Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Glück Patcher v6.9.0 (1453) APK" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Glück Patcher v6.9.0 (1453) APK", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Glück Patcher neueste Version 6.9.0 (1453) für Android

Download Glücklich Patcher Latest v6.9.0. Glück Patcher ist eine Anwendung, die Sie echte Kontrolle über die Berechtigungen können Sie auf die installierten Anwendungen geben auf Android. Sie können übermäßige Werbung löschen, ändern Sie die Berechtigungen, erstellen Backups von anderen Anwendungen, und vieles mehr. Das gesagt, Sie brauchen eine verwurzelte Gerät, um diese Funktionen zu genießen. Beachten Sie, dass Glück Patcher seine Paketnamen geändert hat, Dies ist die ursprüngliche glückliche Patcher Datei.

Glück Patcher APK-Datei Informationen

  • Paketnamen: com.android.vending.billing.InAppBillingService.CRAC
  • Ausführung: 6.9.0 (1453)
  • Dateigröße: 10.2 MB
  • Aktualisiert: Dezember 6, 2017
  • Mindest Android-Version: Android 2.3.2 (Lebkuchen, API 9)
  • MD5: (zip file) 4b3cc3540bda690313559447bc20d8d4
  • SHA1: (zip file) f14ded621be05dd4e5ce05b59870c610d446d81b

Herunterladen Glücks Patcher APK v6.9.0:

Ältere Version Lucky Patcher APK verfügbar:

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Glück Patcher v6.9.0 (1453) APK" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Advertisements:

Lucky Patcher v6.9.0 (1453) APK

AndroidFreeApks try to give the Latest Version of "Lucky Patcher v6.9.0 (1453) APK" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on March 27, 2018 at 3:34 am. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Lucky Patcher v6.9.0 (1453) APK", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

 Lucky Patcher Latest Version  6.9.0 (1453) for Android

Download Lucky Patcher Latest v6.9.0. Lucky Patcher is an app that gives you real control over the permissions you give to the apps installed on your Android. You can delete excessive advertising, change the permissions, create backups of other apps, and much more. That said, you do need a rooted device in order to enjoy these features. Note that Lucky patcher has changed its package name, this is the original Lucky patcher file.

Lucky Patcher APK file information

  • Package name: com.android.vending.billing.InAppBillingService.CRAC
  • Version: 6.9.0 (1453)
  • File size: 10.2 MB
  • Updated: December 6, 2017
  • Minimum Android version: Android 2.3.2 (Gingerbread, API 9)
  • MD5: (zip file) 4b3cc3540bda690313559447bc20d8d4
  • SHA1: (zip file) f14ded621be05dd4e5ce05b59870c610d446d81b

Download Lucky Patcher APK v6.9.0:

Older Version of Lucky Patcher APK Available:

Advertisements:

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published in 4AppsApk.com for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Lucky Patcher v6.9.0 (1453) APK" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.


Tags:

Leave a Reply