Android Kommunikation Apps

LINIE 5.4.0 (15050400) APK

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "LINIE 5.4.0 (15050400) APK" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Februar aktualisiert 4, 2019 beim 8:47 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "LINIE 5.4.0 (15050400) APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

LINE 5.4.0 (15050400) APK

Herunterladen LINE 5.4.0 (15050400) APK für Ihre Android Handy, Mobiltelefon, Tablette oder jedes Android-Gerät von AndroidFreeApks.com mit direktem Link.

LINE umformt Kommunikation rund um den Globus, bringen Sie Ihre Familie näher, Freunde, und Lieben-kostenlos. Mit Sprach- und Videoanrufen, Mitteilungen, und eine grenzenlose Vielfalt an spannenden Aufkleber, Sie finden sich in einer Weise ausdrücken können, dass Sie nie für möglich gehalten haben. Mit über 600 Millionen Nutzer weltweit, LINE ständig erweitert Plattform wird auch weiterhin spannende neue Erfahrungen bieten und Komfort. >>

LINE apk-Datei Informationen

Dateiname: jp.naver.line.android-v5.4.0-15050400-Android-4.0.3.apk
Ausführung: 5.4.0 (15050400)
Uploaded: August 25, 2015 beim 8:37PM GMT + 00
Dateigröße: 26.98MB (28,288,557 Bytes)
Mindest Android-Version: Android 4.0.3+ (Eiscreme-Sandwich, API 15)

Herunterladen LINE 5.4.0 (15050400) APK:

Neuere Version von LINE APK verfügbar:

"LINIE 5.4.0 (15050400) APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "LINE 5.4.0 (15050400) APK" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "LINE 5.4.0 (15050400) APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

LINE 5.4.0 (15050400) APK

Download LINE 5.4.0 (15050400) APK for your Android Mobile, Tablet OR any Android device from AndroidFreeApks.com with direct link.

LINE reshapes communication around the globe, bringing you closer to your family, friends, and loved ones—for free. With voice and video calls, messages, and a limitless variety of exciting stickers, you’ll be able to express yourself in ways that you’ve never thought possible. With over 600 million users worldwide, LINE’s constantly expanding platform will continue to provide exciting new experiences and convenience.   >>

LINE apk file Information

File name: jp.naver.line.android-v5.4.0-15050400-Android-4.0.3.apk
Version: 5.4.0 (15050400)
Uploaded: August 25, 2015 at 8:37PM GMT+00
File size: 26.98MB (28,288,557 bytes)
Minimum Android version: Android 4.0.3+ (Ice Cream Sandwich, API 15)

Download LINE 5.4.0 (15050400) APK:

Newer Version of  LINE APK Available:

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"LINE 5.4.0 (15050400) APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here