Android Lifestyle-Apps

Homesnap Immobilien & Rentals APK herunterladen v5.20.74 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Homesnap Immobilien & Rentals APK herunterladen v5.20.74 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am August aktualisiert 5, 2019 beim 10:59 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Homesnap Immobilien & Rentals APK herunterladen v5.20.74 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Homesnap Real Estate & Rentals APK Download v5.20.74 Latest version 1

Herunterladen Homesnap Real Estate & Rentals APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…

Finden Sie Ihr nächstes Haus mit unserer brandneuen Hause Suchoberfläche! Homesnap wird durch die gleichen Daten in Echtzeit von REALTORS® verwendet angetrieben. Machen Sie ein Foto von jedem Haus zu enthüllen verborgene Details, einschließlich: Heimwertschätzungen, Innenaufnahmen, Betten, Bad, Steuern, Los Grenzen, verwandte Schulen, Schule Bewertungen und vieles mehr.

Neue Eigenschaften
· Suche nach Häusern durch Schulbesuch Zone
· Suchen Sie nach der offenen Tür von der offenen Tür Datum

Hauptmerkmale
· 20% mehr Anbieter-Einträge als nationale Portale
· Zugriff auf die gleichen Daten, die von REALTORS®
· Built-in für private Nachrichten und die gemeinsame Nutzung

Aktuelles Lob
· Best Mobile Werkzeug -REALTOR® Magazine
· Die meisten Addictive Real Estate App -HGTV
· Einer der Top 20 Beste Apps -TechCrunch
· App des Monats -Real Einfache

Android Wear
· Swipe durch in der Nähe Inserate
· Tippen Sie auf Bewertung hinzufügen Details

für Einkäufer & Verkäufer
Suchen Sie nach Ihrem nächsten Hause mit Hilfe von den wichtigen Menschen in Ihrem Leben. Sprechen Sie über die Anzeigen und wunderschöne Fotos, die ins Auge fallen. Diskutieren Sie mit jedermann, ob sie verwenden Homesnap oder nicht. Jedes Haus Sie erwähnen, wird gespeichert und aktualisiert in Echtzeit.

Für Immobilienmakler
Homesnap Nachrichten wurde für Immobilienmakler speziell gebaut. Für Ihre Kunden, verfolgen die Häuser Sie in einem Ort besprochen haben. Für Ihre Angebote, alle damit verbundenen Gespräche erscheinen auf der Anzeige Seite. Homesnap Pro Agent kann Nachricht andere Mittel in ihren MLS in einem einzigen Antippen.

Wenn Sie Probleme haben, Kommentare oder Vorschläge für Homesnap Real Estate verbessern & Vermietungen, bitte kontaktieren Sie uns unter [email protected] Hinweis: Homesnap funktioniert nur für Häuser in den USA zu diesem Zeitpunkt.

Nehmen Sie eine immersive, interaktiv Tour Ihr Traumhaus direkt von Ihrem Handy. Matterport 3d Touren geben Ihnen Schritt-für-Schritt Zugang zu jedem Raum im Haus, komplett mit einem 360 Grad, VR optional Seherlebnis. Auf ausgewählten Listings bundesweit.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Liebe die Leichtigkeit der App & Wie genau ist es mit aktuellem Home-Status, aber App ist sehr auf Suchkriterien beschränkt, die macht es sehr frustrierend. Auf keinen Fall durch Losgrössen suchen, Garagenplätze, sq ft, usw. Ich liebe die App, aber muss es geben 3 Sterne. Hoffentlich sie neue & Weitere Suchoptionen hinzufügen!
  • kompletter JUNK für einen Makler. Warum wird diese App schließen suche ich jedes Mal für ein Haus?! Ich bin ein Makler und jetzt, dass der erstaunliche Trend App nicht mehr in Gebrauch ist, und wir sind Kraft, die diese extrem dysfunktional zu verwenden, unorganisiert, Anzeige gefüllt App,und wir sind geschmiedet, diese zu verwenden. Es sollte zumindest Arbeit!
  • Seine schlecht geschnitten. Die Struktur und GUI sind nicht freundlich noch intuitiv Es wäre hilfreich, eine Fläche youd sein able.to zu ziehen wie in und zeigen anlist von ausgewählten Städten zu suchen, so dass Sie eine bestimmte Stadt youd deaktivieren kann wie zu avoid.you kippe perfekt Stadt Linien folgen in weiter Ferne. Und sie müssen Sie nicht die Stadt Linien ohnehin. Zusätzlich versteckten sie MEINE FAVORITEN hinter einem Menütaste und lassen Sie Entscheidungen auf die Hauptbildschirme Haupttasten, dass niemand Verwendungen. Warum Favoriten HIDE?

Homesnap Immobilien & Vermietungen 5.20.74 (Noarch) (Android 4.4+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 5.20.74 (742)
Paket: com.homesnap
Dateigröße:32.24 MB (33,802,630 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Januar 18, 2019 beim 8:13AM

Herunterladen Homesnap Real Estate & Vermietungen 5.20.74 (Noarch) (Android 4.4+) APK

Alte Versionen

Homesnap Immobilien & Vermietungen 5.20.73 (Noarch) (Android 4.4+)

Ausführung: 5.20.73 (740)
Paket: com.homesnap
Dateigröße: 32.23 MB (33,798,468 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Januar 8, 2019 beim 4:29AM

Homesnap Immobilien & Vermietungen 5.20.72 (Noarch) (Android 4.4+)

Ausführung: 5.20.72 (738)
Paket: com.homesnap
Dateigröße: 32.22 MB (33,787,382 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Januar 3, 2019 beim 9:17AM

Homesnap Immobilien & Vermietungen 5.20.71 (Noarch) (Android 4.4+)

"Homesnap Immobilien & Rentals APK herunterladen v5.20.74 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Homesnap Real Estate & Rentals APK Download v5.20.74 Latest version

Homesnap Real Estate & Rentals APK Download v5.20.74 Latest version

Updated on: August 5, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Homesnap Real Estate & Rentals APK Download v5.20.74 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Homesnap Real Estate & Rentals APK Download v5.20.74 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Homesnap Real Estate & Rentals APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

Find your next home with our all-new home search interface! Homesnap is powered by the same real-time data used by REALTORS®. Snap a photo of any home to reveal hidden details, including: home value estimates, interior photos, beds, baths, taxes, lot boundaries, related schools, school ratings and much more.

New Features
· Search for homes by school attendance zone
· Search for open houses by open house date

Key Features
· 20% more agent listings than national portals
· Access the same data used by REALTORS®
· Built-in private messaging and sharing

Recent Praise
· Best Mobile Tool -REALTOR® Magazine
· Most Addictive Real Estate App -HGTV
· One of the Top 20 Best Apps -TechCrunch
· App of the Month -Real Simple

Android Wear
· Swipe through nearby listings
· Tap to review listing details

For Buyers & Sellers
Search for your next home with help from the important people in your life. Talk about the listings and gorgeous photos that catch your eye. Chat with anyone, whether they’re using Homesnap or not. Every home you mention is saved and updated in real-time.

For Real Estate Agents
Homesnap Messages was specifically built for real estate agents. For your buyers, keep track of the homes you’ve discussed in one place. For your listings, all related conversations appear on the listing page. Homesnap Pro agents can message any other agent in their MLS in a single tap.

If you have any problems, comments or suggestions for improving Homesnap Real Estate & Rentals, please contact us at support@homesnap.com. Note: Homesnap only works for homes in the US at this time.

WHAT’S NEW

Take an immersive, interactive tour of your dream home right from your phone. Matterport 3d tours give you step-by-step access to every room in the home, complete with a 360 degree, VR optional viewing experience. Available on select listings nationwide.

User Reviews/Opinion:

  • Love the ease of the app & how accurate it is with current home statuses, but app is EXTREMELY limited on search criteria which makes it very frustrating. No way to search by lot sizes, garage spaces, sq ft, etc. Love the app, but have to give it 3 stars. Hopefully they update & add more search options!
  • complete JUNK for a Realtor. WHY does this app close every single time I search for a house?! I’m a Realtor and now that the amazing Trend app is no longer in use and we are force to use this extremely dysfunctional, unorganized, ad filled app,and we are forged to use this. It should at least work!
  • Its poorly laid out. The structure and GUI are not friendly nor intuitive It would be helpful to be able.to draw an area youd like to search in and show anlist of selected towns so you can uncheck a particular town youd like to avoid.you cant perfectly follow town lines at a far distance. Plus they dont show you the town lines anyway. Additionally they hid MY FAVORITES behind a menu button and leave choices on the main screens primary buttons that no one uses. Why HIDE favorites?

Homesnap Real Estate & Rentals 5.20.74 (noarch) (Android 4.4+) FILE INFORMATION

Version: 5.20.74 (742)
Package: com.homesnap
Filesize:32.24 MB (33,802,630 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
 Uploaded: January 18, 2019 at 8:13AM 

Download Homesnap Real Estate & Rentals 5.20.74 (noarch) (Android 4.4+) APK

Old Versions

Homesnap Real Estate & Rentals 5.20.73 (noarch) (Android 4.4+)

Version: 5.20.73 (740)
Package: com.homesnap
Filesize: 32.23 MB (33,798,468 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: January 8, 2019 at 4:29AM 

Homesnap Real Estate & Rentals 5.20.72 (noarch) (Android 4.4+)

Version: 5.20.72 (738)
Package: com.homesnap
Filesize: 32.22 MB (33,787,382 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: January 3, 2019 at 9:17AM 

Homesnap Real Estate & Rentals 5.20.71 (noarch) (Android 4.4+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Homesnap Real Estate & Rentals APK Download v5.20.74 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here