Start Android Mevo – Die Live-Ereignis Kamera APK herunterladen v1.11.0 (429) Letzte Version

Mevo – Die Live-Ereignis Kamera APK herunterladen v1.11.0 (429) Letzte Version

Aktualisiert am: Dezember 16, 2018

Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Mevo – Die Live-Ereignis Kamera APK herunterladen v1.11.0 (429) Letzte Version" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Mevo – Die Live-Ereignis Kamera APK herunterladen v1.11.0 (429) Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

herunterladen Mevo – Die Live-Ereignis Kamera APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
Mevo ist die Pocket-Format Live-Streaming-Kamera, die Sie in Echtzeit bearbeiten kann, während Sie Video aufnehmen. Ihr Android-Gerät ist jetzt Ihre persönlichen Video-Editing-Suite – Zoom, schwenken und schneiden mit Leichtigkeit, all from a single camera and Google Play App.

mit Mevo, Live-Streaming wird einfach gemacht. Mevo Streams live zu Livestream, Facebook, Youtube, Periscope und Twitter. Live-Stream von praktisch überall auf Ihre Freunde und Fans via Wi-Fi oder LTE. Mevo kann bis streamen in auf unterstützten Plattformen 1080p.

Mevo können auch Video in der mitgelieferten Micro-SD-Karte aufnehmen. Nehmen Sie eine atemberaubende Weitwinkelaufnahme in 4K oder die Live-Bearbeitungsfunktionen und notiert in bis zu 1080p.

Einfach, klein und diskret – die Mevo Kamera und App sind Sie Live-Events aufzeichnen oder streamen schön müssen.

WAS GIBT'S NEUES

NEU: Zapfhahn & halten mit verschiedenen Aktionen ein neues Menü angezeigt werden zur Auswahl.
NEU: Konfigurieren Sie Standardgeschwindigkeiten für schnelle und langsame Bewegungen Schuss und schnell auslösen aus dem neuen Aktionsmenü.
NEU: Sie haben nun mehr Kontrolle über die Größe, Position, und die Geschwindigkeit von jedem Schuss vor der Einnahme es Live.

Verbesserungen:
+ Überarbeitete Benutzeroberfläche für statische Aufnahmen.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Die Mevo verbindet sich mit dem App installiert auf dem Samsung Galaxy J5 Pro. Es listet auch die Ziele, aber wenn ich versuche, live auf allen aufgeführten Ziele zu gehen, eine Meldung zeigt sich sagen, “Streaming fehlgeschlagen” trotz der Tatsache, sind alle Berechtigungen aktiviert Facebook. Vorher, es verwendet zu arbeiten, aber die Probleme begannen mit dem Tag ist es für ein Update der Firmware und App gefragt. Ihr seid verwirrt das ganze System und wenn Sie die Bewertungen lesen Sie hier, viele Kunden beschweren sich, dass sie nolonger streamen. Was haben Sie Menschen zu tun, was wie ein schönes Produkt am Anfang schien und die einwandfrei funktioniert und dann wird es auf Vimeo verkauft und es wurde ein teures Spielzeug? BITTE REPARIEREN SIE ES
  • Die App wird nicht lassen Sie Videos hochladen direkt von der Kamera auf Google-Laufwerk, Drop-Box, Youtube, usw. Nur zu Vimeo, weil Vimeo gekauft Mevo und sie wollen nur Sie teure Vimeo-Plattform nutzen.
  • Da Mevo wurde auf vimeo verkauft, die App als problematisch geworden. Sobald verbinden Sie ein Facebook-Konto, Sie können nicht in eine andere zu unterzeichnen abzumelden. Das ist frustrierend. Sie stellten auch die Zahlung auf auf 2 Plattform Streaming nach dem die teure Kamera kaufen. Sie sollten an Google verkauft, Samsung oder andere kundenorientierte Unternehmen.

Mevo – Die Live-Ereignis Kamera 1.11.0 (429) DATEIINFORMATIONEN

Version: 1.11.0 (429)
Paket: com.livestream.mevo
Dateigröße: 63.19 MB (66,263,409 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: Dezember 11, 2018 beim 1:41AM

herunterladen Mevo – Die Live-Ereignis Kamera 1.11.0 (429) APK – 63.19 MB

Alte Versionen

Mevo – Die Live-Ereignis Kamera 1.10.2 (398)

Version: 1.10.2 (398)
Paket: com.livestream.mevo
Dateigröße: 63.88 MB (66,979,460 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: November 12, 2018 beim 9:44PM

Mevo – Die Live-Ereignis Kamera 1.10.1 (386)

Paket: com.livestream.mevo
Dateigröße: 63.88 MB (66,978,672 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: Oktober 29, 2018 beim 11:54PM

Mevo – Die Live-Ereignis Kamera 1.10.0 (380)

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Mevo – Die Live-Ereignis Kamera APK herunterladen v1.11.0 (429) Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Home Android Mevo – The Live Event Camera APK Download v1.11.0 (429) Latest version

Mevo – The Live Event Camera APK Download v1.11.0 (429) Latest version

Updated on: December 16, 2018

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Mevo – The Live Event Camera APK Download v1.11.0 (429) Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Mevo – The Live Event Camera APK Download v1.11.0 (429) Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download  Mevo – The Live Event Camera APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
Mevo is the pocket-sized live streaming camera that lets you edit in real-time while you capture video. Your Android device is now your personal video editing suite – zoom, pan and cut with ease, all from a single camera and Google Play app.

With Mevo, live streaming is made simple. Mevo streams live to Livestream, Facebook, YouTube, Periscope and Twitter. Stream live to your friends and fans from virtually anywhere via Wi-Fi or LTE. Mevo can stream in up to 1080p on supported platforms.

Mevo can also record video to the included micro SD card. Record stunning wide shots in 4K or use the live editing features and record in up to 1080p.

Simple, small and discreet – the Mevo camera and app are all you need to record or stream your live events beautifully.

WHAT’S NEW

NEW: Tap & hold to display a new menu with various actions to choose from.
NEW: Configure default speeds for fast and slow shot movements and quickly trigger them from the new action menu.
NEW: You now have more control over the size, position, and speed of every shot before taking it live.

Improvements:
+ Revised user experience for static shots.

User Reviews/Opinion:

  • The Mevo connects to the app installed on Samsung Galaxy J5 Pro. It also lists the destinations, but when I try to go live on all the listed destinations, a message shows up saying “Streaming Failed” despite the fact All facebook permissions are enabled. Previously, it used to work but the problems started with the day it asked for an update of the firmware and app. You guys messed up the whole system and if you read the reviews here, many customers complain that they can nolonger stream. What did you people do to what seemed like a nice product in the beginning and which worked flawlessly and then it gets sold to Vimeo and it became an expensive toy? PLEASE FIX IT
  • The app won’t let you upload videos directly from the camera to Google drive, drop box, you tube, etc. Only to Vimeo because Vimeo bought mevo and they only want you to use the costly Vimeo platform.
  • Since mevo was sold to vimeo, the app as become problematic. Once you connect one facebook account, you can not sign out to sign into another. This is frustrating. They also introduced payment on on 2 platform streaming after buying the expensive camera. They should sold to Google, Samsung or other customer orientated companies.

Mevo – The Live Event Camera 1.11.0 (429) FILE INFORMATION

Version: 1.11.0 (429)
Package: com.livestream.mevo
Filesize: 63.19 MB (66,263,409 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: December 11, 2018 at 1:41AM 

Download Mevo – The Live Event Camera 1.11.0 (429) APK – 63.19 MB

Old Versions

Mevo – The Live Event Camera 1.10.2 (398)

Version: 1.10.2 (398)
Package: com.livestream.mevo
Filesize: 63.88 MB (66,979,460 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: November 12, 2018 at 9:44PM

Mevo – The Live Event Camera 1.10.1 (386)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Mevo – The Live Event Camera APK Download v1.11.0 (429) Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here