Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Google Play-Dienste v11.7.46 APK" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Google Play-Dienste v11.7.46 APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Google Play-Dienste neueste Version 11.7.46 für Android

Google Play-Dienste is used to update Google apps and apps from Google Play.
Diese Komponente stellt Kernfunktionen wie die Authentifizierung mit Ihrem Google-Dienste, synchronisiert Kontakte, Zugriff auf alle aktuellen Einstellungen der Privatsphäre der Benutzer, und eine höhere Qualität, mit geringerer Leistung Location Based Services.
Google Play-Dienste verbessert auch Ihre App Erfahrung. Es beschleunigt offline Suche, bietet noch intensiveres Karten, und verbessert die Spielerlebnisse.
Apps kann nicht funktionieren, wenn Sie Google Play-Dienste deinstallieren.

. .>>

Google Play-Dienste APK-Datei Informationen

  • Paketnamen: com.google.Android.gms
  • Ausführung: 11.7.46 (440-175121617) (11746440)
  • Dateigröße: 39.8 MB
  • Aktualisiert: November 11, 2017
  • Mindest Android-Version: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
  • MD5: 9ffe66f51a2f43f96020fd96a90f1c94
  • SHA1: 06a4ca516832e1821549a20bcc5fa41ad03cd478

Laden Sie Google Play-Dienste APK v11.7:

Ältere Google-Service-APK Versionen spielen:

[catlist customfield_name =”postgroup” customfield_value =”googleplayservices” numberposts = 8 orderby = date order = abfallend Datum = yes post_suffix =”hochgeladen:” date_tag = Spannweite date_class = lcp_date_modified]

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Google Play-Dienste v11.7.46 APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Bitte geben Sie Ihren Kommentar!
Bitte geben Sie Ihren Namen hier

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Google Play Services v11.7.46 APK" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Google Play Services v11.7.46 APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Google Play Services Latest Version 11.7.46 for Android

Google Play services is used to update Google apps and apps from Google Play.
This component provides core functionality like authentication to your Google services, synchronized contacts, access to all the latest user privacy settings, and higher quality, lower-powered location based services.
Google Play services also enhances your app experience. It speeds up offline searches, provides more immersive maps, and improves gaming experiences.
Apps may not work if you uninstall Google Play services.

.   .>> 

Google Play Services APK file information

  • Package name: com.google.android.gms
  • Version: 11.7.46 (440-175121617) (11746440)
  • File size: 39.8 MB
  • Updated: November 11, 2017
  • Minimum Android version: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
  • MD5: 9ffe66f51a2f43f96020fd96a90f1c94
  • SHA1: 06a4ca516832e1821549a20bcc5fa41ad03cd478

Download Google Play Services APK v11.7:

Older Google Play Service APK Versions:

Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Google Play Services v11.7.46 APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here