Start Android Microsoft Azure APK herunterladen v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Neueste Version

Microsoft Azure APK herunterladen v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Neueste Version

Aktualisiert am: Dezember 14, 2018

Suchen Sie für diese App Apk? - AndroidFreeApks versuchen, den direkten Download-Link für die neueste Version zu geben, "Microsoft Azure APK herunterladen v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Neueste Version" für Ihr Android-Betriebssystem Phone oder Tablet. Diese App gehört zur Kategorie Android. Wählen und Herunterladen aus dem unten direkten Download-Link zu starten für die APK-Datei erhalten "Microsoft Azure APK herunterladen v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es lieber suchen und installieren. müssen Sie Android 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Download Microsoft Azure APK Download Latest version for free here for your Android Telefon oder Tablet…

Die Microsoft Azure App hilft Ihnen, den Überblick über Ihre Ressourcen zu halten, während on-the-go:
– Bleiben Sie mit der Cloud verbunden und den Status überprüfen und kritische Kennzahlen jederzeit, irgendwo
– Bleiben Sie mit Benachrichtigungen und Warnungen über wichtige Fragen der Gesundheit informiert
– Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Ressourcen und nehmen Korrekturmaßnahmen, wie Starten und Stoppen der VMs und Web-Anwendungen

——————–

Microsoft sammelt Daten effektiv zu arbeiten und Sie mit den besten Erfahrungen in unseren Produkten bereitzustellen,. Diese mobile Anwendung kann Daten sammeln, beispielsweise, die E-Mail-Adresse für die Anmeldung in. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte. Wir verwenden Ihre Informationen nicht zu Marketingzwecken.
Wenn Sie nicht einverstanden sind mit Microsoft diese Daten zu sammeln, Bitte melden Sie sich nicht in die Anwendung und löschen Sie sie von Ihrem Gerät.

WAS GIBT'S NEUES

Vielen Dank für die Verwendung der Azure App. Unsere regelmäßigen Updates enthalten Performance-Verbesserungen und Bug-Fixes die App schneller und zuverlässiger zu machen. Setzen Sie sich mit uns für alle Fragen, Sorgen oder Wünsche.

In dieser Version, Sie können auch die folgenden Erweiterungen finden:

* Verbesserungen der Benutzeroberfläche
* Fehlerbehebung
* Crash-Fixes

Lassen Sie uns wissen, wie wir die App verbessern können! Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Diese App wurde so nützlich, aber das neueste Updates hat es auf meinem OnePlus6 gebrochen. Es liegt nur an seiner Öffnung Ladebildschirm und weigert sich gehen. Keine Einstellungen oder Optionen, nur nutzlos nein. Bitte befestigen Sie es schnell!
  • Weitere Informationen von Entwickler Perspektive brauchen. Kann nicht in fehlgeschlagene Anfrage tief gräbt, Dependency Ausfälle. Als Entwickler soll ich je kennen und jede fehlgeschlagene Anforderung und was ist der Grund für.
  • Gibt es keine Möglichkeit, um tatsächlich die Kosten für das Abonnement innerhalb der App zu sehen? Ich glaube, dies könnte für eine mobile Admin nützlich sein, die Needa Dinge zu überprüfen, schnell
  • Zeigt nicht VMs. Andere esouces sind sichtbar, aber nicht meine VMs. Dies kann in Beziehung gesetzt werden Typen Rechnung zu tragen, aber die Azure Erfahrung ist inkonsistent zwischen Plattformen.
  • Dies ist App, die Sie nicht wirklich etwas tun können. Ich glaube, dass das einzige, was ich tun kann, ist die Metriken folgen, aber zum Beispiel Wichtigste würde ich tun möchte, ist, Protokolle zu sehen, aber da es nicht so getan werden kann, das ist ziemlich nutzlos.
  • Einfach gesagt: BEEINDRUCKEND!! Reinigen, schnell und gut App entwickelt, die alles, was ich verwalten müssen tut und meine Azure Ressourcen zu überwachen, und mehr! Die Cloud Shell-Integration ist unglaublich!!! Ernst, wie cool ist es eine Bash-Konsole auf Ihrem Telefon mit der Kraft der Azure enthielten, mit ihm zu haben?!

Microsoft Azure 1.0.35.2018.12.06-17.57.01 (Android 5.1+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 1.0.35.2018.12.06-17.57.01 (201812061)
Paket: com.microsoft.azure
Dateigröße: 51.4 MB (53,898,733 Bytes)
mir: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
Hochgeladen: Dezember 11, 2018 beim 2:22AM

Download von Microsoft Azure 1.0.35.2018.12.06-17.57.01 (Android 5.1+) APK

Alte Versionen

Microsoft Azure 1.0.34.2018.11.16-23.56.06 (Android 5.1+)

Ausführung: 1.0.34.2018.11.16-23.56.06 (201811161)
Paket: com.microsoft.azure
Dateigröße: 51.3 MB (53,788,808 Bytes)
mir: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
Hochgeladen :November 27, 2018 beim 3:50AM

Microsoft Azure 1.0.33.2018.11.02-21.54.14 (Android 5.1+)

Ausführung: 1.0.33.2018.11.02-21.54.14 (201811021)
Paket: com.microsoft.azure
Dateigröße: 51.29 MB (53,776,880 Bytes)
mir: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
Hochgeladen: November 8, 2018 beim 3:54AM

Microsoft Azure 1.0.30.2018.10.15-16.25.39 (Android 5.1+)

AndroidFreeApks.com ist kostenlos APK direkten Download-Link Service für die besten Android-Apps-Datei und Spiele. Diese App veröffentlicht hier für Versuch und verwenden Sie es als Demo. Alle Apps & nur Spiele sind für zu Hause oder den persönlichen Gebrauch.

"Microsoft Azure APK herunterladen v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Home Android Microsoft Azure APK Download v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Latest version

Microsoft Azure APK Download v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Latest version

Updated on: December 14, 2018

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Microsoft Azure APK Download v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Microsoft Azure APK Download v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download Microsoft Azure APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

The Microsoft Azure app helps you keep track of your resources while on-the-go:
– Stay connected to the cloud and check status and critical metrics anytime, anywhere
– Stay informed with notifications and alerts about important health issues
– Stay in control of your resources and take corrective actions, like starting and stopping VMs and web apps

——————–

Microsoft collects data to operate effectively and provide you with the best experiences in our products. This mobile application may collect personal information, for example, the email address used to log in. We do not share your information with third-parties. We do not use your information for marketing purposes.
If you do not agree with Microsoft collecting this data, please do not log into the application and delete it from your device.

WHAT’S NEW

Thank you for using the Azure app. Our regular updates include performance improvements and bug fixes to make the app faster and more reliable. Please reach out to us for any questions, concerns or feature requests.

In this version, you can also find the following enhancements:

* UI improvements
* Bug fixes
* Crash fixes

Let us know how we can improve the app! We’d love to hear from you.

User Reviews/Opinion:

  • This app was so useful, but the latest updates has broken it on my OnePlus6. It just sits on its opening loading screen and refuses to proceed. No settings or options, just useless no. Please fix it quick!
  • Need more information from developer perspective. Couldn’t dig deep in failed request, Dependency failures. As a developer I should know each and every failed request and what is the reason behind.
  • Is there no option to actually see the costs for your subscription within the app? I believe this might be useful for a mobile admin who needa to check things quickly
  • Doesn’t show VMs. Other esouces are visible, but not my VMs. This may be related to account types, but the Azure experience is inconsistent between platforms.
  • This is app that you can’t actually do anything. I feel that the only thing I can do is to follow the metrics, but for example most important thing I would like to do is to see logs but as it can’t be done so this is pretty useless.
  • Simply put: WOW!! Clean, fast and well designed app that does everything I need to manage and monitor my Azure resources, and more! The Cloud Shell integration is AMAZING!!! Seriously, how cool is it to have a bash console on your phone WITH the power of Azure included with it?!

Microsoft Azure 1.0.35.2018.12.06-17.57.01 (Android 5.1+) FILE INFORMATION

Version: 1.0.35.2018.12.06-17.57.01 (201812061)
Package: com.microsoft.azure
Filesize: 51.4 MB (53,898,733 bytes)
Min: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
Uploaded: December 11, 2018 at 2:22AM

Download Microsoft Azure 1.0.35.2018.12.06-17.57.01 (Android 5.1+) APK

Old Versions

Microsoft Azure 1.0.34.2018.11.16-23.56.06 (Android 5.1+)

Version: 1.0.34.2018.11.16-23.56.06 (201811161)
Package: com.microsoft.azure
Filesize: 51.3 MB (53,788,808 bytes)
Min: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
Uploaded :November 27, 2018 at 3:50AM

Microsoft Azure 1.0.33.2018.11.02-21.54.14 (Android 5.1+)

Version: 1.0.33.2018.11.02-21.54.14 (201811021)
Package: com.microsoft.azure
Filesize: 51.29 MB (53,776,880 bytes)
Min: Android 5.1 (Lollipop MR1, API 22)
Uploaded: November 8, 2018 at 3:54AM 

Microsoft Azure 1.0.30.2018.10.15-16.25.39 (Android 5.1+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Microsoft Azure APK Download v1.0.35.2018.12.06-17.57.01 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here