Android Werkzeuge

RAR APK herunterladen v5.61.build66 Neueste Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "RAR APK herunterladen v5.61.build66 Neueste Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am August aktualisiert 5, 2019 beim 10:37 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "RAR APK herunterladen v5.61.build66 Neueste Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

RAR APK Download v5.61.build66 Latest version 1
Download von RAR APK Download neueste Version kostenlos hier für Ihre Android Telefon oder Tablet…
RARLAB des RAR ist ein All-in-One, Original, frei, einfach, einfache und schnelle Kompressionsprogramm, Archivierungs, Assistent, Extraktor, Manager und sogar eine grundlegende Datei-Explorer.

RAR kann RAR und ZIP und RAR entpacken erstellen, POSTLEITZAHL, TAKE, GZ, BZ2, XZ, 7von, ISO, ARJ-Archive. Liste der Funktionen umfasst Reparaturbefehl für beschädigte ZIP und RAR-Dateien, Benchmark-Funktion kompatibel mit RARLAB des WinRAR-Benchmark, Recovery-Rekord, üblich und Recovery-Volumes, Verschlüsselung, solide Archive, Verwendung mehrere CPU-Kerne zu komprimieren Daten.

Zusätzlich zur Standard-ZIP-Dateien, Entpacken Funktion unterstützt ZIP und ZIPX mit BZIP2, LZMA, PPMd und XZ Kompression auch als Passwort geschützt ZIP. Unrar Befehl ist für alle Versionen von RAR-Archiven, einschließlich der neuesten RAR5 verfügbar, Passwort geschützt und mehrteiliger Dateien.

RAR-Displays Werbung abgedeckt werden Entwicklungskosten. Sie können in den Optionen-Menü tilgen Anzeigen schalten. RAR fordert den Zugriff auf Netzwerk, Betrachten Netzwerkverbindungen und die Abrechnung zu Anzeige oder deaktivieren Anzeigen. “Installieren Sie unbekannte Anwendungen” Erlaubnis beantragt wird, so kann APK-Dateien gestartet werden
von RAR in Android 8+.

Wenn Sie helfen möchten, übersetzen wir RAR in Ihre Sprache, bitte herunterladen RAR für Android Sprachdateien in “RAR Extras” Abschnitt www.rarlab.com und folgen Anweisungen in readme.txt. Danke.

WAS GIBT'S NEUES

Fehler behoben:

ein) RAR könnte abstürzen, wenn korrupte LZH-Archive entpacken;

b) Gesamt Fortschritt war falsch, wenn mehrere Ordner komprimieren mit “Erstellen Sie separate Archive” Option eingeschaltet.

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Danke für die Antwort. das habe ich schon gemacht. Gelöscht den Standard und auch bis zu dem Punkt vollständig des Löschens “verwendet werden soll” Standard-App, dass immer diese Art von Datei öffnet und dann Neustart Telefon und versuchen rar zu verwenden. Aber jetzt macht es nichts. Die App Optionsliste zu öffnen, die Datei überhaupt nicht kommen. Nicht sicher warum. Wird verwendet, um Arbeit schön. Gerade versucht ZArchiver, und es funktioniert gut öffnen diese epub-Dateien, falls jemand erlebt sonst gleiches Problem. Ich habe auch RAR neu installiert
  • Dies ist RAR und das ist gut. Wie auch immer man kann nicht forlder in der App-Extrakt erstellen und das ist dumm! Sie haben eine aditional App verwenden, um eine forlder zu erstellen komprimierte Inhalte zu speichern!?! Bedürfnisse bw Fest. Diese Art von BS ist, warum ich mobile OS hassen!
  • Auch! Viele! Anzeigen! Es ist ekelhaft, wie App-Entwickler etwas frei nehmen können & Arbeiten am PC, und dann schalten Sie ihn in einem Ad-durchlöcherte hellscape, FORCING Sie ihre * jährlich zu zahlen * Gebühr gerade aus, die eine Anzeige in Ihrem Gesicht, jedes Mal geworfen halten Sie es tatsächlich verwenden möchten. Sparen Sie sich die Zeit, & Anstrengung & findet eine bessere App.

RAR 5.61.build66 (Android 4.2+) DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 5.61.build66 (66)
Paket: com.rarlab.rar
Dateigröße: 5.75 MB (6,032,494 Bytes)
mir: Android 4.2 (Jelly Bean MR1, API 17)
Hochgeladen: Januar 1, 2019 beim 1:05AM

Laden Sie RAR 5.61.build66 herunter (Android 4.2+) APK

Alte Versionen

RAR 5.61.build67 (Android 4.2+)

Ausführung: 5.61.build67 (67)
Paket: com.rarlab.rar
Dateigröße: 5.75 MB (6,032,471 Bytes)
mir: Android 4.2 (Jelly Bean MR1, API 17)
Hochgeladen: Januar 9, 2019 beim 11:26PM

RAR 5.60.build63 (Android 4.2+)

"RAR APK herunterladen v5.61.build66 Neueste Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android RAR APK Download v5.61.build66 Latest version

RAR APK Download v5.61.build66 Latest version

Updated on: August 5, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "RAR APK Download v5.61.build66 Latest version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "RAR APK Download v5.61.build66 Latest version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Download RAR APK Download Latest version for free here for your android phone or tablet…
RARLAB’s RAR is an all-in-one, original, free, simple, easy and quick compression program, archiver, assistant, extractor, manager and even a basic file explorer.

RAR can create RAR and ZIP and unpack RAR, ZIP, TAR, GZ, BZ2, XZ, 7z, ISO, ARJ archives. List of functions include repair command for damaged ZIP and RAR files, benchmark function compatible with RARLAB’s WinRAR benchmark, recovery record, usual and recovery volumes, encryption, solid archives, utilizing multiple CPU cores to compress data.

Additionally to standard ZIP files, unzip function supports ZIP and ZIPX with BZIP2, LZMA, PPMd and XZ compression also as password protected ZIP. Unrar command is available for all versions of RAR archives including the latest RAR5, password protected and multipart files.

RAR displays advertising to cover development costs. You can pay in options menu to turn off ads. RAR requests access to network, viewing network connections and billing to display or disable ads. “Install unknown apps” permission is requested, so .apk files can be started
from RAR in Android 8+.

If you wish to help us translating RAR to your language, please download RAR for Android language files in “RAR extras” section of www.rarlab.com and follow instructions in readme.txt. Thank you.

WHAT’S NEW

Bugs fixed:

a) RAR could crash when unpacking corrupt LZH archives;

b) total progress was incorrect when compressing several folders with “Create separate archives” option switched on.

User Reviews/Opinion:

  • Thanks for the response. I have already done that. Cleared the default and also to the point of completely deleting the “used to be” default app that always opens this type of file and then restart phone and try to use rar. But now it doesn’t do anything. The app option list to open that file doesn’t come up at all. Not sure why. Used to work beautifully. Just tried ZArchiver, and it’s working fine opening these epub files, in case anyone else experiencing same issue. I have also reinstalled RAR
  • This is RAR and that is good. How ever you cant create forlder in the app to extract to and that is dumb! You have to use an aditional app to create a forlder to save compressed contents to!?! Needs to bw fixed. This kind of BS is why I hate mobile OS!
  • Too! Many! Ads! It’s DISGUSTING how app developers can take something free & working on PC, and then turn it into an ad-riddled hellscape, FORCING you to pay their *yearly* fee JUST to keep from having an ad thrown in your face everytime you want to actually use it. Save yourself the time & effort & find a better app.

RAR 5.61.build66 (Android 4.2+) FILE INFORMATION

Version: 5.61.build66 (66)
Package: com.rarlab.rar
Filesize: 5.75 MB (6,032,494 bytes)
Min: Android 4.2 (Jelly Bean MR1, API 17)
Uploaded: January 1, 2019 at 1:05AM 

Download RAR 5.61.build66 (Android 4.2+) APK

Old Versions

RAR 5.61.build67 (Android 4.2+)

Version: 5.61.build67 (67)
Package: com.rarlab.rar
Filesize: 5.75 MB (6,032,471 bytes)
Min: Android 4.2 (Jelly Bean MR1, API 17)
Uploaded: January 9, 2019 at 11:26PM 

RAR 5.60.build63 (Android 4.2+)

Version: 5.60.build63 (63)
Package: com.rarlab.rar
Filesize: 5.45 MB (5,717,590 bytes)
Min: Android 4.2 (Jelly Bean MR1, API 17)
Uploaded: August 24, 2018 at 11:42PM 

RAR 5.60.build62 (Android 4.2+)

Version: 5.60.build62 (62)
Package: com.rarlab.rar
Filesize: 5.33 MB (5,589,602 bytes)
Min: Android 4.2 (Jelly Bean MR1, API 17)
Uploaded: August 3, 2018 at 7:37PM

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"RAR APK Download v5.61.build66 Latest version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here