Android Unterhaltung Apps

FOX JETZT: Leben & On-Demand-TV, Sport & Filme APK herunterladen v3.11.5 Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "FOX JETZT: Leben & On-Demand-TV, Sport & Filme APK herunterladen v3.11.5 Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 28, 2019 beim 7:44 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "FOX JETZT: Leben & On-Demand-TV, Sport & Filme APK herunterladen v3.11.5 Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

FOX NOW: Live & On Demand TV, Sports & Movies APK Download v3.11.5 version 1
Laden Sie FOX NOW herunter: Leben & On-Demand-TV, Sport & Filme APK kostenlos hier Neueste Version Download für Ihren Android Telefon oder Tablet…
Sehen Sie mehr Inhalte als je zuvor auf FOX NOW. Streame vollständige Episoden deiner Lieblings-FOX-Shows LIVE und ON DEMAND. Informieren Sie sich über alle Ihre FOX-Favoriten, einschließlich Empire, 9-1-1, Der Bewohner, Star, Gotham, Neues Mädchen, Das Orville und mehr. Streamen Sie außerdem Live-Sport mit FOX Sports – einschließlich NFL Thursday Night Football, und College Football.

Sehen Sie sich neue Folgen der besten FOX-Shows live an – Letzter Mann stehend, Rel, Die coolen Kids, und mehr. Streamen Sie auch Episoden Ihrer Lieblingsanimation für Erwachsene – Die Simpsons, Familienmensch & Bobs Burgers.

Genieße auch FX, FXX Originale und Filme mit FXM. Sehen Sie sich außerdem Live-Sportarten bei FOX Sports an und verfolgen Sie National Geographic-Shows mit einem Login eines TV-Anbieters.

Auf der Suche nach Filmen? Schauen Sie sich den reichhaltigen Katalog an Blockbuster-Hits an. Suchen und entdecken Sie neue Sammlungen, die nach Comedy gruppiert sind, Animation, Theater, und Realität. Eine personalisierte für Sie Empfehlungen Abschnitt Angebote auf der Grundlage Ihrer zu sehen.

Verpassen Sie nicht finale Episoden Streaming auf der App fallen:
– Reich 12/5
– STAR 12/5
– Familienmensch 12/9
– Die Simpsons 12/9
– Bobs Burgers 12/9
– Letzter Mann stehend 12/1

Um das Beste aus der FOX NOW zu bekommen, Melden Sie sich mit Ihrem teilnehmenden TV-Anbieter Konto. Die gesamte Programmierung auf FX, FOX Sports und National Geographic erfordert einen teilnehmenden TV-Anbieter Konto. Wir unterstützen mehr als 70 Anbieter einschließlich Xfinity, DirecTV, Gericht, Time Warner Cable, BEIM&T U-Vers und Verizon FiOS. Besuchen Sie http://www.fox.com/fox-now-tv-providers die Geräte Ihrem Provider unterstützt überprüfen.

kein Anbieter? Sie können freigeschaltet FOX zeigt anzeigen, die nach den neuesten beinhalten bis 5 Episoden der neuen Shows; Rückkehr FOX zeigt Entsperren 8 Tage nach dem Lüften. Für mehr Information, besuchen Sie http://ask.foxnow.com oder uns tweet @FOXNOW.

Wir können mit mobilen Werbefirmen und anderen ähnlichen Einheiten arbeiten, die helfen, Anzeigen liefern auf Ihre Interessen zugeschnitten. Weitere Informationen über solche Werbepraktiken, und Opt-out in mobilen Anwendungen, siehe http://www.fox.com/policy#ads. Sie können auch die App Choices App auf www.aboutads.info/appchoices herunterladen.

Diese App bietet Nielsen¹s proprietäre Messsoftware, die die Anzeige für Marktforschungszwecke messen werden, wie Nielsen¹s TV Bewertungen. Bitte beachten Sie www.nielsen.com/digitalprivacy für weitere Informationen.

Änderungen an TV-Provider Sign-In zu erhalten, um Unterstützung für YouTube und Google Fiber-TV-Anbieter

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • App saugt! nicht benutzerfreundlich überhaupt. zeigt ständig Einfrieren. kommerzielle Anzeigen erhalten auf dem Bildschirm geklebt und Lautstärke hält spielen in der Show. jedes Mal wenn es friert I ha e die App neu zu starten und dann die Show. Ich kann nicht einfach abholen, wo ich alle links aus, während die beobachtete 3 Anzeigen am Anfang wieder zu überspringen, wo ich bin und es einfrieren. App ist Müll.
  • Loaded app und gefolgt Richtungen Schritt für Schritt. Bei der Kontoseite das Geburtsdatum erstellen Info zeigte nur dieses und letztes Jahr verfügbar. Versuchte von beiden Jahren Eingabe, separat, und erhielt “Konto konnte nicht erstellt werden” ohne Erklärung. Alternative war zu “Registrieren mit Facebook”. Nicht blutig passieren!
  • Müll! Live TV geht an kommerziellen und nie geht zurück. Sie benötigen jedes Mal neu zu starten, ein bisschen sinnlos, wenn Live-Sport zu beobachten und einige Stücke vermisst und dann eine andere Endlosschleife von Werbespots zu sehen
  • Warum zum Teufel muss ich mit einem Kabelanbieter anmelden Grund Fernsehen sehen? Diese App (und CBS und ABC) ist diskriminierend gegenüber Menschen, die zu arm sind Kabel zu leisten. Sie sollten Ihre Gier schämen! Bearbeiten: Ich bekam eine Antwort ließ mich wissen, dass es kostenlos ein paar Episoden verfügbar sind. Das ist immer noch nicht gut, aber es ist weniger offensiv als ein absoluter Blackout. Hier sind drei Sterne.

FOX JETZT – Auf Nachfrage & Live Fernsehen 3.11.5 (Android 6.0+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 3.11.5 (16419)
Paket: com.fox.now
Dateigröße: 24.29 MB (25,472,105 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
 Hochgeladen: Dezember 28, 2018 beim 3:09AM

Laden Sie FOX NOW herunter – Auf Nachfrage & Live Fernsehen 3.11.5 (Android 6.0+) APK

Alte Versionen

FOX JETZT – Auf Nachfrage & Live Fernsehen 3.0.3 (Android 6.0+)

Ausführung: 3.0.3 (6551)
Paket: com.fox.now
Dateigröße: 14.09 MB (14,774,360 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: August 1, 2017 beim 7:43AM GMT + 0530durch

FOX JETZT – Auf Nachfrage & Live Fernsehen 3.0.2 (Android 6.0+)

Ausführung: 3.0.2 (6504)
Paket: com.fox.now
Dateigröße: 14.09 MB (14,774,320 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: Juli 13, 2017 beim 1:24AM GMT + 0530

FOX JETZT – Auf Nachfrage & Live Fernsehen 3.0.1 (Android 6.0+)

Ausführung: 3.0.1 (6449)
Paket: com.fox.now
Dateigröße: 14.06 MB (14,746,326 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: Juni 30, 2017 beim 8:30AM GMT + 0530

"FOX JETZT: Leben & On-Demand-TV, Sport & Filme APK herunterladen v3.11.5 Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android FOX NOW: Live & On Demand TV, Sports & Movies APK Download...

FOX NOW: Live & On Demand TV, Sports & Movies APK Download v3.11.5 version

Updated on: February 28, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "FOX NOW: Live & On Demand TV, Sports & Movies APK Download v3.11.5 version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "FOX NOW: Live & On Demand TV, Sports & Movies APK Download v3.11.5 version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download FOX NOW: Live & On Demand TV, Sports & Movies APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
Watch more content than ever before on FOX NOW. Stream full episodes of your favorite FOX shows LIVE and ON DEMAND. Catch up on all your FOX favorites including Empire, 9-1-1, The Resident, Star, Gotham, New Girl, The Orville and more. Plus stream live sports with FOX Sports – including NFL Thursday Night Football, and College Football.

Watch new episodes of top FOX shows live – Last Man Standing, Rel, The Cool Kids, and more. Also stream episodes of your favorite adult animation – The Simpsons, Family Guy & Bob’s Burgers.

Also enjoy FX, FXX Originals and Movies with FXM. Plus watch live sports on FOX Sports and catch up on National Geographic shows with a TV provider login.

Looking for movies? Check out the rich catalog of blockbuster hits. Search and discover new collections grouped by Comedy, Animation, Drama, and Reality. A personalized For You section offers recommendations based on your viewing too.

Don’t miss fall finale episodes streaming on the app:
– Empire 12/5
– STAR 12/5
– Family Guy 12/9
– The Simpsons 12/9
– Bob’s Burgers 12/9
– Last Man Standing 12/1

To get the most out of FOX NOW, sign in with your participating TV provider account. All programming on FX, FOX Sports and National Geographic requires a participating TV provider account. We support more than 70 providers including Xfinity, DirecTV, Dish, Time Warner Cable, AT&T U-Verse and Verizon FiOS. Visit http://www.fox.com/fox-now-tv-providers to check the devices your provider supports.

No provider? You can view unlocked FOX shows that include up to the latest 5 episodes of new shows; returning FOX shows unlock 8 days after airing. For more info, visit http://ask.foxnow.com or tweet us @FOXNOW.

We may work with mobile advertising companies and other similar entities that help deliver advertisements tailored to your interests. For more information about such advertising practices, and to opt-out in mobile apps, see http://www.fox.com/policy#ads. You may also download the App Choices app at www.aboutads.info/appchoices.

This app features Nielsen¹s proprietary measurement software which will measure your viewing for market research purposes, like Nielsen¹s TV Ratings. Please see www.nielsen.com/digitalprivacy for more information.

WHAT’S NEW

Made changes to TV Provider Sign-In in order to maintain support for YouTube and Google Fiber TV Providers

User Reviews/Opinion:

  • app sucks! not user friendly at all. shows constantly freezing. commercial ads get stuck on screen and volume keeps playing in the show. everytime it freezes I ha e to restart the app and then the show. I cant just pick up where I left off all while watching the 3 ads in the beginning again to skip where I am and it freeze. app is trash.
  • Loaded app and followed directions step by step. At the create account page the birth date info only showed this and last year available. Tried inputting from both years, separately, and received “Account could not be created” with no explanation. Alternative was to “Sign up using Facebook”. Not bloody going to happen!
  • Garbage! Live TV goes to commercial and never goes back. Need to restart every time, kinda pointless when watching live sports and you miss some plays and then see another endless loop of commercials
  • Why the hell do I need to sign in with a cable provider to watch basic television? This app (and CBS and ABC) is discriminatory against people who are too poor to afford cable. You should be ashamed of your greed! Edit: I got a reply letting me know that there are a few episodes available for free. That’s still no good, but it’s less offensive than an absolute blackout. Here are three stars.

FOX NOW – On Demand & Live TV 3.11.5 (Android 6.0+) FILE INFORMATION

Version: 3.11.5 (16419)
Package: com.fox.now
Filesize: 24.29 MB (25,472,105 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
 Uploaded: December 28, 2018 at 3:09AM 

Download FOX NOW – On Demand & Live TV 3.11.5 (Android 6.0+) APK

Old Versions

FOX NOW – On Demand & Live TV 3.0.3 (Android 6.0+)

Version: 3.0.3 (6551)
Package: com.fox.now
Filesize: 14.09 MB (14,774,360 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: August 1, 2017 at 7:43AM GMT+0530by

FOX NOW – On Demand & Live TV 3.0.2 (Android 6.0+)

Version: 3.0.2 (6504)
Package: com.fox.now
Filesize: 14.09 MB (14,774,320 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: July 13, 2017 at 1:24AM GMT+0530

FOX NOW – On Demand & Live TV 3.0.1 (Android 6.0+)

Version: 3.0.1 (6449)
Package: com.fox.now
Filesize: 14.06 MB (14,746,326 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: June 30, 2017 at 8:30AM GMT+0530

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"FOX NOW: Live & On Demand TV, Sports & Movies APK Download v3.11.5 version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here