Veröffentlicht inAndroidUnterhaltung Apps

FOX APk v8.1.1 Herunterladen für Android | Letzte Version

Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versucht, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "FOX APk v8.1.1 Herunterladen für Android | Letzte Version" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt aktualisiert / veröffentlicht am März 21, 2019 beim 5:14 pm. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "FOX APk v8.1.1 Herunterladen für Android | Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

FOX App hat alles, was Sie lieben, von FOX und FOX Premium-: Beste TV-Shows, Filme, Live Sport, Dokumentationen und vieles mehr. Wenn Sie bereits Kanäle von FOX auf Ihrem Fernseher haben, können Sie auch auf dem Tablet oder Smartphone genießen durch diesen App Download.

Wie funktioniert es?
Laden Sie die App, Abonnieren in-App auf FOX Premium und beobachten Sie die besten Inhalte von FOX: Die besten Filme, ganze Jahreszeiten von den besten Shows, Exklusive Live-Events und die besten Inhalte für Ihre Kinder.

Sie können auch Ihre TV-Abonnement und genießen Sie den gesamten Inhalt von FOX überprüfen, FOX Premium-, FX, Fuchsleben, national Geographic, NatGeo Kinder, Baby-TV, und FXM in Abhängigkeit von den Kanälen in Ihrem TV-Abonnement.

Bedarf: 3Mbps Breitband für eine große Erfahrung. Wir empfehlen Ihnen, Wi-Fi-Verbindung zu verwenden.

Wenn Sie Hilfe benötigen Kontakt mit uns auf help.foxplay.com

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Die Smart TV App wurde aktualisiert 5.0.0 aber das spanische Audio nie funktioniert, vorherige Version hatte den gleichen Fehler. Stecke ich entweder Englisch Audio- oder spanisch oder portugiesisch, es wird immer noch für Filme auf Abruf mit Englisch Audio-Stream, Abschnitt Serie oder Filme. Spanisch Untertitel Arbeit, aber manchmal einige Sätze fehlen. Live-Kanäle mit spanischen Audio- oder Untertiteln arbeiten völlig in Ordnung. Die App ist immer noch groß, aber wenn Sie könnte dieses Problem beheben, Es wäre perfekt.
  • Updates haben sich verschlechtert Service. Jetzt dient auch das App auch mit Fox Premiumdienste schrumpft. unbedacht, und weniger die Einstellung und Premium-Service, mit mo sein kann.
  • Habe ich sagen. seine Pflicht verfügt über einen TV Unterschrift keinen Plan haben. für brasilianisches Benutzer tut eine Option für nacional Kreditkarten oder jede andere Art von Zahlung haben. seine dificults eine loooooot für jeden Benutzer von hier. wenn die gleiche facilitie zu zahlen hat, wie Netflix bereits, haben viel mehr Unterschriften könnten. das ist wirklich frustrierend.
FUCHS 8.1.1 DATEIINFORMATIONEN
Ausführung: 8.1.1 (358) 
Paket: com.moviecity.app 
Dateigröße: 50.3 MB (52,744,624 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded: März 17, 2019 beim 10:46AM

Herunterladen FOX 8.1.1 APK

Alte Versionen

Herunterladen FOX 8.1.0

Ausführung: 8.1.0 (355) 
Paket: com.moviecity.app 
Dateigröße: 50.3 MB (52,742,271 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded : Februar 21, 2019 beim 6:27AM
 

Herunterladen FOX 8.0.0

Ausführung: 8.0.0 (349) 
Paket: com.moviecity.app 
Dateigröße: 50.3 MB (52,740,564 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded : Februar 18, 2019 beim 8:51PM
 

Herunterladen FOX 7.2.1

Ausführung: 7.2.1 (344) 
Paket: com.moviecity.app 
Dateigröße: 48.97 MB (51,346,386 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded : Februar 8, 2019 beim 11:01PM
 

AndroidFreeApks.com ist eine direkte Download-Link Service-Datei Kostenlose APK für die besten Android-Apps und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuchs- und verwenden Sie es als Demo. Alle Anwendungen & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"FOX APk v8.1.1 Herunterladen für Android | Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen, APK-Datei zu geben, wie es was es in Google Plays ist.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht. erforderliche Felder sind markiert *

Home Android FOX APk v8.1.1 Download for Android | Latest Version

FOX APk v8.1.1 Download for Android | Latest Version

Last Updated on: March 21, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "FOX APk v8.1.1 Download for Android | Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "FOX APk v8.1.1 Download for Android | Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

FOX App has everything you love from FOX and FOX Premium: Best TV Shows, Movies, Live Sports, Documentaries and much more. If you already have channels from FOX on your TV you can also enjoy it on your tablet or smartphone by downloading this App.

How does it work?
Download the App, Subscribe in-App to FOX Premium and watch the best content from FOX: The best movies, entire seasons from the best shows, Exclusive live events and the best content for your kids.

You can also verify your TV subscription and enjoy all the content from FOX, FOX Premium, FX, FOX Life, National Geographic, NatGeo Kids, Baby TV, and FXM depending on the channels you have in your TV subscription.

Requirements: 3Mbps broadband for a great experience. We recommend you to use wi-fi connection.

If you need help contact us on help.foxplay.com

User Reviews/Opinion:

  • The Smart TV app has been updated to 5.0.0 but the spanish audio never works, previous version had the same bug. If I put either english audio or spanish or portuguese, it will still stream with english audio for on demand movies, series or movies section. Spanish subtitles work, but sometimes some phrases are missing. Live channels with spanish audio or subtitles work perfectly fine. The app is still great but if you could fix that issue, it would be perfect.
  • Las actualizaciones han desmejorado el servicio. Ahora ni siquiera sirve la app aun teniendo contratados los servicios premium con Fox. Nada recomendable, y menos contratar el servicio premium ya que mo se puede utilizar.
  • A thash. its mandatory have a tv signature to have any plan. for brazilian users doesnt have an option for nacional credit cards or any other kind of payment. its dificults a loooooot for any user from here. if had the same facilitie to pay as netflix have, could have much more signatures. this is really frustrating.
FOX 8.1.1 FILE INFORMATION
Version: 8.1.1 (358) 
Package: com.moviecity.app 
Filesize: 50.3 MB (52,744,624 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded: March 17, 2019 at 10:46AM 

Download FOX 8.1.1 APK

Old Versions

Download FOX 8.1.0

Version: 8.1.0 (355) 
Package: com.moviecity.app 
Filesize: 50.3 MB (52,742,271 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded : February 21, 2019 at 6:27AM
 

Download FOX 8.0.0

Version: 8.0.0 (349) 
Package: com.moviecity.app 
Filesize: 50.3 MB (52,740,564 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded : February 18, 2019 at 8:51PM 
 

Download FOX 7.2.1

Version: 7.2.1 (344) 
Package: com.moviecity.app 
Filesize: 48.97 MB (51,346,386 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded : February 8, 2019 at 11:01PM 
 
FOX APk v8.1.1 Download for Android | Latest Version
5 (100%) 1 vote

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"FOX APk v8.1.1 Download for Android | Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here