Android

Nordstrom Rack APK herunterladen V5.1.4 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Nordstrom Rack APK herunterladen V5.1.4 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am August aktualisiert 5, 2019 beim 10:58 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Nordstrom Rack APK herunterladen V5.1.4 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Nordstrom Rack APK Download v5.1.4 Latest version 1

Download von Nordstrom Rack APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…

Der komplett neue Nordstrom Rack App für Android setzt die Marken, die Sie bei bis zu lieben 70% ab sofort zur Hand. Plus, es gibt Ihnen sofortigen Zugriff auf die exklusive Hautelook, zeitlich begrenzte Verkaufsveranstaltungen-alle aus der gleichen App! Jetzt können Sie die neuesten Looks aus beiden Geschäften einkaufen und durchsuchen Sie, wo immer Sie sind.

App-Funktionen:
* 2 Shops, 1 Wagen: Shop das Beste von Nordstrom Rack und Hautelook mit einem gemeinsamen Konto.
* Schnelle Suche: Komfortable Such- und Filterfunktionen Ihnen helfen, was Sie wollen schnell.
* einfache Kasse: Eine einfache Kasse macht es einfach zu bestellen und kaufen.

Und, Rabatt auf alle Bestellungen über $100 und einfache 45-Tage-Rendite per Post oder ein Nordström Regallager. Laden Sie die App jetzt!

ÜBER NORDSTROM RACK:
Nordstrom Rack ist, wo Stil Einsparungen trifft. Wir bieten die aktuellen Trends und Marken, die Sie lieben, für 30-70% Aus Originalpreise-jeden Tag. Ob Sie die Bequemlichkeit des Online-Shopping oder sehnen Sie den Nervenkitzel der Schatzsuche in einem unserer vielen Geschäften, Wir geben dir Deckung.

* Bug-Fixes und Performance-Updates

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Ich nehme eine Weile herum zu kaufen. die Artikel im Warenkorb wird das Zeitlimit und manchmal wird die App Glitch und schaltet sich ab. Vorsicht, dass es andere Pannen, und es wird einen Auftrag duplizieren. erste doppelte Ordnung, ich war wie, “muss mich gewesen” , zweites Mal, Nee, seine die App und ihr System. Ich benutze Galaxie s8 +, mein Handy hat mehr als genug Speicher, dies zu laufen. die regelmäßige Nordström Store App ist nicht so glitchy und keine doppelten Aufträge.
  • beim Einkaufen, ich Ort Artikel in meinem Warenkorb, Ich weiter einkaufen und wenn ich in den Warenkorb gelegt zurückkehren meine Artikel wurden entfernt. Die Zeit bis zum Geschäft zugeteilt, bevor Sie den Warenkorb uns zu kurz Entleerung. Ich bin froh, dass sie immer noch in der Nähe für eine Weile erneut hinzugefügt werden. Ich habe in meinem Warenkorb etwas zurück, wie 20 mal. Ich bin beschäftigt, so verlassen und kommt wieder mein Prozess ist, sondern von dem Zubettgehen Ich bin normalerweise in der Lage bis zum Ende.
  • Viele Fehler.. halte Systemfehler werfen bei dem Versuch, um als Gast zu platzieren. Und wenn ich bei der Kasse angemeldet klärte meinen Warenkorb. Ziemlich nervig. Während Adresse für den Versand Hinzufügen Auto erfüllte meine E-Mail-ID in meinem Vornamen und E-Mail-ID war diejenige, die ich während meines Gastes Kasse versucht, mit

Nordstrom Rack 5.1.4 (Android 6.0+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 5.1.4 (277)
Paket: com.nordstrom.rack.app
Dateigröße: 8.56 MB (8,976,184 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: Januar 18, 2019 beim 7:19AM

Herunterladen Nordstrom Rack 5.1.4 (Android 6.0+) APK

Alte Versionen

Nordstrom Rack 5.1.3 (Android 6.0+)

Paket: com.nordstrom.rack.app
Dateigröße: 7.02 MB (7,359,016 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: November 17, 2018 beim 9:12AM

Nordstrom Rack 5.1.2 (Android 6.0+)

Ausführung: 5.1.2 (275)
Paket: com.nordstrom.rack.app
Dateigröße: 7.01 MB (7,354,528 Bytes)
mir: Android 6.0 (Mäusespeck, API 23)
Hochgeladen: November 6, 2018 beim 10:52AM

Nordstrom Rack 5.1.1 (Android 4.4+)

Ausführung: 5.1.1 (274)
Paket: com.nordstrom.rack.app
Dateigröße: 7.02 MB (7,363,619 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Oktober 19, 2018 beim 4:06AM

"Nordstrom Rack APK herunterladen V5.1.4 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Posted inAndroid

Nordstrom Rack APK Download v5.1.4 Latest version

Download Nordstrom Rack APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…

The all-new Nordstrom Rack App for Android puts the brands you love at up to 70% off right at your fingertips. Plus, it gives you instant access to HauteLook’s exclusive, limited-time sale events—all from the same app! Now you can shop and browse the latest looks from both stores wherever you are.

App Features:
* 2 Stores, 1 Cart: Shop the best of Nordstrom Rack and HauteLook using one shared account.
* Quick Search: Convenient search and filter features help you find what you want fast.
* Easy Checkout: One simple checkout makes it effortless to shop and buy.

And, enjoy free shipping on orders over $100 and easy 45-day returns by mail or to any Nordstrom Rack store. Download the app now!

ABOUT NORDSTROM RACK:
Nordstrom Rack is where style meets savings. We offer the most current trends and brands you love for 30-70% off original prices—each and every day. Whether you prefer the convenience of online shopping or crave the thrill of treasure hunting at one of our many stores, we’ve got you covered.

WHAT’S NEW

* Bug fixes and performance updates

User Reviews/Opinion:

  • i take awhile to shop around. the items in cart will time out and sometimes the app will glitch and shut itself off. beware that there are other glitches and it will duplicate an order. first duplicate order i was like, “must have been me” , second time, nope, its the app and their system. i use galaxy s8+, my phone has more than enough memory to run this. the regular Nordstrom store app isnt so glitchy and does not duplicate orders.
  • when shopping, I place items in my cart, I continue shopping and when I return to the cart my items have been removed. The time allotted to shop before emptying the cart us too short. I am glad that its still near by for a while to be re added. I put something back in my cart like 20 times. I’m busy so leaving and coming back is my process but by bedtime I’m usually able to finish.
  • Lots of bug.. keep throwing system error while trying to place order as guest. And when I signed up during checkout it cleared my cart. Really annoying. While adding address for shipment it auto filled my email id in my first name and that email id was the one I tried using during my guest checkout

Nordstrom Rack 5.1.4 (Android 6.0+) FILE INFORMATION

Version: 5.1.4 (277)
Package: com.nordstrom.rack.app
Filesize: 8.56 MB (8,976,184 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: January 18, 2019 at 7:19AM 

Download Nordstrom Rack 5.1.4 (Android 6.0+) APK

Old Versions

Nordstrom Rack 5.1.3 (Android 6.0+)

Package: com.nordstrom.rack.app
Filesize: 7.02 MB (7,359,016 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: November 17, 2018 at 9:12AM 

Nordstrom Rack 5.1.2 (Android 6.0+)

Version: 5.1.2 (275)
Package: com.nordstrom.rack.app
Filesize: 7.01 MB (7,354,528 bytes)
Min: Android 6.0 (Marshmallow, API 23)
Uploaded: November 6, 2018 at 10:52AM 

Nordstrom Rack 5.1.1 (Android 4.4+)

Version: 5.1.1 (274)
Package: com.nordstrom.rack.app
Filesize: 7.02 MB (7,363,619 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: October 19, 2018 at 4:06AM

Leave a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *