Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "IDM Internet Download Manager 6.18.6 (7) apk" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "IDM Internet Download Manager 6.18.6 (7) apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

IDM Internet Download Manager ist ein Fast-Multi-Thread-Anwendung Download-Manager, damit Sie alle Dateien verwalten herunterladen sehr einfach schnell und effizient. Es gibt eine Vielzahl von Funktionen und Diensten zu diesem Download-Manager. Alle Dateien, die heruntergeladen wurden, werden auf der Menüseite angezeigt und Sie können nach Ansicht oder gridview Listenansicht ategorisasikan. Diese Anwendung wird das Optimierungsprogramm uber und Beschleuniger Ihrer Download-Geschwindigkeit eingestellt . Wenn der Download-Manager arbeitet, dann die Datei, die Sie zuvor heruntergeladen wird, wie viele Threads geregelt werden, wie Sie wollen. Dies bedeutete, dass der Download des Download-Managers mehr schnell effizient.

Diese Anwendung funktioniert sehr am besten, wenn Ihre Internet-Netzwerkverbindung ist ausreichend. Internet -zusammenhängender 3G-Netz / 4G / LTE stabil wird die Fähigkeit greifen fügen in dieser Anwendung verwendet zum Download. Wir empfehlen gojek Sie diese Art zu verwenden, der Internet-Verbindung 4G oder HSPA aufgrund der Geschwindigkeit des Internet-da es einfacher für Sie Booster / Steigern Sie Ihre Download-Geschwindigkeit bis zu einem Maximum der Download-Manager der Anwendung. Internet-Netzwerk wurde in der Regel oft durch Zusammenarbeit marbel educa Studio mit Signalverstärker oder Signalgeschwindigkeit Booster angetrieben, dass es so viele sind in Plays. weil, wenn Sie Dateien herunterladen eine Download-Manager-Anwendung auf jeden Fall die Geschwindigkeit wird beschleunigen ist dringend erforderlich.

Internet Download Manager or IDM for Android is available for free for anyone who wants to download. verschiedene Einrichtungen und einfache Bequemlichkeit durch die Download-Manager wie bukalapak der Anwendung zur Verfügung gestellt führen, dass Sie herunterladen, solche Dateien verwalten , music , klingen , mp3 , video , Unterlagen , Foto , Bild , Tapete , winrar , winzip , Anwendungen , pokemon gehen , Tipps & Trick pokemon gehen , betrügen Hack Tutorial Münze , und andere. Anwendungen heruntergeladen früher werden in einem Dateimanager verwaltet werden, die in der Anwendung Internet-Download-Manager für Android oder diese tokopedia IDM enthalten ist. Diese Anwendungen sind Browser darin tahu bulat mit denen Sie können alle Anwendungen oder Dateien zum Download sehr schnell, ohne einen anderen Browser zu öffnen. die Ausgabe heruntergeladen früher Sie selbst einstellen können, dass innerhalb beliebigen Ordner platziert werden. Internet Download-Manager für Android oder IDM leicht und maximieren wissen, wann der Download Sie suchen, die Übertragung beendet.

Die Kategorisierung Liste aller Downloads in dieser Anwendung gibt es drei Funktionen, die diese Ansicht präsentiert werden, löschen, Prüfsumme, dass Sie sich basierend auf lazada was können wählen Sie Cash-Baum auf die Dateien im Internet Download-Manager für Android oder dieser IDM tun wollen. ein Zustand, in dem nach den tahu bulat Ergebnissen Download abgeschlossen worden war, wird im Menü in der Navigations sichtbar sein genannt “erledigt”. Also, wenn Sie auf das Menü klicken, wird die Datei oder den App heruntergeladen von Internet-Download-Manager für Android oder dieser IDM erscheinen.

* Dementi: Diese App bietet keine illegalen Downloader Funktionen wie MP3-Downloader oder MP3-Musik-Download. Wir sind nicht verantwortlich für jede Form der Piraterie, die in dieser Anmeldung verwendet wird,. Wir verbieten Sie auch eine Datei herunterladen, die urheberrechtlich geschützt ist.

* Wir beraten Sie bei der Verwendung dieser Anwendung, weise zu sein. verschiedene Formen von Verbrechen oder Vergehen sind wir nicht verantwortlich für sie. Wir sind offen für Kritik und Anregungen von Ihnen. Bitte senden Sie Ihre Kommentare und Anregungen uns per E-Mail, und wir werden sofort antworten.

WAS GIBT'S NEUES

– Fix Ad-Layout
– Leistungsverbesserung

IDM Dateiinformationen

Paketnamen: com.manager.android.idm.download
Ausführung: 6.18.6 (7)
Dateigröße: 2 MB
Aktualisiert: Juni 5, 2018
Mindest Android-Version: Android 2.1 (Eclair, API 7)

Herunterladen IDM Internet Download Manager 6.18.6 (7) apk

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"IDM Internet Download Manager 6.18.6 (7) apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

IDM Internet Download Manager 6.18.6 (7) Apk

last updated on: June 13, 2018 at 11:39 am.
0
IDM Internet Download Manager 6.18.6 (7) Apk
Rate this App

IDM Internet Download Manager is a Fast multi threads application download manager to help you manage all the files download very easily fast and efficiently. There are a variety of features and services on this download manager. All files that have been downloaded will be displayed on the menu page and you can ategorisasikan based view or gridview listview. This application will set the optimizer uber and accelerator of your download speed . When the download manager is working, then the file that you downloaded earlier will be governed by how many threads as you want. This meant that the download of the download manager is more fast efficient.

This application works very best if your internet network connection is adequate. Internet -connected network 3G / 4G / LTE stable will add the ability grab to download used in this application. We encourage gojek you to use this type of Internet connection 4G or HSPA due to the speed up of the internet as it will be easier for you to Booster / Boost your download speed to a maximum of the application’s download manager. Internet network was usually often driven by collaboration marbel educa studio using signal booster or signal speed booster that there are so many in PlayStore. because when you download any files using a download manager application is definitely speed up the speed will be much needed.

Internet Download Manager or IDM for Android is available for free for anyone who wants to download. various facilities and simple convenience provided by the application’s download manager like bukalapak will cause you to manage download such files , music , sound , mp3 , video , documents , photo , Image , Wallpaper , winrar , winzip , applications , pokemon go , tips & trick pokemon go , cheat hack tutorial coin , and others. Applications downloaded earlier will be managed in a file manager that is contained in the application internet download manager for android or this tokopedia IDM. These applications are browser in it tahu bulat that can enable you to download any applications or files very fast without having to open another browser. the output downloaded earlier you can set yourself to be placed inside any folder. Internet download manager for android or IDM will easily and maximize know when the download you are looking for has finished downloading.

The categorization view all downloads in this application there are three features that are presented that view, delete, checksum that you can choose yourself based lazada on what you want to do cash tree to the files in the internet download manager for android or this IDM. a state in which after the tahu bulat results had been completed download will be visible on the menu in the navigation called “done”. So when you click on the menu will appear the file or app downloaded by internet download manager for android or this IDM.

* Disclaimer: This app does not provide illegal downloader features such as MP3 downloader or mp3 music download. We are not responsible for any form of piracy that is used in this application. We also forbid you to download a file that has been copyrighted.

* We advise you to be wise in using this application. various forms of crime or offense we are not responsible for it. We are open to criticism and suggestions from you. Please submit your comments and suggestions to email us, and we will immediately respond.

WHAT’S NEW

– Fix Ad Layout
– Performance Improvement

IDM file information

Package name: com.manager.android.idm.download
Version: 6.18.6 (7)
File size: 2 MB
Updated: June 5, 2018
Minimum Android version: Android 2.1 (Eclair, API 7)

Download IDM Internet Download Manager 6.18.6 (7) Apk

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here