easily erases your history — no passwords, no cookies, no trackers

BROWSE FASTER
• By removing trackers and ads, Web pages may require less data and load faster

MADE BY MOZILLA
• We believe everyone should have control over their lives online. That’s what we’ve been fighting for since 1998.

User Reviews/Opinion:

  • list of problems, 1.crashes 60-80% of them time if you have more then 1 tab open, 2. can’t close individual tabs 3. a site I use tells me the browser is out of date pros 1. private 2. works well for 1 tab
  • Just wish it would remember I only want English search results. Keeps giving me results in the language of the country I’m in no matter how many bazillion-f-ing times i set my language preferences (which still appear as English?!). Don’t know if it’s a problem because of the ‘privacy’ mode settings but it is a pain in the butt. Using Chrome instead when I travel. Think I will have to delete if this doesn’t get figured out soon.
  • Does what it is intended for. I refer this who want privacy. And two other versions out there for who want extra. Thanks developer for such a wonderful browser. Please do some research and find answers before going to put negative comments. you can now take screenshots, and other things by doing some changes in “Settings”.
  • UI is increasingly failing (focus menus and controls disappearing, android status bar unreachable anymore, etc) and so is the engine (share/clicks from other apps do not open the link). Somebody is getting worse at her/his job and making the app unreliable by adding problems where there weren’t. 🙁

Firefox Focus: The privacy browser 9.0 (x86) FILE INFORMATION

Version: 9.0 (330191219) 
Package: org.mozilla.focus 
Filesize: 112.43 MB (117,888,442 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 
Uploaded: January 20, 2019 at 1:19AM 

DOWNLOAD Firefox Focus: The privacy browser 9.0 (x86) APK 


Old Versions

Firefox Focus: The privacy browser 8.0 (x86)

Version: 8.0 (323041211)
Package: org.mozilla.focus
File Size: 39.34 MB (41,255,902 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: November 1, 2018
 

Firefox Focus: The privacy browser 8.0.8 (x86)

Version: 8.0.8 (330452038) 
Package: org.mozilla.focus 
Filesize: 50.74 MB (53,208,209 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 Uploaded: February 16, 2019 at 1:19AM
 

Firefox Focus: The privacy browser 8.0.7 (x86)

Version: 8.0.7 (330391712) 
Package: org.mozilla.focus 
Filesize: 112.36 MB (117,820,557 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: February 9, 2019 at 3:47AM 
 

Firefox Focus: The privacy browser 8.0.6 (x86)

Version: 8.0.6 (330111644)
Package: org.mozilla.focus

Filesize: 37.66 MB (39,484,232 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded : January 17, 2019 at 5:09PM 

 
Firefox Focus: The privacy browser 7.0.13 (x86)
 
Version: 7.0.13 (323021956)
Package: org.mozilla.focus
File Size: 38.87 MB (40,754,883 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 Uploaded: November 1, 2018 at 2:45PM 

Firefox Focus: The privacy browser 7.0.12 (x86)

Version: 7.0.12 (322821524)
Package: org.mozilla.focus
File Size: 38.87 MB (40,754,907 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: October 10, 2018 at 12:39AM 

Firefox Focus: The privacy browser 7.0.11 (x86)

Firefox Focus: The privacy browser APK v9.0 (Latest All Versions)
5 (100%) 1 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Firefox Focus: The privacy browser APK v9.0 (Latest All Versions)" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here