Start Android Hoopla Digitaler APK herunterladen v4.25 Neueste Version

Hoopla Digitaler APK herunterladen v4.25 Neueste Version

Aktualisiert am: Dezember 8, 2018

Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Hoopla Digitaler APK herunterladen v4.25 Neueste Version" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Hoopla Digitaler APK herunterladen v4.25 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Download Hoopla Digital APK Download Latest version for free here for your Android Telefon oder Tablet…

Sofort eBooks ausleihen, Hörbüchern, Comics, Musik-, Filme & Fernseher – 24/7 und GRATIS mit Ihrem Bibliotheksausweis.
Sechs Formate alle in einer App für eine Multimedia-Inhalte Erfahrung!

Laden Sie die App jetzt und erkunden Sie alle unsere neuesten Inhalte und Features, einschließlich:

* Action View auf Comics.
* Leihen letzte FULL Albumveröffentlichungen aus dem beliebtestenen Künstler.
* Weitere Wiedergabegeschwindigkeiten auf Hörbüchern.
* Weitere Fonts, Formatierungsoptionen, Themen, und mehr auf E-Books.
* Der gesamte Inhalt kann offline genießen heruntergeladen werden und unterstützen wir nun auf einer SD-Karte herunterzuladen.
* Android TV-Unterstützung
* CHROMECAST: Wir unterstützen Gießen auf der 1. und 2. Generation Chrome.

Prüfen Sie auch für diese kommenden Funktionen zurück!

* Lesen-along eBooks

WAS GIBT'S NEUES

Hinzugefügt Musik und Hörbüchern auf Android TV und Feuer TV.
das Chrome Symbol auf den Video-Player für leichtes Casting Hinzugefügt.
Verbesserte Zugänglichkeit auf Video und E-Book-Player.
Verbesserte Zugänglichkeit beim Herunterladen.
Verbesserte die Shuffle-Erfahrung auf dem Musik-Player.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Ich gab ihm eine höhere Bewertung als ich sonst würde, weil ich nicht über das Projekt von Bibliotheksgut Zugang beschweren—Ich benutze die App die ganze Zeit. Aber die Entwicklung braucht einige ernsthafte Arbeit. Es gibt keine Kapitel in Hörbüchern, which wouldn’t be a big deal except the Platz-saving feature is buggy. Das “wieder aufnehmen Buch” Taste befindet sich direkt unter dem platziert “Tippen Sie zum Löschen” Taste, die für eine Bestätigung nicht aufgefordert, die nur schlecht UI-Design ist. Ehrlich gesagt würde ich es geben ein 2 Sterne, aber immer noch empfehlen, weil es das einzige Spiel in der Stadt.
  • ich höre 10 Hörbüchern kostenlos jeden Monat mit Hoopla. Es hat eine erstaunliche Buchauswahl. Ich würde geben ihm einen 10/5 wenn möglich. Ich paaren auch diese App mit hörbarer für 1 neues Buch im Monat und die App Libby für 5-10 mehr Bücher pro Monat. Dies ermöglicht es mir zumindest zu hören 16 Bücher im Monat für $15, die Kosten für die hörbare Mitgliedschaft. Absolut liebe diese App.
  • Ein neues Feature, das ich über Tamtam Liebe ist, wenn man in einer Reihe buchen gerade hören, es wird auf das nächste Buch, um prompt. Die anderen Anwendungen haben das nicht getan und ich habe durch die Bahn hatte zu suchen, um die nächste zu finden. Jetzt ist es ein Kinderspiel, die neue fertig ist der Augenblick zu gehen beendete ich die letzte.

Hoopla Digitale 4.25 (noarch) (Android 4.4+) DATEIINFORMATIONEN

Version: 4.25 (892)
Paket: com.hoopladigital.android
Dateigröße: 10.74 MB (11,259,663 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Dezember 6, 2018 beim 4:21AM

Herunterladen Hoopla Digitale 4.25 (noarch) (Android 4.4+) APK

Alte Versionen

Hoopla Digitale 4.24.1 (noarch) (Android 4.4+)

Version: 4.24.1 (891)
Paket: com.hoopladigital.android
Dateigröße: 10.65 MB (11,167,985 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: November 20, 2018 beim 11:36PM

Hoopla Digitale 4.24 (noarch)

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Hoopla Digitaler APK herunterladen v4.25 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Home Android Hoopla Digital APK Download v4.25 Latest version

Hoopla Digital APK Download v4.25 Latest version

Updated on: December 8, 2018

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Hoopla Digital APK Download v4.25 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Hoopla Digital APK Download v4.25 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Hoopla Digital APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

Instantly borrow eBooks, audiobooks, comics, music, movies & TV – 24/7 and FREE with your library card.
Six formats all in one app for a multimedia content experience!

Download the app now and explore all of our latest content and features including:

* Action View on comics.
* Borrow recent FULL album releases from the most popular artists.
* More playback speeds on audiobooks.
* More fonts, formatting options, themes, and more on eBooks.
* ALL content can be downloaded to enjoy offline and we now support downloading to an SD card.
* Android TV support
* CHROMECAST: We support casting to the 1st and 2nd generation Chromecasts.

Also check back for these upcoming features!

* Read-along eBooks

WHAT’S NEW

Added music and audiobooks to Android TV and Fire TV.
Added the Chromecast icon to the video player for easier casting.
Improved accessibility on Video and eBook players.
Improved accessibility while downloading.
Improved the shuffle experience on the music player.

User Reviews/Opinion:

  • I gave it a higher review than I otherwise would because I can’t complain about the project of library material access—I use the app all the time. But the development needs some serious work. There are no chapters in audiobooks, which wouldn’t be a big deal except the place-saving feature is buggy. The “resume book” button is placed right below the “tap to delete” button which does not prompt for a confirmation which is just bad UI design. Honestly I’d give it a 2 star but still recommend because its the only game in town.
  • I listen to 10 audiobooks for free every month using Hoopla. It has an amazing book selection. I’d give it a 10/5 if possible. I also pair this app with audible for 1 new book a month and the app Libby for 5-10 more books each month. This allows me to listen to at least 16 books a month for $15, the cost of the audible membership. Absolutely love this app.
  • A new feature I love about hoopla is when you’re listening to book in a series it’ll prompt you for the next book in order. The other apps haven’t done that and I’ve had to search through the web to find the next one. Now it’s a snap, the new one’s ready to go the instant I finished the last one.

Hoopla Digital 4.25 (noarch) (Android 4.4+) FILE INFORMATION

Version: 4.25 (892)
Package: com.hoopladigital.android
Filesize: 10.74 MB (11,259,663 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: December 6, 2018 at 4:21AM 

Download Hoopla Digital 4.25 (noarch) (Android 4.4+) APK

Old Versions

Hoopla Digital 4.24.1 (noarch) (Android 4.4+)

Version: 4.24.1 (891)
Package: com.hoopladigital.android
Filesize: 10.65 MB (11,167,985 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: November 20, 2018 at 11:36PM 

Hoopla Digital 4.24 (noarch)

Version: 4.24 (890)
Package: com.hoopladigital.android
Filesize: 10.65 MB (11,165,265 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: October 12, 2018 at 4:06AM

Hoopla Digital 4.23.1 (noarch) (Android 4.4+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Hoopla Digital APK Download v4.25 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here