Android Social Network Apps

Maki für Facebook und MessengerAPK v3.4.2 Herunterladen für Android | Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Maki für Facebook und MessengerAPK v3.4.2 Herunterladen für Android | Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 30, 2019 beim 3:33 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Maki für Facebook und MessengerAPK v3.4.2 Herunterladen für Android | Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Maki for Facebook and MessengerAPK v3.4.2 Download for Android | Latest Version 1
Die meisten Facebook Apps versuchen Sie, so viele Funktionen wie möglich über die Qualität zu vergessen, zu schaffen, Stabilität, und Ihre Privatsphäre, indem Sie Ihre App-Nutzung Tracking und Geld verdienen auf Ihrer persönlichen Daten.

Deshalb Maki eine richtige Wahl für Sie ist – gut designed, schnell & bequem für jeden Tag mit Facebook-App die Sie nicht verfolgen, haben Bote mit Audio & Videoanrufe enthalten und vieles mehr bietet innen.

☺️FACEBOOK & MESSENGER eine schöne PAIR

Oh, Hallo, Zuck. Es war eine schlechte Idee, in Scheiben schneiden eine App in zwei große Anwendungen für Messaging und andere Aktivitäten auf Facebook. Aber keine Sorge, – Maki ist zur Festsetzung dieses Problem, so jetzt jeder viel Platz, ohne die Ausgaben auf dem Handy sowohl Facebook und Messenger in einer einzigen App genießen. Da gibt es eine Menge wichtige Dinge zu halten, auf Ihrem Handy (Fotos, Videos, Musik-, Spiele) als sozialer Apps.

Video-Downloads

Leicht Videos von Facebook herunterladen und teilen Sie sie, wohin Sie wollen.

?MULTI KONTEN

Möchten Sie ein wenig mehr anonym und verwenden mehr als eine Seite sein? Maki ermöglicht es Ihnen, das zu tun – vollständige Multi-Accounts Unterstützung für Facebook ist integriert in.

NACHT-MODUS

Maki wird wollen auch Ihre Augen in der Nacht sparen – Dunkel-Modus aktivieren, einfach Facebook in der Nacht halten Surfen. Oder nutzen AMOLED-Modus auf Geräten mit AMOLED-Bildschirm (zum Beispiel, Samsung) noch mehr Akkulaufzeit zu sparen.

?KEINE WERBUNG

Eine Kirsche auf der Spitze der Torte – keine Werbung an allen von uns. Maki ist kostenlos zu benutzen. Aber! 🙂 Sie können Maki Plus kaufen, um einige zusätzliche Funktionen freizuschalten und uns zu helfen, die App in zukünftigen Updates zu verbessern. Auf diese Weise halten wir kämpfen wieder App-Tracker und sammeln Ihre persönlichen Daten – Wir interessieren uns nicht nur unsere Kunden in den Verkauf, die unsere App vertrauen. Und merke dir – alles, was in Maki passiert, bleibt zwischen Ihnen und Facebook.

WEITERE FUNKTIONEN FÜR GO:

sozialeres
zwitschern, instagram, reddit, und mehr socials sind eingebaut in und.

?AUDIO & VIDEOANRUFE
Rufen Sie Ihre Freunde auf Messenger ihr glücklich und dankbar Lächeln nach Ihrer Empfehlung sehen Maki zu installieren.

⏩QUICKVIEW
Tippen und halten Sie externe Links schnell sie in der Vorschau anzeigen.
 
PRIVATSPHÄRE
Legen Sie eine Code-Sperre mit Fingerabdruck-Unterstützung, um Ihre Daten nicht empfangen Gäste zu schützen.
 
ANMELDUNGEN
Seien Sie in Kontakt mit dieser Welt (und deine Freunde) – Maki können Sie Benachrichtigungen von Facebook und Messenger erhalten.

Sind Sie bereit, diesen Weg zu begleiten und uns helfen, den besten Facebook-App bauen? Es ist kostenlos! Wechseln in und lassen Sie uns gehen!

Vergessen Sie nicht, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und gemeinsam nutzen Maki mit deinen Freunden. Kontaktieren Sie uns hier: https://m.facebook.com/sunshineappsst oder E-Mail über: [email protected]

Mit Liebe, Ihr Sonnenschein Apps-Team.
 
WAS GIBT'S NEUES

Kleines Update mit behobene Probleme in der Nacht Themen.


Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Bearbeiten: Noch ein großartiges Konzept und schöne Schnittstelle. Themen sind, zum Beispiel, wenn ich auf Twitter und ich sehe die Kommentare auf einem Tweet, die Zurück-Taste tippen schickt mich an die Spitze von meinem Feed statt, wo der Tweet war, Gleiche mit der anderen Social Media. Ein anderes Problem: Ich kann nicht mehr anzeigen Pinterest Fotos ohne die App abstürzt, Ich habe sie in meinem Browser, anstatt zu sehen.
  • Hält sagen, ich bin offline, wenn sie versuchen Messenger zu öffnen. Kontaktiert die Entwickler und das Warten auf Antwort. Ich werde meine Kritik an einem Stern verlassen, bis das Problem behoben ist,.
  • gekauft maki + aber noch zeigen Anzeigen twittern. und die “Neu” twitter-Option zu zeigen Tweets in chronologischer Reihenfolge nicht Stick. Schließen und Öffnen maki wird es wieder zuerst zeigt Top-Tweets zurück.

Maki für Facebook und Messenger 3.4.2 Sakura DATEI INFORMATION

Ausführung: 3.4.2 Sakura (100) 
Paket: com.sunshine.makilite 
Dateigröße: 5.78 MB (6,057,905 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: März 14, 2019 beim 10:42PM

Laden Sie Maki für Facebook und Messenger 3.4.2 Sakura APK

Alte Versionen

 Laden Sie Maki für Facebook und Messenger 3.4.1 Sakura

Ausführung: 3.4.1 Sakura (99) 
Paket: com.sunshine.makilite 
Dateigröße: 5.78 MB (6,057,524 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: März 5, 2019 beim 1:34PM
 

Laden Sie Maki für Facebook und Messenger 3.4 Sakura

Ausführung: 3.4 Sakura (96)
Paket: com.sunshine.makilite

Dateigröße: 5.75 MB (6,028,995 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: Februar 26, 2019 beim 8:23PM

Laden Sie Maki für Facebook und Messenger 3.3.2 Sakura

"Maki für Facebook und MessengerAPK v3.4.2 Herunterladen für Android | Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Maki for Facebook and MessengerAPK v3.4.2 Download for Android | Latest Version

Maki for Facebook and MessengerAPK v3.4.2 Download for Android | Latest Version

Updated on: March 18, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Maki for Facebook and MessengerAPK v3.4.2 Download for Android | Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Maki for Facebook and MessengerAPK v3.4.2 Download for Android | Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Most of Facebook apps are trying to provide you as many features as possibly forgetting about quality, stability, and your privacy by tracking your app usage and earning money on your personal data.

That’s why Maki is a right choice for you – well-designed, quick & comfortable for every day using Facebook app that doesn’t track you, have Messenger with audio & video calls included and a lot more features inside.

☺️ FACEBOOK & MESSENGER AS A LOVELY PAIR

Oh, hi, Zuck. It was a bad idea to slice one app into two huge apps for messaging and other activity on Facebook. But don’t worry – Maki is fixing that problem, so everyone now can enjoy both Facebook and Messenger in a single app without spending a lot of space on the phone. Because there are a lot more important things to keep on your phone (photos, videos, music, games) than social apps.

📹 VIDEO DOWNLOADS

Easily download videos from Facebook and share them anywhere you want.

👩‍💻 MULTI ACCOUNTS

Want to be a little more anonymous and use more than one page? Maki allows you to do that – full multi-accounts support for Facebook is built-in.

🔭 NIGHT MODE

Maki is also want to save your eyes at nighttime – enable dark mode to easily keep browsing Facebook at night. Or use AMOLED mode on devices with AMOLED screen (for example, Samsung) to save even more battery life.

😎NO ADS

A cherry on the top of the pie – no advertising at all from us. Maki is free to use. But! 🙂 You can buy Maki Plus to unlock some additional features and help us to improve the app in future updates. In this way we keep fighting again app trackers and collecting your personal info – we just not interested in selling our customers that trust our app. And remember – everything that happens in Maki stays between you and Facebook.

MORE FEATURES TO GO:

MORE SOCIALS
Twitter, Instagram, Reddit, and more socials are built-in as well.

📞AUDIO & VIDEO CALLS
Call your friends on Messenger to see their happy and grateful smiles after your recommendation to install Maki.

⏩QUICKVIEW
Tap and hold external links to quickly preview them.
 
PRIVACY
Set up a passcode lock with fingerprint support to protect your data from not welcomed guests.
 
NOTIFICATIONS
Be in touch with this world (and your friends) – Maki allows you to receive notifications from Facebook and Messenger.

Are you ready to join our journey and help us to build the best Facebook app? It’s free! Jump in and let’s go!

Don’t forget to share your experience with us and share Maki with your friends. Contact us here: https://m.facebook.com/sunshineappsst Or using email: makifeedback@gmail.com

With love, your Sunshine Apps team.
 
WHAT’S NEW

Small update with fixed issues in night themes.


User Reviews/Opinion:

  • Edit: Still a great concept and beautiful interface. Issues are, for example, if I’m on Twitter and I view the comments on a tweet, tapping the back button sends me to the top of my feed instead of where the tweet was, same thing with the other social medias. Another issue: I can no longer view Pinterest photos without the app crashing, I have to view them on my browser instead.
  • Keeps saying I’m offline when trying to open Messenger. Contacted the developers and waiting for response. I’ll leave my review at one star until the issue is fixed.
  • bought maki+ but twitter still shows ads. and the “new” twitter option to show tweets in chronological order doesn’t stick. closing and opening maki again will set it back to showing top tweets first.

Maki for Facebook and Messenger 3.4.2 Sakura FILE INFORMATION

Version: 3.4.2 Sakura (100) 
Package: com.sunshine.makilite 
Filesize: 5.78 MB (6,057,905 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: March 14, 2019 at 10:42PM 

Download Maki for Facebook and Messenger 3.4.2 Sakura APK 

Old Versions

 Download Maki for Facebook and Messenger 3.4.1 Sakura

Version: 3.4.1 Sakura (99) 
Package: com.sunshine.makilite 
Filesize: 5.78 MB (6,057,524 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: March 5, 2019 at 1:34PM 
 

Download Maki for Facebook and Messenger 3.4 Sakura

Version: 3.4 Sakura (96)
Package: com.sunshine.makilite

Filesize: 5.75 MB (6,028,995 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: February 26, 2019 at 8:23PM

Download Maki for Facebook and Messenger 3.3.2 Sakura

Maki for Facebook and MessengerAPK v3.4.2 Download for Android | Latest Version
5 (100%) 1 vote[s]

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Maki for Facebook and MessengerAPK v3.4.2 Download for Android | Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here