Android Wetter & Nachrichten Apps

Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets APK v1.1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets APK v1.1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Juli aktualisiert 30, 2019 beim 3:33 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets APK v1.1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets APK v1.1.3 Download for Android | Latest Version 1
 
Präsentiert von Dark Sky, die weltweit führende Quelle Daten weltweit von hyper Wetter, Overdrop ist der perfekte Begleiter für das Leben auf dem Sprung. Bleiben Sie einen Schritt voraus mit Echtzeit-Prognosen in
eine App, die Sie nicht verlangsamen wird nach unten.

Eigenschaften
• Detaillierte Echtzeit-Wetterdaten
• 24-Stunden-und 7-Tage-Vorhersage
• Anpassbare Wetter Benachrichtigung
• Schwere-Alarme
• für Kerben Optimized
• • 5 Themen (einschließlich Alomed Thema)
• Zeit, Wetter, und Batterie-Widgets
• ‚Auf einen Blick‘ Widget von Pixeln Launcher

Mit Widgets
Overdrop Widgets sind eigenständige und nicht Zooper oder KWGT erfordern installiert werden.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Sie öffnen, die erste Seite so kann sehen, mal abgeschnitten, haben vielleicht nach unten scrollen 2 Millimeter jedes Mal, sie zu sehen. Widget-Taste nimmt ein Drittel des Bildschirms, keine Notwendigkeit für eine Widget-Taste, wo der Raum verwendet wurde, für etwas könnte nützlich, wir alle wissen, wie Widgets hinzufügen, Widgets können nicht das gleiche wie Benachrichtigung vorgenommen entweder so eine weitere schlechte UI zusätzlich zu den beiden anderen hinzufügen. wenn Sie sich beschweren Sie erhalten “tHIs iS nOT tHE pLAcE tO cOmPLaiN. ” Eine schlechte Benutzeroberfläche Gesamt.
  • Ich mag, wie diese App sieht wirklich und die Möglichkeiten, die sie hat, aber es hat ein großes Problem. Wenn ich entweder Aktion oder Nova Launcher verwenden (die einzigen omes Ich habe versucht,) sobald das Widget Tropfen auf dem Bildschirm tut es oft die Möglichkeit geben, um es tatsächlich andere als eine weiße Box mit ihrem Logo als etwas gesetzt…Sie können nicht nach dieser Stufe auswählen, auch um sie zu löschen. Ich habe deinstalliert und diese App ein paar Mal neu installieren, nur die nicht-funktionalen Widget entfernen. Wenn sie fixiert diese 5/5.
  • Overdrop ist ein sehr sauberer Wetter-App, das ist, warum ich es auf diese Bewertung gebe. Ich liebe die Widgets, die Sie auf Ihrem Home-Bildschirm setzen und das ist, warum ich es heruntergeladen. Die App-Funktionen 1 Problem, die Widgets aktualisieren nur jede Stunde, und es ist ärgerlich. Es ist immer noch eine große app, und ich kann es sehr empfehlen für alle.
  • Anschluss nicht an Internet oder mobile Daten, wenn alles andere in Ordnung ist. Wenn es funktioniert, Mitteilungen und Widgets die Temperatur von zeigte, was scheint die frühen Morgenstunden zu sein.

Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets 1.1.3 DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 1.1.3 (97) 
Paket: widget.dd.com.overdrop.free 
Dateigröße: 16.3 MB (17,088,691 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
 Hochgeladen: März 15, 2019 beim 3:05AM

Herunterladen Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets 1.1.3 APK

Alte Versionen

Herunterladen Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets 1.1.4

Ausführung: 1.1.4 (98) 
Paket: widget.dd.com.overdrop.free 
Dateigröße: 16.3 MB (17,088,690 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
 Hochgeladen : März 15, 2019 beim 5:06AM
 

Herunterladen Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets 1.1.2

Ausführung: 1.1.2 (96) 
Paket: widget.dd.com.overdrop.free 
Dateigröße: 16.23 MB (17,018,717 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: März 14, 2019 beim 6:26PM
 

Herunterladen Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets 1.1.1

Ausführung: 1.1.1 (95)
Paket: widget.dd.com.overdrop.free
Dateigröße: 16.23 MB (17,018,715 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: März 14, 2019 beim 4:25PM

 

"Overdrop Wetter - Animierte Prognose & Widgets APK v1.1.3 Herunterladen für Android | Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets APK v1.1.3 Download for Android...

Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets APK v1.1.3 Download for Android | Latest Version

Updated on: July 30, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets APK v1.1.3 Download for Android | Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets APK v1.1.3 Download for Android | Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

 
Powered by Dark Sky, the world’s leading source of hyperlocal weather data, Overdrop is the perfect companion for life on the go. Stay one step ahead with real-time forecasts in
an app that won’t slow you down.

Features
• Detailed real-time weather data
• 24-hour and 7-day forecast
• Customisable weather notification
• Severe condition alerts
• Optimised for notches
• 5 themes (including Alomed theme)
• Time, weather, and battery widgets
• ‘At a Glance’ widget from Pixel Launcher

Using widgets
Overdrop widgets are standalone and don’t require Zooper or KWGT to be installed.

User Reviews/Opinion:

  • You open it, the first page is cut off so cant see times, have to scroll down maybe 2 millimetres every time to see them. widget button takes up one third of the screen, no need for a widget button where that space could have been used for something useful, we all know how to add widgets, Widgets can not be made the same as notification either so another bad UI addition to add to the other two. if you complain you get “tHIs iS nOT tHE pLAcE tO cOmPLaiN. ” A bad user interface overall.
  • I really like how this app looks and the options it has, but it has a big issue. When I use either action or nova launcher (the only omes I’ve tried) once the widget drops on your screen it often doesnt give the option to actually set it as anything other than a white box with their logo…you can’t select it after this stage even to delete it. I’ve had to uninstall and reinstall this app a few times just to remove the nonfunctional widget. If they fixed this 5/5.
  • Overdrop is a very clean weather app, thats why I am giving it this rating. I love the widgets that you put on your home screen and thats why I downloaded it. The app features 1 problem, the widgets only update every hour, and it’s annoying. It’s still a great app and I totally recommend it to everyone.
  • Not connecting to internet or mobile data when everything else is fine. When it was working, the notifications and widgets showed the temperature from what seems to be the early hours of the morning.

Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets 1.1.3 FILE INFORMATION

Version: 1.1.3 (97) 
Package: widget.dd.com.overdrop.free 
Filesize: 16.3 MB (17,088,691 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 Uploaded: March 15, 2019 at 3:05AM 

Download Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets 1.1.3 APK 

Old Versions

Download Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets 1.1.4

Version: 1.1.4 (98) 
Package: widget.dd.com.overdrop.free 
Filesize: 16.3 MB (17,088,690 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 Uploaded : March 15, 2019 at 5:06AM 
 

Download Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets 1.1.2

Version: 1.1.2 (96) 
Package: widget.dd.com.overdrop.free 
Filesize: 16.23 MB (17,018,717 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: March 14, 2019 at 6:26PM
 

Download Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets 1.1.1

Version: 1.1.1 (95)
Package: widget.dd.com.overdrop.free
Filesize: 16.23 MB (17,018,715 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: March 14, 2019 at 4:25PM 

 

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Overdrop Weather — Animated Forecast & Widgets APK v1.1.3 Download for Android | Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here