Android Gesundheit & Fitness-Apps

Mi Fit APK v3.5.9 (Arm-V7A) (Android 4.4+) Für Android herunterladen | Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Mi Fit APK v3.5.9 (Arm-V7A) (Android 4.4+) Für Android herunterladen | Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am März aktualisiert 18, 2019 beim 5:10 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Mi Fit APK v3.5.9 (Arm-V7A) (Android 4.4+) Für Android herunterladen | Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Mi Fit APK v3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) Download for Android | Latest Version 1
Mi Fit verfolgt Ihre Aktivität, Analysen Schlaf, und wertet Ihr Training. Viele Video-Tutorials halten Sie motiviert, und Ihnen helfen, ein gesünderes zu bauen, mehr enjoyful Alltag.
App:
• Sie können mehrere Geräte des gleichen Typs paaren jetzt, und schalten unter ihnen leicht.
• Wir verbesserten User Experience und festen bekannten Bugs.

Amazfit Farbe 2
• Wir verbesserten User Experience.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Ich bin mit mi BAND3 vergangenen sechs Monate an der ersten Zeit immer alles ist ausgezeichnet. Vor einigen Monaten Updates mi Arbeits fit App bekommen Schlimmste 1. useing vergleichen. Anrufe identifizieren sehr langsam und einige Optionen Fehler nd sehr langsam App woking slove die prblm bekommen Anrufe nd langsam woking ok bekommen
  • Kann nicht die Sprache der Band chage ohne die Telefonsprache zu ändern. mein Handy Sprache ist Englisch, aber die meisten meiner Benachrichtigungen und Meldungen sind in Arabisch . Die App sollte die Band machen kann, um mehrere Sprachen identifizieren . Wie die Anzeige auf Englisch sein sollte, aber Arabisch Benachrichtigungen erscheinen auch richtig. einige andere Anwendungen auf Play Store kann es tun. Disconnection Vibration arbeiten auch nicht in mi Band 3.
  • Nach dem neuesten Update, auf dem Standard ging bip Ziffer zurück, und SMS-Nachrichten werden nicht angezeigt oder vibriert. Bitte Rollback aktualisieren oder fix. Ebenfalls, altes Problem der falschen Schritte. Habe meine Höhe durch eine Menge zu erhöhen, für die korrekte Entfernung einstellen.
  • Gut bis zum letzten Update doesnt zeigt meine richtige Anzahl von Schritten. wenn im Joggen es zeigt 10k aber nach dem Update geht es auf 154 Schritte am selben Tage. Ich benutze diese App meine Schritte und Kalorien zu überwachen, aber nach dem Update, es scheiterte im Grunde seine Hauptaufgabe zu tun. i bewertet 2 Sterne, weil es funktioniert perfekt vor, aber das Update gestern ruiniert den Punkt mit Fitness Tracker von xiaomi

mi Fit 3.5.9 (Arm-V7A) (Android 4.4+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 3.5.9 (6909)
Paket: com.xiaomi.hm.health
Dateigröße: 68.13 MB (71,434,598 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: März 15, 2019 beim 6:16AM

Herunterladen Mi Fit 3.5.9 (Arm-V7A) (Android 4.4+) APK

Alte Versionen

Herunterladen Mi Fit 3.5.9 (Arm-V7A) (Android 4.4+)

Ausführung: 3.5.9 (6904) 
Paket: com.xiaomi.hm.health 
Dateigröße: 68.12 MB (71,434,091 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Februar 28, 2019 beim 2:56AM
 

Herunterladen Mi Fit 3.5.8 (Arm-V7A) (Android 4.4+)

"Mi Fit APK v3.5.9 (Arm-V7A) (Android 4.4+) Für Android herunterladen | Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Mi Fit APK v3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) Download for Android | Latest...

Mi Fit APK v3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) Download for Android | Latest Version

Updated on: March 18, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Mi Fit APK v3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) Download for Android | Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Mi Fit APK v3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) Download for Android | Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Mi Fit tracks your activity, analyzes sleep, and evaluates your workouts. Lots of video tutorials keep you motivated, and help you build a healthier, more enjoyful daily routine.

WHAT’S NEW

App:
• You can pair multiple devices of the same type now, and switch among them easily.
• We improved user experience and fixed known bugs.

Amazfit Cor 2
• We improved user experience.

User Reviews/Opinion:

  • i am using mi band3 past six months at the 1st time getting everything is excellent. few months back getting updates mi fit app working worst compare to 1st useing. calls identify very slow and some options getting errors nd very slow app woking slove the prblm getting calls nd slow woking ok
  • Can’t chage the language of the band without changing the phone language. my phone language is English but most of my notifications and messages are in Arabic . The app should make the band be able to identify multiple languages . Like the display should be in English but Arabic notifications appear correctly too. some other apps on play store can do it. Disconnection vibration not working too in mi band 3.
  • After latest update, bip watchface went back to default, and SMS messages aren’t displayed or vibrated. Please roll back update or fix. Also, old problem of wrong steps. Have to increase my height by a lot, to adjust for correct distance.
  • Good until the last update doesnt show my correct number of steps. when im jogging it shows 10k but after update it goes down to 154 steps on that same days. i use this app to monitor my steps and calories but after the update, it basically failed to do its main job. i rated 2 star because it works perfectly before but the update yesterday ruined the point of using fitness tracker from xiaomi

Mi Fit 3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) FILE INFORMATION

Version: 3.5.9 (6909)
Package: com.xiaomi.hm.health
Filesize: 68.13 MB (71,434,598 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: March 15, 2019 at 6:16AM 

Download Mi Fit 3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) APK

Old Versions

Download Mi Fit 3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+)

Version: 3.5.9 (6904) 
Package: com.xiaomi.hm.health 
Filesize: 68.12 MB (71,434,091 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: February 28, 2019 at 2:56AM
 

Download Mi Fit 3.5.8 (arm-v7a) (Android 4.4+)

Version: 3.5.8 (6803) 
Package: com.xiaomi.hm.health 
Filesize: 67.26 MB (70,532,286 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: January 31, 2019 at 2:15AM 
 

Download Mi Fit 3.5.7 (arm-v7a) (Android 4.4+)

Rate this App

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Mi Fit APK v3.5.9 (arm-v7a) (Android 4.4+) Download for Android | Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here