Android Social Network Apps

Pinterest Herunterladen APK v6.93.0 (693332) Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Pinterest Herunterladen APK v6.93.0 (693332) Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am Dezember aktualisiert 13, 2018 beim 8:44 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Pinterest Herunterladen APK v6.93.0 (693332) Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Pinterest Download APK v6.93.0 (693332) Latest version 1
Herunterladen Pinterest Herunterladen APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
Suche nach kreativen Ideen? Egal, ob Sie planen Ihre nächste große Reise Abenteuer, Suche nach Konzepten Home Design, Suche nach Mode & Fitness-Tipps oder Check-out neue Rezepte, erforschen Lebensstil Inspiration auf Pinterest. Gute Ideen beginnen hier!

entdecken Sie über 100 Milliarden Möglichkeiten für jeden Teil Ihres Lebens, von neuen Rezepten und Trending Food Bilder für kreative Designideen. Erstellen Sie zusätzliches Haus Speicherplatz, bauen ein DIY Hundebett, die perfekte Frisur finden und Styling-Tipps für Ihre Hochzeit mit Pinterest bekommen.

Speichern Ideen auf Pinterest:
Finden Lebensstil Inspiration ★ & erkunden Artikel zu Trending und empfohlenen Themen

★ Arbeiten Sie mit Freunden für Ihre nächste Gruppenreise, Partei oder DIY-Projekt

★ Ideen anzeigen & Bilder in der Welt, dass Sie wie und ein Foto mit Pinterest Objektiv Snap, um herauszufinden, wie / make kaufen / machen sie!

Entdecken Hochzeit Tipps, Schönheit Inspiration und Designkonzepte für Ihren großen Tag. Entdecken Sie Tausende von empfohlenen oder Trending Bilder, erhalten Reise Inspiration oder neue Rezepte und kreative Essen Ideen für Ihre nächste Dinnerparty lesen. Mit Fitness-Tipps, interessant DIY-Projekte auszuprobieren und Tonnen große Mode, Stil & Beautytipps, Pinterest hält alle Ihre Lebensstil Inspiration an einem Ort.

Man kann nie wissen, was eine große Design-Idee Funken oder wenn die Inspiration für Ihr nächstes DIY-Projekt könnte schlagen.

Lassen Sie sich von überall im Internet inspiriert. Speichern Sie Ihre Ideen, organisieren sie thematisch und mit anderen teilen - alles aus der Tasche!

Holen Sie sich Ideen für die Themen, die Sie kümmern sich um die meisten:
– Home Design, die Architektur & DIY
– Kreative Hochzeit Tipps
– Reise, Fitness & Schönheit
– Mode und Stil Inspiration
– Essen, neue Rezepte & Kochen

Laden Pinterest zu starten Möglichkeiten für Ihr nächstes DIY oder zu Hause Design-Projekt zu erkunden.

Jede Woche stellen wir die Pinterest App aufpolieren, um es schneller und besser als je zuvor. Sagen Sie uns, wenn Sie diese neueste Version wie unter http://help.pinterest.com/contact

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Sehr gute Daten. Sehr schlecht Darstellung. Jedes Update reisst nur eine Funktion auseinander. WHAT THE HELL stimmt nicht mit der folgenden Seite. BILDER SIND zerhackt und SIEHT BAD. Ich bedaure pinterest FIX FOLGENDE SEITE AHOLES Aktualisierung
  • Der Algorithmus ist absolut schrecklich. Sie können so viele Bretter, wie Sie folgen wie, aber du bist wahrscheinlich nicht viel von ihnen zu sehen. Sie können klären, was Sie nicht wollen, um zu sehen,, aber wenn Sie die Seite neu zu laden Sie nur eine Last von Dingen bekommen Sie nie Interesse gezeigt in (Günstling Meme, Deutsch-Quiz, usw). Wenn es mehr wie tumblr waren oder Facebook (zeigt Ihnen, die Sie zum ersten Mal und nicht schubsen die gleiche Sache in den Hals folgen immer wieder, wenn Sie darauf klicken oder es einmal speichern) Ich würde eher geneigt, diese oft mehr zu verwenden,.
  • Ich liebe diese App. Aber es scheint mehr und mehr Werbung zu bekommen verstopft. Sehr oft denken Sie, oh, das sieht interessant, Klick es an, nur irgendwo ganz anders umgeleitet werden, die nur ein Produkt werben. Ich liebe es jedoch nach wie vor und verbringen viel zu lange auf sie, vor allem, wenn ich unterwegs ein Projekt.
  • Wie die App Gesamt. Gerne möchte ich die gleichen Kontrollen wie in der iOS-App Pinterest sehen. Ich kann nur mit dem Daumen in der App bewegen. Ein Klick auf das Bild, dann das Bild nach unten, um wieder zurück ziehen. Die Zurück-Taste ist weit oben in der linken Ecke.

Pinterest 6.93.0 (Arm-V7A) (Android 4.4+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 6.93.0 (693332)
Paket: com.pinterest
Dateigröße: 21.05 MB (22,073,000 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Dezember 11, 2018 beim 3:13AM

Laden Sie Pinterest herunter 6.93.0 (Arm-V7A) (Android 4.4+) APK

Alte Versionen

Pinterest 6.94.0 (Arm-V7A) (Android 4.4+)

Ausführung: 6.94.0 (694132)
Paket: com.pinterest
Dateigröße: 21.05 MB (22,073,000 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: Dezember 13, 2018 beim 5:47AM

Pinterest 6.92.0 (Arm-V7A) (Android 4.4+)

Ausführung: 6.92.0 (692142)
Paket: com.pinterest
Dateigröße: 20.84 MB (21,848,134 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: November 17, 2018 beim 3:23AM

Pinterest 6.89.0 (Arm-V7A) (Android 4.4+)

Ausführung: 6.89.0 (689142)
Paket: com.pinterest
Dateigröße: 22.03 MB (23,096,499 Bytes)
mir: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Hochgeladen: November 13, 2018 beim 2:53AM

"Pinterest Herunterladen APK v6.93.0 (693332) Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Pinterest Download APK v6.93.0 (693332) Latest version

Pinterest Download APK v6.93.0 (693332) Latest version

Updated on: December 13, 2018

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Pinterest Download APK v6.93.0 (693332) Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Pinterest Download APK v6.93.0 (693332) Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download  Pinterest Download APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
Looking for creative ideas? Whether you’re planning your next big travel adventure, searching for home design concepts, looking for fashion & fitness tips or checking out new recipes, explore lifestyle inspiration on Pinterest. Good ideas start here!

Discover over 100 billion possibilities for every part of your life, from new recipes and trending food images to creative design ideas. Create extra home storage space, build a DIY dog bed, find the perfect haircut and get style tips for your wedding with Pinterest.

Save ideas on Pinterest:
★ Find lifestyle inspiration & explore articles on trending and recommended topics

★ Collaborate with friends for your next group trip, party or DIY project

★ See ideas & images out in the world that you like and snap a photo with Pinterest Lens to find out how to buy/make/do them!

Discover wedding tips, beauty inspiration and design concepts for your big day. Explore thousands of recommended or trending images, get travel inspiration or read new recipes and creative food ideas for your next dinner party. With fitness tips, interesting DIY projects to try out and tons of great fashion, style & beauty tips, Pinterest keeps all of your lifestyle inspiration in one place.

You never know what sparks a great design idea or when inspiration for your next DIY project might strike.

Get inspired from anywhere on the internet. Save your ideas, organize them by topic and share with others – all from your pocket!

Get ideas for the topics you care about most:
– Home design, architecture & DIY
– Creative wedding tips
– Travel, fitness & beauty
– Fashion and style inspiration
– Food, new recipes & cooking

Download Pinterest to start exploring possibilities for your next DIY or home design project.

WHAT’S NEW

Every week we polish up the Pinterest app to make it faster and better than ever. Tell us if you like this newest version at http://help.pinterest.com/contact

User Reviews/Opinion:

  • Very good data. Very bad representation. Each update just rips a feature apart. WHAT THE HELL IS WRONG WITH THE FOLLOWING PAGE. IMAGES ARE CHOPPED AND LOOKS BAD. I regret updating pinterest FIX FOLLOWING PAGE AHOLES
  • The algorithm is absolutely horrible. You can follow as many boards as you like, but you’re not likely to see much from them. You can clear up what you don’t want to see, but when you reload the page you just get a load of things you never showed interest in (minion memes, German quizzes, etc). If it were more like tumblr or Facebook (showing you who you follow first and not shoving the same thing down your throat repeatedly if you click on it or save it once) I’d be more inclined to use this more often.
  • I absolutely love this app. But it does seem to be getting clogged with more and more advertising. Quite often you think oh that looks interesting, click on it, only to be redirected to somewhere completely different that is just advertising a product. However I still love it and spend far to long on it, particularly when I have a project on the go.
  • Like the app overall. I would like the see the same controls as in the iOS Pinterest App. I can move around in the app with just my thumb. Clicking on the image then dragging the image down to return back. The back button is way up in the left corner.

Pinterest 6.93.0 (arm-v7a) (Android 4.4+) FILE INFORMATION

Version: 6.93.0 (693332)
Package: com.pinterest
Filesize: 21.05 MB (22,073,000 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: December 11, 2018 at 3:13AM 

Download Pinterest 6.93.0 (arm-v7a) (Android 4.4+) APK

Old Versions

Pinterest 6.94.0 (arm-v7a) (Android 4.4+)

Version: 6.94.0 (694132)
Package: com.pinterest
Filesize: 21.05 MB (22,073,000 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: December 13, 2018 at 5:47AM 

Pinterest 6.92.0 (arm-v7a) (Android 4.4+)

Version: 6.92.0 (692142)
Package: com.pinterest
Filesize: 20.84 MB (21,848,134 bytes)
Min: Android 4.4 (Kitkat, API 19)
Uploaded: November 17, 2018 at 3:23AM

Pinterest 6.89.0 (arm-v7a) (Android 4.4+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Pinterest Download APK v6.93.0 (693332) Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here