Entfernen Sie China Apps APK v1.10 {Herunterladen 2020 Letzter Beamter}

5/5 - (1 Abstimmung)

China-Apps entfernen APK wurde kürzlich entwickelt, um bestimmte Anwendungen chinesischen Ursprungs zu entfernen und in Indien viral zu werden. Innerhalb kurzer Zeit, es trifft Google Plays’S 5 Millionen Download-Marke, und die Mehrheit der Installationen kommt Berichten zufolge aus Indien. Diese App ist eine strategische Methode, um Menschen während der Anti-Chinesen berühmt zu machen, COVID-19 und Grenzstreitigkeiten in Bharat-China ..

Sowieso, meiner Meinung nach, Diese App ist eine dringend benötigte Sache für einen Smartphone-Benutzer, um Spionage zumindest teilweise zu verhindern. Es erkennt viele beliebte Apps gemäß der Entwicklerdatenbank, einschließlichTick ​​Tack, PUBG-Mobile, VidMate, Camscanner und UC-Browser. Ebenfalls, Der Entwickler sagte, dass wir mehr Anwendungen in die Blacklist aufnehmen, um genau zu arbeiten.

Unglücklicherweise, Remove Chinese Apps APK has been removed from the Google Playstore since it doesn’t comply with the policies. Diese Bedingungen gelten für Tools, die andere Apps auf einem stören Android Gerät. Deshalb haben sie es komplett entfernt.

Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen. Wir haben dich. Auf dieser Seite, Sie können offizielle entfernen China Apps apk für Ihr Android-Gerät herunterladen. Bitte scrollen Sie nach unten und holen Sie es sich.

Was ist Entfernen China Apps APK?

China Apps entfernen APK ist eine Android-Anwendung, die die auf Ihrem Android installierten Apps findet, die von den chinesischen Entwicklern gemäß der Datenbank erstellt wurden. Hilft Ihnen, sie mit einem einzigen Tastendruck schnell zu deinstallieren.

Sogar, vorinstallierte Apps werden ignoriert, Sie werden sie jedoch nicht vollständig entfernen, da hierfür Root-Zugriff erforderlich ist. Immer noch, Die App wird noch nicht unterstützt, um Superuser-Berechtigungen zu erfragen. Möglicherweise wird diese Funktion in zukünftigen Updates hinzugefügt.

Es wurde vom indischen Startup OneTouch AppLabs entwickelt und diese Jungs haben einen ziemlich guten Job gemacht.

Versions Information

NameEntfernen Sie China Apps
EntwicklerONETOUCH-APPLABS
Größe3.84 MB
Ausführung1.10
Zuletzt aktualisiertJuni 03, 2020

Download Entfernen China Apps APK Neueste Version für Android

Es ist eine einfache und unkomplizierte Anwendung, bei der Sie nach der Installation keine Berechtigungen erhalten. Sie benötigen jedoch eine Android-Version Ihres Geräts, um die Leistung in den kommenden Updates zu verbessern. Entscheide dich blind für die App, wenn du Apps finden willst, die aus China stammen.

Wir teilen hier nur die offizielle Version des Entwicklers und werden gemäß ihrer Veröffentlichung aktualisiert. Jetzt, ohne weitere Zweifel, Laden Sie die neueste APK-Datei zum Entfernen von China Apps von unten herunter.

Screenshots

Eigenschaften

  • Klein - Es werden nicht viele Ressourcen von Ihrem Android-Gerät benötigt. Damit, Ein Low-End-Gerät kann auch problemlos gehandhabt werden.
  • Schneller Scan - Hier können Sie die Apps finden, die vom chinesischen Entwickler erstellt wurden und noch implementiert werden müssen.
  • Es kann auch dann benachrichtigen, wenn Sie es aus den App Stores von Drittanbietern installiert haben Google Play.
  • Keine Anmeldung erforderlich - Verwenden Sie das Werkzeug direkt und ohne Hindernisse.
  • Keine Berechtigungen - Für den Zugriff auf Daten wie Medien sind keine Android-Berechtigungen erforderlich, Telefon und Standort.
  • Einfache Benutzeroberfläche und kann unabhängig von der Altersgruppe verwendet werden.

So installieren Sie China Apps APK auf Android entfernen?

Schritt 1. Laden Sie Official Remove China Apps APK auf Ihr Gerät herunter.

Schritt 2. Öffnen Sie einen beliebigen Dateimanager und gehen Sie zum Speicherort (Mappe) wo apk Datei gespeichert wurde.

Schritt 3. Jetzt, Tippen Sie auf das. Wenn Sie neu in diesem Prozess sind, Dann sollten Sie eine unbekannte Quelle zulassen, indem Sie die Einstellungen durchgehen.

Schritt 4. Sobald Sie die Sicherheitseinstellung aktiviert haben, Installieren Entfernen Sie China Apps Apk-Datei auf Ihrem Android-Gerät.

Schritt 5. Öffnen Sie es und tippen Sie auf die Option zum schnellen Scannen.

Schritt 6. Es beginnt mit dem Scannen Ihres Geräts und dem Auffinden der Apps, die auf der schwarzen Liste stehen.

Schritt 7. Jetzt, Sie können das rote Papierkorbsymbol sehen. Tippen Sie auf das.

Das System muss bestätigt werden und klicken Sie dann auf OK.

Diese Aktion entfernt eine bestimmte Android-App von Ihrem Gerät.

Hinweis: Sie können die Installation im Google Playstore erneut durchführen, wenn Sie möchten.

Fazit

Remove China Apps ist ein Lehrmittel, das entwickelt wurde, um das Herkunftsland von Smartphone-Apps zu kennen, wie in der Entwicklererklärung angegeben. Tief im Inneren, jedoch, Wir kennen die wahre Wahrheit hinter diesem fantastischen Instrument. Ich hoffe, der Entwickler unterstützt diese App auch dann, wenn er vom Playstore aus gestartet ist.

Hinterlasse einen Kommentar

%D Blogger wie diese:

Android

Remove China Apps APK v1.10 {Download 2020 Latest Official}

AndroidFreeApks.com try to give the Latest Version of "Remove China Apps APK v1.10 {Download 2020 Latest Official}" for your Android Phone. This App belongs to the Android category. This APK file last updated on June 6, 2020 at 9:15 pm. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Remove China Apps APK v1.10 {Download 2020 Latest Official}", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Remove China Apps APK has recently been developed to remove certain Chinese origin applications and become viral in India. Within a short time, it hits Google Playstore’s 5 Million download mark, and the majority of the installs are reportedly coming from India. This app is a strategic way of making people famous during anti-Chinese, COVID-19 and border disputes in Bharat-China ..

Anyway, in my opinion, this app is a much-needed thing for a smartphone user to prevent spying at least some extent. It detects many popular apps as per the developer database, including TikTok, PUBG Mobile, VidMate, Camscanner and UC Browser. Also, the developer said that we are adding more applications in the blacklist to work accurately.

Unfortunately, Remove Chinese Apps APK has been removed from the Google Playstore since it doesn’t comply with the policies. These terms apply to the tools which interfere with other apps on an android device. Therefore they removed it completely.

Nothing need to worry about. We have got you. In this page, you can able to download official remove china apps apk for your android device. Please Scroll down and get it.

Remove China Apps APK v1.10 {Download 2020 Latest Official} 1

What is Remove China Apps APK?

Remove China Apps APK is an android application which finds the installed apps on your android that is made by the Chinese developers as per the database. Helps you to quickly uninstall them in a single tap.

Even, it ignores preinstalled apps, but the thing is you won’t completely remove them since it requires root access. Still, the app is not yet supported for asking superuser permissions and might be they add this feature in future updates.

It is developed by the Indian startup called OneTouch AppLabs and these guys done a pretty good job.

Version Info

NameRemove China Apps
DeveloperONETOUCH APPLABS
Size3.84 MB
Version1.10
Last updatedJune 03, 2020

Download Remove China Apps APK Latest Version for Android

It is a simple and straight forward application which doesn’t ask you any permissions after you install. But they need an android version of your device to enhance the performance in the coming updates. Blindly go for the app if you want to find apps which are originated from China.

We here only sharing the official version from the developer and will be updated as per their release. Now, without any further doubts, download the latest Remove China Apps APK file from below.

Screenshots

Remove China Apps APK v1.10 {Download 2020 Latest Official} 2

Features

  • Small in Size – It doesn’t take many resources from your android device. So, a low-end device can also handle easily.
  • Quick Scan – It lets you find the apps that are made by the Chinese developer and yet to be implemented.
  • It can notify even when you installed from the third-party app stores rather than the google play.
  • No sign up required – Directly use the tool without any barriers.
  • No permissions – It doesn’t need android permissions to access the data like media, phone and location.
  • Simple user interface and can use irrespective of age group.

How to Install Remove China Apps APK on Android?

Step 1. Download Official Remove China Apps APK on your device.

Step 2. Open any file manager and then go to the location (folder) where apk file was stored.

Step 3. Now, tap on it. If you are new to this process, then you should allow unknown source by going through settings.

Step 4. Once you enable security setting, install remove china apps apk file on your android device.

Step 5. Open it and Tap on the quick scan option.

Step 6. It starts scanning your device and find the apps that are blacklisted.

Step 7. Now, you can see the red colour trash icon. Tap on it.

The system needs confirmation and then click on OK.

This action removes a particular android app from your device.

Note: You can install again from the Google Playstore if you want.

Conclusion

Remove China Apps is an educational tool developed to know the country of origin of smartphone apps as stated in the Developer Declaration. Deep down, however, we know the true truth behind this fantastic instrument. I hope the developer supports this app even if they have started from the playstore.

"Remove China Apps APK v1.10 {Download 2020 Latest Official}" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

Leave a Comment