Android Werkzeuge

KingRoot 4.9.3 (146) apk

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "KingRoot 4.9.3 (146) apk" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 4, 2019 beim 8:44 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "KingRoot 4.9.3 (146) apk", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

KingRoot 4.9.3 (146) apk

Herunterladen KingRoot 4.9.3 (146) Apk für Ihr Android Handy, Mobiltelefon, Tablette oder jedes Android-Gerät von AndroidFreeApks.com mit direktem Link.

KingRoot ist ein Werkzeug für Wurzel “faule Leute” die wollen nur Root-Zugriff zu erhalten, wollen aber keine dritte Partei Erholung in ihr schönes Gerät blinken. Es kann fast alle Gerät von Android 2.x arbeiten - 5.0. Arbeiten von KingRoot basierend auf System exploit. Die am besten geeignete Startstrategie wird von der Wolke auf das Gerät nach Ihren ROM Informationen bereitgestellt werden.

Damit, ist es notwendig, Netzverbindung während der Wurzelprozess zu halten. Was ist mehr, KingRoot(app) nicht Samsung KNOX auslösen und die Fähigkeit, perfekt zu schließen haben Sony_RIC. inzwischen, unroot Betrieb kann auch leicht durch nur erfolgen klicken Sie auf die Schaltfläche im Menü des KingRoot. PURIFY ist ein optimiertes Werkzeug für Ihr Android OS. Sie kann Ihnen helfen, Batterieleistung zu sparen, Vorrichtung verbessern Bereitschaftszeit, die Geschwindigkeit erhöhen und das Rück Ihr Gerät es ist zu reinen Zustand. PURIFY funktioniert nur mit Root-Zugriff so, wenn Ihr Gerät nicht wurzelt, Sie müssen es erhalten, bevor PURIFY mit. Sie können Root-Zugriff durch KingRoot erhalten .

KingRoot 4.9.3 (146) Apk-Datei Informationen:

Dateiname: com.kingroot.kinguser_4.9.3-146_minAPI9(NODPA).apk
Ausführung: 4.9.3 (146)
Uploaded: Juni 18, 2016 beim 3:36AM
Dateigröße: 12.5 MB
Android-Version erforderlich: Android 2.3 (Lebkuchen, API 9)

KingRoot 4.9.3 (146) apk

Neuere Version von König Root-APK verfügbar:

"KingRoot 4.9.3 (146) apk" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "KingRoot 4.9.3 (146) Apk" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "KingRoot 4.9.3 (146) Apk", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

KingRoot 4.9.3 (146) apk

Download KingRoot 4.9.3 (146) Apk for your Android Mobile, Tablet OR any Android device from AndroidFreeApks.com with direct link.

KingRoot is a root tool for “lazy people” who just want to get root access but don’t want to flash any third party Recovery into their lovely device. It can work on almost all device from Android 2.x – 5.0. Working of KingRoot based on system exploit. The most suitable Root strategy will be deployed from cloud to your device according to your ROM information.

So, it’s necessary to keep net connection during root process. What’s more, KingRoot(app) will not trip Samsung KNOX and have ability to close Sony_RIC perfectly. Meanwhile, unroot operation also can be done easily by just click the button in the menu of KingRoot. PURIFY is an optimized tool for your Android OS. She can help you to save battery power, improve device standby time, increase speed and return your device to it’s pure state. PURIFY works only with ROOT access so if your device is not rooted, you must obtain it before using PURIFY. You can obtain ROOT access through KingRoot .

 

KingRoot 4.9.3 (146) Apk file Information:

File name: com.kingroot.kinguser_4.9.3-146_minAPI9(nodpi).apk
Version: 4.9.3 (146)
Uploaded: June 18, 2016 at 3:36AM
File size: 12.5 MB
 Android version required: Android 2.3 (Gingerbread, API 9)

KingRoot 4.9.3 (146) Apk

Newer Version of King Root APK Available:

[catlist customfield_name=”postgroup” customfield_value=”kingroot” numberposts=8 orderby=date order=desc date=yes post_suffix=”uploaded:” date_tag=span date_class=lcp_date_modified]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"KingRoot 4.9.3 (146) Apk" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here