Android Geographisches Positionierungs System & Reise-Apps

Google Reisen – Reiseplaner 1.6.0.181461572 Apk neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Google Reisen – Reiseplaner 1.6.0.181461572 Apk neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Januar aktualisiert 17, 2018 beim 5:41 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Google Reisen – Reiseplaner 1.6.0.181461572 Apk neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Google Trips - Travel Planner 1.6.0.181461572 Apk Latest Version 1

Google Trip macht die Welt einfacher zu erkunden, indem Sie Ihre wesentlichen Informationen an einem Ort zu organisieren und verfügbar zu machen, auch offline. Get Aktivität Vorschläge basierend auf, was in der Nähe, customizeable Tag Pläne, und dein Reise Reservierungen von Google Mail.

Die automatische Auslöse ORGANISATION
Ihre Reisebuchungen werden automatisch von Google Mail und organisiert in individuelle Reisen gesammelt. Jede Reise beinhaltet Tag Pläne, Dinge die zu tun sind, Essen und Trinken Vorschläge, und mehr.

GEBÜNDELT RESERVIERUNGEN
Sehen Sie Ihren Flug, Hotel, Mietwagen, und Restaurant-Reservierungen an einem Ort ohne individuell für sie suchen zu müssen.

TAG PLÄNE
Für mehrere hundert der besten Plätze der Welt, finden organisiert populäre Tagespläne auf einer Karte, dass Sie auf der Grundlage Ihrer Interessen und der verfügbaren Zeit anpassen können.

SEHENSWÜRDIGKEITEN
Finden Sie heraus, wenn Sie in der Nähe von beliebten Sehenswürdigkeiten sind (und ob sie offen) sowie Beurteilungen und Bewertungen von anderen Reisenden.

DINGE DIE ZU TUN SIND
Jede Reise enthält Ideen für Dinge automatisch in nützliche Kategorien wie Top Spots und zuhause oder draußen organisiert zu tun. Für viele der Top-Plätze der Welt, Sie lokale Anregungen und Reisetipps kuratiert erhalten.

Offline-Zugriff
kein Internet? Kein Problem. Google Trips ist offline verfügbar, so haben Sie immer Zugriff auf Ihre Informationen.

WAS GIBT'S NEUES

• Denken Sie daran, die Orte, die Sie besuchen wollen, indem sie auf eine persönliche Liste durch Suche Speichern, Google Maps, oder direkt in Google Trips.
• fusionieren leicht Ihre Ausflüge.
• Bearbeiten und Ihre Reise reservieren bewegen.
• Verbesserte Ladezeit in App und allgemeine Leistungsverbesserungen.

Download Google Reisen – Reiseplaner 1.6.0.181461572 Apk neueste Version

"Google Reisen – Reiseplaner 1.6.0.181461572 Apk neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar

Android GPS & Travel Apps

Google Trips – Travel Planner 1.6.0.181461572 Apk Latest Version

AndroidFreeApks try to give the Latest Version of "Google Trips – Travel Planner 1.6.0.181461572 Apk Latest Version" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on January 17, 2018 at 5:41 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Google Trips – Travel Planner 1.6.0.181461572 Apk Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Google Trips makes exploring the world easier by organizing your essential info in one place and making it available even offline. Get activity suggestions based on what’s nearby, customizeable day plans, and your travel reservations from Gmail.

AUTOMATIC TRIP ORGANIZATION
Your travel reservations are automatically gathered from Gmail and organized into individual trips. Each trip contains day plans, things to do, food and drink suggestions, and more.

BUNDLED RESERVATIONS
See your flight, hotel, rental car, and restaurant bookings in one place without having to search for them individually.

DAY PLANS
For several hundred of the world’s top places, find popular day plans organized on a map that you can customize based on your interests and available time.

NEARBY ATTRACTIONS
Find out when you’re near popular attractions (and whether they’re open) as well as reviews and ratings from other travelers.

THINGS TO DO
Every trip contains ideas for things to do automatically organized into useful categories like Top Spots and Indoors or Outdoors. For many of the world’s top places, you’ll get curated local suggestions and travel tips.

OFFLINE ACCESS
No Internet? No problem. Google Trips is available offline, so you’ll always have access to your info.

WHAT’S NEW

• Remember the places you want to visit by saving them to a personal list through Search, Google Maps, or directly in Google Trips.
• Easily merge your trips.
• Edit and move your trip reservations.
• Improved load time in app and general performance improvements.

Download Google Trips – Travel Planner 1.6.0.181461572 Apk Latest Version

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published in 4AppsApk.com for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Google Trips – Travel Planner 1.6.0.181461572 Apk Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

1 Comment

Leave a Reply