Android SPIELE Nicht im Play Store

ludo STAR 1.0.30 (34) APK AKTUELLE VERSION

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "ludo STAR 1.0.30 (34) APK AKTUELLE VERSION" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am April aktualisiert 14, 2018 beim 2:31 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "ludo STAR 1.0.30 (34) APK AKTUELLE VERSION", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Ludo STAR 1.0.30 (34) APK LATEST VERSION 1

Die Beschreibung von Ludo STAR : 2017 (Neu)

Ludo STAR ist ein interessantes Spiel, in dem du mit deinen Freunden spielen können. Das Spiel enthält vier Spieler rot, Blau, Grün, Gelb. Sind Ihre Freunde König von Ludo? Bing sie alle! Indian Kaiser verwendet, um dieses Spiel zu spielen, sobald!

Ludo Klassische Merkmale:
★–> Einloggen mit Facebook und laden Sie Ihre Freunde mit Ihnen zu spielen
★–> Spielen Sie mit zufälligen Spielern in 2 oder 4 Spieler Matches
★–> Spiele verschiedene Variationen: Klassisch, Master oder Schnell
★–> Spielen Sie mit Ihren Lieblings Regeln wie :
Verdopplungsstück, töten 1 vor dem Betreten zu Hause usw.
★–> Kostenlos herunterladen!
★–> Anwendbar auf jedes Alter!
★–> Chat und Emoticons an andere Spieler schicken, während Sie spielen.
Bing Ihre Freunde, während Sie spielen.
★–> Fühlt sich an wie 3d Ludo mit 3D-Würfel

Tipps: Bitte Genießen Sie die klassische Ludo STAR! Je mehr Sie spielen, desto spannender wird es . Bestes Ludo Spiel 2017 !!!
Glauben Sie uns, und es herunterladen. Spielen Sie dieses königliche Spiel der Könige, Queens und Princes. Sie werden es nie bereuen!

Es ist auch für iPhone und iPad.

HINWEIS:
Die Nutzung dieser Anwendung unterliegt dem Gameberry Labs Pvt. GmbH. Nutzungsbedingungen. Sammlung und Nutzung personenbezogener Daten unterliegen Gameberry Labs Datenschutz. Beide Richtlinien sind verfügbar unter www.gameberrylabs.com.

Ludo STAR ist ein interessantes Spiel, in dem du mit deinen Freunden spielen können. Das Spiel enthält vier Spieler rot, Blau, Grün, Gelb. Sind Ihre Freunde König von Ludo? Bing sie alle! Indian Kaiser verwendet, um dieses Spiel zu spielen, sobald! So ist es ein klassisches Spiel, das auf unsere Telefone kam und ist sehr einnehmend. Aber bitte nicht zu den Spielen süchtig werden und gefährden Ihre Aufgaben.

Ab 2018, Dieses Spiel ist nicht auf Play Store mehr. Allerdings können Sie es hier herunterladen.

ludo STAR 1.0.30 (34) apk

Ludo STAR Dateiinformationen
Paketnamen: com.superking.ludo.star
Ausführung: 1.0.30 (34)
Dateigröße: 17.1 MB
Aktualisiert: April 2, 2018
Minimum Android Ausführung: Android 4.0.3 (Eiscreme-Sandwich, API 15)

gameberrylabs.com

ludo STAR 1.0.30 (34) apk

"ludo STAR 1.0.30 (34) APK AKTUELLE VERSION" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Ludo STAR 1.0.30 (34) APK LATEST VERSION" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Ludo STAR 1.0.30 (34) APK LATEST VERSION", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

The description of Ludo STAR : 2017 (New)

Ludo STAR is an interesting game in which you can play with your friends. The game includes four players red, blue, green, yellow. Are your friends king of Ludo? Bing them all! Indian emperors used to play this game once!

Ludo Classic Features:
★–> Login with Facebook and invite friends to play with you
★–> Play with random player in 2 or 4 player matches
★–> Play different variations: Classic, Master or Quick
★–> Play with your favourite rules like :
Doubling of pieceskill 1 before entering home etc.
★–> Download for Free!
★–> Applicable to Any Ages!
★–> Chat and send emoticons to other players while you play.
Bing your friends while you play.
★–> Feels like 3d Ludo with 3d dice

Tips: Please Enjoy Classic Ludo STAR! The more you play, the more exciting it becomes . Best Ludo game 2017 !!!
Believe us and Download it. Play this royal game of Kings, Queens and Princes. You will never regret it!

It is also available for iPhone and iPad.

NOTE:
Use of this application is governed by Gameberry Labs Pvt. Ltd. Terms of Use. Collection and use of personal data are subject to Gameberry Labs Privacy Policy. Both policies are available at www.gameberrylabs.com.

Ludo STAR is an interesting game in which you can play with your friends. The game includes four players red, blue, green, yellow. Are your friends king of Ludo? Bing them all! Indian emperors used to play this game once! So its a classic game which came to our phones and is very engaging. But please don’t be addicted to games and jeopardize your duties.

As of 2018, this game is not on play store anymore. However you can download it from here.

Ludo STAR 1.0.30 (34) Apk

Ludo STAR file information
Package name: com.superking.ludo.star
Version: 1.0.30 (34)
File size: 17.1 MB
Updated: April 2, 2018
Minimum Android version: Android 4.0.3 (Ice Cream Sandwich, API 15)

gameberrylabs.com

Ludo STAR 1.0.30 (34) Apk

Ludo STAR 1.0.30 (34) APK LATEST VERSION
4.9 (98.93%) 224 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Ludo STAR 1.0.30 (34) APK LATEST VERSION" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here