Android Social Network Apps

hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & Instagram APK herunterladen v3.25.3 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & Instagram APK herunterladen v3.25.3 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 28, 2019 beim 4:49 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & Instagram APK herunterladen v3.25.3 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram APK Download v3.25.3 Latest version 1

Herunterladen Hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & Instagram APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…

Verwalten und Beiträge zu mehreren Social-Media-Profile auf Twitter planen, Facebook, LinkedIn, Instagram und mehr, alles aus einer App - Hootsuite!

HootSuite ist für frei 3 Social Network-Konten und hat über 15 Millionen Nutzer. Es ist der Top-App für Android, um Hilfe zu verwalten Sie Ihr Unternehmen auf Social Media.

Hootsuite ermöglicht es Ihnen,:
* Veröffentlichen und teilen Sie Fotos zu allen Ihren sozialen Netzwerken auf einmal
* Verwalten mehrerer Konten in sozialen Netzwerken auf Facebook, instagram, zwitschern, Youtube, und LinkedIn
* Planen Sie einen Beitrag auf Facebook oder Twitter einen Tweet werden zu einem späteren Zeitpunkt oder Tag gesendet
* Autoplan Nachrichten sie zur besten Tageszeit automatisch posten
* Überwachen Sie Ihre Marke auf Twitter und Facebook
* Erhalten Sie optional Benachrichtigungen, wenn Menschen Ihre Marke oder sprechen Sie über Schlüsselwörter erwähnen folgen
* Shorten Links mit Ow.ly und Track Click-through-Stat-Bericht analytics

HootSuite für Android ergänzt Ihr Konto auf dem hootsuite Webplattform. Sie können Ihre sozialen Netzwerk-Accounts wie Twitter einfach hinzufügen, Facebook, LinkedIn und Instagram auf Ihrem Hootsuite Konto, um loszulegen.

Einfach, effizient, und leistungsstark, HootSuite für Android ermöglicht es Ihnen,:
* Tweet von mehreren Twitter-Konten oder Zeitplan Tweets für Twitter-Konten.
* Auf Facebook posten Profile und Seiten oder Zeitplan Facebook Beiträge.

Holen Sie sich das Top-App Ihr ​​Publikum zu bauen, verwalten Twitter, Facebook, Instagram und LinkedIn von überall und Krawatte Analysen zurück, um Ihre Ziele.

Melden Sie sich für Hootsuite kostenlos: http://hootsuite.com

Wenn Sie irgendwelche Probleme auftreten oder uns Feedback geben möchten, tweet uns @Hootsuite_Help. Wir freuen uns, zu helfen!

Fragen oder Feedback?
http://feedback.hootsuite.com/forums/40828-hootsuite-for-android

zwitschern: @hootsuite
Facebook: http://facebook.com/hootsuite

– Mehrere kleinere Bug-Fixes

Wenn Sie die Verbesserungen in dieser Version möchten lassen Sie bitte eine Bewertung. Wenn Sie irgendwelche Probleme auftreten oder uns Feedback geben möchten, tweet uns @Hootsuite_Help. Wir freuen uns, zu helfen!

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • (1) Insgesamt Benutzererfahrung schlecht ist sehr schlecht. Seien Sie bereit, um automatisch abgemeldet und häufig. SSO funktioniert nicht nahtlos. (2) Funktionalität braucht viel Arbeit – die Hälfte der Zeit werden Sie nicht in einem sozialen Kanal zu schreiben in der Lage, weil API nicht aktualisiert werden. Insgesamt: Es ist nur einfacher zu Post auf separaten sozialen Kanäle zu einer Zeit ein, denn das ist, was Sie schließlich tun müssen.
  • Arbeitet völlig in Ordnung vor. Jetzt ganz plötzlich wird nicht zulassen, mich zu Social-Media-Posten, vor allem auf Instagram. Hält auf sagen, eine Verbindung zum Internet. Versucht, mit meinen Daten auf, versucht auf mehreren Wi-Fi-Netzwerke, deinstallieren und erneut installieren, und noch nicht ein gehen. Bitte beheben so schnell wie möglich. AKTUALISIERT: So Hootsuite antwortet zurück und fragen “Kontaktieren Sie unseren Hilfe-Channel auf Twitter.” Ja wirklich? Wo ist Kundenbetreuung? Kann nicht einmal per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Nicht alle von uns nutzen Twitter. Und warum kann man nicht in die Sache schaut von hier? Warum müssen wir durch Twitter gehen Sie einfach auf einen Fall machen?
  • Die gleiche Problem andere Benutzer Bericht: Netzwerk-Verbindungsfehler verhindert, dass die App geladen wird alles. Traurig, dass es während einer der verkehrsreichsten Zeiten des Jahres und wenn es wäre eigentlich schon kein Update jetzt war wichtig. Bereits haben die oft erwähnt twitter Unterstützung ausstreckte, aber sie antwortete nicht noch. Wahrscheinlich werden von den Benutzern überlastet für eine Lösung für dieses Problem zu fragen.
  • Nur mir erlaubt, zu importieren Seiten auf Facebook, obwohl ich eine Seite und zwei Gruppen ausgewählt. Es erlaubt Ihnen nicht, das Konto oder Streams / Seiten zu löschen. Daher können Sie nicht von vorne beginnen, sobald ein Fehler gemacht wurde. Def nicht die App verwendet es Jahre sein vor. Nicht sehr benutzerfreundlich. Selbst nach dem Löschen und Clearing-Cache, wenn Sie neu installieren Sie es alte Daten von Hootsuite Servern zieht und wenn diese Informationen falsch sind, dann ist es sinnlos, es zu benutzen. Es sollte Ihnen ermöglichen, Ihr Konto zurücksetzen und Profil aber nicht, so hoffen bitte ein Fehler nie gemacht.

hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & instagram 3.25.3 (Android 4.4+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 3.25.3 (32305)
Paket: com.hootsuite.droid.full
Dateigröße: 14.38 MB (15,074,463 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Januar 18, 2019 beim 6:11AM

Herunterladen Hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & instagram 3.25.3 (Android 4.4+) APK

Alte Versionen

hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & instagram 3.25.1 (Android 4.4+)

Ausführung: 3.25.1 (32301)
Paket: com.hootsuite.droid.full
Dateigröße: 14.38 MB (15,074,416 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen : Januar 12, 2019 beim 1:15AM

hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & instagram 3.25.0 (Android 4.4+)

Ausführung: 3.25.0 (32300)
Paket: com.hootsuite.droid.full
14.38 MB (15,074,416 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Januar 10, 2019 beim 9:58PM

hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & instagram 3.24.2 (Android 4.4+)

"hootsuite: Zeitplan Beiträge für Twitter & Instagram APK herunterladen v3.25.3 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram APK Download v3.25.3 Latest version

Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram APK Download v3.25.3 Latest version

Updated on: February 28, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram APK Download v3.25.3 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram APK Download v3.25.3 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

Manage and schedule posts to multiple social media profiles on Twitter, Facebook, LinkedIn, Instagram and more, all from one app – Hootsuite!

Hootsuite is free for up to 3 social network accounts and has over 15 million users. It is the top app for Android to help you manage your business on social media.

Hootsuite allows you to:
* Publish and share photos to all your social networks at once
* Manage multiple social network accounts on Facebook, Instagram, Twitter, YouTube, and LinkedIn
* Schedule a post to Facebook or a tweet to Twitter to be sent at a later time or day
* AutoSchedule messages to automatically post them at the best time of day
* Monitor your brand on Twitter and Facebook
* Receive optional notifications when people mention your brand or talk about keywords you follow
* Shorten links with Ow.ly and track click-through stat report analytics

Hootsuite for Android complements your account on the Hootsuite web platform. You can easily add your social network accounts such as Twitter, Facebook, LinkedIn and Instagram to your Hootsuite account to get started.

Simple, efficient, and powerful, Hootsuite for Android allows you to:
* Tweet from multiple Twitter accounts or schedule tweets for Twitter accounts.
* Post to Facebook Profiles and Pages or schedule Facebook posts.

Get the top app to build your audience, manage Twitter, Facebook, Instagram and LinkedIn from anywhere and tie analytics back to your goals.

Sign up for Hootsuite for free: http://hootsuite.com

If you experience any issues or want to give us feedback, tweet to us @Hootsuite_Help. We’re happy to help!

Questions or feedback?
http://feedback.hootsuite.com/forums/40828-hootsuite-for-android

Twitter: @hootsuite
Facebook: http://facebook.com/hootsuite

WHAT’S NEW

– Several minor bug fixes

If you like the improvements in this version please leave a rating. If you experience any issues or want to give us feedback, tweet to us @Hootsuite_Help. We’re happy to help!

User Reviews/Opinion:

  • (1) Overall user experience is poor is very poor. Be prepared to signed out automatically and frequently. SSO does not work seamlessly. (2) Functionality needs a lot of work – half the time you wont be able to post on a social channel because API’s are not updated. Overall: It’s just easier to post on separate social channels one at a time because that is what you will have to do eventually.
  • Was working perfectly fine before. Now all of a sudden won’t let me post to social media, mainly to Instagram. Keeps on saying connect to the internet. Tried with my data on, tried on multiple wifi networks, uninstall and reinstall, and still a no go. Please fix ASAP. UPDATED: So Hootsuite replies back and ask “contact our help channel on twitter.” Really? Where is customer support? Can’t even contact via email or phone. Not all of us use Twitter. And why can’t you look into the matter from here? Why do we have to go through Twitter just to make a case?
  • Same problem other users report: network connection errors prevent the app from loading anything. Sad that there was no fix now during one of the busiest times of the year and when it actually would’ve mattered. Already have reached out to the often mentioned twitter support, but they did not answer yet. Probably overloaded by users asking for a solution to this problem.
  • Only allowed me to import pages on Facebook even though I selected one page and two groups. It does not allow you to delete the account or streams/pages. Therefore you are unable to start over once a error has been made. Def not the app it used to be years ago. Not very user friendly. Even after deleting and clearing cache if you re install it pulls old data from Hootsuite servers and if that info is wrong then it is pointless using it. It should allow you to reset your account and profile but does not, so please hope a error is never made.

Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram 3.25.3 (Android 4.4+) FILE INFORMATION

Version: 3.25.3 (32305)
Package: com.hootsuite.droid.full
Filesize: 14.38 MB (15,074,463 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: January 18, 2019 at 6:11AM 

Download Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram 3.25.3 (Android 4.4+) APK

Old Versions

Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram 3.25.1 (Android 4.4+)

Version: 3.25.1 (32301)
Package: com.hootsuite.droid.full
Filesize: 14.38 MB (15,074,416 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded : January 12, 2019 at 1:15AM

Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram 3.25.0 (Android 4.4+)

Version: 3.25.0 (32300)
Package: com.hootsuite.droid.full
14.38 MB (15,074,416 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: January 10, 2019 at 9:58PM

Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram 3.24.2 (Android 4.4+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Hootsuite: Schedule Posts for Twitter & Instagram APK Download v3.25.3 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here