Android Simulation

Flight Sim 2018 APK herunterladen v1.2.5 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Flight Sim 2018 APK herunterladen v1.2.5 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am August aktualisiert 5, 2019 beim 10:36 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Flight Sim 2018 APK herunterladen v1.2.5 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Flight Sim 2018 APK Download v1.2.5 Latest version 1

Herunterladen Flight Sim 2018 APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…

Überhaupt gewundert, was fühlt sich an wie zu Pilot legendären Jet Airliner ist ? In Flight Sim 2018 Sie haben eine globale offene Weltkarte zu erkunden, mit einer erstaunlichen Auswahl realistischer Flugzeuge. Genießen Sie die voll immersiven Erfahrung
das von einem fantastischen Flugsteuerung zur Verfügung gestellt, realistisch Interieur und Soundeffekte, ganzen Tag-Nacht-Zyklus, und herausfordernden Wetterszenarien. In diesem Flight Simulator können Sie auf der ganzen Welt zwischen einer großen Auswahl von realen Städten und Flughäfen fliegen. Beweise dich als bester Pilot, wenn sie mit herausfordernden Landungen konfrontiert !

Fliegen auf der ganzen Welt, spielen die besten Global Flight Simulator !

Eigenschaften:
Viele Flugzeuge Wählen Sie aus
Global Open World Map
Spektakuläre Tag-Nacht-Zyklus
Realistische Flugsteuerung (Neigbare Lenk, Knöpfe oder Hebel )
Die tatsächliche Flugzeug-Cockpit
Dynamische Weather Systems
Herausfordernde Landing Szenarien
Die genaue Motorengeräusche
Im Flugfunkkommunikation
Viele Anpassungen
Fordern Sie neue Flugzeuge oder Features auf unseren Social Seiten!

– neue Ebene verfügbar: Sie Tupolev-160

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Spiel ist erstaunlich,… Aber u brauchen mehr wie Menschen zu aktualisieren… Ansicht Kabine oder im Innern… Oder Flughafen aussehen besser Cuz seine gespenstische Leere…und u braucht 3. Person zu machen, so kann aus Flugzeug steigen oder sich umsehen oder zu Fuß innerhalb Flugzeug oder Fracht u brauchen mehr Leute zu machen, wie es spannender Spiele… Nicht nur Flug gleichen Flughafen der ganzen Welt.. Und emptiness..so braucht u Leute zu machen… Oder etwas, dass Pilot kann hinzufügen do.u Notwendigkeit Stop Sorgen über neue Ebene.. Fix Flughafen mehr Menschen in der Ebene.. bessere Sicht im Inneren Ebene
  • Die Grafiken sind deutlich besser, da das Update in der Tat die Simulation ist viel realistischer, dass die folgenden Verbesserungen des Spiels enthalten ist, während des Fluges mehr interaktiv ist und wenn man die Tasten drückt reagieren sie schließlich in geeigneter Weise vor allem die Gurtwarn und die Ebene Flügel Klappen ThankYou und ich empfehle die Wahl der Ambient-Musik, während das Spiel pausiert ist auch die Bedienelemente halten und theyre Platzierung seiner komfortablen Verse andere Spiele
  • Hallo, Ich habe einen beschweren sich über die Anzeigen. Also ich spiele das Spiel oben und ich erhalte meine Lizenz. Dann sagt er den Weg auf dem Radar folgen. Die Beschwerde ist, über die Anzeigen auf der Unterseite des Bildschirms. Ich kann nichts in diesem Bereich sehen und kann keine der Tasten berühren dort. Mit Anzeigen sind in Ordnung, nicht, wenn es das Gameplay in einer solchen Art und Weise beeinflusst können Sie nichts sehen. Können Sie bitte dieses Problem dieser und auch in den anderen Anwendungen, die Sie haben, wie wel fix fix

Flight Sim 2018 1.2.5 DATEIINFORMATIONEN

Paket: com.ovilex.flightsim2018
Dateigröße:44.53 MB (46,691,636 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: Januar 8, 2019 beim 3:38PM

Herunterladen Flight Sim 2018 1.2.5 APK

Alte Versionen

Flight Sim 2018 1.2.4

Ausführung: 1.2.4 (20)
Paket: com.ovilex.flightsim2018
Dateigröße: 44.53 MB (46,688,216 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: Dezember 20, 2018 beim 8:34PM

Flight Sim 2018 1.2.3

Ausführung: 1.2.3 (19)
Paket: com.ovilex.flightsim2018
Dateigröße: 44.5 MB (46,662,252 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: Dezember 11, 2018 beim 6:29PM

Flight Sim 2018 1.2.2

Paket: com.ovilex.flightsim2018
Dateigröße: 44.45 MB (46,605,784 Bytes)
mir: Android 4.1 (Geleebohne, API 16)
Uploaded: November 29, 2018 beim 9:30PM

"Flight Sim 2018 APK herunterladen v1.2.5 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Posted inAndroid

Flight Sim 2018 APK Download v1.2.5 Latest version

Download Flight Sim 2018 APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

Ever wondered what is feels like to pilot legendary jet airliners ? In Flight Sim 2018 you have a global open world map to explore, with an amazing selection of realistic airplanes. Enjoy the fully immersive experience
provided by awesome flight controls, realistic interiors and sound effects, full day-night cycle, and challenging weather scenarios. In this Flight Simulator you can fly across the globe between a large selection of real cities and airports. Prove yourself as the best pilot when faced with challenging landings !

Fly across the globe, play the best Global Flight Simulator !

Features:
Many Planes To Choose From
Global Open World Map
Spectacular Day-Night Cycle
Realistic Flight Controls (tilt steering, buttons or lever )
Actual Plane Cockpits
Dynamic Weather Systems
Challenging Landing Scenarios
Accurate engine sounds
In flight radio communications
Lots of customizations
Request new planes or features on our Social Pages!

WHAT’S NEW

– new plane available: tupolev tu-160

User Reviews/Opinion:

  • Game is amazing… But u need update more like people… View cabin or inside… Or airport look more better cuz its spooky emptiness…and u need make 3rd person so can get off plane or look around or walk inside plane or cargo u need make more people like it more exciting games… Not only flight same airport all over world.. And emptiness..so u need make people… Or something that pilot can do.u need stop worry about add new plane.. fix airport more people in plane.. better view inside plane
  • Graphics are significantly better since the update in fact the simulation is way more realistic that is to include the following improvements the game play while flying is more interactive and when one pushes the buttons they finally respond appropriately especially the seatbelt warning and the plane wings flaps thankyou and i commend the choice of ambient music while the game is paused also keep the controls and theyre placement its comfortable verses other games
  • Hello, I have a complain about the ads. So I am playing the game above and I am getting my license. Then it says to follow the path on the radar. The complain is about the ads on the bottom of the screen. I can’t see anything in that area and can’t touch any of The buttons there. Having ads are fine, not when it affects the gameplay in such a way you can’t see anything. Can you please fix this and also fix this issue in the other apps you have as wel

Flight Sim 2018 1.2.5 FILE INFORMATION

Package: com.ovilex.flightsim2018
Filesize:44.53 MB (46,691,636 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
 Uploaded: January 8, 2019 at 3:38PM 

Download Flight Sim 2018 1.2.5 APK

Old Versions

Flight Sim 2018 1.2.4

Version: 1.2.4 (20)
Package: com.ovilex.flightsim2018
Filesize: 44.53 MB (46,688,216 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: December 20, 2018 at 8:34PM

Flight Sim 2018 1.2.3

Version: 1.2.3 (19)
Package: com.ovilex.flightsim2018
Filesize: 44.5 MB (46,662,252 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: December 11, 2018 at 6:29PM

Flight Sim 2018 1.2.2

Package: com.ovilex.flightsim2018
Filesize: 44.45 MB (46,605,784 bytes)
Min: Android 4.1 (Jelly Bean, API 16)
Uploaded: November 29, 2018 at 9:30PM

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *