Android Finanzen

Einfach – Bessere Banking APK V2.70 (Noarch) (Android 5.0+)Für Android herunterladen | Letzte Version

AndroidFreeApks.com versuchen, die neueste Version zu geben, "Einfach – Bessere Banking APK V2.70 (Noarch) (Android 5.0+)Für Android herunterladen | Letzte Version" für Android-Handys. Diese App gehört zur Kategorie Android. Diese APK-Datei zuletzt am August aktualisiert 5, 2019 beim 10:54 Uhr. Wählen und Download aus dem unten direkten Download-Link starten Sie die apk-Datei erhalten für "Einfach – Bessere Banking APK V2.70 (Noarch) (Android 5.0+)Für Android herunterladen | Letzte Version", Und dann bewegen Sie die Datei auf Ihrem Android-Handy der SD-Karte und verwenden Sie einen Dateimanager Sie es vorziehen, es zu durchsuchen und installieren. Sie Android brauchen 4.0.3 Version oder höher, um diese App zu installieren.

Simple - Better Banking APK v2.70 (noarch) (Android 5.0+)Download for Android | Latest Version 1

Hallo! Wir sind einfach, und wir sind hier, um Ihnen helfen, mit Ihrem Geld fantastisch erhalten.

Wir geben Ihnen die Bank Tools wie badass Budget brauchen, speichern wie ein Champion, und erreicht ein neu gewonnene Vertrauen mit Ihrem Geld.

Hier ist, wie wir helfen können.

Aufwendungen - Bye-bye, Rechnung Stress!

Stell es ein. Vergiss es. Und wenn Sie brauchen, um, verfolge es! Sagen Sie uns, wenn Sie Ihre Rechnungen fällig sind, und wie viel Sie brauchen, und wir werden für sie automatisch zu speichern, um Ihre Zahlungen bereit zu gehen, wenn Sie brauchen ‚em.

Ziele - Steigern Sie Ihre Ersparnisse schneller und stärker.

Legen Sie einen Betrag und ein Datum, es zu sparen,, dann lassen Sie Ihr Ziel, die harte Arbeit des Sparens in leicht gewinnt drehen. Sie können sogar wählen, wie oft Sie Ihr Ziel beitragen wollen (wie jeder Zahltag).

Shared - Registrieren Sie nehmen sowohl auf (im Namen der Liebe!).

Ein gemeinsames Konto hilft Ihnen und Ihrem Partner Budget, speichern, und wachsen zusammen. Wollen Sie alles teilen? Tue es! Will ich ein paar Sachen privat halten? Sicher! Finden Sie eine Balance zwischen Transparenz und Grenzen, die für Sie beide Werke.

Safe-to-Spend - genau wissen, wie viel du hast

Auf einen Blick, Sie wissen, was nach dem Tor übrig geblieben ist, Kosten, und schwebenden Geschäften. Sie werden weniger über Verpflichtungen sorgen und Mehrausgaben und genießen Sie Ihr Geld mehr.

Instant-Push-Benachrichtigungen - Erhalten Sie Echtzeit-Ausgaben-Updates

Wir werden Ihre Ausgaben verfolgen und lassen Sie wissen, wann die Zahlungen Land, Kontrollen klar, und auch, wie viel Spitze! Wenn es um Geld, Wissen ist Macht, und Macht ist das Vertrauen!

andere Perks
• Eine schöne einfache Visa® Karte
• Echt, freundlich, menschliche Unterstützung
• Mehr als 40,000 kostenlose Geldautomaten bundesweit
• Foto Scheck Einlagen
• Kostenloser Instant Transfer zwischen dem einfachen Kunden

Banking Services, die von Compass Bank, Mitglied FDIC. Die einfache Visa® Card wird von Compass Bank gemäß einer Lizenz von Visa U.S.A. ausgestellt. Inc.. und kann verwendet werden, überall Visa Debitkarten akzeptiert werden.

Die Rate ist wirksam ab Oktober 25, 2018, Variable, und Änderungen vorbehalten, nachdem das Konto eröffnet. Konten genehmigungspflichtig. Solange Sie mindestens halten $2,000 in Ihrem geschützten Tor Konto (das ist, wo Ihr Sparziel lebt) Sie verdienen 2.02% Annual Percentage Yield auf Ihrem gesamtes Gleichgewicht. Tauchen Sie ein und Sie verdienen 0.01% APY auf Ihrem gesamtes Gleichgewicht. Preise sind variabel und unterliegen Änderungen nach der Kontoeröffnung.

Dieses Update enthält Verbesserungen, Fehlerbehebung, und gute Laune.

Hallo glätten(ist) Segeln!

Erfahrungsberichte / Stellungnahme:

  • Bewertung der App, nicht die Bank. App häufig Störungen und zeigt doppelte Ziele oder Transaktionen. Gelegentlich verliert alle Zeichen in info, Zwingen Login von Grund auf neu. Hat ot richtig zu sichern, nachdem App verlassen; können Balance überprüfen, schaltet dann auf Messaging-Anwendung, dann schlafen Telefon für 30m, Telefon und Schalter wieder auf diese App wecken ohne PIN oder Fingerabdruck bereitstellt. Sehr gut oder schlecht Sicherheit. Wurden mit Unterstützung für Monate in dieser Frage ohne Ergebnisse gearbeitet.
  • perfektionieren rationalisiert Erfahrung für jemanden, der ihre Finanzen will mehr organisiert werden, ohne Anwendungen auf Buggy Budgetierung unter Berufung. ermöglicht es Ihnen, Geld automatisch auf Sparziele zuzuteilen, geplante Ausgaben wie Miete, und eine geschützte Sparkonto, so dass Sie genau wissen, was Sie ausgeben verlassen haben, bevor Sie Ihre Rechnungen selbst bezahlt.
  • AKTUALISIEREN: Aber weiterhin Probleme auftreten… Transfer zu meinen anderen Konten verzögert!!!! AKTUALISIEREN: Wurde mit Problemen mit Übertragung von Zahlungsmitteln in letzter Zeit auf gemeinsame Konten. Wir machen einen Transfer und es dauert eine lange Zeit, um Verfahren, das sehr frustrierend! Ich liebe einfach, aber dies behoben werden müssen und bald! PREVIOUS REVIEW: Die Liebe der App und Service als Ganzes. Sie verbessern ständig die App die ganze Zeit. benötigen nur eine Option für ein physisches Scheckbuch und ich werde 100% zufrieden.

Einfach – Besserer Banking 2.70 (Noarch) (Android 5.0+)DATEIINFORMATIONEN

Ausführung: 2.70 (21672) 
Paket: com.banksimple 
Dateigröße: 22.18 MB (23,257,238 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen: März 17, 2019 beim 10:52AM

herunterladen Simple – Besserer Banking 2.70 (Noarch) (Android 5.0+) APK

Alte Versionen

herunterladen Simple – Besserer Banking 2.69.1 (Noarch) (Android 5.0+)

Ausführung: 2.69.1 (21671) 
Paket: com.banksimple 
Dateigröße: 22.15 MB (23,223,982 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
Hochgeladen : März 3, 2019 beim 9:40AM
 

herunterladen Simple – Besserer Banking 2.68.2 (Noarch) (Android 5.0+)

Ausführung: 2.68.2 (21670) 
Paket: com.banksimple 
Dateigröße: 22.12 MB (23,190,646 Bytes)
mir: Android 5.0 (Lutscher, API 21)
 Hochgeladen: Februar 23, 2019 beim 9:30PM
 

herunterladen Simple – Besserer Banking 2.67.1 (Noarch) (Android 5.0+)

"Einfach – Bessere Banking APK V2.70 (Noarch) (Android 5.0+)Für Android herunterladen | Letzte Version" ist Eigentum und Warenzeichen der Hauptentwickler / Owner, Alle Rechte von den jeweiligen Entwicklern vorbehalten. Wir sind nicht verantwortlich für alles, was für Ihr Handy oder talet geschieht, wir versuchen apk-Datei zu geben, wie es das, was in Google Plays gibt es.

Hinterlasse einen Kommentar

Home Android Simple – Better Banking APK v2.70 (noarch) (Android 5.0+)Download for Android...

Simple – Better Banking APK v2.70 (noarch) (Android 5.0+)Download for Android | Latest Version

Updated on: August 5, 2019

Looking for this app Apk? - AndroidFreeApks try to give the direct Download link for Latest Version of "Simple – Better Banking APK v2.70 (noarch) (Android 5.0+)Download for Android | Latest Version" for your Android Operating System Phone or Tablet. This App belongs to the Android category. Choose and download from the below direct download link to start get the apk file for "Simple – Better Banking APK v2.70 (noarch) (Android 5.0+)Download for Android | Latest Version", And then move the file to your Android phone's SD card and use one file manager you prefer to browse & install it. you will need Android 4.0.3 version or higher to install this app.

Hi! We’re Simple, and we’re here to help you get awesome with your money.

We give you the banking tools you need to budget like a badass, save like a champ, and reach a newfound confidence with your money.

Here’s how we can help.

Expenses – Bye-bye, bill stress!

Set it. Forget it. And when you need to, track it! Just tell us when your bills are due and how much you need, and we’ll automatically save for them so your payments are ready to go when you need ‘em.

Goals – Grow your savings faster and stronger.

Set an amount and a date to save it by, then let your Goal turn the hard work of saving into easy wins. You can even choose how often you want to contribute to your Goal (like every payday).

Shared – We’ll take you both on (in the name of love!).

A Shared account helps you and your partner budget, save, and grow together. Want to share everything? Go for it! Want to keep some stuff private? Sure! Find a balance of transparency and boundaries that works for both of you.

Safe-to-Spend – Know exactly how much you’ve got

At a glance, you’ll know what’s left after your Goals, Expenses, and pending transactions. You’ll worry less about obligations and overspending and enjoy your money more.

Instant Push Notifications – Get real-time spending updates

We’ll track your spending and let you know when payments land, checks clear, and even how much to tip! When it comes to money, knowledge is power, and power is confidence!

Other Perks
• A beautiful Simple Visa® Card
• Real, friendly, human support
• More than 40,000 free ATMs nationwide
• Photo check deposits
• Free instant transfers between Simple customers

Banking Services provided by Compass Bank, Member FDIC. The Simple Visa® Card is issued by Compass Bank pursuant to a license from Visa U.S.A. Inc. and may be used everywhere Visa debit cards are accepted.

The rate is effective as of October 25, 2018, is variable, and subject to change after the account is opened. Accounts subject to approval. So long as you keep at least $2,000 in your Protected Goal Account (this is where your Savings Goal lives) you’ll earn 2.02% Annual Percentage Yield on your entire balance. Dip below and you’ll earn 0.01% APY on your entire balance. Rates are variable and are subject to change after the account is opened.

WHAT’S NEW

This update contains tweaks, fixes, and good cheer.

Hello smooth(er) sailing!

User Reviews/Opinion:

  • Rating the app, not the bank. App often glitches and shows duplicate goals or transactions. Occasionally loses all sign in info, forcing login from scratch. Does ot properly secure after leaving app; can check balance, then switch to messaging app, then sleep phone for 30m, wake phone and switch back to this app without providing PIN or fingerprint. Very hit or miss security. Have worked with support for months on this issue with no results.
  • perfect streamlined experience for someone who wants their finances to be more organized without relying on buggy budgeting apps. allows you to allocate money automatically to savings goals, planned expenses like rent, and a protected savings account so you know exactly what you have left to spend before your bills even get paid.
  • UPDATE: STILL HAVING ISSUES… transfers to my other accounts are delayed!!!! UPDATE: Been having issues with transferring cash to shared accounts lately. We make a transfer and it takes a long time to process which is very frustrating! I absolutely love SIMPLE but this must be fixed and soon! PREVIOUS REVIEW: Love the app and service as a whole. They are continually improving the app all the time. Only need an option for a physical check book and I’ll be 100% satisfied.

Simple – Better Banking 2.70 (noarch) (Android 5.0+)FILE INFORMATION

Version: 2.70 (21672) 
Package: com.banksimple 
Filesize: 22.18 MB (23,257,238 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded: March 17, 2019 at 10:52AM 

Download Simple – Better Banking 2.70 (noarch) (Android 5.0+) APK

Old Versions

Download Simple – Better Banking 2.69.1 (noarch) (Android 5.0+)

Version: 2.69.1 (21671) 
Package: com.banksimple 
Filesize: 22.15 MB (23,223,982 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
Uploaded : March 3, 2019 at 9:40AM 
 

Download Simple – Better Banking 2.68.2 (noarch) (Android 5.0+)

Version: 2.68.2 (21670) 
Package: com.banksimple 
Filesize: 22.12 MB (23,190,646 bytes)
Min: Android 5.0 (Lollipop, API 21)
 Uploaded: February 23, 2019 at 9:30PM
 

Download Simple – Better Banking 2.67.1 (noarch) (Android 5.0+)

AndroidFreeApks.com is a Free APK file direct download link service for the best Popular Android Apps and Games. This App published here for Trial and use it as Demo. All the apps & games here are for home or personal use only.

"Simple – Better Banking APK v2.70 (noarch) (Android 5.0+)Download for Android | Latest Version" is the property and trademark of the main developer/Owner, all rights reserved by the respective developers. We are not responsible for anything happens for your phone or talet, we try to give apk file as it is what there in google playstore.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here