Android Fotografie Apps

Google Kamera 6.1.013 APK

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Google Kamera 6.1.013 APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am März aktualisiert 4, 2019 beim 7:09 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Google Kamera 6.1.013 APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Google Camera 6.1.013 APK 1
Verpassen Sie keinen Moment mit Google Camera, und machen Sie fantastische Bilder mit Funktionen wie
als HDR + und Smartburst.

Eigenschaften
• HDR + – Nehmen Sie Bilder mit HDR + auf, um fantastische Fotos aufzunehmen, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen oder bei Hintergrundbeleuchtung.
• Videostabilisierung – Nehmen Sie außergewöhnlich flüssige Videos auf, auch wenn Ihre Hände zittern.
• Smartburst – Halten Sie den Auslöser gedrückt, um automatisch einen Fotostream aufzunehmen und bewegte GIFs zu erstellen.
• Fotokugel – Erstellen Sie beeindruckende sphärische Fotos.
• Linsenunschärfe – Fügen Sie elegante Hintergrundunschärfe hinzu (Bokeh) zu Nahaufnahmen.
• Zeitlupe – Erfassen Sie Action in epischen Zeitlupenvideos (Auf einigen unterstützten Geräten bis zu 240 fps).

Bedarf – Die neueste Version von Google Kamera funktioniert nur auf den letzten Nexus und Pixel-Geräte auf Android 7.1.1 und darüber. Einige Funktionen sind nicht auf allen Geräten.

Berechtigungen
• Kamera: Erforderlich, um Capture Bilder und Videos.
• Ort: Erforderlich, um Standortinformationen zu Fotos hinzufügen.
• Mikrofon: um Audio-Aufnahme mit jedem Video erforderlich.
• Lager: Erforderlich, um Bild und Videos zu speichern.

WAS GIBT'S NEUES

• Stummschaltungen der Kamera stumm schalten – Drehen Sie Verschluss Klänge aus von Einstellungen (Diese Option ist nur in einigen Standorten verfügbar).
• Selfie Flash – Bei der Verwendung der nach vorn gerichteten Kamera, können Sie den Blitz auf nach vorn gerichteten Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen zu verbessern.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • @Google – die Kamera wird immer besser. Nachtsicht hält Sommer sehr viel versprechend. Können Sie den Flash aktualisieren Sie bitte, obwohl, mit Hähnen, um durch die Ein / Auto / Aus, so dass Sie müssen nicht die Hand anpassen Blitz wählen und wählen Sie die richtige Option? Die Blitzeinstellungen Schnittstelle könnte viel besser sein. Vielen Dank!
  • Es gab eine Funktion, mit der Sie auf dem Startbildschirm ein Symbol erstellen können, das die Google-Kamera automatisch einschaltet und die Videoaufnahme sofort mit einem Tastendruck startet. Das neueste Update hat die Funktion entfernt und jetzt muss ich zwei Druckmaschinen verwenden. Eine, um die App einzuschalten und in den Videokameramodus zu wechseln. Der 2., um das Video aufzunehmen. Ich vermisse die Bequemlichkeit einer Presse.
  • Schrecklich–Dieses Update hat den Panoramamodus ruiniert! Ich wünschte, ich könnte zurück zum “blauer Punkt” Modus zum Aufnehmen von Panoramen der vorherigen Versionen. Wird verwendet, um mit dem Pixel 2XL wirklich atemberaubende Panoramen aufzunehmen, aber mit dem neuen Update, Sie sind gedehnt und verzogen. Warum, Google, Warum? In den alten Modus-Panoramen wurden diejenigen vom iPhone aus dem Wasser geblasen. Jetzt nur noch ein heißes Durcheinander. Bring den blauen Punkt zurück!
  • Die Nachtsichtfunktion ist buchstäblich umwerfend. Dies trägt zu einem bereits wunderbaren Kameraerlebnis bei. Ich frage nur eins, Bitte arbeiten Sie daran, den Porträtmodus auf Original-Pixel-Geräten offiziell zu machen. Das würde diese Kamera-App voll machen 7/5. lol.

Google Kamera 6.1.013.216795316 (arm64-V8A) (NODPA) (Android 9.0+)

Alte Versionen

"Google Kamera 6.1.013 APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Google Camera 6.1.013 APK

Google Camera 6.1.013 APK

Last Updated on: March 4, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Google Camera 6.1.013 APK" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Google Camera 6.1.013 APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.


Never miss a moment with Google Camera, and take fantastic pictures using features such
as HDR+ and Smartburst.

Features
• HDR+ – Take pictures using HDR+ to capture fantastic photos, especially in low-light or backlit scenes.
• Video Stabilization – Capture exceptionally smooth videos even if your hands shake.
• Smartburst – Hold down the shutter button to automatically capture a stream of photos and make moving GIFs.
• Photo sphere – Create immersive spherical photos.
• Lens Blur – Add elegant background blur (bokeh) to close-up pictures.
• Slow Motion – Capture action in epic slow motion video (up to 240fps on some supported devices).

Requirements – The latest version of Google Camera only works on recent Nexus and Pixel devices on Android 7.1.1 and above. Some features are not available on all devices.

Permissions
• Camera: Required in order to capture pictures and videos.
• Location: Required in order to add location information to pictures.
• Microphone: Required in order to record audio with every video.
• Storage: Required in order to save picture and videos.

WHAT’S NEW

• Mute Camera Shutter Sounds – Turn shutter sounds off from Settings (this option is only available in some locations).
• Selfie Flash – When using the front-facing camera, turn flash on to improve front-facing pictures in low light.

User Reviews/Opinion:

  • @Google – the camera keeps getting better. Night sight holds summer real promise. Can you please update the flash, though, to toggle through on/auto/off with taps, so that you don’t have to adjust your hand to choose flash then select the correct option? The flash settings interface could be a lot better. Thanks!
  • There was a feature that lets you create an icon on the launcher screen that automatically turns on Google camera and starts recording video immediately in one press. The latest update took away the feature and now I have to use two presses. One to turn on the app and into video camera mode. The 2nd to start shooting the video. I miss the one press convenience.
  • Horrible–this update ruined the panorama mode! I wish I could get back to the “blue-dot” mode for taking panoramas of the previous versions. Used to take really jaw-dropping panoramas with the Pixel 2XL, but with the new update, they are stretched and warped. Why, Google, why? The old mode panoramas used to blow ones from the iPhone out of the water. Now just a hot mess. Bring back the blue dot!
  • The night sight feature is literally jaw dropping. Just adding to an already wonderful camera experience. I just ask one thing, please work on making portrait mode official on original Pixel devices. That would make this camera app a full 7/5. Lol.

Google Camera 6.1.013.216795316 (arm64-v8a) (nodpi) (Android 9.0+)

Old Versions

Google Camera 6.1.013 APK
5 (100%) 1 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Google Camera 6.1.013 APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here